BDSM Singles Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Geburtstagswünsche 2023/2024

Dieser Geburtstagsthread gibt euch allen die Möglichkeit, Gruppenmitgliedern in diesem Jahr zum Geburtstag zu gratulieren. Viel Spaß (*****nja)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gedankenaustausch
Plaudereien - Diskussionen - Umfragen
Wer sucht denn hier eigentlich wen oder was?

Es ist hier recht ruhig in letzter Zeit und darum werfe in die Runde. Wer von euch ist denn auf der Suche? Wenn Ja, wonach sucht ihr denn? * Feste Beziehung * Freundschaft mit speziellen Extras * Spielpartner*in * Gesellschaft ... warum sucht ihr das? (****s_H)

BDSM als Single - geht das (überhaupt) und wenn ja, wie?

Habe leider kein offenes Thema dazu gefunden... BDSM ist für mich etwas, das nur in der Interaktion funktioniert. Es geht gar nicht anders. Ohne eine Person, die einen als dominant oder submissiv wahrnimmt, ist man es nicht. (********iebe)

Singles und Hobbies ? Hilfreich oder nicht ?

Ja, als neugieriger Dauersingle auf irdischer Lebenszeit, LACH, kommt mir nochmals ein Gedanke auf, welchen ich hier mal vorstellen möchte. Vielleicht gibt es ja auch dahingehend Zusammenhänge oder auch nicht. (**********audia)

Warum gibt es überhaupt Singles in der Gesellschaft ?

Hmm, inspiriert durch Colour_of_magics Thread mit der Fragestellung warum man selbst ein Single ist, keimt in mir eine weitere Frage auf, welche da lautet: "Warum gibt es ÜBERHAUPT Singles? (**********audia)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kontakte
Hier konnt ihr eure Kontaktgesuche posten...
PLZ 21 Gesuch Hamburg +50 KM

Verschoben in den Bereich Kontakte Hamburg. In einer BDSM Gruppe sollte BDSM kein No go sein. ;-) Wer korrekte Rechtschreibung beim Gegenüber wünscht, sollte diese selber auch aufbringen? :-) (****ue)

Kontakte - Hamburg

... (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kontakte - Hessen

... (**st)

Dominanter Single Mann sucht devote Single Frau

Bin offen für Beziehung, für eine eine Frau mit Interesse an BDSM,... die es mag oder neugierig ist auf BDSM. Die devot, Sub sein möchte... Gerne unerfahren und offen und mit Lust auf Neues, Kenntnisse erweitern, ausbauen, zusammen neues entdecken... (*******king)

Sonstiges
Literatur - Urlaub - Musik
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Profilbewertungen

Nachdem unsere alten Threads zur Profilbewertung leider recht wenig aktiv sind, soll die Idee nun eine Neuauflage erfahren. Wir werden die beiden Threads nun zusammenlegen. (******uja)

Profile - Feedback an die "Bewerber"

Öffentlich - Hier wird täglichein Profil eingestellt, welches bewertet werden möchte. Bitte ausschließlich die Bewertungen hier posten, alles andere wird ausnahmslos gelöscht. (*******a70)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Frustecke
Hier könnt ihr euch auskotzen ;)
Empathie und Respekt

Nur mit gegenseitigem Respekt lebt der BDSM, doch wie mir scheint sind das für viele nur leere Worte. (*****nja)

Stammtische
Die Ecke für regionale Treffen...
BDSM-Stammtisch Passau, Oberösterreich und jeden der mag...
Unser erstes Treffen ist in Planung

Wir planen unser erstes Gruppentreffen, wer dabei sein möchte, einfach eine kurze CM Gruß HdZ (**********eiten)

See-Frühstück für BDSM´ler in Nürnberg - (03.09.2023)

Der Countdown käuft. 5 Tage zum (**st)

Stammtisch Ruhrgebiet/Münsterland

Gibt es ein Stammtisch hier im Raum Ruhrgebiet/Münsterland? Wäre sehr interessiert an einem Stammtisch, wer kann mir da weiterhelfen! (*********cher)

BDSM Stammtisch Schwerin

Der neue Termin für den nächsten Stammi steht. Hier könnt ihr euch gerne anmelden. Wir freuen uns auf Euch Euer Stammi Team (******m_Z)

(Single)Leben ohne BDSM
Wie kommt ihr klar?
Singleleben ohne BDSM

Da hier schon jemand schreiben wollte und verwirrt war, weil es noch keinen Thread gab... Wie kommt ihr damit klar, ohne SM zu leben? Wie geht ihr mit der Sehnsucht oder dem Frust um? Welche Strategien helfen euch dabei? Usw usf ;) (*******a70)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Solo auf der Playparty

Ihr Lieben, dann und wann besuche ich schon mal als Solodame eine Playparty. Ursprünglich dachte ich, dass man dort ggf. mit dem ein oder anderen netten Soloherren ins Gespräch kommen kann. (**st)

Selfbondage Erfahrungen

Mich würde interessieren, ob einige hier Selfbondage betreiben? Was fühlt ihr vorher/nachher und währenddessen? Wie lange läuft eine Session bei euch und wie sichert Ihr euch ab? Würde mich über ausführliche Berichte freuen. (****ade)

Single - alleine - BDSM?

