Gedankenaustausch

Plaudereien - Diskussionen - Umfragen
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 352Aufrufe: 4.115Letzter Beitrag: 12.08.2018

Das allererste Treffen

Das erste Date steht, bevor die Aufregung steigt. Ob das Date der erste Schritt in Richtung Beziehung oder ein Flop wird, hängt von vielen Faktoren ab. Was sind Eure Tipps für ein erfolgreiches erstes Date? (Sub_Anja)

Antworten: 7Aufrufe: 356Letzter Beitrag: 10.08.2018 von Erotomagie

Erwartungen und Wünsche

Meine Gedanken richten sich jetzt nicht gezielt nach weiblich oder männlich, nach Dom oder Sub. Im Forum liest man immer wieder das man sich enttäuscht und ausgenutzt fühlt, auf beiden Seiten... (Sub_Anja)

Antworten: 11Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 04.07.2018 von Dark_Hurt

BDSM, was bedeutet das für Euch ?

Was bedeutet BDSM für Euch? Ich kann es für mich kaum in Worte beschreiben... :-) Für mich ist es nicht nur das Schlagen, die Schmerzen, die Striemen, die Qual, die Lust, das Verlangen, die Tränen, die Liebe, die Erfüllung und die Freiheit... (Sub_Anja)

Antworten: 9Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 19.06.2018 von Erotomagie

Altersunterschied

Ich bekomme immer wieder den Spruch, dass Alter nur Zahlen sind und nichts bedeuten, zu lesen. Wenn ich dann zurückschreibe, dass sie für mich schon wichtig sind, werden einige sogar unfreundlich/frech. Ich für meinen Teil sehe es nicht so. (Kiranta)

Antworten: 31Aufrufe: 1.279Letzter Beitrag: 05.06.2018 von M_Brody

Dreierbeziehung - pro und contra

Was tun wenn der Partner den, man liebt die Neigung nicht teilt? Würdet Ihr Euch dann auf eine Dreierbeziehung einlassen, um Eure Neigung ausleben zu kommen. Ich bin zwar kein absoluter Gegner von Dreiecksbeziehungen. (Sub_Anja)

Antworten: 8Aufrufe: 391Letzter Beitrag: 02.06.2018 von Erotomagie

Wer fragt, muss auch ...

Der Beitrag wurde in den folgenden Thread verschoben: https://bdsm-singles. joyclub. de/forum/t1489648-15. profilbewertungen. html Dort geht es um Bewertungen von Profilen. Ich mache hier mal zu. (Rebecca_W)

Antworten: 0Aufrufe: 285Letzter Beitrag: 01.06.2018 von Artemisia_Arte

BDSM Leben

Ich hab zu dem Thema hier gerade mal ein paar Gedanken von mir notiert : Ich will es LEBEN! Warum stehen viel BDSM´ler nicht zu dem, was sie sind? Weil es meiner Meinung nach für viele einfach nur als ein Spiel ansehen wird, anstatt es wirklich zu Leben! (Sub_Anja)

Antworten: 39Aufrufe: 1.327Letzter Beitrag: 26.05.2018 von Bindhiya

besteht wirkliches Interesse?

Mir passiert in letzter Zeit sehr oft dass sich Herren, sobald ich ein Date mit ihnen abgemacht habe, dass erst in der Woche darauf oder am Wochenende stattfindet, sich so lange nicht mehr melden. (Kiranta)

Antworten: 30Aufrufe: 905Letzter Beitrag: 21.05.2018 von aram2017

Die Beziehungsmodelle der heutigen Zeit

Früher waren Mann und Frau ein Paar, aber auch die Beziehungen haben sich im Laufe der Jahre sehr verändert, es gibt mittlerweile eine große Auswahl an verschiedenen Beziehungsformen; Offene Beziehung feste Bindung monogam Polyamore Beziehung… (Sub_Anja)

Antworten: 8Aufrufe: 438Letzter Beitrag: 15.05.2018 von Choice75

Was ist wichtig?

