Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
928 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave ausbilden

Sklave ausbilden
Hallo an alle,

Kaum ist sie einen Tag Mitglied schon nervt sie...lacht hoffe doch nicht...

Von den Millionen fragen die ich eh noch habe interessiert mich eine Brand aktuell...

Wie bildet man/Frau einen Sklaven aus und sollte Frau die nur natur dominant ist auch tun???


Aus eigener Erfahrung, hatte das zweifelhafte vergnügen einem Arsch zu begegnen der mir auf der einen Seite die Freude und meine Neigung im BDSM Bereich zeigte aber auch ganz heftig in meiner psyche rumfuhrwerkte, weis ich wie tief das geht und möchte so was keinem anderen antun...

Jetzt lernte ich jemanden kennen, und in den Unterhaltungen über Gott und die Welt, sagte er plötzlich Herrin zu mir und bittet mich darum mein Sklave werden zu dürfen...

Ich habe das erstmal dankend abgelehnt und ihm gesagt das ich eher zu devoten Seite tendiere... ich habe beide Seiten in mir...mehr oder weniger ausgeprägt..

Nun meine Frage... es richtig lernen und tun oder am besten ganz lassen??? Einen gewissen Reiz hat es schon für mich..

Hoffe auf Hilfe von Eurer Seite und steinigt mich nicht gleich dafür...


LG

MolligeLady *tipp*
Interessant
Interessant, ich Klinke mich mal ein 😉
*******359 Mann
1 Beitrag
Ausbilden
Ich würde es richtig lernen.
Aber wissen Must das ja du wenn es dich reitzt würde ich es machen
*******451 Mann
26 Beiträge
am ende muss es beiden spass machen, also erstmal normal über die grenzen sprechen was man darf und was nicht.
Ich bin selbst auch devot und dominant also switcher und erhoffe mir das mir eine willige vertrauensvolle Sklavin über den weg läuft, anderer seits möchte ich eine art Herrin kennenlernen die mich zur tv hure ausbildet
Wenn es für Dich einen Reiz hat und Du jemand hast für den es auch einen Reiz hat spricht doch nichts dagegen es zu tun !
Von Ausbildung und Lernen im klassischen Sinne als Kurs oder Fachbuch halte ich wenig. Lernen in Form von Austausch mit anderen Femdoms / Switchern hingegen viel.
Wenn dafür noch reale Möglichkeiten bestehen ist das ganze noch besser als jede Onlinediskussion.
*******451 Mann
26 Beiträge
auch von anderen Sklaven kann man tipps für die Vielseitigkeit des spiels bekommen
*****_61 Mann
404 Beiträge
Sklave ausbilden
diese Spielart erfordert Fantasie, kein Grund es nicht zu versuchen. Der "Sklave" wird ja Vorstellung haben was er von seiner Herrin wünscht. Frage Ihn und schau ob Du das machen kannst.

Wenn es Dir Spaß macht super. Deine devote Seite leidet darunter nicht. Vieleicht hast Du ja einen Partner. der beide Seiten befriedigen kann. lg Bingo_61
******ung Mann
6.370 Beiträge
hm
Hallo *zwinker*

Also ich denke, das es immer an die Psyche geht.
Denn die Sache ist die:
Nur, wer Seele und Verstand des Partners fesseln kann, hat die nötigen Vorraussetzungen, um zu führen (bei MEINER Art des BDSM).
Allerdings - muss man immer aufpassen, WAS man in der Psyche anstellt.

btw:
Nach dem Ende einer Beziehung heisst es immer "Er war ein Arsch der meine Psyche verhunzt hat." - aber während der Beziehung war es das, was man wollte *zwinker*

Zum Thema "Versuchen oder lernen oder lassen" kann ich nur sagen:
Was denkst DU was das bessere ist?

"Lernen" verbinde ich immer mit einem negativem Unterton - wir sind hier nicht in einem Ausbildungsberuf, sondern in einem Bereich der - je nach individuellem BDSM - empathie, sensibilität und emotionalität (ja ich weiß - es gibt auch welche, die rohe Gewalt und Beleidigungen hier an die erste Stelle setzen, aber ich KANN nur von MEINER Art des BDSM schreiben) benötigt.

