Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Bayern

****ran Mann
34 Beiträge
SUB GESUCHT
Devot und neugierig? Ich suche eine devote Sie um Neugierden zu stillen, schlummernde Träume zu wecken oder Leidenschaften auszuleben.

Mir ist gegenseitige Achtung ein Herzensanliegen - im Spiel gibt es eigene Regeln *zwinker* Du bist neugierig? Dann warte ich gespannt. Ich bin ein liebenswerter, leidenschaftlicher, quer denkender, gegen den Strom schwimmender, sarkastisch-humorvoller Mann / Mensch der für sein Leben lang gerne oft und laut auch mal über sich selbst lacht. Stets interessiert an neuen Menschen und deren Gedanken, Fantasien und Ideen - und deren Verwirklichung. Das Kopfkino zum Laufen zu bringen und die Leidenschaft und Lust des Gegenüber in den Augen blitzen zu sehen ist das Größte für mich. Ich bin wie ich bin und ich bleibe wie ich bin.
***88 Mann
3 Beiträge
Hallo!

Ich such eine weibliche Sub, ich habe leider noch wenig Erfahrung, möchte in die Welt des BDSM eintauchen und suche eine aufgeschlossene Frau in der Region München dafür.
Hau mir auf die Eier, Kleines - Raum MUC
Ich habe erst vage Erfahrungen im Bereich BDSM und würde diese gerne ausbauen und meine Träume verwirkliche! Und natürlich weiß ich, das Leben als "Sub" ist kein Ponyhof, geschweige ein Wuschkonzert!

Doch wenn ich "konventionellen", geilen Sex haben möchte spreche ich mich doch auch mit meiner Partnerin oder meinem Partner ab, experimentiere, lache, verwerfe, probiere Neues aus - sollte dies nicht auch im Bereich der härteren Gangart möglich sein?

Deshalb: wenn Du Bock hast, mir mal die Eier lang zu ziehen, mich zu melken, Strom anzulegen, mich zu ficken, oder sonstige Nettigkeiten mit mir auszuprobieren - nur zu, melde Dich...

Gerne auch eine noch unerfahrene, dominante Dame, ein Paar, ein Bi-Bull oder welche Konstellation auch immer - wir werden sicher beide unseren Spass haben!
********n_no Mann
144 Beiträge
Dom sucht Serva,
Bin ein dominanter Herr der eine Serva für ein D/S-Beziehung sucht. Ich, 42, 1,85 m, mit leichter Sado-Neigung suche dich. Freu mich und bin schon sehr neugierig auf dich, hoffe Du bist offen und niveauvoll. Ich freue mich auf deine PN *tipp*!
****ran Mann
34 Beiträge
SUB GESUCHT AN/AA/SHA
Devot und neugierig? Ich suche eine devote Sie um Neugierden zu stillen, schlummernde Träume zu wecken oder Leidenschaften auszuleben.

Mir ist gegenseitige Achtung ein Herzensanliegen - im Spiel gibt es eigene Regeln *zwinker* Du bist neugierig? Dann warte ich gespannt. Ich bin ein liebenswerter, leidenschaftlicher, quer denkender, gegen den Strom schwimmender, sarkastisch-humorvoller Mann / Mensch der für sein Leben lang gerne oft und laut auch mal über sich selbst lacht. Stets interessiert an neuen Menschen und deren Gedanken, Fantasien und Ideen - und deren Verwirklichung. Das Kopfkino zum Laufen zu bringen und die Leidenschaft und Lust des Gegenüber in den Augen blitzen zu sehen ist das Größte für mich. Ich bin wie ich bin und ich bleibe wie ich bin.
devoter Sklave sucht Herrin oder Paar
Hallo Ihr,

suche eine dominante Lady oder ein Paar, dass mich zu Ihrem Sklaven machen möchte.
Möchte mal richtig ausgeliefert sein, benutzt und bestraft werden.
Stehe auf Fesseln und Spanking.
Wenn es passt dann bin ich vllt dein (euer) Lustsklave.
Freue mich auf Antworten.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich weiß, dass du den gleichen Text in anderen Gruppen auch verwendest, wäre aber nicht schlecht drauf zu achten wo man postet und das gegebenenfalls anzupassen.

Paare in einer Singlegruppe zu suchen, ist eher kontraproduktiv *zwinker*
auch wenn ich prinzipiell
nicht lokal eingeschränkt bin, ist es doch eh schon schwierig eine geeignete Partnerin zu finden, wäre es natürlich ideal in Bayern eine dominant-sadistische Dame zu finden, die sich dazu herablassen möchte, sich mit mir abzugeben.
Mit liebem Gruß
oli
******_10 Mann
149 Beiträge
Introduction
Ich bin sehr happy dass ich jetzt hier bin.... ich suche hier keine Partnerin, denn ich bin sicher dass meine Kombi sehr schwer zu finden ist..

