Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
518 Mitglieder
zum Thema
Was erwartest Du als Frau von einem Paar.6
Auf der Suche nach einer lieben Bi-Frau, stellen wir uns immer wieder…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen ..

*****tin Frau
2.189 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungen ..
Erwartungen der Devoten Männern!!!

Was erwarten die Devoten Männer von einer Dominanten Frau ?
Wie stellt Ihr Euch z.B. ein erstes Treffen vor ?
Warum sagen Devote Männer nicht einfach wie es ihnen gefallen hat bez. was nicht ??
Stattdessen melden Sie sich einfach nicht mehr oder nur noch sehr selten... warum ???

Das sind Fragen die mich als Dominante Frau sehr beschäftigen. Vielleicht können mir ja ein paar Devote Männer ihre Meinung dazu sagen !?
*******ht24 Frau
142 Beiträge
Ein wirklich devoter Mann..
... Sollte machen was wir sagen und keinen Wunschkatalog vorlegen. Wichtig ist, dass du selbst weisst, wie du dir deinen Sklaven vorstellst, was du von ihm erwartest. *zwinker*
Bin aber auch sehr gespannt was die selbst dazu sagen
Alles Gute dir lg aus Zürich
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Diese Fragen...
...sind nicht ganz einfach zu beantworten, da es bei den Dev genauso wie bei den Dom große Spannbreiten der Erwartungen gibt....
Die einen möchten nur körperlich gequält und gezüchtigt werden werden, die anderen möchten eher subtil dominiert werden und dienen....
Und es ist richtig, dass ein devoter Mann tut was man ihm sagt ! Aber die entscheidene Frage ist : woraus zieht ein jeder seinen Lustgewinn...
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm
Also dann hatte ich bis jetzt nur Sklaven mit einem "Wunschkatalog" *nachdenk*

Bin da jetzt etwas verwirrt und sollte mir das nochmal genau durch den Kopf gehen lassen...... *gruebel*
Danke für den Denkanstoß @ Glowlight24
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Also...
... ich denke, das es auf beide dabei ankommt, was erwartet/gewünscht wird, und in welcher Form auch immer.
Vieles könnte man ja im Vorfeld abklären, dann sollte es weniger Mißverständnisse geben und beide Seiten zufrieden sein.

Denke, nur so wird nen Schuh draus.
L.G.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*****tin:
Erwartungen der Devoten Männern!!!

Was erwarten die Devoten Männer von einer Dominanten Frau ?
Wie stellt Ihr Euch z.B. ein erstes Treffen vor ?
Warum sagen Devote Männer nicht einfach wie es ihnen gefallen hat bez. was nicht ??
Stattdessen melden Sie sich einfach nicht mehr oder nur noch sehr selten... warum ???

Das sind Fragen die mich als Dominante Frau sehr beschäftigen. Vielleicht können mir ja ein paar Devote Männer ihre Meinung dazu sagen !?

Nun, hast Du Ihn gefragt wie es ihm erging mit dem was Du mit ihm gemacht hast?
ich finde es sollte fast normal sein das Dom und sub nach einer Aktion darüber reden wie es beiden dabei ging, nur so können doch beide Seiten heraus finden was beiden Spaß macht ( wobei sub es ja nicht unbedingt immer Spaß machen kann was Dom mit sub macht *smile* ).

Erwartungen hat sicher jede/jeder, sowohl Dom als auch sub aber ich habe gelernt nicht zu erwarten sondern mich einfach hin zu geben, klar habe ich auch Hoffnungen und Wünsche aber im Grunde ist es doch spannender nicht zuj wissen was passiert!

Zum Kennenlernen der Niegungen ist es doch eh besser vor der ersten Session zu reden aber auch wenn Dom einfach hergeht und was macht, das hat auch was.

Oder einfach sub zu befehlen sein Profil ausführlich aus zu füllen!

Gruß, WandererBW
**********minus Mann
112 Beiträge
Also ich werde mal den klugscheisser mal rausslassen...

1: ich weiss nicht wie das in der schweiz aussiehst, aber in deutschland ist die sklavenhaltung des längerem verboten...und das ist auch richtig so !!....die menschen von denen gesprochen wird haben eine devote neigung und möchten besagte, wie auch immer ausleben...man geht rechtlich wie neigungsmässig also von vollkommen falschen vorfaussetzungen aus , spricht man über * sklaven*..