Kann man es "erlernen"?
Mit Sicherheit - für ein Studio um den Kunden zu geben, was sie wollen und wofür sie bezahlen.
Aber eine Beziehung ist ja nun doch was anderes als ein Studio.

Da ich aber ohnehin davon ausgehe, das jeder neue Partner ein ganz neues Level darstellt und entsprechend auch ein ganz neuer Anfang ist.
Damit meine ich:
Nur, weil bei meiner letzten Partnerin etwas perfekt funktioniert hat - kann es bei der neuen zu ihrem Brechen führen oder gar nichts bewirken.
Mir ist es deshalb immer wichtig, zu reden...
Nur wer redet (und auch zuhört) kann mit seinem Partner aussergewöhnliches erleben.
Denn unterm Strich sehe ich es so:
Egal ob der erste oder der letzte - man wächst immer mit- und aneinander wenn man sich bemüht - und bemühen ist immer wichtig.
Wer sich nicht bemüht, hat kein Interesse am anderen - und deshalb in meinen Augen auch den anderen nicht Verdient.

(Alle diese Aussagen betreffen meine Sicht auf diese Dinge und meine Art des BDSM *zwinker* )

MfG
hm: er war ein Arsch der meine Psyche verhunzt hat...
Er war wirklich ein Arsch... genau der Typ Mann der einer Frau nicht begegnen sollte...2 Jahre ...der Name war nicht mal richtig... ich wusste garnicht was ich da eigendlich tue... mein Fehler.. ich war dumm und verliebt... 5 Jahre mit kompletten sex Entzug habe ich gebraucht um mich wieder gerade zu rücken... nee glaube Arsch trifft zu in diesem Fall..
**********dback Mann
65 Beiträge
Nun meine Frage... es richtig lernen und tun oder am besten ganz lassen??? Einen gewissen Reiz hat es schon für mich..


Was ist genau "es"? Das "Handwerk", zum Beispiel die korrekte Handhabe eines Kochlöffels *smile* und hinreichende Anatomiekenntnisse bezüglich sicherer Trefferzonen kann man sicherlich lernen und kann da auch einfach einsteigen. Warum nicht, wenn man sich seiner Grenzen und der des Gegenübers bewusst ist? Also schon im allseits geschätzten safe-sane-consensual-Rahmen bleiben und gut is.

Wenn du unter "Sklave ausbilden" eher an eine sehr tiefgehende Verhaltensmodifikation denkst, würde ich davon abraten. Ein gesundes Selbstbewusstsein sollte um der geistigen Gesundheit willen schon gepflegt werden. Und ein wirklicher "Sklave" hat dies nunmal besser nicht, da der Herr ja keine Rebellion am Hals haben möchte. Hängt aber natürlich davon ab was man wirklich unter einem Sklaven versteht. Da gehen ja die romantisierende Verwending im BDSM-Kontext und die ursprüngliche Bedeutung doch eher auseinander.
*******451 Mann
26 Beiträge
macht s doch nicht so kompliziert, am Ende um es einfach auszudrücken ist es ein geben und ein nehmen, Toleranz und Vertrauen
wie in einer üblichen Beziehung auch
Das Beisammensein muss passen
und sicher lernt man nie aus

