Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Bayern

Dann probiere ich auch mal mein Glück...
...ich bin 33 Jahre und komme aus dem Raum Cham.
Ich suche in erster Linie eine feste Beziehung, zu einem Mann, dieser kann hetro-oder auch bi-sexuell sein, mir wäre wichtig das er ehrlichen Absichten hat.
Ich mag beide Seiten ob ich die sub für einen Mann bin oder auch die Femdom, was und wie wird man sehen, zu gegebener Zeit. Wichtig ist mir zu aller erst der Mensch, mit seinen Ecken und Kanten, dass man sich auf Augenhöhe begegnet.
Ich bin gern unterwegs und aktiv, gehe gern ins Kino oder zum Essen, ich lache gern und habe noch paar Dinge auf meiner to do Liste, die ich noch erleben möchte. Manches ist einfach schöner wenn man es zusammen erlebt.
Wenn es den Mann da draußen gibt...dann melde dich doch mal, ich würde mich freuen...
inessa33
.. hi ich komme auch aus der nähe von Cham.
Würde dich gern mal kennen lernen bzw. das wir mal zusammen schreiben und wer weiß wenn es passt auch mal sich Treffen ganz unkompliziert wenn du Interesse hast kannst du dich gern melden bei mir.

Würde mich sehr freuen von dir zu lesen.

VG
*******Olle Frau
414 Beiträge
Chance
Hallo Suchender, 

ich gebe dir gerne Chancen, erwarte jedoch dass du sie klug nutzt.

Die erste Chance: mich hier zu entdecken.
Die zweite Chance: dir mein Profil durchzulesen und zu verstehen. 
Die dritte Chance: mich neugierig auf dich zu machen.

Ich habe keine konkreten Anforderungen ans Aussehen. Ob lange Haare, Kurze, Glatze oder irgendwas dazwischen ist mir egal. Solange du kein Hering bist bei dem ich nicht glaube dass er auch körperlich überlegen sein kann ist es erstmal zweitrangig.
Mir ist Authentizität sehr wichtig. Vor einem Treffen checke ich die Sympathie stets via Skype.

Du solltest wissen, dass ich nicht den so oft erwarteten Willen zu dienen habe. Devot ist kein Wort das mich beschreibt. Passiv eher.

Mal sehen wer die Chance so nutzt!  

Grüße von der Ollen.
*****ari Mann
174 Beiträge
Hallo Unbekannte!

Vielleicht spürst Du es noch nicht, aber möglicherweise ist das jetzt genau der Moment, der alles verändert! Während Du meine Zeilen hier liest, kann das Leben nämlich eine ganz neue Richtung einschlagen! Denn vielleicht schreibst Du mich gleich an und vielleicht denken wir in ein paar Jahren dann darüber nach, was wohl passiert wäre, wenn Du einfach weitergescrollt hättest? Wahnsinn, wie viel von so kleinen Momenten abhängt!

Hey, Du bist noch da! Wie schön! Dann stelle ich mich mal vor: Ich bin der Daniel, bin Single, komme aus Straubing und finde BDSM toll! Wow, damit haben wir ja schon richtig viel gemeinsam! Aber bevor Du mir gleich eine Nachricht schreibst, weil Dich diese einfachen Fakten so beeindrucken, solltest Du vielleicht noch ein bisschen mehr über mich wissen! Folgende (zusammenhanglose?) Nicht-BDSM-Textfragmente habe ich deshalb schamlos von meinem Profil rüberkopiert:

"...Vegetarier [...] als linker Öko [...] im Sommer auch gerne mal barfuss [...] im Bioladen oder auf dem Wochenmarkt [...] auf Konzerten oder kleinen Festivals [...] ziemlicher Romantiker [...] toll vorzulesen [...] Musik [...] für mehrere Tage mit dem Rucksack in die Berge [..] fernes Land mit tollen Landschaften und einer alten, mystischen Kultur. Dazu kommt dann noch..."

Weiter unten in meinem Profil steht dann ganz viel darüber, was ich an BDSM toll finde. Spoiler-Warnung: Es hat viel mit Shibari zu tun!

Aber egal was ich Dir hier schreibe oder was Du auf meinem Profiltext liest! Das ist alles ganz anders! Richtig kennenlernen kannst Du mich nur, wenn Du Dir ein eigenes Bild machst. Und das geht nur über echten, ganz realen Kontakt!

So, jetzt liegt es an Dir, was Du daraus jetzt machst!

Liebe Grüße
Daniel
*******2611 Mann
27 Beiträge
Dom-Sie gesucht aus der München
Hallo bin ein Müncher Single bin 44, suche eine Dom Sie.
Täte mich freuen wenn sich hier eine sympathische Lady finden lässt. Mit der man vieles gemeinsam ausleben und aufbauen kann..

Über eine PN freu ich mich sehr...
alles weitere dann gerne bei einer Unterhaltung

Chris
*********echt Mann
177 Beiträge
Sie für Freundschaft gesucht
Hi!
Suche Sie (18-40) für Freundschaft mit der ich Ausgehen kann, Urlaub machen,Tanzen, Kino und für Film Abende und solltest an Wandern, Schwimmen und Fahrrad fahren interessiert sein!
Wenn eine dominate Ader hast wäre es kein Problem😜😜😜😜
Suche kein Freundschaft Puls, kein Betthäschen und GV!!!!!
Trotzdem wäre es nicht ganz schlecht wenn Single bist!
Interessiert dann freue ich mich wenn dich meldest!
*********echt Mann
177 Beiträge
"Dominate Freundin" gesucht!
Hi.
Bin auf der Suche nach meiner "dominanten Freundin"

Falls es dich interessiert und interessiert wärst mich kennenzulernen, würde ich Dich sehr gerne zu einem Dinner einladen!

