Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Liebe

*******l68 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Sex ohne Liebe
Ich bin gestern gefragt worden warum siezen mit Respekt gleichgesetzt wird.
Diese Frage konnte ich nicht beantworten.
Das hat mich aber dazu angeregt über andere Konventionen unserer Gesellschaft nachzudenken.
Warum wird Sex und Liebe in zwingenden Zusammenhang gebracht ?
Warum ist es moralisch nicht korrekt mit jemandem Sex zu haben den man schätzt aber nicht liebt ?
Meine Freunde, und damit meine ich nur drei Personen, liebe ich aber Sex will ich mit Ihnen nicht haben !
Ich habe durchaus den Wunsch mit Frauen, die ich sehr mag, intim zu werden von denen ich aber weiß das ich mit Ihnen nie eine Beziehung eingehen könnte.Das heißt aber nicht das ich sie nicht wertschätzen würde !
Da ich versuche mich von der allgemeingültigen Moral zu trennen, weil ich mich finden möchte freue ich mich über jeden Beitrag der mir Eure Sicht der Lage näher bringt !

( Oh mein Gott, ich sehe schon jetzt die ganzen Kritiken ! Sorry, aber ich bin kein Wortkünstler ! )
**a Frau
1.273 Beiträge
Warum wird Sex und Liebe in zwingenden Zusammenhang gebracht ?
Warum ist es moralisch nicht korrekt mit jemandem Sex zu haben den man schätzt aber nicht liebt ?

Entschuldigung, es ist schon sehr originell, so was auf einer Plattform wie dem joy zu fragen....

Ich habe nicht jeden Mann geliebt, mit dem ich Sex hatte und hatte damit moralisch nie ein Problem.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Ich kann
ficken (und auch hauen *zwinker*) ohne zu lieben, aber ich kann nicht lieben ohne zu ficken (und auch zu hauen *floet*) So einfach sehe ich das.
****tum Mann
41 Beiträge
Jaja, heute ist das irgendwie alles kein Problem mehr. Ficken ohne Lieben, alles tutti.

Ich finds komisch. Ich persönlich kann es definitiv nicht (Joyclub hin oder her). Sex ist etwas sehr intimes, und das kann ich definitiv nur wenn ich mindestens in den anderen Menschen verliebt bin.
Siezen
... beinhaltet eine gewisse Distanz.
Da kann auch ggf. Respekt mit dabei sein.
Muss aber nicht.
Ich verknüpfe es mal mit den Moralvorstellungen der "gängigen" Gesellschaft...

Sex & Liebe ist ebenso mit diesen "Werten" verbunden.
"Freie Liebe" haben schon die "68er" propagiert, aus diesem Boom bin auch ich wohl entstanden; vielleicht war auch einfach nur das Fernsehprogramm schlecht *lol*
Gebracht hat es außer ein paar geburtsstarken Jahrgängen und jeder Menge Arbeit für Urologen / Gynäkologen kaum was *fiesgrins*


Ich oute mich auch gerne als etwas "Oldschool";
natürlich wäre es wunderbar "all you ever want to do" mit einem Menschen zu zelebrieren den ich liebe und der mich auch liebt; mein tägliches Leben mit mir teilt und bestreitet...
(dafür sind wir ja wohl auch in dieser Gruppe gelandet oder so... *smile* )

Nur... da überholt mich dann doch glatt der Überholspur - V12 des Realismus, lässt sich doch das passende Partner - Puzzleteil nicht gerade so einfach zurechtschnitzen.

Somit ist mein "Kompromiss":

Solange bis ich die "Richtige" gefunden habe kann ich mit den "Falschen" wunderbare Zeiten erleben...


Grüße, Michl
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Warum wird Sex und Liebe in zwingenden Zusammenhang gebracht ?

Ich frage wo Du das gelesen hast das Sex zwingend mit Liebe im Zusammenhang gebracht wird?
Über dieses Moraldenken sind wir aber schon einige Jahre hinaus.

Warum ist es moralisch nicht korrekt mit jemandem Sex zu haben den man schätzt aber nicht liebt ?
Für wen ist es denn Moralisch nicht aktzeptabel wenn zwei menschen ihre lust ausleben und ausser lust, begehren und verlangen das tiefe gefühl der liebe fehlt?