2:was ein / eine sub sein muss oder nicht sollte bis auf EINE sache individuell immer verschieden sein,da das verständnis der thematik, sowie das ausleben der neigungen ebenfalls individuell verschieden sind...soll also heissen, nicht nur ddr/die subs stellen nen *wunschkatalog * auf..die erwartungen verschiedener dominanten gleichfalls..

Das EINE was ich grad beschieb,was ALLE haben sollten, ist authenzität u ehrlichkeit...allein DAS kann jeder dom von sub u andersrum erwarten...

Nur da liegt bei vielen der hase im pfeffer *nixweiss*
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Themenersteller 
@ Wanderer
"Nun, hast Du Ihn gefragt wie es ihm erging mit dem was Du mit ihm gemacht hast?
ich finde es sollte fast normal sein das Dom und sub nach einer Aktion darüber reden wie es beiden dabei ging, nur so können doch beide Seiten heraus finden was beiden Spaß macht ( wobei sub es ja nicht unbedingt immer Spaß machen kann was Dom mit sub macht *smile* )."

Also für mich ist es ganz "Normal" nach einer Sassion mit meinem Sklaven mich zu Unterhalten und im übrigen nicht nur danach *zwinker*
Reden ist in meinen Augen das A&O und nicht nur vor und nach einer Sassion... *nein* auch ab und an in einer Sassion.......
NUR wenn dann auf einmal nichts mehr kommt da fragt man sich doch dann wiklich was ist schiefgelaufen ??????? Aber wenn man keine Antwort mehr bekommt ...tja, dann ist Hopfen und Malz verlohren....
@Banditin
ich habe Dein Profil gelesen und finde die Aussage, dass Du dominant bist - süß (das ist nicht böse gemeint)
Du erfragst echt viele Dinge und stellst einen Warnkatalog auf, für den Fall, dass sich ein Mann entscheidet sich von Dir bespielen zu lassen.
Wie wäre es mit etwas mehr Selbstbewusstsein - er hat sich entschieden und weiss schon was er tut.

Meine Vermutung - die Typen sind nicht wieder aufgetaucht - weil sie nicht darum bitten durften "wieder kommen" :-)) zu dürfen.
Eine Spielepartnerin mit einer Wunschliste würde bei mir sofort auf Misstrauen stoßen - ich bin ja nicht ihr Lusterfüller ...
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Themenersteller 
Nun
@ er_leb_er
Ich bin schon Selbstbewußt und ich weiß auch ganz genau was ich will und was nicht.... und genau das sagt ja mein Profil aus.... daher weiß ich jetzt nicht was du willst !?
Achja und alle haben bis jetzt darum gebettelt wieder kommen zu dürfen..... und alle durften auch wieder kommen..... allerdings wenn dann nichts mehr von denen kommt ja dann tuts mir leid...... ich warte doch nicht bis die "mal wieder Zeit " haben...

Und ich weiß auch nicht so wirklich was gegen eine Wunschliste auszusetzen ist..... so weiß doch jeder der z.B. über 45 Jahre ist bei mir keine Chance hat...... oder ???
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*****tin:
Warum sagen Devote Männer nicht einfach wie es ihnen gefallen hat bez. was nicht ??
Stattdessen melden Sie sich einfach nicht mehr oder nur noch sehr selten... warum ???

Das hat mal nix mit BDSM zu tun, sondern kommt auch bei Vanilladates zu tragen...