Ich: Cuckold, dominant im Leben, devot im Bett
Suche: devote Nympho die gerne mit anderen Herren ihre Vergnügung erleben will.. Gegenüber mich kann sie dominant sein wenn sie will...
aber anyways *g* ich bin sicher dass diese Frau nicht existiert.. Darum suche ich eine gute Freundin ..... Ohne Erwartungen und mal sehen...

und hier ist mein erstes Angebot: ich möchte jemanden neuen und coolen kennenlernen und einfach einen Crazy Abend + Subrosadictum Event in München mit jemanden coolen besuchen. *walk*

Bevor du weiterliest : ich suche hier keine käufliche Frau!!!! Sondern eine Frau die einfach zu einem schönen Event mit einem attraktiven niveauvollen Mann fahren will.
bin am 21.5 in einer schönen Suite -Sofitel Bayerpost - München, und am Abend bin ich auf der Subrosadictum und habe ein Ticket extra für jemanden experimentierfreudig auf der Seite gelegt..
Ob du Dom oder devot oder nichts bist ist mir egal.. You Should Be Funny AND Crazy *g* *smile*
Ja, und Wir (Du und ich) suchen dir gerne einen Mann gemeinsam auf dem Event wenn du magst...einen grossen richtigen hübschen sexy Dom oder wie du wünschst ... Einfach nur für dich ...
Zur Party gehen wir gemeinsam als Kumpels und nicht als Date....

inkludiert ist: Deine Fahrt nach München und zurück, Getränke Bestellen und besorgen (damit Du in keine Schlange stehst), Füße massieren,, gerne auch Einkaufen vorm Event (High Heels +Outfit) ..... und Make Up Artist vorm Event und vieles mehr..

@****ner, ihr dürft euch ab jetzt bei mir bewerben, da ich für sie paar Choices präsentieren werde...
****rg Mann
94 Beiträge
PLZ 904** devote Masochistin gesucht
Ich bin Joerg aus dem Großraum Nürnberg. Ich bin dominant und habe eine klare sadistische Neigung. Die Kunst des Shibari und Bondage ist meine Passion.
Ich suche eine devote Dame mit klaren masochistischen Neigungen. Ich möchte sehr gerne meine sadistische Neigung mit einer Dame ausleben, die es genießt Schmerz zu empfangen und sich am nächsten Tag an den Spuren erfreuen kann.
Ein respektvoller Umgang ist für mich selbstverständlich. Ich habe immer ihr Wohlbefinden im Auge und halte mich an Absprachen und no-gos!
Außerdem ist ihre Erregung mein Fetisch hierfür bediene ich mich an diversen Spielzeugen und penetriere sie gerne.
Raum 90...Dominanter OHNE Erfahrung sucht Sub(w)
mit Erfahrung im Raum 90. Da alle immer jemand mit Erfahrung suchen, dachte ich mir ich ohne Erfahrung such mal jemand, nach meinen Vorstellungen.
Da ich aber kein konservativer Mensch bin, ist es mir in Wahrheit aber egal, wie viel, oder ob, SIE reale Erfahrungen hat, denn ich finde im Weg liegt das Ziel.
**********der87 Frau
47 Beiträge
*smile*
****eus Mann
108 Beiträge
Raum 84, Großraum München
Hallo zusammen,

ich bin 23 Jahre alt und habe bisher nur wenige Erfahrungen im Bereich BDSM machen dürfen. Das würde ich gerne ändern und bin daher als Switcher sowohl auf der Suche nach einer unerfahrenen bzw. erfahrenen Sub, mit der ich zusammen meine dominante Seite ausleben kann, als auch nach einer weiblichen DOM (gerne auch unerfahren, dann können wir zusammen Erfahrung sammeln *zwinker* ), bei der ich mich fallen lassen kann und die mir zeigt, was es heißt einer Frau unterworfen zu sein.