Also ruhig mal Kopfkino ausstellen und Bauchgefühl laufen lassen
Dominanz
und vieleicht Sadismus ausleben bedeutet schon die "moralischen" Grenzen - insbesondere die eigenen - überschreiten. Das ist für Menschen, die sich Gedanken machen und Verantwortung für ihr tun übernehmen, schon manchmal "die Quadratur des Kreises". Situationen durchleben, die extrem anmachend sind und eigentlich schon dabei für sich bemerken, dass das eigene "normale" ICH dieses Verhalten nie machen würde. Ein andauernder Ritt auf Messers-Schneide - eine grundsätzliche Verletzung der eigenen Werte.
Für Mensche, die in der Erwartung aufgewachsen sind - sie sind der Mittelpunkt des eigenen Universums - ist es wahrscheinlich einfach(er) - NUR die stellen auch nicht solche Fragen.
Für mich ist sexuelle Dominanz - ein Verhalten, in dem ich mich immer wieder selbst erprobe und darauf vertraue, dass ich unglückliche Situationen später auch wieder auffangen kann.
Grundvoraussetzung ist für mich allerdings, dass mein Gegenstück die Eigenverantwortung übernimmt und seine Grenzen auch immer wieder klar macht.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen bei Deiner Entdeckung der unerträglichen Leichtigkeit des Seins ...
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Gehe auf dein bauchgefuhl ein. Redet viel was ihr euch vorstellt und wo die Grenzen sind. Dann teste aus oft sind die Grenzen dehnbar. Ihr solltet hinterher immer darüber reden du must lernen in deinem Sklaven zu lesen und durch das reden bekommst du Feedback.
**********hen70 Frau
14.017 Beiträge
Wie bildet man/Frau einen Sklaven aus und sollte Frau die nur natur dominant ist auch tun???


Aus eigener Erfahrung, hatte das zweifelhafte vergnügen einem Arsch zu begegnen der mir auf der einen Seite die Freude und meine Neigung im BDSM Bereich zeigte aber auch ganz heftig in meiner psyche rumfuhrwerkte, weis ich wie tief das geht und möchte so was keinem anderen antun...

Jetzt lernte ich jemanden kennen, und in den Unterhaltungen über Gott und die Welt, sagte er plötzlich Herrin zu mir und bittet mich darum mein Sklave werden zu dürfen...

Ich habe das erstmal dankend abgelehnt und ihm gesagt das ich eher zu devoten Seite tendiere... ich habe beide Seiten in mir...mehr oder weniger ausgeprägt..

Nun meine Frage... es richtig lernen und tun oder am besten ganz lassen??? Einen gewissen Reiz hat es schon für mich..

Du hast am eigenen Leib erfahren wie es möglichst nicht laufen sollte. Das ist doch schon mal eine gute Voraussetzung - du weißt was bestimmte Dinge bei anderen auslösen können und kannst seine Sichtweise gut nachvollziehen.

Trau dich einfach (wenn du es denn willst).

Es gibt beim "ausbilden" keinen universellen Leitfaden (auch wenn sowas immer mal irgendwo veröffentlicht oder behauptet wird). Jede(r) macht es so wie er/sie sich das nach seinen Neigungen (und denen des anderen) haben möchte.

Redet viel - da kann ich mich den anderen nur anschließen. Nur so erfährt man viel über einander und das ist wichtig, nicht nur damit du auf ihn eingehen kannst (das sollte eh nur in einem Rahmen der Fall sein, der auch für dich passt - sonst wären eure Rollen merkwürdig verdreht), sondern auch um Anknüpfungspunkte für dein Vorgehen zu haben, deine Fantasie zu beflügeln und damit auch er lernt wie du tickst.

Nur Mut - mach es einfach!
An alle...
Ich muss jetzt echt mal "Danke" sagen... eure Kommentare haben mir sehr weiter geholfen... und mir Anregungen und Denkanstöße gegeben...

Vielen Dank...

LG mollieLady
**********minus Mann
112 Beiträge
Die Frage
Wird erstmal sein müssen...

Will man lediglich NUR spielen,oder identifiziert sich jemand,oder gar beide mit seiner rolle/rollen?...dies sollte zunächsteinmal geklärt sein..

Nächste frage

Fühle ich mich dann wohl in der rolle,die ich eingehen soll


Wie gesagt..erstmal grundlegendes klären,und niemals nur des spieöen willen oder der neugier etwas sein wollen,was man nie ist..weder für den,der die rollen spielt..noch für seinem pentand der im spieö oder in der rolle darin aufgehen will
Sklave ausbilden
Wird geklärt.

Danke
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Wie bildet man/Frau einen Sklaven aus und sollte Frau die nur natur dominant ist auch tun???

Molligelady, ich könnte dir ein paar Tipps geben. Schreib mich doch privat an, wenn du Interesse hast *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.