Das hat was mit dem Gegenüber Mensch zu tun, nicht mit dessen Neigung...
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm
Sooo würde ich das jetzt nicht unbedingt sagen...... Ok klar kommt sowas auch bei "normalos" vor... keine Frage...
Allerdings habe ich es schon sehr oft erlebt das die Männer mir sagten sie seien Anfänger im BDSM Breich und hätten noch nicht so viele Erfahrungen...was ja auch nicht schlimm ist!!
Dann macht man eine Sassion und dann kommt nichts.... das ist was mich stört.... dann könnte man ja sagen... sorry, hab es mir anders vorgestellt oder.. ist nichts für mich... oder, oder, oder.....
Ich glaube vielmehr das die meisten dann eine zu hoche Erwartung haben... das man ihnen den Arsch versohlt bis nichts mehr geht...... Aber mal erlich... wenn ich einen Anfänger vor mir habe dann packe ich bestimmt nicht alles auf einmal "auf den Tisch"
Immerhin habe ich eine Verantwortung !!! Und ich glaube vielen ist das garnicht bewußt!
**********ichER Mann
33 Beiträge
"ich bin ja nicht ihr Lusterfüller ..."
Nein? Bist Du nicht? Melden sich Deine subs nach einem ersten Treffen? Nicht? Dann weißt Du, warum. Doch? Dann hast Du ihre Lust oder Erwartung wohl doch erfüllt.

Warum ich das schreibe? Weil ich es nicht mehr hören kann, daß der dominante Part doch nicht die Lust seines submissiven Partes erfüllen würde...

Natürlich tun wir das und so ist es auch gut!

Jeder Dom erfüllt Wünsche und Sehnsüchte seines sub, und ein Gespräch darüber hilft, eine Bindung zu stärken. Natürlich bedeutet das nicht, daß Dom sofort tut, was sub will, klar, aber sub gibt einen Rahmen von Möglichkeiten vor, woraus sich Dom frei bedient. Innerhalb dieses Rahmens ist alles erlaubt und vielfach kann der Rahmen auch erweitert werden. Hält sich Dom nicht an den Rahmen ist er sub schnell wieder los.

Insofern sind sowohl Dom als auch sub Wunscherfüller der/des Partners/in. Anders wird eine gesunde BDSM-Beziehung nicht funktionieren und es bricht Dom keinen Zacken aus der Krone, wenn er dies, vielleicht auch nur vor sich selbst, zugibt.

Just my 5 cent
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*****tin:

Also für mich ist es ganz "Normal" nach einer Sassion mit meinem Sklaven mich zu Unterhalten und im übrigen nicht nur danach *zwinker*
Reden ist in meinen Augen das A&O und nicht nur vor und nach einer Sassion... *nein* auch ab und an in einer Sassion.......
NUR wenn dann auf einmal nichts mehr kommt da fragt man sich doch dann wiklich was ist schiefgelaufen ??????? Aber wenn man keine Antwort mehr bekommt ...tja, dann ist Hopfen und Malz verlohren....

Ok Banditin, sorry, da hab ich es dann falsch gedeutet was Du geschrieben hast.
Wenn man sich nichts mehr zu sagen hat sollte man halt andere Wege gehen aber wer lieber schweigt als was zu sagen sollte mal nachdenken.

Gruß, WandererBW
Jeder Dom erfüllt Wünsche und Sehnsüchte seines sub, und ein Gespräch darüber hilft, eine Bindung zu stärken. Natürlich bedeutet das nicht, daß Dom sofort tut, was sub will, klar, aber sub gibt einen Rahmen von Möglichkeiten vor, woraus sich Dom frei bedient. Innerhalb dieses Rahmens ist alles erlaubt und vielfach kann der Rahmen auch erweitert werden. Hält sich Dom nicht an den Rahmen ist er sub schnell wieder los.

Insofern sind sowohl Dom als auch sub Wunscherfüller der/des Partners/in. Anders wird eine gesunde BDSM-Beziehung nicht funktionieren und es bricht Dom keinen Zacken aus der Krone, wenn er dies, vielleicht auch nur vor sich selbst, zugibt.


endlich gibt es mal einer zu .. denn letztlich ist das die Realität. Wenn es einem von beiden längerfristig nicht gefällt, weil Bedürfnisse nicht erfüllt werden .. und selbst wenn es das Bedürfnis ist schlecht behandelt zu werden .... dann wird auch eine Sub die Beziehung beenden.
It's me
*******yle Mann
16 Beiträge
Dom-Sub
Ist es nicht das Feedback um das es dem Dom geht? Ist es nicht dieses Gefühl genau zu wissen und zu kalkulieren wie der/die Sub gleich reagieren wird? Ist es nicht dieses Zittern zu spüren, diese Ungewissheit des Sub zu erleben diese unglaubliche Spannung wie es weitergeht zu manipulieren? Kann ein Dom echt dominant sein ohne auf jeden Augenaufschlag seines Sub zu achten? Ich denke führen tut der Dom aber das Ziel definiert der/die Sub, oder? *g*
******_71 Mann
67 Beiträge
Das reizvolle an einem Treffen mit einer unbekannten dominanten Frau ist denke ich mal gerade das ungewisse. Ich unter bzw übertreibe jetzt mal. Die eine Frau bezeichnet sich vieleicht schon deshalb dominant, weil sie im Bett gerne oben ist und die Reiterstellung sehr gerne mag. Eine andere Frau nennt sich dominant, und es setzt sofort schon bei der Begrüßung eine dicke Ohrfeige, mit anschliessender weiterer Bestrafung, weil Ihr irgentetwas misfallen hat.

