Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1464 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1326 Mitglieder
zum Thema
FKK-Möglichkeiten in Baden-Würtemberg gesucht5
Wir sind ein Paar und suchen gute FKK Plätze oder auch Bäder wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Baden-Würtemberg

Alles ändert sich: von "hart" zu "zart"...
Oft gehen ja gewisse Schritte im Leben mit einer inneren Veränderung einher, mehr noch, sie können Symptome einer solchen sein. So finde ich es gerade amüsant und bezeichnend, meinen gar nicht so alten eigenen Beitrag ein wenig weiter oben zu lesen und hier nun, plötzlich, zumindest anzudeuten, dass sich etwas getan hat. Ich habe mich vor noch nicht zu langer Zeit bei Joyclub registriert, um eine passende Partnerin zu finden, im Glauben, sie sollte eher devot sein, indes mich innerlich bereits vieles beschäftigte und mich auch andere Phantasien erregten. Das war erst eher so am Rande und stieg dann immer weiter hoch. Nun würde ich mich nicht mehr, um übliche Kategorien zu gebrauchen, als den rein Dominanten bezeichnen, sondern als Switcher. Darüber tausche ich mich gerne näher mit an mir Interessierten aus, falls jemand dies möchte.

Was ich suchen/mir wünsche: Erfahrungen mit einer dominanten Frau; dabei reizt mich weniger der Schmerz, mehr das Unterworfensein, auch die "Erniedrigung". Um es zu konkretisieren, meine Genitalien möchte ich keinen Quälereien ausgeliefert wissen; der Rest meines Körpers ist allerdings relativ beanspruchbar. Ich sehne mich nach einer starken Frau, die mich fordert, meinen Gehorsam verlangt und ihr nicht genehmes Verhalten mit Konsequenzen ahndet. Das nicht im Rahmen von Kämpfen und Machtspielchen; ich WILL der dominanten/leicht sadistisch angehauchten Lust einer Frau dienen. Sollte sich dadurch jemand angesprochen fühlen, bitte sehr gerne melden! Und, ja: ich bin darin (offensichtlich) Anfänger. Aber: ich bin mir dessen sehr bewusst, was ich möchte; das ist keine Laune, das ist Resultat eines längeren Prozesses.
Freue mich auf spannende Begegnungen!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das ist mal völlig gaga... ein Dategesuch posten und 5 Min. später das Profil löschen *vogel*
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Ich suche dich
Ich lese immer wieder von Subs, die sich vorstellen um ihren Dom zu finden. Oft habe ich überlegt, muss man das denn tun? Hätte ich das nötig es zu tun? Eigentlich nein. Denn eilig hab ich es nicht, auch wenn Geduld nicht meine Stärke ist.

Und doch will ich mir jetzt einmal meinen Mut zusammen fassen, über mein Nein hinweg schauen und doch mal schreiben, was ich als Mensch suche.
Richtig, als Mensch. Denn erst muss die Chemie zwischen zwei Menschen stimmig sein und erst dann, wenn ein Mann mich als Mensch wert schätzt, akzeptiert wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten, erst dann bin ich bereit mich ihm als Sub hinzugeben. Denn ich möchte nichts beginnen, was nach wenigen Tagen wieder endet, nur weil man als Mensch nicht harmoniert, des anderen Nein oder No Go nicht akzeptiert und respektiert wird.

Also, ich suche, oder wünsche mir einen Mann:

• der weiß was er will
• der mit beiden Beinen im Leben steht
• der solo ist und alles auf sich zukommen lässt
• der eine Frau als Frau akzeptiert und respektiert
• der keine zig Frauen brauch sondern nur die eine
• der auf Augenhöhe über Gott und die Welt reden kann
• der auch mal zurück stecken kann
• der nicht gleich abhaut wenn es schwer oder nervig wird/ist
• der zu seinen Worten stehen kann
• der Erfahrungen im BDSM hat
• der mit mir neu beginnt (da ich bisher wenig Erfahrungen habe)
• der mein Nein und meine No Go´s akzeptiert
• der mit mir zusammen den Weg bestreitet und bei gemeinsamen Aktivitäten/Veranstaltungen mich nicht links liegen lässt (wozu geht man den sonst zusammen weg?)