Meine Freunde, und damit meine ich nur drei Personen, liebe ich aber Sex will ich mit Ihnen nicht haben !
Sei gewiss da bist du nicht alleine!

Ich habe durchaus den Wunsch mit Frauen, die ich sehr mag, intim zu werden von denen ich aber weiß das ich mit Ihnen nie eine Beziehung eingehen könnte.Das heißt aber nicht das ich sie nicht wertschätzen würde !

Ahja, solangsam schwant es mir: Nachtigall ick hör dir trappsen !

Da ich versuche mich von der allgemeingültigen Moral zu trennen, weil ich mich finden möchte

Wenn ich mir jetzt die letzten zwei zitate betrachte, dann frage ich mich gerade um was es wirklich geht?!

Brauchst Du eine legitimation das es in ordnung ist wenn du sex ausleben möchtest ohne dich gleich zu binden?
Oder möchtest du die absolution für deine zukünftigen taten deren moral ja nicht deine zu sein scheint, sonst würde das hier jetzt alles nicht stehen.
Usw. Usf. etc. pp!

Egal was Du hier lesen wirst, sei es in deinem sinn das es dich einem ziel näher bringt oder andere meinungen die für die moral sprechen....lass dir gesagt sein: es ist ganz alleine deine entscheidung welchen weg du einschlägst und du ganz alleine wirst etwaige konsequenzen spüren. Und die kann dir kein mensch abnehmen.

Und wenn 1000 dasselbe sagen, bedeutet es noch lange nicht das es richtig ist.
*******l68 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
@****ur of magic
1. Ich habe das nicht gelesen sondern bin damit groß geworden !
Meine Erziehung halt.
Schön für Dich das Du über diese Einstellung hinaus bist aber die Gesellschaft wie ich sie kenne ist es definitiv nicht !
2.Geh mal am Sonntag in die Kirche, wo auch Teile Deiner Vorfahren stehen und ich garantiere Dir nicht das auch da einige sich wieder die Steinigung wünschen !
3. Welche Nachtigall hörst Du trapsen ? Das ich auf der Suche bin was ich ich will ? Nach mir selber ? Darfst Du ruhig hören aber sag mir Bescheid wenn Du mir dabei helfen kannst !
4. Wenn tausend Fliegen auf Scheisse sitzen heißt das noch lange nicht das auch mir Scheisse schmeckt !
5. Ich bin auf der Suche nach mir was aber nicht heißt das ich mich nicht für die Gedanken anderer interessieren darf !

Vielen Dank für Deine Meinung !
Ich finde...
...Deine drei Fragen sehr interessant.

Die erste, wird in einem anderen Thread hier diskutiert.

Die zweite, lässt sich durch unsere kulturhistorische/stark religiös geprägte Vergangenheit->auch heute noch "unbewusst" tief verankert im BewusstSEIN, mögen wir uns auch noch so OFFENsichtlich distanzieren->erklären.
Und natürlich durch die persönliche Sozialisation in Herkunftsfamilie, durch soziale Institutionen, durch die verschiedensten Freundesgruppen im Laufe eines Lebens, durch den Job und und und...

Die dritte, (mag man sich die Mühe machen, über die zweite nachzudenken), beantwortet sich von selbst.

ALLERDINGS würde man dann "diese" Moralvorstellungen... verinnerlicht/blind übernommen haben.
VielLeicht "hast" Du das und daher Deine Fragen hier. : )



Ich persönlich kann (und konnte) niemals etwas mit diesen "allgemeingültigen MoralDingen" anfangen.

So, habe ich sehr früh in meinem Leben für MICH, "mein eigenes, sehr unkonventionelles MoralSystem" entwickelt, in dem ich versuche keinem Menschen zu schaden, keinen zu verletzen und doch VÖLLIG, ganz und gar!! bei meinen sexuellen/emotionalen Bedürfnissen zu bleiben. Dabei immer authentisch und ehrlichDirekt.
Hombre...
Lass Dich doch nicht gleich angreifen.

Du hast nach Meinungen gefragt; Du bekommst Sie.
Wenn die Rechte aufs Auge trifft, leb´ damit und zieh´ die Verteidigung höher.

Was die Kirche angeht, ist ein eigenes Thema ^^

"Erziehung" ist das eine, Respekt leben...
(der Old Lady im Haus mal den Syphon neu verschrauben oder ma schnell den neuen Fernseher einstellen),
nicht viele können das.
Hier auf dem Dorf würden sie Hexen verbrennen wenns nicht verboten wäre.

