Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Bayern

Kontakte - Bayern
*bayern*
***65 Mann
3 Beiträge
Raum M +/- 150km
Mein Rohrstock setzt schon Staub an und steht ganz einsam und traurig in der Ecke.
Das hat er nicht verdient, wie ich finde. Er würde gerne wieder das tun, wozu er geschaffen ist und was ihm am meisten gefällt...

Ich finde, ganz besonders für diese Art der Sexualität um die es hier geht, gibt es kein Patentrezept, das immer streng nach 'Check-Liste' funktioniert.
Ich geniesse es, zu entdecken. Der tiefe Blick in die Augen, jeder weiss was passieren *könnte*.
Das machts aus, für mich... Die Überraschungen. Was passiert heute? Passiert überhaupt etwas? Der 'etwas festere' Griff. Der Geruch von Leder. Deine weiche Haut.

Fazit: Es beginnt im Kopf. Aber dort endet es nicht.

Weisst du, was ich meine?
*******dje Frau
112 Beiträge
Dominanter Mann in München gesucht
Hallo,

mein Name ist Esther und ich bin seit über 20 Jahren BDSMerin.

Seit dem Spätsommer letzten Jahres bin ich ohne festen Partner. An Spielbeziehungen mangelt es mir nicht, aber auf die Dauer macht mich das nicht glücklich. Da kann die Session noch so gelungen sein, zurück bleibt einfach eine gewisse Leere.

Ich habe keine Lust mehr nur als Spielzeug zu dienen. Viel lieber wäre es mir meine Neigungen innerhalb einer festen, monogamen Partnerschaft auszuleben.

Schön wäre es natürlich wenn mein Dom nicht nur mein Dom wäre, sondern auch ein guter Freund mit dem man Pferde stehlen kann. Ich bin sehr kulturell interessiert, Musik und Theater sind für mich aktiv wie auch passiv mehr als wichtig. Wäre natürlich mehr als fantastisch, wenn du diese Interessen teilen würdest.

Ich bin ein ziemlich selbstbewusster Mensch, was aber nicht bedeutet, dass ich mir meiner Rolle nicht bewusst bin. Allerdings bin ich eine Frau die nur so devot sein kann wie ihr Partner dominant ist. Von daher wäre es toll, wenn deine dominante Ader ziemlich ausgeprägt wäre, weil ich so einfach tiefer und leichter in meine Rolle eintauchen kann.

Auf der masochistischen Ebene liegt mein Schwerpunkt auf den Bereichen Spanking und Flag, ich bin anderen Praktiken gegenüber jedoch nicht abgeneigt, wobei ich allerdings nicht komplett ohne Tabus bin, aber wer ist das schon?

Ich bin zudem sehr exhibitionistisch veranlagt, liebe es auf entsprechenden Partys öffentlich zu spielen und stehe gerne vor der Kamera. Du solltest also kein Partymuffel sein und kein Problem damit haben, dass ich gelegentlich einigen Künstlern als Aktmodell (keine Porn-Art) zur Verfügung stehe.

So, nun hoffe ich, dass ich nicht alle Münchner verschreckt habe mit meinem Wunschzettel. Solltest du an mir interessiert sein, würde ich mich sehr freuen dich kennenzulernen. *g*

Erwartungsvolle Grüße,
Esther
******ung Mann
6.400 Beiträge
Hab jetzt
Überlegt wo ich das reinschreiben kann und hab mich für hier entschieden.

Ich bin am Montag, 30.04.2015, in München zu einem Termin.
Wenn danach wer Lust hat, nen Kaffee trinken zu gehen (und ich MEINE ausschliesslich Kaffeetrinken - ausser ihr wollt lieber Tee *zwinker* ) dann bitte melden...und bitte gleich mit einem Vorschlag für das Cafe weil ich mich in München nicht auskenne *g*

MfG
*********5_65 Mann
14 Beiträge
da melde ich mich auch mal
Bayern- Unterfranken hier...
kontakte gesucht... *liebguck*
Halloooo
**********gaeng Mann
153 Beiträge
München: Dominanter Anfänger sucht devote (erfahrene) Dame
Hallo in die Runde,
hier in Bayern geht's wohl echt konservativer zu. Deutlich weniger Post als in anderen Bundesländern.

Warum bin ich hier? Konnte lange mit BDSM nichts anfangen und hab es für mich auch abgelehnt. Primär weil ich BDSM mit SM gleichgesetzt habe: Frauen schlägt mann nicht, war meine Devise. *g* Mittlerweile habe ich mich mehr mit dem Thema beschäftigt und sehe für mich vor allem den Teil von D & S (Dominance and Submission - Beherrschung und Unterwerfung)) als sehr spannend an. Dominant im Liebesspiel war ich wohl schon immer, hab ich in den letzten Jahren auch eher ausgebaut. Denn das Spiel mit eigener Dominanz und Devotheit der Dame finde ich immer reizvoller. Im Sinne von:

"Dominanz heißt nicht, eine Frau auf
die Knie zu zwingen......
sondern in ihr das Verlangen zu
wecken......
auf die Knie gehen zu
dürfen....!!!"