Und nein, ich schreibe hier nicht nieder, was ich "bieten" kann oder was ich bereit bin zu geben. Denn das, was ich erwarte, gebe ich zurück.
Und wenn ich meine sexuellen Vorzüge nieder schreibe, kommen nur Sexangebote, auf die ich dankend verzichten kann.

Wenn jetzt jemand noch fragen hat oder Anregungen, bitte. Denn ich lerne gerne dazu, bin offen und ehrlich genug um Fragen jeder Art zu beantworten.
Hallo,
ich heiße Manuela,komme aus Stuttgart, bin 47 ,bi, Trans und Devot Maso
Ich bin noch recht neu im Bereich BDSM, habe also noch nicht allzuviele Erfahrungen.
Dennoch möchte ich gerne noch viele Erfahrungen machen und weiter Eintauchen.
Ich wünsche mir eine Herrin, die mich in die Welt des dunklen heranführt.
Ich bin zwar bi, aber bei den Herren muss es schon passen


LG Manuela
Hallo,
Ich bin Manuela, komme aus Stuttgart, bin eine noch etwas unbedarfte Frau, die schon ewig davon geträumt hat, aber sich nun heraustraut.
Ich bin Devot Maso, 47, und wer in mein Profil schaut, ja ich bin Trans.
Bei mir kommen nun zwei Dinge zum Tragen. Erstens ich fühle mich als Frau, wachse in dieses Wesen langsam hinein, genauso bin ich devot maso und möchte auch hier hineinwachsen.
Es würde mich freuen, wenn ich eine Sie finden würde, die mit mir gerne Spielen möchte, oder vielleicht auch mehr.
Bei den Herren, ja ich bin bi, muss es schon passen, da ich keine haarigen Männer mag und schon gleich keine Möchtegerne Dom's.

Ich glaube nicht das sich jemand meldet, aber trotz allem ein Versuch ist es wert.
*******ck59 Mann
124 Beiträge
dev/maso Frau im Raum 74 gesucht...
Da mein Sub nun das Alter (76) erreicht hat wo es nicht mehr geht dem Herrn regelmässig zur Verfügung zustehen. Suche ich nun eine neuer dev/maso Sub für regelmässige Sessionen. Du solltest den Lustschmerz lieben, aber auch mal das frivole Ausgehen.
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Dominante, fesselnde Hexe gesucht, in und um BW
Hallo

der Frühling ist in vollem Gange, endlich wieder schöne warme sonnige Tage.

Ich würde mich freuen von einer dominanten Hexe gefunden zu werden, die Freude und Spaß dran hat mich zu fesseln, zu dominieren, zu quälen, gerne auch keusch zu halten, wenn Du Lust hast mir ein Halsband verpasst ( habe viele Tücher mit denen ich es im ( Berufs ) Alltag tarnen kann wenn Du es abschließt ) und auch Lust hat in die Natur zu gehen, ab und an gemeinsam über Mittelaltermärkte zu bummeln, wobei ich mich gerne in Ketten legen oder in meine Halsgeige stecken lasse und vieles mehr.

Was wichtig ist, ich bin Moderebell und ziehe in meiner Freizeit meinen Kilt oder einen meiner vielen langen Röcke jeder Hose vor und sowohl Kilt als auch Röcke stehen mir ausgezeichnet und sehen nicht peinlich aus.
Wäre gut wenn Du damit kein Problem hast.

Oder mich an einen Baum fesselt solange Du Bärlauch pflückst....

