Veranstaltungen

Für Clubs und Veranstalter
Themen
Bebildertes ThemaL_K_Events NRW

Öffentlich - Hier findet ihr in Zukunft die passenden Events von L_K_Events. Wer auf dem laufenden bleiben möchte, bitte den Thread auf beobachten stellen (mysteria70)

Antworten: 97Aufrufe: 5.018Letzter Beitrag: 23.02.2018 von L_K_Events

BDSM/Lokalität in Ulm

Ich suche Kontakte und Interessierte im Raum Ulm für Folgendes: Ich werde im Herbst diesen Jahres ein Nachtlokal eröffnen und möchte nun schon einmal darauf hinweisen, dass ich dort ClubAbende inszenieren möchte im Bereich, offener Treff und/oder Themen… (TheLofer)

Antworten: 1Aufrufe: 130Letzter Beitrag: 19.02.2018 von Mr_Dominator

Dream-Heaven NRW

Öffentlich - Hier findet ihr in Zukunft die passenden Events vom Dream-Heaven. Wer auf dem laufenden bleiben möchte, bitte den Thread auf beobachten stellen (mysteria70)

Antworten: 10Aufrufe: 735Letzter Beitrag: 05.02.2018 von DREAM_HEAVEN

Bebildertes ThemaBDSM Veranstaltungen/Stammtische für Singles

Öffentlich - Hier können User anderer Gruppen Hinweise zu Veranstaltungen oder Stammtische geben oder zu diesen einladen. - Edit am 31.8.2016 In diesem Thread sollen Veranstaltungshinweise geposted werden. (Artemisia_Arte)

Antworten: 17Aufrufe: 1.434Letzter Beitrag: 25.01.2018 von TheLofer

Bebildertes ThemaBadGirl(s) Events NRW

Öffentlich - Hier findet ihr in Zukunft die passenden Events von BadGirl Events. Wer auf dem laufenden bleiben möchte, bitte den Thread auf beobachten stellen (mysteria70)

Antworten: 50Aufrufe: 2.891Letzter Beitrag: 31.10.2017 von BadGirl_s

Dark Secrets 29.7.

Suche eine Begleitung für https://www. joyclub. de/event/687440. dark_secrets_sm_sommer_night_hildesheim. html V. (Vorsitzender)

Antworten: 0Aufrufe: 227Letzter Beitrag: 12.07.2017 von Vorsitzender

Grillen mit BDSM Mitte - Begleitung gesucht.

Ich suche für das Grillen der BDSM-Mitte Gruppe am Samstag, 17.06. noch eine weibliche Begleitung. V. Hier ist der Link zum Grillen https://www. joyclub. de/event/605676. unser_alljaehrliches_grillen_in_der_naehe_von_ks. html#date_list (Vorsitzender)

Antworten: 0Aufrufe: 298Letzter Beitrag: 14.06.2017 von Vorsitzender

Festivals

Ich wollte mal fragen, ob es hier auch Singles gibt, die das ein oder andere Festival besuchen. Ich werde z.B. auf dem Hurricane, Amphi Festival, Meraluna sein, wäre vielleicht auch eine Möglichkeit sich mal kennenzulernen LG Kai (DarkSide74)

Antworten: 25Aufrufe: 1.389Letzter Beitrag: 08.04.2017 von DerFoenig

Bebildertes ThemaBlack_Point_SM

Hier findet ihr zukünftig die passenden Events von Beobachten nicht vergessen für interessierte ;) (Forderung)

Antworten: 34Aufrufe: 1.444Letzter Beitrag: 08.03.2017 von Black_Point_SM

Silvesterbegleitung

Leider konnte ich meinen Urlaub nicht antreten und bin daher kurzfristig auf der Suche nach einer Silversterbegleitung. Hast Du schon eine Idee oder sollen wir gemeinsam etwas entwickeln? Es sind einige Partys, die man besuchen könnte im Angebot. (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 318Letzter Beitrag: 29.12.2016 von GrosserOWL

MÜNCHNER BDSM PLAY ABEND 8 Oktober

Es ist mittlerweile ein fester Bestandteil geworden in der BDSM Scene in München. Ein Abend im kleinen Rahmen für erfahrene BDSMler oder solche die Erfahrungen sammeln wollen und den Austausch mit anderen suchen. (O90_LOUNGE)

Antworten: 0Aufrufe: 328Letzter Beitrag: 05.10.2016 von O90_LOUNGE

Bebildertes ThemaSonstige Veranstaltungen

Hier kommt rein, was keinen eigenen Veranstalterthread benötigt. Das Übliche, abonieren nicht vergessen ;) (mysteria70)

Antworten: 30Aufrufe: 1.982Letzter Beitrag: 23.08.2016 von thom73

Singletreffen in Mönchengladbach

Ich organisiere gerade ein Singletreffen in Mönchengladbach. Vielleicht habt Ihr trotzdem Lust zu kommen. Ihr findet sie hier im Joyclub unter Event/Clubtermine am Sonntag den 07.08. (Alter_Ego_69)

Antworten: 7Aufrufe: 431Letzter Beitrag: 07.08.2016 von seelenwarm

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 01.08.2016

Bebildertes ThemaDas Sadasia NRW

Öffentlich - Hier findet ihr in Zukunft die passenden Events vom Sadasia. Wer auf dem laufenden bleiben möchte, bitte den Thread auf beobachten stellen :) (mysteria70)

Antworten: 60Aufrufe: 3.561Letzter Beitrag: 22.07.2016 von Sadasia

Bebildertes ThemaLiving Smart BaWü - Bayern - Sachsen

Öffentlich - Hier findet ihr in Zukunft die passenden Events von Living Smart. Wer auf dem laufenden bleiben möchte, bitte den Thread auf beobachten stellen (mysteria70)

Antworten: 1Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 02.06.2016 von Living_SMart

Faro_8 NRW

Hier findet ihr in Zukunft die passenden Events vom Faro_8 Wer auf dem laufenden bleiben möchte, bitte den Thread auf beobachten stellen (mysteria70)

Antworten: 5Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 28.03.2016 von Faro_8

Bebildertes ThemaKinkyBeats NRW

Hier findet ihr in Zukunft die passenden Events von KinkyBeats. Wer auf dem laufenden bleiben möchte, bitte den Thread auf beobachten stellen (mysteria70)

Antworten: 6Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 25.02.2016 von KinkyBeats

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • Single-Urlaub
    Single-Urlaub
    Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • BDSM und Partnerschaft
    BDSM und Partnerschaft
    BDSM in einer Beziehung Probleme im Zusammenleben auf Grund der Neigung