Tolles Zitat!

Was will ich? Was suche ich?
Im Ideallfall einen spannenden Austausch mit gleichgesinnten Anfängern und die Krönung wäre natürlich eine devote Dame, die sich auf eine spannende Spielbeziehung mit mir einlässt. Alles ganz langsam, sanft, ohne Druck und Zwang.
Dabei stellt sich auch gleich die Frage: was wäre sinnvoller? eine devote Dame mit viel Erfahrung oder eine devote Dame mit wenig Erfahrung? Zwei Anfänger oder eine erfahrene Frau?

Danke für die Aufnahme, bin gespannt und falls der ein oder anderen (oder auch Paar) mein Profil gefällt, freu ich mich über positive Resonanz

der traumgrenzgänger
Oberpfalz Niederbayern
Hallo

so dann verewige ich mich hier auch mal *zwinker*

Wo ich herkomme sieht man ja im Profil und nachdem Fernbeziehungen in aller Regel nicht funktionieren, würds mich freuen wenn sich hier evtl eine Frau im erfahrbaren Umfeld meldet, pauschale Grenze liegt bei so grob 100km

Wie ich zum Thema Dominanz usw stehe, hab ich ja ausführlich in meinem Profil beschrieben

bis dann
Stefan
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Hallo,
gibt es hier auch Frauen, die aus Niederbayern kommen? *g*
Komme aus Unterfranken und würde eine Sub, oder Bondagepartnerin, gerne auch beides in einen, finden.

Gruß Thunder_god
*********echt Mann
177 Beiträge
Weiterentwicklung
Für meine Weiterentwicklung suche ich eine dominante lady die zeit, interesse u die Lust hat für eine Wochenend-, urlaubs-, spielpartnerschaft!
Natürlich wenn alles passt mehr!
Möchte dazu sagen es soll wirklich zu meiner Weiterentwicklung dienen u nicht zur Abschreckung!
Ich suche ernsthaft!
Bei Interesse, fragen u details dazu bitte ich mich persönlich zu kontaktieren!
Würde mich sehr freuen auf Zuschrift!
Danke
Hallo zusammen, ich bin noch recht neu in Sachen SM. Die Neigung habe ich schon früh entdeckt habe es bisher aber nicht ausleben können, da mir der dominante Part gefehlt hat. Ich suche einen strengen dominanten aber auch einfühlsamen Mann.ich bin rein devot habe nur leichte masocistische Tendenzen. Würde mich über Kontakte freuen
*******ita Frau
2.514 Beiträge
910
Bin aus Erlangen und suche Kontakte

LG flamencita
Nürnberg und Umgebung
Hallo zusammen,

suche dominante Damen aus dem Nürnberger Raum zum gegenseitigen Kennenlernen. Wenn es passt, kann auch gerne mehr daraus werden ;).

Schöne Grüße
Jesterhead
*********echt Mann
177 Beiträge
Feiertags date
Da ja am Samstag Feiertag ist und man eh nichts besonderes tun kann wieso dann nicht einfach ein date mit mir ausmachen
Was passiert einfach nicht mehr oder weniger
Es soll lustig und Spaß machen
Mädels meldet euch einfach
Hallo erstmal
Jetzt stelle ich mich erstmal vor.

Ich komme aus der Nähe von Passau, bin switcher was sich bei mir so gestaltet das ich als Mann der dom Part bin und in weiblicher Version sehr gerne die devote Seite übernehme.

Meine Leidenschaften und fetische sind weit gestreut und ich suche einfach jemanden der meinen Lebensweg mit mir zusammen geht und auch Spaß an den Dingen hat die ich so liebe.
Pia
Sebastian
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
96215
Ein fröhliches Hallo an die Franken und den Raum Bayern.