Suche nicht nach einer 0815 Session oder ein Betthäschen!
Sondern möchte etwas festes und ernsthaftes aufbauen, wenn die gegenseitige Sympathie vorhanden ist!

Daher wäre es mir sehr wichtig ein Kennenlernen auf gewisser Augenhöhe um zu sehen ob wir am gleichen Strang ziehen können!

Bin auf dich gespannt
*********dHead Frau
133 Beiträge
LA, DGF, SR, DEG, PASSAU calling
Hallo zusammen,

Ich bin 32 und komme aus der Nähe von Landau / Isar.

Ich bin viel maso und wenig devot, liebe Seile bzw Shibari und die Verbindung zwischen Bunny und Rigger.

Im SM Bereich stehe ich auf harte Spiele, soft SM ist nicht meins *nein*

Ich bin sehr oft etwas zu vorlaut mache das aber mit Engelsblicken meist wieder gut *lol*

In meiner Freizeit bin ich viel draußen unterwegs, Tiere, Wälder, Berge und Bergseen machen mich glücklicher als jede Fernreise.
Lange Abende mit Freunden, gute Gespräche und viel Lachen, gerne bis die Sonne aufgeht gehören genau so zu meinem Leben wie tiefschwarze, laut-leise und lustvolle Spieleabende.

Wer Interesse daran hat einen oder mehrere meiner Leidenschaften mit mir zu teilen darf mir natürlich gerne schreiben 😊
*********dHead Frau
133 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich komme aus Niederbayern und bin auf der Suche nach einer BDSM-BEZIEHUNG.

Meine Leidenschaft ist Bondage, Klinik und Schmerz.
Eine Affäre, ein Leben als Zweitsub etc ist nichts für mich, ich suche tatsächlich etwas festes, sollte dies für dich kein Thema sein, dann müssen wir uns nicht schreiben.
Ich würde mich durchaus als attraktiv bezeichnen, wenn ich auch keine Modelmaße habe, solltest du also auf Frauen mit einem BMI von 20 suchen, findest du in mir dies nicht. Auch du solltest gepflegt und nicht zu kräftig sein um für mich interessant zu sein.
Ich führe gerne lange, ernste und auch witzige Gespräche, du darfst also gern etwas von dir erzählen und Interesse zeigen, eine gute Unterhaltung sollte auch per Nachricht möglich sein.
Da ich mich seit einiger Zeit aktiv mit BDSM auseinandersetze solltest du Erfahrung haben, ich habe kein Interesse an Anfängern.

Du kannst dich mit dem oben geschriebenen Zeilen identifizieren, bist zwischen 33 und 40 Jahren und wohnst im Umkreis von maximal 100 km um 94405 Landau? Schreib mir gerne eine Nachricht und mach mich neugierig.

Vg
********rack Mann
27 Beiträge
Einen schönen Sonntag euch allen und vielen Dank für die Aufnahme hier,

ich bin seit einem halben Jahr wieder Single und hier nun auf der Suche nach einer gleichgesinnten Dame. In meiner letzten Beziehung sind die Versuche ein Spiel zusammen zu bringen leider gescheitert, was auch ein Grund zur Beendigung derselben war.

Ich komme aus dem Speckgürtel um München, bin dominant und hänge der schwarzen Szene (Goth/EBM/etc.) an. Man trifft mich regelmäßig auf entsprechenden Parties, die ich auch selbst veranstalte. (Coronabedingt aktuell leider nicht)

Jetzt bin ich mal gespannt welche schwarze Seele sich auf eine interessante Konversation mit mir einlässt.

Grüße Thorsten
***ja Frau
1.020 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich bin glücklich 53, lebensfrohe, grundfröhliche und optimistische Masochistin mit grosser Seilliebe. Ich wünsche mir mein sadistisches Gegenstück, mit dem ich den weiteren Weg im Leben, der Lust und im Leiden gehen kann.

Vielleicht findest du mich ja hier?
*******y95 Mann
34 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin schon einige Zeit hier und durfte bereits einer Herrin (oder eher ein Paar wenn man den Lover ebenso mitzählt) für längere Zeit dienen.

Ich habe bereits in frühen Jahren bemerkt dass ich sehr sehr devot bin und mich auch komplett hingeben möchte.

Dementsprechend suche ich eine Dominante Frau / ein Paar dem ich mich komplett unterordnen kann und auch komplett hingeben kann.

Alter sowie Gewicht sind für mich nur zahlen und komplett irrelevant - man muss sich auf einer anderen Ebene Verstehen im SM Kontext.

Vielleicht habe ich ja hier Glück!

Gruß
Tom
*******e22 Frau
3 Beiträge
Hallo, und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 21 und suche auf diesem weg einen Dom der bereits Erfahrungen mit bratty subs hat und an einer D/s Beziehung interessiert ist. Ich hoffe das ich hier so jemanden kennenlernen kann der nicht allzuweit weg wohnt.
Ihr könnt mir gerne privat schreiben 😊
*******ckt Mann
4 Beiträge
Leben Lieben Lachen, heftig schöne Dinge machen.
Ich bin wieder Singel. Leider, nach 30 schönen Jahren. 24/7 Traumfrau gesucht. Ich bin von Haus aus Dominant aber auch ein Partner auf Augenhöhe. Ich habe keine festen Vorstellungen was ich mit dir unbedingt anstellen muss. Bondage und die Richtung SM setze ich hier in der Gruppe mal voraus. Mich beglückt nicht die Spielart an sich sondern dein response❤️. Wenn dein Lachen die Welt in Harmonie bringt, dein leuchten in den Augen die Nacht zum Tag macht, dann war es richtig gut *tanz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.