Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1456 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1326 Mitglieder
zum Thema
FKK-Möglichkeiten in Baden-Würtemberg gesucht5
Wir sind ein Paar und suchen gute FKK Plätze oder auch Bäder wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Baden-Würtemberg

******n62 Frau
60 Beiträge
Die Chanze nutzen
dann probiere ich es, bin 55 Lentze Jung, 175 cm klein, gehe nicht zum lachen in den Keller, habe nicht die Modelmasse sondern trage größe 42/44, bin tattoowiert.
Altlastenfrei, nein, in dem Alter hat jeder so seine gewisse Lebenserfahrungen. Liebe Sport, sich mit Freundetreffen, kann auch mal sehr spontan sein, gehe gerne auf Konzerte, Rock und Hardrock. In der Natur unterwegs, die Seele baumeln lassen gehören genauso zu meinem Leben. Sex gehört genauso zu meinem Leben vor allem BDSM, da ich meine devote/masso Seite gerne ausleben. Meine Grenzen darin habe ich noch nicht entdeckt.
Gemeinsame Phantasien erleben und ausleben das ist das was ich anstrebe, genauso gemeinsame Unternehmungen zusammen, tiefgründige Gespräche auch mal bei einem Glas Rotwein und Kerzenschein.
Jemand der einem wieder die Seele streichelt.
Sich gegenseitig genug Freiräume zu lassen.
Du solltest, Ehrlichkeit voranstehen haben, offen mit jeder Situation umgehen können, als DOM genug Einfühlungsvermögen mitbringen, dazu auch eine Portion Humor.

Dann lasse ich mich einmal überraschen, wer sich darauf meldet.

Gruß Sandrin
76870: Single sucht Frau...
für verschiedene Aktivitäten. Ob das nun gelegentliche oder regelmäßige Sexdates bei mir zuhause sind, Kinobesuche, Essen gehen oder demnächst Weihnachtsmärkte, ist völlig egal.
Ich bin ein 46j. Mann (gesch./Single) und wohne bei 76870 Kandel/Pfalz.
Du solltest nicht zu weit weg wohnen, damit spontane bzw. regelmäßige Treffen möglich sind. Dein Familienstand ist zweitrangig.
Vielleicht finde ich hier ja auch meine "Mrs. Right" für eine feste Beziehung; das natürlich nur mit Single-Frau, da ich nicht polyamor veranlagt bin.
Freue mich über Zuschrift einer interessierten Frau.

Gruß, Alumnus
fesselndes ausleben
Guten Abend,

bin seit einiger Zeit hier angemeldet.

Bisher hat sich kaum etwas getan. was ich sehr schade finde.

Entweder wird der knallharte DOM gesucht oder nur geschrieben.

Die Anzahl der Antworten auf meine Mails ist auch bei Null.

Ist das hier nur ein virtuelles Ding oder gibt es doch Damen hier, die Interesse an einem
Austausch oder kennenlernen haben?

Bin sehr gespannt.
****er Mann
8 Beiträge
Suche plz 72
Hallo ich bin 33 total unerfahren und suche eine Herrin, dominate Frau die ein Spielzeug braucht. Falls es sich was längerfristiges oder ernstes entwickelt wäre ich nicht abgeneigt
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das letzte Kontaktgesuch wurde gelöscht. Der Joy stuft Beiträge gleichen Inhalts, die mehr als dreimal gepostet werden, als SPAM ein.
Dies war hier gegeben.
********bris Frau
139 Beiträge
Schalter sucht
Ich bin Switcherin, und versuche es nun hier auch mal.

Mir fehlt momentan jemand der mich fesselt - das ist durchaus mehrdeutig - und quält. Oder im Fachjargon: Eine sadistischen Rigger, wobei ich da beim Geschlecht keine Hemmungen habe, für eine Spielbeziehung. Wenn es dann mehr wird, werde ich mich sicher nicht zur Wehr setzen.

Ach ja, falls du zum Lachen in den Keller gehst, ist es am besten wir spielen gleich dort. *zwinker*

Sollte sich nun jemand angesprochen fühlen bitte über Clubmail an mich wenden.