Alles wie es Dir beliebt, ich kann seeeehr gehorsam sein *smile*

Wie in meinem Profil zu sehen und lesen ist bin ich ein vielseitiger bunter, jung gebliebener "Baldfünfziger" .

Ich stehe zwar beruflich öfters mal in der Öffentlichkeit aber verstecke meine Neigungen trotzdem nicht.

Ob mein Traum von einer wunderbaren fantasievollen Hexe gefunden zu werden war wird?

Liebe Grüße, WandererBW, aus einem Dorf zwischen Stuttgart und Pforzheim

P.s. bin natürlich auch bereit einiges an Km zu fahren, bin auf der Straße zuhause
****iel Mann
100 Beiträge
dann eben hier
hallo habe mich zwar schon mal vorgestellt, aber auf keine resonanz gestossen. ich bin etwas schüchtern im ersten moment, jedoch respektiere ich jeden. bin sehr vertrauenssuchend und auch -gebend.
denn ich finde das alles was zwischen zwei personen geschieht ein geben und nehmen sein muss.

ich suche hier eine sie- die mich an der hand in die welt der bondage, des fetisches und des bdsm`s einführt-, bin absoluter neuling auf diesem gebiet aber sehr interessiert , schnell lernend und sehr willig, wenn man mich fragt würdee ich über mich selber sagen : eher dominant als sub, da ich es geniesssen könnte einer frau gegenüber dominanz zu repräsentieren. ihr könnt jetzt sagen das es sich beisst: auf der einen seite shüchtern dann dominant sein wollen....... aber: wehe wenn sie losgelassen!!!
mehr über mich gibt es sicherlich recht bald !!!
norbert
Gibt es normale Bdsm'ler im Umkreis von Stuttgart? Ich möchte ausgehen, lachen, Austausch miteinander, sollte sich mehr ergeben würde ich mich freuen, aber ein Treffen ohne den "Liebe-auf-den-ersten-Blick-am-besten-auf-dem-weißen-Pferd-und-der-gestürzten-Prinzessin-Druck" wäre einfach wunderbar und würde mich sehr freuen *g*
Ich bin eher ruhig, aber wenn ich mich zeige wie ich bin, mutig, verrückt, kreativ, lustig, temperamentvoll und liebe das Leben mit all seinen Facetten auch den dunklen.

LG Vogelfrei
Frau sucht den dominanten Gegenpart
Interesse, Kaffee Date, Sympathie ....vielleicht so in der Reihenfolge.

Wer weiß , was daraus wird oder nicht wird, aber ohne Versuch wid man das nie erfahren *zwinker*

Bist Du dabei?

Dann schreib mir! *g*

L.
PLZ 71 Stuttgart und Umgebung
Ich wohne in Leonberg, bin 30 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine dominante Frau.

Konnte schon ein paar Erfahrungen sammeln.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
PLZ 72 xxx Grillfest Singles BW am 9.7. in Nürtingen
Hallo,

aus der Gruppe habe ich die Einladung zu dem Grillfest bekommen mit dem Hinweis, diese gerne in unserer Gruppe zu posten.

Das mache ich gerade *g*

SommerGrillen

Vermutlich werde ich hin gehen.

Zur Info: Kiosk mit Kaffee und Kuchen, Parkplätze und Toiletten sind vorhanden *zwinker*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Von den letzten Jahren, kann ich sagen, das es sich auf jeden Fall lohnt.
Hat immer viel Spaß gemacht.
Nur hab ich dieses Jahr kinderwochenende. Also grillt mal schön ohne mich.
junger Mann sucht j. Frau
Hi,
bin 24 ( also kein Opi *zwinker* )

und ich suche erstmal eine Devote Frau oder Switcherin bis 25 Jahre. Später suche ich noch eine Hobbydomina, falls es keine Switcherin wird.
Ich fahre gerne 25-30 km Fahrrad und bin Freizeitschwimmer.

Raum Karlsruhe, ganz Baden und entlang der B10 bis Luxemburg.