Freue mich über jede Zuschrift und beantworte diese *g*

Lieben Gruß,
Stefan
München und Umgebung
Ich suche nach einer dominanten Frau (Alter vollkommen egal) um meine devote Seite besser kennen zu lernen. Ich selbst bin Switcher, habe meine dominante Seite aber schon deutlich besser "erforscht"als die andere. Ich bin wirlich extrem offen für (fast) alle möglichen Vorlieben.
Bei Interesse bitte melden.
********2012 Mann
40 Beiträge
Will ich zuviel
Will ich zu viel?
Oder gibt es die Frau doch

• die Partnerin welche treu zu einem steht
• die Frau welche mit einem durch das gemeinsame Leben geht
• die Sklavin welche weiß, dass Sie für Fehler bestraft wird
• die Genießerin, welche guten Wein und Essen zu schätzen weiß
• die Devote, welche sich in Demut und Gehorsamkeit hingibt
• die Aufgeschossene, welchen Neuem offen gegenüber steht
• die Masochistin, welche sich lustvoll nach der Gerte sehnt
• die Schwache, welche sich in die starken beschützenden Hände Ihres Partners begibt
• die Standhafte bei welcher sich Ihr Herr auch anlehnen und Kraft tanken kann
• die Lustige, welche zum Lachen nicht in die hinterste Kellerecke geht
• die Verantwortungsvolle, welche nicht mit der Sensibilität Ihres Partners spielt
• die Bodenständige, welche weiß wo Sie hingehört
• die Sportliche, welche nicht unbedingt gleich Hochleistungssport macht, aber mit der man mehr als nur daheim sitzen kann
• die Romantische, welche Abende zu zweit vor den Flammen des brennenden Holzes genießen kann
-die Standhafte, welche bei Problemen nicht gleich wegrennt
• die Perfekte, gerade weil sie weiß, dass es das meistens nie ganz gibt
• die Stolze, welche die Spuren der Peitsche genießt
• Die Aufgeschlossene, welche Oper und Musical, genauso wie Rockkonzerte genießt
• die Starke, welche auch alleine durchs Leben gehen kann
• die Kluge, welche weiß, dass Richard Wagner kein Buchautor ist und Hesse keine Opern komponiert hat.
• die Begeisterungsfähige, welche sich für Neues gewinnen lässt
• die Ehrliche, welche Ihrem Partner nicht hintergeht
• die Liebende, welche die Liebe mit Ihrem Herren teilt


Kurz gesagt, ich suche die perfekte Frau für mich

Aber was bekommt die Frau, ganz einfach den Part der zu den oben genannten passt.
Ansonsten einen Mann, der zu seinen Neigungen und seinen Gefühlen steht, der sicher schon einige Narben auf seinem Herzen hat, aber dennoch bereit ist sich wieder zu öffnen für die eine Frau.
Auf jeden Fall auch einen Mann der wie der Fels in der Brandung steht.

Nur wer oder wo bist Du?


Ach ja mir ist durchaus bewusst, dass man im Leben Kompromisse eingehen muss und eben auch, dass es den perfekten Partner wohl nie geben wird.
Also bitte nicht gleich immer die Aufzählung als „Muss“ verstehen, dies ist es sicher ganz und gar nicht.
******ung Mann
6.412 Beiträge
94xxx Raum Passau
Kaffeeanfänger sucht erfahrene Kaffeetrinkerin zum gemeinsamen Kaffeetrinken im Raum Passau und Umgebung.
Treuer junger Diener sucht..
.. eine Herrin.

Hallo zusammen,

Ich such wie soviel hier eine Herrin.
Nicht irgendeine Herrin sondern die Richtige.

Zu mir:
Mein Name ist Konstantin, ich bin 21 Jahre und komme aus der schönen Oberpfalz.
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin flexibel was Arbeitszeit und Arbeitsort angeht.

Die Dame die ich suche hat kein bestimmtes Alter oder Aussehen.
Mir ist am wichtigsten Vertrauen und das ich eine faire Chance bekomme.

Ich bin seit ich denken kann devot und masochistisch Veranlagt.
Ich möchte einer Frau jeden Wunsch von den Lippen ablesen und ihr zu Diensten sein.

Erfahrungen habe ich bereits ein halbes Jahr bei einer Dame gesammelt. Ich stehe allerdings noch am Anfang und muss geleitet werden.

Ich hoffe ich kriege trotz meines Jungen Alters eine Chance.
Auch junge Leute haben ihre Vorteile.

Falls ihr mehr wissen wollt schreibt mich einfach an. *g*

Gruß
Konstantin
Devote Sie Raum Augsburg/München
Hallo liebe Damen.

Ich bin noch ein Frischling im BDSM Bereich.
Auf diesem Wege hoffe ich eine Frau mit devoter Art, oder auch gerne mit dominanter Art kennen zu lernen die gerne die Führung vertrauensvoll abgeben kann und möchte. Die ebenfalls wie ich Ihre sexuellen wünsche ausleben möchte. Voraussetzung ist vertrauen zueinander und abseits unseres Spieles eine Kommunikation auf Augenhöhe.