In vielen Threads finde ich Diskussionen über Vorlieben oder Verhaltensnormen. Oft auch über Äußerlichkeiten? Menschliche Werte kommen kaum vor. Gelten Sie nichts in der BDSM-Szene? (Erotomagie)

Antworten: 12Aufrufe: 386Letzter Beitrag: 11.05.2018 von Amuleto

Antworten: 449Aufrufe: 4.709Letzter Beitrag: 08.05.2018

Partnerschaft ohne BDSM

In die Runde... Könnt Ihr Euch eine Partnerschaft / Beziehung ohne BDSM Hintergrund vorstellen? Klar man sollte nie, nie sagen, aber ohne BDSM will ich auch nicht leben, für mich wäre das nichts. Wie sieht Ihr das? (Sub_Anja)

Antworten: 29Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 07.05.2018 von Doc_Image

Antworten: 60Aufrufe: 2.038Letzter Beitrag: 22.04.2018

Antworten: 19Aufrufe: 829Letzter Beitrag: 08.04.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 61Aufrufe: 1.262Letzter Beitrag: 15.03.2018

Antworten: 449Aufrufe: 4.638Letzter Beitrag: 14.03.2018

Plauderecke - Die aktuelle

Weil die alte schon wieder voll ist - hier das nächste Plaudereckchen. Nicht vergessen: Nur wer beobachtet, kann plaudern. Neben dem Kaffee servieren darf und soll auch über vieles geplaudert werden. (Artemisia_Arte)

Antworten: 190Aufrufe: 5.452Letzter Beitrag: 07.03.2018 von Artemisia_Arte

Antworten: 35Aufrufe: 979Letzter Beitrag: 04.03.2018

Antworten: 39Aufrufe: 1.166Letzter Beitrag: 02.03.2018

Entfernung

Mich würde interessieren wie weit ihr für ein Kennenlerndate fahren würdet. Käme bei größerer Entfernung nur ein Treffen in der Mitte in Frage? Oder sagt ihr von vorn herein: ich find dich zwar interessant aber du wohnst zu weit weg. (Kiranta)

Antworten: 113Aufrufe: 4.929Letzter Beitrag: 18.02.2018 von DiePerlenfrau

Antworten: 449Aufrufe: 4.574Letzter Beitrag: 12.02.2018

Einführung eines oder einer Neugierigen

Wenn Ihr auf der Suche seid, kommt es für Euch auch in Frage, jemand Neugierigen, der keinerlei Erfahrung hat, sich aber für BDSM interessiert, erst in die Thematik einzuführen? Oder ist das zu riskant, oder zu anstrengend? (Erotomagie)

Antworten: 20Aufrufe: 964Letzter Beitrag: 08.02.2018 von Taamiinaa

Antworten: 449Aufrufe: 7.424Letzter Beitrag: 28.01.2018

Das erste Mal zuhause

In meinem echten Leben habe ich gerade eine Diskussion darüber gehabt, was es bedeutet, eine neue "Flamme" zu sich nach Hause einzuladen. (Erotomagie)

Antworten: 21Aufrufe: 1.197Letzter Beitrag: 14.01.2018 von DiePerlenfrau

Antworten: 17Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 10.01.2018

Der Vorgang des "sich verliebens"

Ja, nochmal ein leicht philosophisches Thema, angelehnt an die beiden anderen Threads, welche ich hier schon eröffnet habe. Da der o. g. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 389Letzter Beitrag: 03.01.2018 von cd_klaudi_a_74

Silvester !

Bald ist Silvester was macht Ihr oder wo geht Ihr hin? Seit ihr alleine Zuhause? Mich graust es vor diesem Tag. Ich bin frisch getrennt und weiss nicht was für mich am besten wäre. (flamencita)

Antworten: 33Aufrufe: 1.122Letzter Beitrag: 26.12.2017 von Doc_Image

Antworten: 449Aufrufe: 6.254Letzter Beitrag: 15.12.2017

Die Nebengeräusche!

