Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1486 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1331 Mitglieder
zum Thema
Kontakte pflegen in der Partnerschaft - Wie haltet ihr das?33
Einen lieben Gruss aus dem Kreis viersen. Wie seht ihr Dass?
zum Thema
FKK-Möglichkeiten in Baden-Würtemberg gesucht5
Wir sind ein Paar und suchen gute FKK Plätze oder auch Bäder wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Baden-Würtemberg

Kontakte - Baden-Würtemberg
*bw*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Mannheim
suche eine schlanke gutaussehende und nicht alter als 45 jahre junge frau mit einer Devoten neigung zum ausleben meiner Fantasien. ich gehe auch gerne auf deine Fantasien ein und erfülle dir gerne jede noch so schmutzige Vorstellung.
treffen zum Beschnuppern ist selbst verständlich
LG
Horst *peitsche*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
75 und drumrum
Hallo

ich suche eine dominante Partnerin ( am liebsten sportlich schlank mit langen Haaren ) und bin für die richtige auch gerne bereit weiter zu fahren, auch bis zu 350 km über die Landesgrenze hinaus
Ich selbst lebe in einem Dorf zwischenStuttgart und Pforzheim.

Bin (noch ) 48 J. alt, devot/maso und ziemlich belastbar, sowohl in Sachen gefesselt werden als auch in Sachen auspeitschen, Klammern usw. .

Ich liebe Tücher aber ebenso auch Seile, Ketten usw., an Tüchern liebe ich das bunte und das mit einem Tuch auch einfachmal unterwegs was gemacht werden kann ohne das es jemand mitbekommt was da grade passiert oder eben eine für mich peinliche Aktion...

Dir gehorchen, Dir dienen, von Dir abgeschlossen werden, ganz in Deiner Hand sein und wenn Du Gefallen daran hast auch ein abgeschlossenes Halsband tragen, habe auch TPE Erfahrungen.

Neben SM spielt für mich meine Musik und die Natur eine ganz große Rolle, wandern, MTB und Kanu fahren ( ich bin Kanuguide, führe da grade aber nicht oft Touren, ist wieder mehr Hobby ), eine große Rolle.
Und ich besuche gerne Mittelaltermärkte, in entsprechender Gewandung, besitze auch eine selbstgemachte Schandgeige und einen Pranger

Bin auch gut als Arbeitssklave im Garten... einsetzbar und habe auch den Motorsägenschein

Ob ich hier von Dir gefunden und an die Leine gelegt werde?

Liebe Grüße vom WandererBW
Raum 71334 +30 bis 40 km
Bin auf der Suche Wunscherfüllung

Siehe mein Profil
Raum 70
Ich suche den besonderen.......

Dominant aber auch sanft.Der sich vorstellen kann etwas längeres zu wollen.

Keinen Sadisten bitte.Jemand der auch normale Dinge mag, etwas unternehmen ect.
Ich will nicht das zweite Spielzeug werden...ich brauche jemanden der Zeit für mich hat.


Mehr kann ich erst mal nicht dazu sagen, es muss einfach "Klick" machen.

LG fledermaus
Anfänger sucht
ich bin noch ein Anfänger und würde gerne in die Welt der BDSM eintauchen. Momentan bin ich ein Switcher und will zuerst meine Devote seite ausprobieren, um zu lernen wie es ist, sich fallen zu lassen. Ich bin offen für alles und wenn es mir nicht gefällt sag ich es auch. Ich würde erstmal jemanden kennelernen wollen bevor man gleich los geht. Das Spiel geht nur mit Vertrauen.