LG
Triske
********1980 Mann
596 Beiträge
Raum 78 und TG ZH
Hallo,

ich bin ein Wiedereinsteiger der seinen Platz noch finden möchte. Um diesen Weg zu gehen suche ich in erster Linie eine Switcherin/devote Dame und gerne auch eine Domina, da ich gemerkt habe, dass dies mir devote Ader auch liegt und ich tiefer in diese Welt eintauchen möchte. Gewisse Vorlieben und Abneigungen habe ich etwickelt und ich habe eine grobe Vorstellung wo es hingehen soll.

Alles Weitere bespreche ich gerne mit dir bei einem Kaffee oder per Mail/Telefon.

Bei Fragen fragen *g*

ich frerue mich auf eure Antworten

Beste Grüße
Nicolas
******_bw Mann
180 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Die Kunst ist nicht das zu bekommen was man will, sondern es immer noch zu wollen, wenn man es hat. Trotzdem muss man es erstmal finden - deswegen bin ich nun auch hier *zwinker*

Ich bin ein lebenslustiger und aufgeschlossener Mann, der an vielem interessiert und neugierig ist. Selbstbewusst und mitten im Lebend stehend, trotzdem in mir ruhend und nicht mit Macht im Vordergrund stehend. Dabei ist Work-Life-Balance ist nicht nur eine leere Worthülse für mich.

Suche vielfältige, kommunikative und charakterstarke Frau mit Herz und Niveau, die mit einer gesunden Portion Optimismus selbstbewusst durchs Leben geht! Am liebsten bist du nicht allzu viel kleiner als ich, bis etwa 1.65, und Nichtraucher. Wenn du nun auch noch in den Dreißigern (bzw. nicht viel jünger oder älter) bist und den Wunsch nach einer Familie hast, dann ist es fast zu schön um wahr zu sein.
********1965 Mann
724 Beiträge
Raum heidelberg bis 150 km
Suche eine Dominante Frau, gerne mit Bi-Sklaven und auch gerne sadistisch /älter oder ein dominantes Bi-paar ,ebenso gerne leicht sadistisch und auch älter, aus dem Raum Heidelberg bis 150 km,mit denen ich regelmäßig meine devote Bisexuelle Masoader *paddle* ausleben kann/darf..da ich nicht besuchbar bin ,wäre es schön wenn man sich bei euch, in einem SMclub, in einem PK, auch gerne Outdoor oder an gewagten Orten zum *peitsche* treffen könnte. Alles weitere gerne per *mail*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch hier 'mal wiedet der dezente Hinweis, dass wir hier in einer Single Gruppe sind *zwinker*
Ein Paar wird sich hier nicht finden lassen.
******nny Mann
4 Beiträge
Hallo, und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ja, ich bin noch Single, hoffe aber dass sich dieses über kurz oder lang ändern wird.

Zu mir: Mein Name ist Benny (sollte ausreichen), bin noch 32 Jahre jung, geschieden von einer 8 Jahre langen Vanilla Beziehung.
Berührungspunkte mit dem BDSM und der Faszination hatte ich sagen wir mal auf nicht ganz legalem Weg in meinen Teenagerjahren.
Ich selbst würde mich als komisches Extrem bezeichnen. Mehr oder weniger Switcher, wobei ich sagen muss ich mag die ein oder andere Spielart, was nicht heisst ich unterwerfe mich oder bin devot. Ganz im Gegenteil bin ich eher der dominante Typ.
Würde sagen, ich bin sehr besitzergreifend und würde eher zu einer D/S Beziehung mit einer devoten Göre tendieren. Der Blinde gehorsam einer Sklavin wäre nichts für mich, wobei ich auch weiss, dass eine Göre nicht einfach zu handeln ist. Meist tendieren sie ja zum masochismus so aus meiner Erfahrung heraus. Ich muss sagen ich selbst halte nicht viel von Sadismus, die Strafe kann ich der Sklavin aber dennoch mit Genuss geben und beide Spass daran haben.
Location technisch um jemanden kennen zulernen bin ich ungebunden. Sollte aber dann auf eine Beziehung hingearbeitet werden, muss ich klar zu verstehen geben dass Sie in dem Fall, aufgrund meines Berufes zu mir ziehen müsste.
Wo bist Du?..