Was sich daraus entwickelt könnte, steht auf einem anderen Blatt. Ich freue mich deine Nachricht lesen zu dürfen.

Liebe Grüße Flo
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Gefährtin (submissiv) für die weitere Reise
ich suche auf diesem Weg eine Gefährtin, die bereit ist, mit mir auf diese Reise zu gehen.

Eine Reise, die durchaus länger angelegt sein sollte, da ich wenig Interesse auf den schnellen Moment habe, was zwar durchaus auch "mal" seinen Reiz haben könnte, aber eben nicht für eine Reise.

Zu mir selbst, damit überlegt werden kann, ob weiterlesen überhaupt lohnt. *g*
Gerade in den Kreis der 40er eingetreten, dennoch fit genug um alleine aus dem Bett zu kommen, habe ich vor einigen Jahren diese Welt entdeckt. Zuerst reizte mich (als Dom/Top) nur die Welt der Sinnesentzüge, doch inzwischen klopft laut der Sadist und der Rigger an die Tür und verlangt seinen Platz einzunehmen. Dies soll der elementarste Teil dieser Reise auch werden. Vieles ist Theorie, jedoch ist eine solide Basis vorhanden.
Wobei die Übergänge häufig ja fließend sein können, dessen bin ich mir durchaus bewusst und auch, dass es ggf. jemanden geben wird, der sich nur mit einer Seite auseinandersetzen möchte, auch das ist völlig in Ordnung.
Welten verändern sich, Präferenzen werden verschoben und man wird sehen, wo die Reise hingeht.
Neben dem, was man auf meinem Profil noch so lesen kann, bin ich Anhänger der Körperbemalung und des Körperschmuck, wobei das keine Voraussetzung ist. Ich finde es einfach nur schön, aber wie alles schöne muss das eben auch nicht, sondern ist schön, wenn es ist. *zwinker*
Gehe regelmäßig zum Sport, bin ein lustiger und aufgeweckter Zeitgenosse, dessen Gehirn jedoch immer mal ein wenig anders tickt und dem der Schalk meist auf der Schulter sitzt.

Doch was suche ich, da es ja passen soll.
Eine Dame der Wahl (submissiv), die selbst bereit ist diese Art der Reise einzugehen.
Sie sollte zumindest an einem der Bereiche (Bondage / SM) Interesse haben, vielleicht sogar erste Erfahrungen oder auch erfahrener. Man kann auf vielerlei Wege zusammen wachsen und sich entwickeln.
Sexueller Kontakt sollte nicht ausgeschlossen sein, für mich gehört das zu allem irgendwie auch immer dazu.
Ein Fenster zwischen 25 und 40 sollte als grundsätzlicher Rahmen vorliegen, wobei auch hier kommt es immer "darauf an" und soll keine feste Regel sein.
Persönlich bevorzuge ich einen Typ von zierlich, schlank bis sportlich und genügend Witz sollte sich selbst gegenüber auch vorhanden sein.
Will man in den Pausen doch auch mal angenehme und spaßige Gespräche führen können.

Ob die Auserwählte in einer Partnerschaft ist und nur den BDSM Part sich außerhalb ihrer sonstigen Partnerschaft erfüllt, spielt für mich weniger eine Rolle. Vielmehr das alles geklärt ist und kein unnötiger Stress aufgrund von Geheimnissen entsteht. Dies kann man sich direkt ersparen und trübt doch die Laune dabei durchaus.

Alles weitere, wo die Reise hingehen kann, was sich beide Seiten vorstellen sollte dann im weiteren Verlauf geschrieben und besprochen werden.

In diesem Sinne
PA
********2012 Mann
40 Beiträge
dom Mann sucht dev Frau, ganz einfach, oder?
Dom. Mann aus den Süden der Republik sucht weibliche Gefangene. Welche ich strafen und liebkosen werde bis Sie rasend wird vor Lust. Welche ich fesseln werde bis die Glückliche bebt vor Wut und Genuss. Welche ich packen und küssen werde, bis Sie glüht vor Leidenschaft. Wenn Du Lust auf eine wundervolle Liebesbeziehung hast, so melde Dich doch einfach und vielleicht erwarten Dich dann schon bald Ketten aus Rosen und Stahl
*******_82 Frau
30 Beiträge
Dom gesucht Raum ER/FÜ/NBG
Hallo,

vor ca. 1,5 Jahren habe ich meine devote Seite entdeckt und durfte schon einige Erfahrungen sammeln. Leider bin ich derzeit nicht in festen Händen und kann daher meine Neigungen nicht ausleben. Daher versuche ich hier mal mein Glück, vielleicht findet sich ja der Richtige.