Ich bin momentan aus Konstanz aber ziehe in 3 Monate nach Mannheim. Ich bin recht flexibel.
Ich freu mich auf dich

Liebe Grüße

Maurerson
Im Raum Stuttgart
da dies ja eine Singlegruppe ist , möchte ich doch auch auf mich und mein Singledasein aufmerksam machen.
Wer ich bin und wie ich so bin könnt ihr ja meinem Profil entnehmen. Alles was darin steht bin ich. Eines meiner absoluten Grundsätze ist es , dass ich mich nicht verstelle und selbst verleugne, drum seid auf einen sehr lebhaften und unterhaltsamen Typen gefasst. In mir fühlt sich das Dominante , aber auch das devote sehr zu hause. Doch die vevote Seite lebe ich nur dann aus , wenn eine gewisse Vertrauensbasis geschaffen ist.
Ich habe kein Interesse an Oberflächlichkeiten. Vielmehr würde es mich freuen hier Menschen mit Tiefgang kennen zu lernen.
Wenn Ihr dann auch noch aus dem gleichen Großraum kommt , Euch nicht nur BDSM &Co interessieren , sondern Ihr auch die Freizeit hier und da gemeinsam gestalten wollt , dann freut es mich , wenn ich von Euch lesen darf.
Nun bin ich dochmal gespannt , ob mir geschrieben wird *schiefguck*

Liebe Grüße
Salsero
*********echt Mann
177 Beiträge
Weiterentwicklung
Suche eine dominante lady die interesse, Lust Zeit für eine Wochenend -, urlaubs -, spielpartnerschaft! Natürlich sollte es zu meiner Weiterentwicklung dienen nicht zur Abschreckung!
Suche ernsthaft!
Falls Interesse bestehen sollte würde ich mich sehr freuen wenn man mich privat kontaktieren würde um fragen u details dazu klären zu können!
Freue mich auf Zuschrift!
Danke
Ich suche eine devote Frau im Raum Tübingen (auch gerne im größeren Umkreis), die von mir unterworfen werden möchte. Ich bin sehr einfühlsam und lerne schnell, wie und wo ich Hand anlegen muss, dass du spurst... also melde dich!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Picknick am See Sonntag 2.8. ab 10 Uhr
Andere Frage: Hätte jemand Lust sich am Sonntag, den 2. August morgens zu einem Picknickfrühstück an einem See zu treffen:

Wann: Sonntag, 2. August 2015
Zeitpunkt: ab 10 Uhr
Wo: http://www.neckartailfingen.de/seite20.htm
(15km vom Stuttgarter Flughafen entfernt)

Parkplätze sind reichlich vorhanden (Tagesgebühr 4,00 €),kein Eintritt, Gastronomie bei Bedarf ebenfalls vorhanden, sowie Toiletten und Umkleidemöglichkeiten.

*tauch* *kaffee*

Über die Plauderecke haben bereits einige Interesse kund getan *g*

Editiert/Nachtrag aufgrund einer Nachfrage:

Es ist ein lockeres Treffen mit Frühstück. Nichts aber auch gar nichts mit BDSM. Daher keine falschen Hoffnungen. Es ist ein ÖFFENTLICHER See mit Familien und Kindern! "Benehmen" ist also angesagt *g*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Normal gerne ist aber etwas weit leider
***la Frau
383 Beiträge
Für mich momentan einfach zu weit. Leider.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Picknick am See Statt S0 02.08., So 09.08.
Hallo Ihr,

der Wetterbericht ist ein wenig unbeständig. Da er für die folgende Woche wiederum Tropenhitze voraussagt, wären wir mit dem 9.8. auf der sicheren Seite.
Es hatten sich so um die 5 Interessenten gemeldet.

Also, wer am Sonntag, den 09.08. dabei sein möchte: Bitte kurz die Hand heben.


Picknick am See Sonntag 9.08. ab 10 Uhr
Andere Frage: Hätte jemand Lust sich am Sonntag, den 9. August morgens zu einem Picknickfrühstück an einem See zu treffen:

Wann: Sonntag, 9. August 2015
Zeitpunkt: ab 10 Uhr
Wo: http://www.neckartailfingen.de/seite20.htm
(15km vom Stuttgarter Flughafen entfernt)

Parkplätze sind reichlich vorhanden (Tagesgebühr 4,00 €),kein Eintritt, Gastronomie bei Bedarf ebenfalls vorhanden, sowie Toiletten und Umkleidemöglichkeiten.

