Urlaub

Wer möchte schon alleine reisen :)
Themen
Tauchen 2018

Ich bin Taucher und habe schon ne Weile keinen Tauchurlaub mehr gemacht. Und als Single und alleine fährt ja vermutlich niemand gern in Urlaub. Bist du ebenfalls Taucher oder hast Lust auf Schnorcheln oder Tauchen lernen. melde dich doch einfach bei mir. (Soas)

Antworten: 4Aufrufe: 242Letzter Beitrag: 11.12.2017 von Mooooo

Mallorca im Oktober

Ich möchte wieder nach Mallorca fliegen. Und plane daher wieder den nächsten Aufenthalt im Oktober. Dann ist es auch noch schön warm auf der Insel. Zumindest wärmer als in D. Wir können dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca machen. (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 223Letzter Beitrag: 13.09.2017 von GrosserOWL

Im Januar die Sonne geniessen...

Ich möchte das kommende Jahr mit einer Woche starten... Balearen, Kanaren, Azoren... welche devote, reizende, schlanke Dame möchte mich begleiten? Genauer Termin noch flexibel... VG Rudi (papillon99)

Antworten: 0Aufrufe: 221Letzter Beitrag: 27.07.2017 von papillon99

Juli / August eine Woche Gran Canaria?

Welche Frau hat Lust ende Juli oder im August auf eine Woche Gran Canaria? Bist du zwischen 25 und 55J, " Tageslichttauglich", Unkompliziert, offen und ein lebensfreundlicher Mensch? ich biete dir gerne kostenlose Unterkunft auf meinr grossen Finca. LUST? (Dany_gc)

Antworten: 0Aufrufe: 230Letzter Beitrag: 30.06.2017 von Dany_gc

Fronleichnam-Wochenende

Ich bin auf der Suche nach einer Anregung für das Fronleichnam-Wochenende. Welche Dame oder auch zwei, hat Lust ein verlängertes Wochenende zu verbringen. Gerne an der Nord- oder Ostsee. (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 226Letzter Beitrag: 02.06.2017 von GrosserOWL

Mallorca 25.5. bis 4.6.

Ich möchte wieder mal nach Mallorca fliegen. Und plane daher den nächsten Aufenthalt vom 25.5. bis 4.6. Also über die Feiertage. Langsam wird es auch wärmer auf der Insel. Wir könnten dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca machen. (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 207Letzter Beitrag: 09.05.2017 von GrosserOWL

Winterurlaub

Hey, ich habe ab 30. Jänner Urlaub und möchte ein paar Tage Winterurlaub machen. Ziel und Begleitung sind noch offen. Bem Ziel bevorzuge ich St. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 372Letzter Beitrag: 27.12.2016 von Vince_Mortimer

Mallorca 24.12. bis 07.01.

Ich bin mal wieder auf Mallorca auf einer schönen Finca am Meer zu Weihnachten und Neujahr, aber Ich möchte die Zeit aber nicht alleine verbringen. Ich werden vom 24.12. bis 07.01 auf der Insel sein. (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 280Letzter Beitrag: 05.12.2016 von GrosserOWL

Romantischer Urlaub mit Kick

Über Sylvester, Fasching oder Ostern möchte ich gerne dem kalten Wetter entfliehen und irgenwohin ins Warme ans Meer fliegen. (mounti)

Antworten: 0Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 01.11.2016 von mounti

Münster 07.10. bis 09.10.

Welche Dame hat Lust mir Münster zu zeigen? Ich lade dich für das Wochenende in ein schönes Hotel ein und wir können uns den ganzen Tag vergnügen. Melde dich einfach bei mir! (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 05.10.2016 von GrosserOWL

Hamburg 12.8. bis 14.8.

Welche Dame hat Lust mir Hamburg zu zeigen? Ich lade dich für das Wochenende in ein schönes Hotel ein und wir können uns den ganzen Tag vergnügen. Melde dich einfach bei mir! ich kann dich auch gerne mitnehmen.;-) (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 333Letzter Beitrag: 01.08.2016 von GrosserOWL

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 21Aufrufe: 1.030Letzter Beitrag: 25.07.2016

Urlaubsbegleitung durch Joyclub finden

Ich bin noch nicht so lange hier und habe gerade ein Date eingestellt, in dem ich eine Begleitung für meinen Urlaub Anfang September suche, und wenn möglich sollte das eine single-BDSM-Frau sein. (Scheytan)

Antworten: 6Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 20.07.2016 von BoBunny

Finca auf Mallorca

Ich habe mich jetzt entschieden. Ich will wieder auf Mallorca Urlaub machen. Nun suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wenn das etwas für dich ist, dann melde dich doch bitte bei mir! (GrosserOWL)

Antworten: 1Aufrufe: 435Letzter Beitrag: 02.06.2016 von mysteria70

Toskana

Ich suche devote und/oder maso Frau, die Urlaub bei mir in der Toskana verbringen möchte. (Maestro_Crucco)

Antworten: 6Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 06.05.2016 von Maestro_Crucco

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • Single-Urlaub
    Single-Urlaub
    Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • BDSM und Partnerschaft
    BDSM und Partnerschaft
    BDSM in einer Beziehung Probleme im Zusammenleben auf Grund der Neigung