Lege Wert auf Trennung von Spiel und normalem Leben/Freizeit( =Gleichberechtigung)

freu mich, wenn ihr mein Profil lest *zwinker*

Gruß

S
**ro Mann
488 Beiträge
Ich suche Dich und biete mich!
Devotion ist ein unbezahlbares Geschenk, Dominanz die Gabe, würdig, achtungsvoll, und verantwortungsbewusst damit umzugehen.

„Ein Mensch ist nie schöner, als wenn er vor Dir kniet."
(Greta Garbo)


Du bist selbstbewusst, stark, intelligent und mir ebenbürtig. Du hast Charakter und einen eigenen Willen. Du verrechnest nicht Geben mit Nehmen. Du bist liebevoll und fürsorglich. Du hast Herz und Verstand. Du bringst mich zum Lachen. Du liebst Kinder und Haustiere, ein Haushalt ist kein Buch mit 7 Siegeln für Dich. In erster Linie ist Dein Charakter wichtig. Was bringt mir äußere Schönheit, wenn der Mensch innerlich potthässlich ist?

Du bist ca. 170 cm groß, nicht magersüchtig noch stark übergewichtig. Du bist nicht älter als 36 Jahre. Du bist attraktiv und gepflegt. Du fühlst Dich im Abendkleid genauso wohl wie in Jeans.

Wonach sehnst Du Dich? Nach Führung und Konsequenz? Nach Fesseln und innerer Freiheit? Nach Geborgenheit und Liebe? Nach gegenseitiger Achtung, nach Respekt und Vertrauen?

Wünschst Du Dir mehr als nur eine gemeinsame Nacht zu zweit? Wünschst Du Dir, Dich Deinem Verlangen hinzugeben, Dich zu unterwerfen und mir dienen zu dürfen? Suchst Du jemanden, dem Du Dein Vertrauen schenken, dessen Vertrauen Du auch annehmen kannst? Du bist devot, empfindest Lust am Ausgeliefertsein, sich Hingeben und mir "zu Füssen liegen"? Du bist masochistisch und in Deinen Grenzen belastbar?

Ich biete Dir meine Liebe, Leidenschaft und Respekt. BDSM ist für mich mehr als ein Spiel. Es ist eine Facette meiner Persönlichkeit, die auch im Alltag einen großen Raum einnimmt. Ich bin ein kleines sadistisches Schweinchen. Ich stehe dazu! Allerdings hasse ich Gewalt und Brutalität. Mein Sadismus nährt sich aus Deinem Masochismus und hört genau dort auf, wo Deine Grenzen und Tabus liegen oder wo ich es selbst nicht mehr verantworten kann und will. Ich garantiere Dir Suchtgefahr.

Möchtest Du meine Frau, Partnerin, Geliebte, Vertraute und Sklavin sein? Egal, wo Du Dich auch verstecken magst, bitte melde Dich! Ich erwarte Dich mit besonderer Freude.
Herrin gesucht
suche eine Herin...oder dominantes paar
freue mich auf zuschriften...Raum Ka..HD...MA
Die Nadel im Heuhaufen
Nun, dann will ich mal mein Glück versuchen.

Ich bin nicht auf der Suche nach einem ONS.
Ich suche eine Frau, die wie ich etwas verbindlicheres sucht.
Du sehnst dich nach einer strengen Hand, die dich führt? Nach einem Gentleman,
bei dem du dich fallen lassen kannst? Dem du dich hingeben möchtest,
der dir die Sinne raubt? Du möchtest sie spüren, meine Hand auf deinem Arsch?

Du bietest mir Niveau, Intellekt, Humor, einen verdorbenen Kern?
Blümchensex ist dir auch zu langweilig?
Du findest dich in meinen Worten wieder?

Dann freue ich mich auf deine Mail *zwinker*
****nna Frau
176 Beiträge
PLZ 67 und Umgebung
Ich wünsche mir einen Mann...