Vergleiche "von Aussen" mal mit "von Innen" und finde den Konsens.
*******l68 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
@****ie

Natürlich habe ich meine Einstellung, geprägt durch meine Eltern, die ich sehr schätze, und die Gesellschaft, die ich für mich persönlich in Frage stelle !
(Scheiss Komata ! Das konnte ich noch nie und ab jetzt lasse ich es einfach weg ! Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine orthographische Schwäche. Bin ich jetzt ein Rechtschreibsub *nachdenk* ? )

Da ich aber nach meinem Weg aus der Normalität zur Individualität suche habe ich diese Fragen gestellt. Wie ich hier ganz schnell feststellen musste: Das Individuum in allen Facetten ist real; der Stino, an sich, existiert nicht weil auch er ein Individuum ist !

@********cher

Siehst Du mich bluten ?

Nö ich bin tiefenentspannt !
Ich habe doch nach Meinungen gefragt und natürlich kommen da auch Meinungen die sich gar nicht mit den eigenen decken.
Ist halt so und das bringt mich höchstens temporär aus der Ruhe !

Aber vielen Dank für Deine Fürsorge !
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Bub, sei mal ein wenig entspannter und lass die kirche, in der ganz sicher keiner meiner vorfahren stehen, sitzen, liegen,... im Dorf.

Im großen ganzen lebe ich in der selben gesellschaft wie, mit dem kleinen unterschied das ich mich für mich entschieden und nicht dafür das image andere zu leben damit deren gesicht gewahrt bleibt. Denn ich habe nur dieses eine Lebe. Und hier gibt es keine auszeit und verlängerung gibt es auch nicht. also lebe ich so das für mich gut ist ohne anderen dabei ans bein zu pinkeln.
Ich habe auch eine gewisse moral, wer hat die nicht? Nur muss man nicht päpstlicher als der papst sein.

Zum Thema Fliegen, nun wenn du es so ausdrücken möchtest ist das dein ding. Aber so reden wohl die "moralapostel", wobei ich das nur vermuten kann denn ich keinen. Aber letztendlich habe ich nicht behauptet das es dir schmecken muss. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn es war eher als guter Rat gemeint.


Und jetzt frage ich einfach mal ganz unverblümt. Was bringt es dir wenn jetzt (gehen wir mal davon aus das alle dasselbe sagen und zwar: scheiß auf die moral und liebe den sex ohne dein gegenüber zu lieben, den lust aufeinander langt)...alle hier dieselbe einstellung haben? Ändert es Dein Ansichtn über die moralvorstellungen von wegen sex und liebe sind zwingend zu vereinbaren?

Hörst du es auch gerade?

trapps trapps trapps *zwinker*
*******l68 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe Deine Reaktion nicht wirklich !
Ich habe meine Fragen gestellt.
Du hast, höflich wie Du bist, geantwortet und ich habe reagiert.
Du hast auch wieder geantwortet und ich habe festgestellt das wir nie Freunde werden können !
That's life !
Ich danke Dir für Deine Antworten und wünsche Dir viel Erfolg l
******NRW Mann
180 Beiträge
@birdiie
Ich sehe es wie du.

Wenn keiner den anderen verletzt und beide etwas voneinander wollen, geht es auch ohne Liebe.
Von den seltsamen Moralvorstellungen unserer Christlichen Gesellschaft habe ich mich befreit.

Für mich muss aber mindestens ein sehr starkes Gefühl von "sich miteinander wohlfühlen" da sein.

Herr Brause
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
*******l68:
.... Warum wird Sex und Liebe in zwingenden Zusammenhang gebracht ?

Warum ist es moralisch nicht korrekt mit jemandem Sex zu haben den man schätzt aber nicht liebt ?
....
Ich habe durchaus den Wunsch mit Frauen, die ich sehr mag, intim zu werden von denen ich aber weiß das ich mit Ihnen nie eine Beziehung eingehen könnte.Das heißt aber nicht das ich sie nicht wertschätzen würde !
Da ich versuche mich von der allgemeingültigen Moral zu trennen, weil ich mich finden möchte freue ich mich über jeden Beitrag der mir Eure Sicht der Lage näher bringt !