Ich bin seit kurzen hier in den BDSM Singles und freue mich über Kontakte und Austausch in diesem Bereich.
Anfänger... nein, das bin ich nicht mehr, aber auch kein Profi.
Ich bin keine Frau die Schläge mit dem großen SM Besteck braucht, aber den Einen oder Andern "derben Klapps" geniest. Eine geistige Verbindung dagegen ist ein "Muss".
Ich bin schon sehr gespannt wie ich mich weiter entwickle und was mein Gegenüber herausfordert *zwinker* *tuete*

es grüßt aus Oberfranken *sonne*
*********echt Mann
177 Beiträge
gesucht wird Lady mit Sad Ader...
für regelmäßiges Spiel Treffen um gemeinsame Fantasien auszuleben und Bedürfnisse zu stillen!
Kein Sex Gesuch!
Freue mich wenn ihr euch meldet
Nürnbergerinnen
Hallo. Ich bin auf der Suche, wie wohl alle hier.. *ggg* nach einer netten Frau mit oder ohne Erfahrung. Einfach für Unternehmungen oder für eine Art von Spielbeziehung (dann sollte sie devot sein). Aber ich bespreche sowas lieber unter 4 Augen wenn jemand interessiert sein könnte *g*
********n_no Mann
144 Beiträge
Ingolstadt und Umgebung - suche stolze, devote Frau
Lass uns Träumen...und verrückte Sachen machen *smile*

Ich suche eine stolze, interessante, elegante, devote Frau / Gegenstück ...
die ich gefühlvoll fesseln kann, ohne ihr dabei Schmerzen zuzufügen, und ihr dennoch jegliche Chance zur Gegenwehr nehme ohne Gewalt, ich möchte Sie hart und dennoch rücksichtsvoll benutzen, dem Sie soll mir vertrauen und den Kopf ausschalten können!
Die devot ist, aber trotzdem gebändigt werden möchte, die sich nicht zu fein ist, sich mit Haut und Haaren auszuliefern und gleichzeitig auf Augenhöhe zu bleiben!
Ich suche kein Traumbild –sondern einfach nur den Gegenstück, die ein Stück des Lebenswegs mit mir teilen möchte. Wie lange bestimmen ganz alleine wir…*nixweiss*
Vertrauen wird hier oft in verschiedenen Formen und Vorstellungen beredet.

Für mich bedeutet es: "Ohne annähernd den Menschen hinter der Person zu kennen, kann ich auch kein Vertrauen aufbauen. Ohne eine gewisse freundschaftliche Basis kann kein oberflächlicher leichter Wellengang zu einem Sturm entfachen."

„Die Chemie muß passen…“

Fühlst du dich angesprochen, scheue dich bitte nicht, dich mit mir *tipp* zu setzen.
Ich freue mich auf Dich und sage erst mal Servus
Kontakte Österreich?
Hallo Khaleesi76,

Wie steht es mit einem Treath: "Kontakte Österreich"?

Zur Belohnung zeige ich Dir gerne Wien, so wie Du es Dir für den Dezember wünscht. In meinem Album findest Du Schnappschüsse aus Wien vom letzten Sommer. Du kannst mich gerne vie Clubmail kontakten für Näheres.

Ich bin im Übrigen in NRW geboren - in Gladbeck

L.G. *blume*

sensible_gringo
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
**********ringo:
Wie steht es mit einem Treath: "Kontakte Österreich"?

Also die, die lesen können, nehmen den hier:

BDSM Singles: Kontakte - Österreich/Schweiz/Italien

*zwinker*
Oh
Muchos gracias symphatico mio *zwinker*
******ING Mann
31 Beiträge
Straubing und Umgebung
Hallo Community

Suche Kontakte zu Gleichgesinnten in Niederbayern in dem Eck: Straubing, Dingolfing, Deggendorf.
Ich habe derzeit keine Sub unter meiner Herrschaft bin jedoch auch nicht krampfhaft auf der Suche nach einer neuen Spielbeziehung.... mal sehen was sich hier so ergibt. Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Mehr über mich könnt ihr meinem Profil entnehmen!
Grüße Mechanic
******l84 Frau
9 Beiträge
Dom und Partner gesucht
Hallo,

meine Name ist Nicole, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Raum München. Ich suche nette Bekanntschaften und evtl. meinen zukünftigen Partner. Er sollte schon Erfahrung mitbringen, streng aber auch gerecht sein. Er sollte auch meinen Idealen entsprechen, denn nur dann kann ich mich öffnen und fallen lassen. Meine Hobbys sind: singen, lesen, Musik im allgemeinen. Bei Interesse einfach anschreiben, ich beisse nicht. Erzähle dann gerne mehr über mich.
Erstmal schöne Grüssen von mir.
********issy Frau
2 Beiträge
Starke devote sucht starken Dom
Hallo, ich bin Ela aus Augsburg


Ich bin eine 40 Jahre alte devot/masochistische Frau die nach dem Tod ihres Doms nun wieder zurück ins Leben möchte. Ich gehe Vollzeit arbeiten, erziehe meine Kinder allein ( 13 und 17) somit bin ich eine starke Persönlichkeit. Ich besitze Alltagsdominanz die ich durch Job und Kids auch haben muss aber ich sehne mich danach mich wieder in feste starke Hände zu begeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.