*tauch* *kaffee*

Über die Plauderecke haben bereits einige Interesse kund getan *g*

Editiert/Nachtrag aufgrund einer Nachfrage:
Es ist ein lockeres Treffen mit Frühstück. Nichts aber auch gar nichts mit BDSM. Daher keine falschen Hoffnungen. Es ist ein ÖFFENTLICHER See mit Familien und Kindern! "Benehmen" ist also angesagt *g*
*******rden Frau
85 Beiträge
weiß noch nicht ob es eine Woche später bei mir klappt... ich meld mich nochmal *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte. Wäre soooo schön, wenn Du dabei sein könntest.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Eher nicht da an dem Wochenende zwei Veranstaltungen in der komplett andere Richtung sind zu denen ich gehen werde.

Wünsche Euch schonmal viel Spaß

Gruß, WandererBW
**********er000 Mann
42 Beiträge
So hallo ....

Nun bin ich dann auch Mitglied hier im BDSM Single Forum.....
Ich beschäftige mich letzter Zeit auch viel mit BDSM.
Da ich mich aber nicht der höheren Gewalt oder stärkeren Schmerzufuhr witme, such ich eher eine Dame, die das Spiel mit der ungewissen Leidenschaft über SoftBDSM von mir ausüben lassen will.
Es sei denn , es wird anderst erwünscht !

Ich kann mich sehr gut an Regeln und Abmachungen halten, und Du kannst mir aus dem Grund sicher vertrauen und Dich in meine Ophut begeben.

Ich habe auch keine Probleme damit, solltest Du in einer Beziehung sein.

Für die passende Location werden wir was finden.

Also Trau und Melde Dich .

*neck*.................... *peitsche*...................... *eis*.............................. *spank*

PS: Karlruher Umkreis 100km
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Switcherin oder Devote Frau gesucht
Hallo

ich selbst bin Switcher und zur Zeit
pocht in mir meine dominante Ader und suche deswegen eine Frau, die sich gerne
auf mich einlassen mag.

LG
Soft
suche
Hallo,
ich suche eine nette Dame oder auch ein Pärchen das mit mir einmal in die Welt des BDSM eintauchen möchte.
Ich bin 22 und noch recht unerfahren in diesem Bereich, was allerdings nicht heißt dass ich keine Vorstellungen habe.
Wenn ich dein/euer Interesse wecken konnte meldet euch *g*

Grüße John
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Pärchen wirst du hier nicht finden *zwinker*
das stimmt
aber vllt ist ja noch jmd in der gruppe der mir einen Schritt voraus ist *ggg*
***la Frau
383 Beiträge
Wer suchet, der findet?
Wanted

Rigger aus Leidenschaft und liebevoller Sadist, mit natürlich-dominanter Ader fürs Leben.

Du tüddelst mit ganzer Leidenschaft?
Du magst Frauen mit etwas mehr auf den Hüften?
Du bist bereit dich dem Labyrinth meiner Persönlichkeitsvielfalt zu stellen?
Du glaubst mich in den Griff bekommen zu können ohne mich in Ketten legen zu müssen?
Du trittst mir in den Hintern wenn es sein muss, kannst dich aber genauso treten lassen wenn es notw. wird?