******NRW:
@****iie
Ich sehe es wie du.

Wenn keiner den anderen verletzt und beide etwas voneinander wollen, geht es auch ohne Liebe.
Von den seltsamen Moralvorstellungen unserer Christlichen Gesellschaft habe ich mich befreit.

Für mich muss aber mindestens ein sehr starkes Gefühl von "sich miteinander wohlfühlen" da sein.

Herr Brause

Seh das so wie Herr Brause.
Aber ist das eventuell genau das Problem? Dass die Frauen, die hier angesprochen sind, sich Liebe und eine Beziehung erwarten und nicht "nur" Sex?
Dann ist völlig egal, ob hier einseitig jemand seine Einstellung ändert. Das wäre einfach ein mieser Charakterzug jemandem Hoffnung auf Liebe/Partnerschaft zu machen, nur um Sex zu kriegen.
Somit muss es sich schon um eine von beiden Seiten getragene Sichtweise handeln und allen sollte klar sein, dass es ausschließlich um Sex (und nicht um mehr) geht und halt keine Beziehung gewünscht ist (von beiden nicht).
Sollten diese wertgeschätzten Frauen also ausschließlich auf der Suche nach einer Beziehung/Liebe sein, wäre es ziemlich unfähr ihnen was vorzugaukeln, um sich Sex zu erschleichen. Wenn jedoch mit offenen Karten gespielt wird und beide Seiten einschätzen können wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich tiefere Gefühle oder eine Beziehung sind, dann ist das aus meiner Sicht nicht moralisch verwerflich. Könnte aber natürlich leicht passieren, dass den betreffenden Damen nur Wertschätzung und Sex alleine nicht ausreichend erscheinen - das muss schon jeder Mensch für sich selbst entscheiden.

Ich würde mal vermuten genau da liegt der Knackpunkt und weniger bei allgemeinen gesellschaftlichen Konventionen, aber ich mag mich ja auch irren *zwinker*
sex und liebe
.. sind absolut trennbar..

der sexuelle trieb ist körperlich, liebe ist ein gefühl..
ich kann jemanden sexuell anziehend finden, den ich noch nicht mal kenne.. ich kann niemanden lieben , den ich nicht kenne..

religion und sex können sich nie finden.. religion ist nicht menschlich, definiert sehr eigenartige dinge..
liebe ist grenzenlos, ja wo denn in der religion! bei den homosexuellen etwa, ah nein, homos sind ja monster!!! *haumichwech*

es ist moralisch nicht korrekt einen menschen mit einer so verqueren denkensweise gross zu ziehen.. jetzt stehst du da und hast das gefühl für sex braucht es gefühle...
für sex braucht es geilheit und ein gegenüber, das einem sexuell anspricht und nicht ein gegenüber das man gerne knuddeln würde weil man es ja soooo lieb hat...
****ma Frau
5.325 Beiträge
Sex ohne Liebe geht ganz wunderbar. Ich hatte eine zeitlang eine solche Art von Liason. Man sah sich oft monatelang nicht, aber wenn ein gewisser Notstand da war, reichte ein kurzer Wink mit dem Zaunpfahl. Wir haben eine netten Abend mit Essen, DVD und eben auch vögeln verbracht. Herrlich ! Zu mehr hätte es bei uns nie gereicht.
Leider ist mir dieser unkomplizierte Notstandsmann abhanden gekommen *snief*

Früher wäre das für mich undenkbar gewesen. Da hatte ich noch diese romantische Jungmädcheneinstellung. Sex nur gepaart mit Liebe. Natürlich wäre das das nonplusultra. Aber ich kann es nun mal nicht herbei zaubern.
******ung Mann
6.414 Beiträge
also zuerst mal
@****tum:
*haumichwech* *haumichwech**haumichwech*

Heutzutage? Sex ohne Liebe gab es schon, als wir den Göttern das Feuer noch nicht geklaut hatten und das zieht sich durch die Zeit bis...heute.
Auch vor 50 Jahren gab es Sex ohne Liebe zu hauf.
Mir scheint es so, das jede zweite Generation das anders sieht - weil die Kinder nicht sein wollen wie die Eltern.
Deshalb:
Hatten die Eltern "freie Liebe" dann sagen sich die Kinder:
"Das will ich nicht, ich will nur mit Liebe weil es peinlich ist, wenn die Eltern so....offen sind."
Diese Eltern werden dann nur im Schlafzimmer mit Licht aus Sex haben und deren Kinder sagen sich:
"Peinlich wie verkappt meine Eltern sind - ist doch nix dabei wenn man auch so Sex hat...."
Aber das ist nur mein Eindruck.