Ich bin auf der Suche nach einem Dom, der BDSM lebt und nicht nur spielt. Ich bin an keiner reinen Spielbeziehung interessiert, ich suche einen festen Partner. Wenn du eine feste Beziehung von vornherein ausschließt, solltest du dich bitte nicht melden. Wie sich die Dinge entwickeln, wird die Zeit zeigen, aber die Möglichkeit auf etwas festes sollte schon bestehen.

Meine Vorlieben und Interessen im BDSM Bereich sind sehr weit gefächert und es gibt nur weniges was ich komplett ausschließe. Seit neustem beschäftige ich mich auch mit Bondage und würde dies gerne vertiefen.

Ich lege auf Ehrlichkeit und Offenheit sehr großen Wert.

Liebe Grüße
Leela
*********echt Mann
177 Beiträge
PLZ 86... Partnerin, Freundschaft+
Guten Tag!
Hat jetzt vielleicht nicht allzu viel mit Bdsm zu tun aber das suche ich und gehört genauso dazu!

Ja ich ich suche eine Partnerin (20-35)
Aber nicht einfach mal irgend eine!
Du solltest sehr aufgeschlossen sein dazu mit etwas Fantasie ausgestattet!
Schön wäre es wenn du Switcherin und sehr verspielt wärst!
Stehe auf ausgiebige Spiele!
Rein raus fertig gibt es bei mir nicht!
Reales kennenlernen und Sympathie ist mir sehr wichtig!
Von Vorteil wäre es wen du eine Kontaktfreudige Person bist!
Gerne möchte ich auch Zeit mit dir ausserhalb vom Bett verbringen!
(Essen gehen, Kino, Urlaub usw.)
Ob es eine Freundschaft plus oder eine feste Partnerschaft wird das zeigt sich mit der Zeit!
Intressiert na dann los!
BDSM entdecken
Obwohl ich schon lange erkannt habe, dass BDSM ein Teil meines Lebens ist, konnte ich bisher nur einige, rudimentäre Erfahrungen sammeln. Ich habe viel gelesen und die ein oder andere Session gespielt, doch eine dauerhafte (Spiel-) Beziehung, in der wir uns beide ausprobieren konnten, hat sich bisher leider nicht ergeben. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer netten Frau etwa in meinem Alter, die mit mir gemeinsam BDSM entdecken und sich in diesem Bereich ausprobieren möchte.
Vieles ist möglich; Ziel ist es vor allem, Dinge auszuprobieren, bei Gefallen zu verfestigen und bei Nichtgefallen wieder zu verwerfen. Wir sind auf kein bestimmtes Schema festgelegt, sondern erkunden gemeinsam, was uns gefällt und was nicht. Die Natur unserer Reise stelle ich mir als streng, aber herzlich vor; ich bin also durchaus konsequent und durchsetzungsstark, aber bei Zeiten auch zärtlich und einfühlsam.
Sollte ich dich neugierig gemacht haben, freue ich mich über deine (unverbindliche) Mail. Dort können wir dann weiteres besprechen. Bis dann.
Sub in und um FFB sucht
Hallo ich bin 30 Jahre alt und von natur aus devot. Vielleicht finde ich ja hier mein passendes Gegenstück. Liebe Worte und das Gefühl beschützt zu werden, sind mir genauso wichtig, wie hemmungsloser Sex und ein wenig Gewalt an der richtigen Stelle. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Affaire sondern nach etwas Festem. Auch wenn sich sowas entwickelt, sollte klar sein dass das mein Ziel ist. Ich möchte mich geborgen fühlen und mich fallen lassen, ohne ständiger Gefühlsachterbahn. Auch wenn ich vielleicht sicher nicht die einfachste Person bin, so habe ich denke ich zumindest doch viele Punkte für die es sich lohnt auch hin und wieder mal alle fünfe grade sein zu lassen. Wenn die Kleine mal wieder spinnt *lach*
Also wenn du dich angesprochen fühlst, Single bist, in meinem Alter bist, groß und stark und im Idealfall in meiner Nähe wohnst und auf der Suche nach einer Partnerin bist auf die du aufpassen kannst und die nur für dich die kleine Hurre ist, dann schreib mir.
kleineKoenigin
Ich würde dich gern kennenlernen, da ich das gleiche suche, aber bin nicht aus der Nähe (und kann dich aktuell nicht anschreiben).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.