Bitte melde dich!
ca. Karlsruhe
Liebe devot angehauchte Frau/sub,

dich sehnt sich ein eher softer Dom herbei. Was meine ich mit eher soft? In meinem Handeln, in den Szenarien des Spiels bin ich gerne sehr bestimmt, liebe die Begegnung von Lust und Schmerz etc. Allerdings suche ich gleichermaßen eine sinnliche Partnerin auf Augenhöhe, mit der das Spiel eben ein Spiel ist, ein Ausprobieren, ein Austesten von Grenzen, für beide, ohne dass jemand zu Schaden kommt oder sich unwohl fühlen muss. Und genau das meine ich mit soft: ich bevorzuge ein sachtes Herantasten an den anderen, eines das Zeit braucht, das nicht wüst fordernd und harsch/hart ist. Zwischen zwei Menschen muss sich erst einmal austarieren, wie weit die Pole, die das Knistern erzeugen, voneinander entfernt sind, sein müssen, damit beide ihr (erotisches) Potenzial ausschöpfen können. Ich wünsche mir hierfür eine phantasievolle, kreative Partnerin, die gleichermaßen ihre Sexualität erfahren/erforschen wie auch dem Richtigen hingeben will. Jemanden mit einem wachen, offenen Geist, für den BDSM nur ein Aufhänger ist, unter dem er positive Erfahrungen vermutet, weil seine Geschichte ihn das lehrt. Mag jetzt alles sehr anspruchsvoll klingen; aber, wenn du dich als eher bis auf jeden Fall devot betrachtest und nun neugierig geworden bist, schreib mir doch einfach und wir finden heraus, ob und wie und was oder auch ob nicht.

Liebe Grüße

Michael

P.S.: ca. Karlsruhe bedeutet genau das; je näher an Karlsruhe, desto einfacher, je weiter entfernt: echtes Interesse lässt jede Entfernung nichtig werden.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Plz 78... +/- 50 km
Was ich suche.... Oder mir eher wünschen würde:

Einen dominanten Part. Zum kennen lernen. Zum ausgehen. Leidenschaften (evtl auch Hobby) teilen. Jemand der mich nicht nur menschlich fesselt, sondern vielleicht auch wirklich Ahnung von Bondage hat. Der nicht nur andauernd unterwegs sein will und muss, sondern auch mal einen gemütlichen Abend mit Sekt oder Wein im Kerzenschein genießen kann. Mit dem ich nicht nur über Gott und die Welt reden kann, sondern auch ernste Themen ausdiskutieren kann. Eine Schulter zum anlehnen, ausruhen, entspannen.
Ich lebe und liebe monogam. Anderes kommt mir nicht mehr in mein Leben. Die Männer, die das nicht wollen und brauchen, brauchen mir auch nicht schreiben oder anderweitig zu mir Kontakt aufnehmen.
Ich hoffe und denke, das war es von meiner Seite aus.
*****k84 Mann
20 Beiträge
Stuttgart und Umgebung (Karlsruhe passt also auch noch)
Hallo miteinander,
ich bin auf der Suche nach einer Frau, die ihre devote Neigung ausleben will. Du solltest zwischen 21 und 35 Jahren alt sein und nicht zu weit weg von Stuttgart wohnen (150 km sind noch okay, näher ist natürlich besser).
Kurz zu mir: ich bin 31 Jahre alt, 190 groß und schlank. Ich habe schon ein paar Erfahrungen machen dürfen. Falls du noch keine Erfahrungen gemacht hast, ist das aber auch überhaupt kein Problem. Meine Vorlieben liegen z.B. beim aufwendigen Fesseln, aber auch beim Befehle geben oder beim Schmerzen zufügen. Es ist aber keine Vorliebe dabei, die ich unbedingt ausleben muss, also wenn du nicht auf Schmerzen stehst, aber dir Fesseln gut gefällt, ist das auch sehr schön. Auch ganz wichtig ist mir das spielerische und dass ich meine Kreativität ausleben kann. Dass geht supergut beim Fesseln mit Seilen, da hat man tausend Möglichkeiten, aber natürlich kann man auch bei anderen Sachen durch Kreativität die Spannung aufrecht halten.
Sollte sich aus dem „Spielen“ eine ernsthafte Beziehung entwickeln, würde ich mich darüber auch sehr freuen. Finde es aber hierbei sehr wichtig, dass im „normalen“ Leben kein einseitiges Machtverhältnis besteht. Hobbies habe ich natürlich auch noch: Fahrrad fahren, Klettern, mit Freunden was trinken gehen, ….
Mehr will ich hier jetzt gar nicht schreiben. Melde dich einfach bei mir, falls du mehr wissen willst. Bild von mir gibt es dann natürlich auch gerne.
Viele Grüße
Jannik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.