"Meine Moralvorstellungen wurden in der Kindheit geprägt."
Diese Aussage ist zwar richtig - aber auch falsch.
Denn da sich die Welt in einem ständigem Wandel befindet, befindet sich zwangsläufig jeder Mensch in einem ständigem Wandel.
Ein solcher Wandel ist aber nicht nur darauf bezogen, das den Jungs Bärte wachsen weil sie Männer werden und den Männern die Haare ausfallen, nicht darauf beschränkt, das man neues lernt (ob im Beruf oder sich an ein neues Betriebssystem gewöhnen muss) - sondern dieser Wandel passiert mit allem.
Auch unsere Moralvorstellungen passen sich dem Alter und den Erfahrungen die man individuell gemacht hat an.
Was HEUTE "richtig" ist, kann morgen "falsch" sein - und man sollte dazu in der Lage sein, mit der Welt zu wachsen und über die Werte, die man mit 4 gelernt hat, hinauszuwachsen.
Wer mit 40 noch die Moral eines 15 jährigen hat - der hat doch irgendwo auf dem Weg aufgehört in die Welt zu schauen.

Auch, wenn es früher gang und gäbe war, das eine 12-jährige einen 20 jährigen geheiratet und mit 14 bereits 2 Kinder hatte - heißt das nicht, das es heute noch ok ist.
Und es ist deshalb heute nicht mehr ok, weil sich DAMALS bereits Menschen im Laufe ihres Lebens, in ihrer Moral entwickelt haben.

Da jeder Mensch individuell ist - entwickelt zwangsläufig auch jeder Mensch eine individuelle Moral.
Die für IHN akzeptabel ist.
Das Elternhaus, die Kirche und andere Einrichtungen kann nur einen gewissen Rahmen vorgeben - und nicht den inneren Menschen ausformen.

Aber das sind nur meine Denkweisen *zwinker*

MfG
********tenx Mann
331 Beiträge
Liebe?
ich würde eher sagen...

LIEBE ist eine HALTUNG, eine Lebenseinstellung. Sie bedingt die Fähigkeit sich selbst zu lieben, um dann im Dialog mit seiner Umwelt, seinen Mitmenschen Liebe austauschen zu können. Um welche Liebe geht es...?
Die Nächstenliebe, die Liebe der Eltern zum Kind, oder umgekehrt, die erotische Liebe, die Liebe zu Musik? Wer Liebe neurotisch betrachtet ist da schon auf dem Holzweg... wie Vielfältig, bunt und unterschiedlich ist die Liebe...

wie neurotisch, zweckgebunden, egoistisch und narzisstisch kann Liebe sein? Liebe ist nicht immer nur "gut" und selbstlos...


Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche...

oder

Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe...


MORAL ist in diesem Kontext auch nur wieder der Schutzschild der Scheinheiligen. Wer legt denn die moralisch gültigen Grenzen fest, die nicht überschritten werde dürfen? Diese Schranken im eigenen Kopf?
Die sind bequem, weil man dann leicht ne Schublade aufmachen und die eine Handlung als verdorben ablegen kann, die andere als moralisch vertretbar.
Müßte es nicht eher um Selbstverantwortung gehen, als um Moral?

Und was versteht der Fredstarter nun unter LIEBE, wenn er meint, Sex ohne Liebe...? Einfach nur rumvögeln, ohne mit sich und dem Gegenüber im Reinen zu sein..

oder

vögeln ohne gleich eine "klassische Beziehung" zu starten..

oder

vögeln ohne das Wort "LIEBE" auszusprechen... es gar zu heucheln...

ich habe keinen Plan, wie der Fredstarter LIEBE definiert. Ich habe nur für mich festgestellt, dass es MIR wichtig ist mit mir im Reinen zu sein und mit meinem Gegenüber... dass Offenheit und Nähe wichtig sind.. eher unabdingbar... sonst wird führt das nur zur Banalität, Austauschbarkeit, Belanglosigkeit... wer meinen Verstand, meinen Geist ficken kann, mit dem kann ich auch im dreidimensionalen Umfeld ficken... klar, weil der Verstand mindestens schon mal ne Ebene drüber liegt... so zumindest mal die Idealvorstellung *g*