Natürlich kann man vorher genau absprechen was passiert. Ich denke mal es ist wichtiger über die Grenzen zu sprechen.

So ein Treffen stelle ich mir dann sehr interessant vor.
@Banditin
köstlich - wunderbar aneinander vorbei geredet - oder ich habe Deine Frage nicht verstanden - oder Du Deine Frage vergessen.
Auf jeden Fall eine köstliche Anwort von Dir - vielen Dank dafür :-))

Ich vermute es gibt - für Deine Frage - kompetentere Ideengeber als mich - viele Glück bei der Lösung :-))
Erwartungen der Devoten Männern!!!

Was erwarten die Devoten Männer von einer Dominanten Frau ?
Wie stellt Ihr Euch z.B. ein erstes Treffen vor ?
Warum sagen Devote Männer nicht einfach wie es ihnen gefallen hat bez. was nicht ??
Stattdessen melden Sie sich einfach nicht mehr oder nur noch sehr selten... warum ???

Das sind Fragen die mich als Dominante Frau sehr beschäftigen. Vielleicht können mir ja ein paar Devote Männer ihre Meinung dazu sagen !?

Nun, fange ich persönlich mal vorne an

Eine dominante Frau sollte schon auf Augenhöhe mit mir sein, gerne auch etwas höher... ich bin in natura recht dominant und nicht auf den Mund gefallen, nicht gänzlich ohne Hirn und sehr direkt... wenn sie da nicht mithalten kann, wird es schon schwer...
Was mich auch sofort überleiten lässt zu 1st Date... meinst du ein "Spiel" oder der erste Kontakt? Es ist recht schwer, wie du selbst sagst, direkt hartes Kaliber auszupacken, wenn man gegenüber nicht kennt bzw weiß, was er/sie verlangt/verträgt... sei es nun Anfänger oder "Profi"! Ein erstes Date wäre somit rein der Festsetzung der Regeln zu setzen...
Zur dritten Frage: nun, Kommunikation ist alles... das kann über Worte sein, ausführliche "Analyse" des Spiels bis hin zu wortlosen Ehrbietung oder dem schweigenden Groll, weil es nicht befriedigend war... wer neben der Neigung devot auch scheu ist, wird dort wohl seine Probleme haben...

Soviel meinerseits...
*******_mv
135 Beiträge
Ich glaube vielmehr das die meisten dann eine zu hoche Erwartung haben... das man ihnen den Arsch versohlt bis nichts mehr geht......

ich denke, genau da ist (d)ein Problem zu mindestens wenn es sich um "Anfänger" handelt. Warum auch immer haben immer mehr Männer den Wunsch dev/maso zu sein. Der Wunsch und die Fantasie ist das eine aber dann wirklich einer Frau untergeordnet zu sein oder gar wirklich zu merken das der erwünschte Schmerz weh tun kann, ist dann schon etwas anderes.

Vielleicht haben deine Männer nach dem ersten Mal gemerkt, dass sie doch nicht so dev sind *zwinker* entschuldigt und erklärt aber keineswegs warum sie sich nicht melden*gruebel*
In einem anderen Forum war gerade das Thema "warum tauchen Männer nicht auf?", hier melden sie sich danach nicht wieder. Lässt für mich den Schluss zu, dass es eigentlich wirklich um die Abwechslung zum sonst normalen Leben mit (verschwiegener) Frau zu Hause geht.

Liegt also nicht unbedingt an dir sondern an der Spezies Mann allgemein (auch hier: nicht alle über einen Kamm scheren).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.