Wo bist Du?.....
Es war bei einem Essen, in einem sehr erlesen Kreise, wo mir endgültig bewusst wurde... ich suche Dich!
Nach so langer Zeit, bin ich endlich bereit für einen Neuanfang .... Ich möchte wieder leben, im hier und jetzt und nicht mehr nur träumen von der Vergangenheit. Ich suche Dich schon seit ewigen Zeiten.... Dich die eine... welche mich berührt...mich verzaubert... durch Ihre Anwesenheit, Ihren Stolz... sich zu verschenken.. an mich in der Gewissheit angekommen zu sein... den Herrn gefunden zu haben, welcher Dir all das gibt wonach Du Dich sehnst... Wärme.. Zuneigung..Zuwendung..Schutz.. Führung..Sicherheit.. egal wo Du bist...egal wo Du lebst... wenn auch Du schon seit langer Zeit nach dem suchst, was Dich erfüllt....ausfüllt...Deine Begierden weckt und befriedigt... in all Seinen Facetten... Dann schreibe mir und lass unsere Gemeinsame Reise beginnen.
Wenn es aus meinem Text noch nicht hervorgegangen ist was ich suche, so erläutere ich es an dieser Stelle gerne.
„Du suchst einen Herrn, welcher Dich führt, Dir seine ganze Zuwendung schenkt, Dich lehrt und anweist, welchem Du gerne dienst, ohne Dich aufzugeben. Ich erwarte nicht das du dich aufgibst. Deinen Stolz werde ich nie brechen, Dein Schutz ist mein oberstes Ziel, Deine Devotion mein höchstes Geschenk, dass ich in Ehren halte.
Ich zitiere an dieser Stelle gerne Heinrich Heine:
Der Dominus spricht:
Dein Herr bin ich und doch nur Sklave deiner Lust. Du nennst mich deinen Meister und doch warst du es, die mich zu dem gemacht. Du kniest zu meinen Füssen und doch bin ich es, der sich ehrfürchtig verneigt. Wenn diese Zeilen, Dich ansprechen, Dich berühren, so schreibe mir. Auf das unsere Sehnsucht gestillt wird und wir den Weg zueinanderfinden. Wenn diese Zeilen, Dich ansprechen, Dich berühren..... So schreibe mir.

Gruß D.
Sadistin mit .....
Hallo zusammen,

suche auf diesem Wege eine Sadistin mit der gewissen Dominanz.

Schön wäre es wenn Sie Strapons liebt. Sich gern "belustigt" am Objekt und eine Strenge Hand hat.
Mehr über mich werde ich dir dann gerne bei Interesse erzählen.

Grüße
*******emme
12 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Micha, 35 Jahre und komme aus dem Kreis Rhein-Neckar, Ecke Karlsruhe/Bruchsal.

Ich hoffe endlich mal eine Frau zu finden die mit mir klar kommt und bei der ich mich auch sexuell und kopfmäßig fallen lassen kann.

Ich hasse die typische soziale männliche Rolle in der man nichts machen darf was mit Weiblichkeit oder Schwäche assoziiert wird und schätze jede Gelegenheit das hinter mir zu lassen.

Ich trage gerne bunten Nagellack und style mich ab und an weiblich auf. Weiterhin wünsche ich mir sexuell einfach devot zu leben und eine zu finden die mich mit dem Strapon ran nimmt und ich sie nicht zwangsläufig mit meinem Penis vögeln muss.

Ich möchte einfach nur, dass mein Körper und mein Kopf endlich die Reize bekommen, nach denen ich mich all die Jahre sehne.

In meinen bisherigen Beziehungen habe ich einfach immer nur die dominante Rolle gespielt und möchte das nicht mehr, da es einfach nicht zu mir passt.

Stattdessen wünsche ich mir einfach nur ne Sissy sein zu dürfen und Cockcage zu tragen und dahin trainiert zu werden zu kommen ohne dass mein Penis eine Rolle spielt.

Auf Schläge stehe ich nicht, ich mag eher die gewaltfreie Erniedrigung und mag Cumkisses oder Cumfeeding. Sowie steht mir der Wunsch danach, dass sie mit mir macht was sie mag unter der Berücksichtigung meiner Präferenzen.