Ich oute mich hier mal als Bewohner einer Plattenbauwohnung. Nicht alle haben, soabld "Bedarf" besteht, die passenden Räumlichkeiten. Ist man so wie ich, in einer sehr hellhörigen Wohnung zuhause, sind die Nachbarn akustisch sehr schnell live dabei. (Parebantrostock)

Antworten: 26Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Parebantrostock

Der Anfang

Wie sucht ihr am Anfang den ersten Zugang: über die Ähnlichkeit der Neigungen, die Optik, die sexuelle Attraktion, oder über Berührungspunkte im menschlichen Wesen? (Erotomagie)

Antworten: 45Aufrufe: 1.488Letzter Beitrag: 25.11.2017 von Terry47

Antworten: 64Aufrufe: 1.178Letzter Beitrag: 25.11.2017

Was funktioniert zusammen?

Sorry ist OT... Wenn nötig bitte verschieben. Danke. @https://www. joyclub. de/my/244425. dominus_nox. html Das passt mal nach meinem Verständnis gar nicht zusammen. Rough Body Play und Subspace funktioniert meiner Meinung nach nicht zusammen. (Erotomagie)

Antworten: 5Aufrufe: 406Letzter Beitrag: 09.11.2017 von X_Aurora_X

gesundheitliche Defizite

Durch viele schriftliche Kontakte und auch reale 1. Kennenlerndates mit Doms/Sados ist mir aufgefallen, dass keiner nachgefragt ob bei mir gesundheitliche Probleme vorliegen, die bei einer Session berücksichtigt werden müssen. (Kiranta)

Antworten: 25Aufrufe: 936Letzter Beitrag: 07.11.2017 von Ralah

24/7 versus Alltag

Wie sind so eure Erfahrungen / Meinungen zu dem Leben in einem dauernden Machtgefälle egal ob Maledom/Femsub oder Femdom/Malesub. Ich denke der Alltag macht es kaum möglich ständig in einem solchen Machtgefälle zu leben. (Terry47)

Antworten: 45Aufrufe: 1.430Letzter Beitrag: 04.11.2017 von Terry47

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 449Aufrufe: 8.715Letzter Beitrag: 28.10.2017

devot+maso oder doch nur devot?

Bisher habe ich eine maso-neigung immer ausgeschlossen, da masochisten ja eigentlich durch schmerz lust empfinden. und mit schmerzen kann ich gar nichts anfangen. aber: was ich mag ist lustschmerz. (anonym_rlp)

Antworten: 11Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 07.10.2017 von anonym_rlp

Sehr schön gemachte Doku über BDSM

Ich habe keine Rubrik für Filme gefunden, möchte jedoch gerne meine Wahrnehmung dieser unprätenziösen sehr schönen Doku über die Szene mit euch teilen. Könnte vielleicht auch euch gefallen. (seelenwarm)

Antworten: 4Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 23.09.2017 von Einfach_Tian

Nick - oder lieber nicht

Wie geht es Euch mit den Nicknames hier im JC? Ich wünsche mir manchmal, es gebe sie gar nicht. Viele sind aus der Retorte, viele einfallslos, manche zum Weglaufen schrecklich. Ganz selten, daß mal einer wirklich die Persönlichkeit unterstreiche. (Erotomagie)

Antworten: 22Aufrufe: 1.069Letzter Beitrag: 28.08.2017 von DerFoenig

Der Vorgang des "Zusammenfindens"

Nenne ich nochmal einen neuen Denkanstoß. Ich hatte bereits ja mal zum Thema "Sich verlieben" und "Beziehungsunfähigkeit" Gedanken in den virtuellen Raum geworfen, aber die o. g. Sache ist mir immer noch irgendwie unklar geblieben. (cd_klaudi_a_74)

Antworten: 6Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 12.08.2017 von cd_klaudi_a_74