...Groß (ab 175 cm) und dunkelhaarig (gewesen), zwischen 48 und 56 Jahren JUNG. Dominant, aber nicht sadistisch und/oder Despotisch; Selbstbewusst und Selbstsicher; Besitzergreifend und Beschützend; Wissbegierig, vielseitig Interessiert, Intelligent; Zärtlich; Gepflegt und Rasiert, Tierlieb, Tolerant, Tiefgründig, in 'Liebesdingen' erfahren; ganz Wichtig: nicht gegen Katzen allergisch und vor Allem Liebhaber von dicken Frauen.

Ich suche IHN, der mein König ist und ich seine Königin des Herzens.

Ich bin im Bereich BDSM totale Anfängerin, weiß aber, dass ich NUR DS möchte, kein SM und BD. Ich kann und will mich nicht erniedrigen. Meine Unterwürfigkeit geht mehr in die Richtung der traditionellen Geschlechterrolle. Ich bin FRAU, ich will das "schwache Geschlecht" sein. "Ich will Dein sein", ich will Dein kostbarster "Besitz", deine Königin sein, auf die Du aufpasst, über die Du eifersüchtig wachst...

Ansonsten verweise ich auf mein Profil und dort auf meine Homepage 'Dom und Sub'
Danke
*********s_41 Mann
17 Beiträge
hmmmm???
ja was suche ich ?
ich bin auf der suche nach ja, genau danach *freu2*
ich suche eine devote Partnerin auf augenhöhe eine sie die weiss wie sich frau /sub/slave zu verhalten hat , ich möchte keine azubine
ich bin 43 170cm klein Dom /sado ich bin vollzeit berufstätig.
zur zeit befinde ich mich im umbruch und suche eine wohnung in Heilbronn und umland!

du solltes nicht grösser als ich sein (ausser in high heels *lach*) du solltest eine normale figur haben ich mag keine rubens , aber auch keine gerippe.
dein gesicht ist mir das wichtigste wenn das nicht passt sind die restlichen attribute völlig ohne belang.
deine devote seite und die maso ader solltes du wohl kennen und besonders deine grenzen
wenn bondage deine intension ist bist du bei mir falsch

naja schaun wir mal ob sich eine frau angesprochen fühlt
Neu in der Gegend
Hallo zusammen,

Ich bin noch relativ neu hier am Bodensee.
Daher wäre es schön hier eine Frau zu finden, mit der man die vielen möglichen Freizeitaktivitäten genießen kann.

Ich bin gerne sportlich aktiv, besonderes freue ich mich jetzt auf die anstehende Wintersaison.

Solltest also jemanden suchen, dem es nicht nur primär um Sex geht, sondern gern mehr von deinem Gegenüber hast als die schnelle Nummer, dann freue ich mich auf deine Mail! *g*

Liebe Grüße
*********s_41 Mann
17 Beiträge
Hmmmm suche oder gefunden werden
dann versuche ich es auch mal .....
ich suche eine 24/7 slave/sub *lol*

NEIN ich suche eine partnerin die devot und maso ist , die aber auch versteht das es 24/7 nicht gibt !
ich bin 43 vollzeit berufstätig und kann mich nicht alle 5 min um die wünsche / sehnsüchte meiner partnerin kümmern ( ich arbeite in einem Beruf der mir mords spass macht aber auch extrem gefährlich ist) ich muss auf arbeit zu 100% sein , und darum kann ich nicht jeden abend nach hause kommen und 100%dom sein sondern nur partner.