Cheers...
*******he77 Frau
599 Beiträge
Wichtig in diesem Zusammenhang...
...ist für mich der Konsens. Wenn zwei Menschen sich darüber einig sind, dass sie auf die eine oder andere Art, Erlebnisse miteinander teilen möchte, ist das absolut in Ordnung und niemandem steht es zu, sich darüber ein Urteil zu bilden. Ob sie sich gegenseitig schlagen, ficken oder was weiß ich machen, ist moralisch nicht zu beanstanden, so lange beide das selbe wollen. Moralisch verwerflich finde ich Sex ohne Liebe dann, wenn ein Partner genau weiß, dass der andere schon längst Gefühle investiert hat, er diese Gefühle aber nicht teilt und auch davon ausgeht, dass sich solche Gefühle nicht entwickeln. Da fängt für mich das Ausnutzen an und da sollte sich niemand scheinheilig rausreden, denn man spürt doch mit etwas Feingefühl ganz genau, ob der Partner Gefühle investiert oder nicht.

Für mich persönlich ist Sex ohne Liebe machbar, aber nicht wirklich befriedigend. Eine solche Konstellation kann immer nur für kurze Zeit sein, da sich bei mir irgendwann ein schales Gefühl der Leere einschleicht, wenn das Herz unberührt bleibt. Vanilleeis mit Erdbeeren schmeckt wunderbar... aber ohne Sahne ist das auf Dauer einfach nicht erfüllend.
********on66 Mann
97 Beiträge
nickt
@ sinnliche
Dein Posting kann ich zu 100% unterschreiben, und da finde ich es in schriftlicher Form besser, als den Danke Button zu drücken, was ich eh nicht kann *lacht

Habe es, wie vieles andere selbst erlebt, und kann daher wie meistens nur für mich sprechen, weil eben jeder Mensch anders tickt.
Erstens ist die Frage, was man will.....und zweitens....ob es paßt !!!
Sicher kann man Sex haben, rein um des Sex Willen, aber es fehlt einfach was.
Das Gefühl macht es aus, das es etwas wirklich besonderes ist, und nicht nur die Befriedigung eines Triebs.
Können kann man vieles, aber will man es auch ? *schmunzelt
Alleine dieses Gefühl, wenn es kribbelt, man jemand in die Augen sieht und man merkt.....da ist was...dann noch gesteigert, durch Berührungen, je nachdem die Stimme ( grinst dabei, weil er schon einiges von Subs gehört hat ), bis zum Sex. Grade bei einer Sub geht es doch gar nicht richtig ohne dieses gewisse Etwas...meine Meinung. Wenn alleine der Griff in den Nacken, ein paar Worte...sie nass werden läßt *schmunzelt
*******xxx Mann
60 Beiträge
Sex ohne Liebe - gern
Sex mit ein wenig mehr Gefühl - sehr gern
Sex mit Liebe - ein Wunsch

Voraussetzung: ehrlicher, fairer Umgang miteinander

Problem: Frau spielt gern mal vor das mehr möglich ist, weil sie bei Mann die Gefühle und das was damit verbunden ist haben mag, jedoch bleibt selbst emotional auf Distanz.

Moralisch verwerflich - nein, es sei denn eine Seite spielt mit den Gefühlen des anderen.
Solang sich beide einig sind und fair miteinander umgehen.. Alles gut
****ius Mann
109 Beiträge
Sex ohne Liebe geht wunderbar , aber es kann passieren das dadurch Gefühle entstehen ..

da bin ich dann Vorsichtig ! *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex ohne Liebe, why not?
Erlebt und länger gelebt. Sofern beide Seiten wissen, auf was sie sich einlassen.

Warum diese Frage ausgerechnet in einer BDSM Gruppe gestellt wird, verstehe ich nicht.
****ius Mann
109 Beiträge
Hier sind wir unter uns wir sind offen, tolerant und können uns über alles unterhalten ^^

habe auch noch eine Frage die mir auf der Seele brennt jedoch paßt die auch nicht ins schema bdsm ... na mal sehn ob ich dafür in ein passendes Forum muß *zwinker*
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
OT
Lootius, die Kochgruppe ist den gang runter und die zweite Tür links *lol**zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.