Beziehungsunfähigkeit

Ja ein auf den ersten Blick doch harter Begriff. dazu in die Runde: Wer kann damit was anfangen wo können Ursachen liegen wer war oder ist davon mal betroffen. In meinem Fall war dieses Phänomen zeitlich begrenzt vorhanden und zwar so 25 Jahre. (Gast)

Antworten: 39Aufrufe: 1.968Letzter Beitrag: 01.08.2017 von Forderung

"Liebe auf den ersten Blick"

Sicherlich hat jeder mal irgendwie oder irgendwann diesen Satz gehört, entweder in einem Film, im Bekanntenkreis, oder sogar selbst erlebt. Ich werfe mal diesen Gedanken hier in die virtuelle Runde um mal zu ergründen, was es damit auf sich hat. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 27.07.2017 von Ballad_of_Life

Sommernachtstraum

Die Nacht ist lau, fast schwül. Es will nicht abkühlen im Garten. Fast von selbst läuft der Schweiß am Leib hinab. Schatten bewegen sich hinter den Bäumen. Nur ab und an zuckt ein fahler Lichtschein. Die rechte Zeit, um Phantasien zu hegen und zu leben. (Erotomagie)

Antworten: 1Aufrufe: 291Letzter Beitrag: 24.06.2017 von Karoline_S

Antworten: 449Aufrufe: 6.368Letzter Beitrag: 17.06.2017

Willkür?

Aus aktuellem Anlass werfe ich mal die Frage in die Runde: Könnt ihr mit Willkür etwas anfangen? Habt ihr als Top gern Gründe oder "Vorwände" in Form von Fehlverhalten, um zu strafen, oder tut ihr es lieber einfach nur, weil es euch Spaß macht? (Yolabruja)

Antworten: 32Aufrufe: 1.351Letzter Beitrag: 11.06.2017 von Tesakrep

Fremd auf der Party

Ab und zu gehe ich alleine auf eine SM-Party, um nette Leute kennenzulernen, oder mich einfach einfach einen Abend zu unterhalten. (Erotomagie)

Antworten: 13Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 05.06.2017 von Blink_me_182

Die erste Session

Mich interessiert, wie Ihr Euch auf die erste Session mit einem neuen Partner vorbereitet? Gar nicht? Laßt Ihr es einfach so kommen? Oder baut Ihr Euch regelrecht ein Szenario? (Erotomagie)

Antworten: 19Aufrufe: 924Letzter Beitrag: 04.06.2017 von Honey_Magnolia

Wie groß darf der Abstand sein?

Auf Hinweis meiner Mit-Mods, daß es das Thema https://bdsm-singles. joyclub. de/forum/t1375490. entfernung. html schon gibt, habe ich die Beiträge dorthin verschoben. :-) (Erotomagie)

Antworten: 0Aufrufe: 336Letzter Beitrag: 04.06.2017 von Erotomagie

Selbstreflexion

Selbstreflexion viele BDSM`ler kennen sich selbst, ihre eigene sexuelle Bedürfnisse, Wünsche, Tabus und ihre Grenzen sehr gut. BDSM kann auch dabei helfen, sich selbst besser kennen zulernen und charakterlich zu wachsen. (Sub_Anja)

Antworten: 8Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 31.05.2017 von Michael_Bond

Was ist nach einer Absage?

Angeregt vom Nachbarthread zur Frage, wie schnell man dated, kommt mir noch etwas in den Sinn: Ihr habt ein Date vereinbart, und kurz vorher kommt aus dem Blauen eine Absage. Wie geht Ihr damit um? (Erotomagie)

Antworten: 33Aufrufe: 1.147Letzter Beitrag: 15.05.2017 von Seelenwaechter4

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Thüringen
    BDSM Thüringen
    Eine Gruppe für alle BDSM orientierte Menschen aus Thüringen.
  • BDSM Brandenburg-Berlin
    BDSM Brandenburg-Berlin
    Diese Gruppe beschäftigt sich mit BDSM in Brandenburg und Berlin.
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos