Stammtische

Die Ecke für regionale Treffen...
Themen
BDSM-Stammtisch Passau, Oberösterreich und jeden der mag...

Antworten: 0Aufrufe: 276Letzter Beitrag: 12.02.2017

Sub (bn)-Stammtisch Nürnberg 26.1.18

Https://www. joyclub. de/event/739057. sub_bn_stammtisch_nuernberg_nuernberg. html Ich wüde mich freuen dich/euch an meinem Stammtisch begrüssen zu dürfen. Bedingung ist die Neigung Devot steht alles in der Anmeldung. LG flamencita (flamencita)

Antworten: 11Aufrufe: 282Letzter Beitrag: 09.05.2018 von flamencita

Bondage und BDSM Stammtisch in Bonn

Kein reiner Single Stammtisch, aber eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen von Gleichgesinnten :) https://www. joyclub. de/event/758384. bdsm_und_bondage_stammtisch_bonn_bonn_duisdorf. (Amethyst75)

Antworten: 0Aufrufe: 157Letzter Beitrag: 19.02.2018 von Amethyst75

Regionales Treffen Ruhrgebiet/Münsterland/OWL

Wer teilnehmen mag, einfach mal laut geben :) (mysteria70)

Antworten: 85Aufrufe: 3.495Letzter Beitrag: 13.08.2017 von Femdom8673

Berliner FemDom-Stammtisch

Am 18. Juli treffen sich wieder die Starken Ladies zum FemDom-Stammtisch. Alle Frauen, die sich für ihre Dominanz interessieren, sind eingeladen. Wir reden in lockerer Runde über alles, was mit wweiblicher Dominanz zu tun hat. Ab 19 Uhr... (Trixy)

Antworten: 0Aufrufe: 169Letzter Beitrag: 13.07.2017 von Trixy

Von KA über MA nach FF??

Ich würde gerne nochmal einen Stammi-Versuch wagen und einfach mal den großräumigen Raum zwischen Karlsruhe und Frankfurt ansprechen, wie hoch denn Euer TATSÄCHLICHES Interesse an einem Stammtisch ist? Wie weit seid Ihr bereit zu fahren? Ich hätte da z.B. (neugierigeSeele)

Antworten: 20Aufrufe: 743Letzter Beitrag: 02.07.2017 von Schranzerle85

Zum 5.mal...

Treffen sich nun https://www. joyclub. de/event/669945. die_starken_ladies_berlin. html am Dienstag dem 20. Juni. Und wieder sind alle Frauen eingeladen, die sich mit ihrer Dominanz auseinandersetzen wollen, sei es nun aktiv oder passiv. (Trixy)

Antworten: 0Aufrufe: 261Letzter Beitrag: 18.06.2017 von Trixy

Überegionaler Stammtisch in Worms Thema mit Umfrage

Ihr habt Lust, andere Singles aus der Gruppe auch mal REAL kennenzulernen? Dann möchten wir Euch diese Möglichkeit bei einem überregionalen Stammtisch in Worms geben! (Erotomagie)

Antworten: 8Aufrufe: 471Letzter Beitrag: 19.05.2017 von neugierigeSeele

SM Stammtisch Bremen

Seit einiger Zeit besuche ich in Bremen den SM Stammtisch, der Stammtisch hat ein eigene Homepage und wird sonst über die Sklavenzentrale beworben. (camino78)

Antworten: 2Aufrufe: 373Letzter Beitrag: 21.04.2017 von Miss_Purple

Stammtisch OF-FFM Grande Opera

Falls wer Lust hat - morgen trift sich in der GO ab 19 Uhr ein über Joy organisierter Stammtisch https://www. joyclub. de/event/604818. gruppenstammtisch_bdsm_rhein_main_offenbach. html Ich hoffe das ist so erlaubt hier. (Hakima)

Antworten: 1Aufrufe: 337Letzter Beitrag: 18.01.2017 von shivaree

Bdsm Stammtisch MZ, WI, RÜD, LM, GG, F.........

Ich bin zwar neu hier in der Gruppe, doch vermisse ich einen netten Stammtisch genau im meinem näheren Umfeld, gibt es denn hier überhaupt kein Interesse gleich- oder andersartige Wesen kennen zu lernen? (Chaostrulala)

Antworten: 4Aufrufe: 381Letzter Beitrag: 07.09.2016 von JeffreyBeaumont

BDSM-Treffen für Erlangen, Fürth, Nürnberg und Umgebung

Es ist wieder so weit! Nach unserem ersten Spielabend wollen wir uns nun wieder zum Quatschen, Kennenlernen und Austausch treffen Gerne erfahre ich hier auch weiterhin Eure Ideen und Wünsche für die künftigen Treffen. Freue mich auf Euch! (weisse_Callas)

Antworten: 2Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 27.08.2016 von weisse_Callas

Regionales Treffen BaWü - Raum KA/RA/BAD/Südpfalz

Na dann wollen wir doch mal loslegen Betrifft: Interessierte an einem regionalen Treffen im oben genannten Großraum. (Imala)

Antworten: 96Aufrufe: 3.664Letzter Beitrag: 31.07.2016 von neugierigeSeele

BDSM STAMMTISCH HAMBURG und UMGEBUNG

Bei einem anderen Thread, kam die Idee auf, vereinzelte Stammtisch treffen zu organisieren da das ein oder andere ja dann doch recht weit weg ist.ICH fand die Idee super! (sha_25)

Antworten: 23Aufrufe: 1.006Letzter Beitrag: 26.04.2016 von klaus_d_sadist

Stammi AS/AM/SAD/NEW

In der obigen Gegend hab ich bisher noch keinen Stammi gefunden für BDSM Interessierte. Vielleicht finden sich ein paar Leute, um hier mal was auf die Beine zu stellen? (Burgi_R)

Antworten: 7Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 31.12.2015 von Madame_M_49

BDSM Mitte Kassel und Umgebung!

Jeden 1. Sonntag im Monat BRUNCHEN wir Jeden 3. Freitag im Monat ist Stammtisch und Jeden letzten Freitag im Monat ist Spiel Abend in Juliis Villa Wer Lust hat kann sich gerne uns anschließen, wir sind eine fröhliche Gruppe pöser. (Dominanter_Dom)

Antworten: 6Aufrufe: 399Letzter Beitrag: 05.11.2015 von Dominanter_Dom

Frage - Stammtisch BDSM Singles Saarland (und Umgebung)?

Guten Abend Mal eine allge in die Runde: Hier zu Lande gibt es ja einige Stammtische und auch im angrenzenden Rheinland-Pfalz. Allerdings sind die im Normalfall buntgemischt und nicht speziell für Singles. (DiaryOfMary)

Antworten: 8Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 04.11.2015 von Shamina

Stammtisch

Neuss Düsseldorf und umgebung %Rum für Gruppenübergreifenden Stammtisch vorhanden.Suche Mitstreiter (ikarus473)

Antworten: 5Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 04.11.2015 von ikarus473

Stammtisch Nordbayern/Thüringen!

Ihr sucht nach besonderen Kontakten für außergewöhnliche Momente? Nach Sympathie und Gemeinsamkeiten? Nach Austausch und die Möglichkeit sich neutral real kennen zu lernen? Um dann zu schauen, ob man zusammen passt? (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 31.10.2015 von mysteria70

Regionale Treffen (für die Organisatoren)

Ich würde einen Stammtisch fürs Münsterland, Owl und Ruhrgebiet planen. Schreibt doch bitte hier rein, wenn ihr auch so etwas planen möchtet und vor allem wo. Hier bitte erstmal nur die, die einen planen würden. Das mit den Teilnehmern kommt dann später. (mysteria70)

Antworten: 32Aufrufe: 1.504Letzter Beitrag: 23.07.2015 von Kaley_HaredFar

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • Singles Berlin
    Singles Berlin
    Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte & Wünsche !
  • BDSM Brandenburg-Berlin
    BDSM Brandenburg-Berlin
    Diese Gruppe beschäftigt sich mit BDSM in Brandenburg und Berlin.