Zwischenzeitlich hatte ich Affären in denen ich teilweise mich meinen Wünschen hingeben konnte, jedoch nicht zum vollen Ausmaß. Das wünsche ich mir.

Was meine Partnerin über mich wissen sollte: Ich habe leider bedingt durch Depression und Panikattacken keinen Führerschein und schaue dass ich jobtechnisch wieder Fuß fasse.

Ich bin humorvoll, im Thema IT bewandert und engagiere mich hier und da ehrenamtlich innerhalb der queeren Community im Kreis Rhein-Neckar, höre gerne Musik in die Richtung Metalcore und mit mir kann man gut gemütlich nen Kaffee oder n Bierchen trinken.

Ich hab wirklich keinen Plan ob ich jemand hier finde. Aber ein Versuch ist es wert.

Liebe Grüße

Micha
********dy29 Frau
20 Beiträge
Hallo ich bin SingleLady28, komme aus Freiburg und bin auf der Suche nach einem Soloherren, mit dem ich meine Vorliebe für Bondage und Fesselspiele weiter ausleben kann. Ich habe schon ein paar Dinge ausprobiert, würde aber gern von jemandem mit mehr Erfahrung weiter in diese Welt eingeführt werden. Mich reizt dabei besonders, mich gefesselt und mit verbundenen Augen von meinem Gegenüber verwöhnen zu lassen. Gerne kann mir dabei auch ein gezielter Klaps mit der Gerte oder dem Flogger gegeben werden. Vertrauen und Respekt stehen für mich bei dieser Spielart ganz besonders im Vordergrund. Das heißt, alles was geschieht, ist vorher besprochen und geschieht in beiderseitigem Einverständnis. Ein erstes Kennenlernen würde demnach in der Öffentlichkeit stattfinden um sich genauer auszutauschen und zu sehen ob die Chemie passt. Was daraus eventuell entsteht, wird sich zeigen *zwinker*
****lta Mann
20 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme.

Komme asu Stuttgart und bin ein geiler und zeigefreudiger Bock, der gerne zum perfekten Lustdiener abgerichtet, vorgeführt und auch benutzt werden möchte.

Zu dienen, Lust zu schenken, lässt meine eigene Geilheit wachsen.

Erfahrungen in Bondage, Vorführung, Auspeitschung, Klammern vorhanden.

Bin offen und bereit Neues auszuprobieren und an meine Grenzen zu gehen und diese zu verschieben.
Will begeht und benutzt werden...

Meine Tabus sind Blut, Nadeln und KV.

Bin nicht besuchbar.
*******king Mann
43 Beiträge
An die Single -Frauen :-), Männlich, ledig, jung sucht :-)
Die Möglichkeit, hier bei Joy wäre es schön eine nette, sympathische Frau zu finden, die ähnliche sexuelle Interessen hat, das finde ich sehr reizvoll ...

Jedoch suche ich keine Frau nur für Sex, sondern schöne wäre es, eine Frau fürs Leben zu finden, gerne mit eigenen Kindern, da ich auch Vater bin.

Toll wäre es, wenn man gemeinsam was unternehmen könnte, Kaffee trinken, Bowling, Frühstücken, spazieren, Spieleabend, Irish Pub, Live Musik,Schwimmen usw...

Wenn eine Freundschaft entsteht, wäre das ein super Anfang...
Das wäre dann auch die perfekte Basis für eine Beziehung...das wäre der Sechser im Lotto.

Wichtig ist für mich Loyalität, Ehrlichkeit, Treue, Humor.
Und natürlich, das man gepflegt ist = zb. die Hände, Zähne---
Schöne Augen, das mag ich 🤩

Wäre schön, hier eine sympathische, nette Frau kennenzulernen, die eben so offen ist,
eine Frau die Humor hat, die 2. Fremdsprachen Ironisch und Sarkastisch spricht ...
Die nicht zum Lachen in den Keller geht, die für jeden Spaß zu haben ist und gleichzeitig im Leben steht *g*

Freue mich auf Nachrichten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.