Da es bereits den folgenden Thread gibt, werden die Beiträge dahin verschoben. (*******_HOL)

Veranstaltungen
Für Clubs und Veranstalter
Das besondere Dinner im Zeichen der O PLZ 7

Event Reihe „Das besondere Dnner“ Am 29.06.2024 ist es soweit…. wir eröffnen unsere neue Eventreihe…. „Das besondere Dinner im Zeichen der „O“ (**********eiten)

Sonstige Veranstaltungen

Hier kommt rein, was keinen eigenen Veranstalterthread benötigt. Das Übliche, abonieren nicht vergessen ;) (*******a70)

Das besondere Dinner am 18.09.2021

Das besondere Dinner. Ein besonderes Dinner, ganz im Zeichen des D/S. Die „Herrschaften“ unterhalten sich ungezwungen, trinken etwas und nehmen an der Tafel Platz. Die Sklavinnen sorgen durchgängig für das leibliche Wohl der Herrschaften. (**st)

BDSM Stammtisch Schwerin

Der nächste Termin ist freigeschaltet, Wir freuen uns auf Euch (******m_Z)

L_K_Events NRW

Öffentlich - Hier findet ihr in Zukunft die passenden Events von L_K_Events. Wer auf dem laufenden bleiben möchte, bitte den Thread auf beobachten stellen (*******a70)

Urlaub
Wer möchte schon alleine reisen :)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
14 Tage Segeln in Griechenland über Ostern

Liebe Gruppenmitglieder, ich möchte über Ostern nach Griechenland um dort 14 tage segeln zu gehen. Gestartet wird in Korfu, soll runter gehen bis Zakynthos und wieder zurück. (*******nas)

Tauchen 2018

Ich bin Taucher und habe schon ne Weile keinen Tauchurlaub mehr gemacht. Und als Single und alleine fährt ja vermutlich niemand gern in Urlaub. Bist du ebenfalls Taucher oder hast Lust auf Schnorcheln oder Tauchen lernen. melde dich doch einfach bei mir. (**as)

Mallorca im Oktober

Ich möchte wieder nach Mallorca fliegen. Und plane daher wieder den nächsten Aufenthalt im Oktober. Dann ist es auch noch schön warm auf der Insel. Zumindest wärmer als in D. Wir können dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca machen. (**st)

Im Januar die Sonne geniessen...

Ich möchte das kommende Jahr mit einer Woche starten... Balearen, Kanaren, Azoren... welche devote, reizende, schlanke Dame möchte mich begleiten? Genauer Termin noch flexibel... VG Rudi (*******n99)

Nach dem Rausschmiss...
Hier dürfen die glücklichen Ehemaligen kommunizieren
Hier dürfen sich die Ex-Singles

Öffentlich - Mit liebgewonnen Gruppenmitgliedern austauschen :) (*******a70)

Chat

Öffentlich - Hier könnt/sollt ihr euch für den Ehemaligenchat "anmelden", damit der Schlüsselträger weiß, wen er reinlassen darf ;) Reicht ja, sich kurz vorher bemerkbar zu machen. (*******a70)

Archiv
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gästebuch

Öffentlich - Da ich weiß, dass viele Gruppenexterne hier gerne , möchte ich ihnen die Möglichkeit geben mal einen Gruß, Anregungen oder ähnliches da zu lassen Also traut euch und haut in die Tasten (*******a70)

Frohe Weihnachten

Öffentlich - Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür! Überraschung. es ist mal wieder soweit. Wir Moderatoren wünschen allen Gruppenmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest. (*******a70)

Geburtstagsthread Thema mit Umfrage

Es gab in der Gruppenleitergruppe eine Diskussion zum Sinn bzw Unsinn eines Geburtstagthreads. Da ich das weder täglich pflegen kann noch möchte hatten wir eine Geburtstagsbeauftragte. (*******a70)

Kontakte - Sachsen

... (**st)