zu mir :
ich bin 43 dom aus leidenschaft , aber mit der einschränkung das ich nicht jede sauerei und jeden fäkalen blödsinn mitmachen muss und fordere.
ich bin 170 klein ( bin halt nen konzentrat)
ich Hasse Haare im intimbereich und unter den Achseln bei mir ( bei der frau an den beinen auch und besonders auf den zähnen :-p)

zu dir :
du solltest ?????
puh keine auhnung ...
du solltest in jedem fall devote maso sein
dein aussehen ist mir RELATIV egal solange du eine normale figur hast .
bei mir entscheiden nicht oberweite oder 90/60/90 sondern das gesicht muss mir zusagen wenn das nicht passt ist alles andere völlig egal !!!
UND NEIN ich suche KEINE spielbeziehung sondern eine Partnerschaft

ich bin sadist und beherrsche sehr gerne aber auf meine spezielle art die nicht zu erklären oder zu beschreiben ist.

fall´s sich eine SIE aus dem raum Heilbronn +-50 Km angesprochen fühlt darf sie mich gerne anschreiben.

P.S. schreibfehler dürfen behalten werden gibt auch keinen finderlohn. Alle anderen unsinnigen kommentare überlese ich von haus aus.
****KE Mann
1.494 Beiträge
2017 - neues Jahr, neues Glück?!? PLZ 74
BDSM-erfahrener Gentleman-Dom sucht kommunikative, ungebundene, altlastenfreie submissive Frau, die gerne ausgeht, tanzt, lacht, BDSM und Alltag (auf Augenhöhe) genießt.... für Spielbeziehung, Beziehung, alltagskompatiblen BDSM...
Dich erwartet ein freundlicher Single, aktiv, neugierig auf das Leben, ideenreich, verlässlich.

Mein Lebensalter weicht von meinem gefühlten Alter ca. 10-15 Jahre nach oben ab.

Radius ca. 1-1,5 Std. Autofahrt um D-7407x

Details siehe Profil

PS: Bitte diese Anzeige nur liken, wenn Interesse besteht, ich schreibe dann.
PPS: Kurzentschlossene können mich auf der Silvesterparty im CULTeum in KA treffen!
Raum KA: Dom sucht Sub
Ich bin ein 46jähriger, dominanter Single-Mann (gesch.) und wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel (Kreis GER). Nach KA sind es nur 25km.
Meine dominante Art und die Freude an BDSM lebe ich erst seit ca. 5 Jahren aus und suche hier eine Sub, um eine feste Dom-Sub Beziehung aufzubauen; reine "Spielbeziehungen" sind eher nicht mein Fall, da sie mich zumindest mental nicht befriedigen...
24/7 strebe ich auch nicht an, da ich dies auch aus beruflichen Gründen für kaum umsetzbar halte.
Also, sollte eine devote Frau sich einen neuen Herrn wünschen und dies auch auf unbestimmte Zeit, dann freue ich mich über eine persönliche Zuschrift.

Gruß, Frank
Hallo,
Ja und nun suche ich auch noch. Ich suche einen Dom / Sad Ihn oder Sie. Geflegt und Niveau zum Aufbau einer längerfristigen Beziehung.
Der Rest, gibts im Profil oder per Mail
*******Olle Frau
414 Beiträge
Chance
Hallo Suchender,

ich gebe dir gerne Chancen, erwarte jedoch dass du sie klug nutzt.

Die erste Chance: mich hier zu entdecken.
Die zweite Chance: dir mein Profil durchzulesen und zu verstehen.
Die dritte Chance: mich neugierig auf dich zu machen.

Ich habe keine konkreten Anforderungen ans Aussehen. Ob lange Haare, Kurze, Glatze oder irgendwas dazwischen ist mir egal. Solange du kein Hering bist bei dem ich nicht glaube dass er auch körperlich überlegen sein kann ist es erstmal zweitrangig.
Mir ist Authentizität sehr wichtig. Vor einem Treffen checke ich die Sympathie stets via Skype.

Du solltest wissen, dass ich nicht den so oft erwarteten Willen zu dienen habe. Devot ist kein Wort das mich beschreibt. Passiv eher.

Mal sehen wer die Chance so nutzt! *g*

Grüße von der Ollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.