Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Berlin

Kontakte - Berlin
*berlin*
*****i75 Mann
782 Beiträge
Dann starte ich mal
An die weiblichen Mitglieder unserer Gesellschaft:

Du suchst den Herrn, der Dich durch den Abend führt, an dessen Seite du Dich sehen lassen willst und dabei mitten im Geschehen stehst.
Du suchst den Herrn, welcher Dir die Aufmerksamkeit widmet, die Dir gebührt und mit Dir die Grenzen der Phantasie auslotet; der Dich formt und es Dir gefällt, mit Style und Charm an seiner Seite durch das Leben (den Tag/Abend) geführt zu werden,
==> dann bist Du richtig hier.

Die Dame wird wissen, wie es den Herrn anzusprechen hat.

User Spiel, meine Regeln --> Punkt

und dennoch achte ich auf dein Wohlsein, dein Empfinden und sensibilisiere und fordere Dich zugleich.

Deine Lust ist mein Genuss

PS:
In der BDSM Gruppe bin ich als Mentor registriert. Gerne unterstütze ich Euch in Eurem Dasein und Entwicklung. Dies Angebot gilt natürlich für die Herrschaft (w/m); wie aber auch für die Subies, Sklavinnen und Sklaven.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich suche für Freitag Abend ein Date in Berlin... *g*
****ius Mann
109 Beiträge
Berliiiin
Bin auch und um Berlin aktiv .... allerdings anders als Hoshi bervozuge ich Begleitung / Sub die noch ihre Meinung äußert und sich nicht den ganzen Tag / Abend an der unsichtbaren Leine führen läßt ..

euer Looti

freue mich über Nachrichten *wink*
Suche devote Partnerin
Hallo Mädels,

ich suche eine devote Partnerin in Berlin oder dem süd-, südwestlichem Umland.

Ich bin D/S-Liebhaber, dominant-sadistisch, mit Humor und Empathie und lasse auch gerne Nähe zu. Dabei genieße ich die Reaktionen auf mein Handeln, egal ob hart oder zart.

Was ich nicht biete sind 24/7, Fernbeziehung und Teilen.

Unser Machtgefälle soll immer latent vorhanden sein, so dass D/S immer wieder spontan in den Alltag eingebunden werden kann. Dabei mag ich Rituale, Inszenierungen und Konsequenzen.

Dafür suche ich eine devot veranlagte Partnerin für eine Freundschaft mit dem gewissen Extra oder eine nicht nur oberflächliche, wie auch immer sich entwickelnde, Beziehung.

Humor und Spontanität sollten zu Deinen Eigenschaften zählen, am Ende entscheidet die Chemie. Ziel soll es sein, unsere gemeinsamen Neigungen real in unseren persönlichen Grenzen auszuleben.

Ideal wäre es, wenn Du auch Motorrad fährst, selbst oder als Sozia.

Bei gegenseitiger Sympathie ist natürlich ein längerfristiger Kontakt wünschenswert, um tiefes Vertrauen zu bilden.

Auf dem Weg dahin bin ich auch gerne für Spielbeziehungen offen.

Bei Interesse bitte nicht nur den "like-Smiley" drücken, über ein paar Worte werde ich mich freuen.

Euer Murphy
Der Sommer ist lang...
... und es wäre schön, den einen oder anderen Abend in netter Gesellschaft zu verbringen.

Welche devote Sie hat Lust auf eine neue Bekanntschaft?

Was ich suche findest Du in dem Beitrag über diesem *gg*

Bis dahin viel Sonne und Spaß
Murphy *wink**biker*
****ius Mann
109 Beiträge
Da kann ich nur sagen Dito ... genau wie ich ..

außer die Sache mit dem Motorad ^^ *lol* *peitsche*
Date auf unbestimmte zeit
Welche Sie hat lust etwas gemeinsam zu Unternehmen.
Dabei Spielt es keine Rolle was wir machen, bin für alles offen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mir schreibt.

James
***xy Frau
4.587 Beiträge
Berlin
Ich bin neu in Berlin und suche noch Anschluß an nette und verrückte Leute. Alter und Geschlecht egal, aber ich mag lieber unkonventionelle Bohemes als konservative Sklaven der Gesellschaft.
Bin ein ausgesprochenes Nachtwesen und sehr spontan. Mag Cocktailbars lieber als Kneipen und gehe lieber auf eine Spielparty als ins Stadion.
Ich mache lieber mit, als die Initiative zu ergreifen...naja, eben devot.
Beim Sex bin ich 100% bi, aber verliebe mich eher in eine Frau.

Suche hier vor allem erstmal Freunde, aber wenn DIE RICHTIGE auftaucht, dann laufe ich auch nicht weg.

Trixy
******ino Mann
3 Beiträge
Suche Herrin
Hallo ichr alle. Ich bin 20 und möchte mich auf diesem Wege nach einer jungen Herrin umsehen. Ich bin noch ein totaler Anfänger in Sachen Dom/Sub Beziehungen. Besonders mag ich tease and denial und Orgasmus Kontrolle, aber ich stehe auch auf High-Heel. Bei der Suche über andere Protale war es immer stark mit Geld verknüpft, also ich suche eine Herrin die aus Lust dominat ist und nicht nur weil ich sie bezahle. Solltest dich das ansprechen bitte scheibe mir.
Lieben Gruß
*******hard Mann
125 Beiträge
Devot
Hallo,

ich suche devote, masochistische Frauen in Berlin, die dienen wollen. Meldet Euch einfach mal bei mir. Kann auch per Mail sein: XXX

Mailadressen posten ist verboten.

mysteria
-Moderator

**********uehle Mann
127 Beiträge
Suche dev. Partnerin
Hallo Ihr lieb/bösen Sub`s,
bin ernsthaft auf der Suche nach einer devoten Frau, die es aus Überzeugung ist und Ihre Neigungen ausleben möchte und was gemeinsames aufbauen möchte. Mir sagt man natürliche Autorität nach, die ich gerne meiner Sub schenken möchte. Auch gerne Anfängerinnen, da ich glaube, das ich auch einfühlsam bin. Du solltest Halsband mit Leine genießen wollen, genauso wie Handschellen. Welche Sub lädt mich zu einem Kaffee ein und bedient mich? Eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit. Grüße HalsbandDom
***xy Frau
4.587 Beiträge
Sub mit Herz und Verstand gesucht
Ich hatte ja vor ein paar Monaten schon einen Beitrag hier...aber die Zeit vergeht und Dinge verändern sich *wink*

Im Augenblick kann ich mir nur schwer vorstellen, mich jemandem zu unterwerfen. Dagegen blüht meine aktive Seite, meine dominante Lust, wieder auf und ich würde diese sehr gerne mit jemandem teilen.

Ich wünsche mir eine spielerische Freundschaft - und Freundschaft ist dabei gaaaaanz wichtig - zu einer devoten Frau.
MasochistInnen möchte ich nicht bedienen, da mir das nur wenig gibt. Mein Interesse liegt auf D/s und da bedeutet mir Hingabe mehr, als Unterwerfung. Ich wünsche mir von Sub, daß sie sich schenkt, jeden Tag aufs neue. Bis dahin kann es ein Weg sein, aber mir liegt nichts daran, jemanden zu unterwerfen oder festzuhalten.
Ich mag selbstständige Frauen, die sich gerne ganz bewußt hingeben. Kampfsubs, die ständig Widerstand brauchen, mag ich nicht.

Ganz unerfahren bin ich nicht, habe schon die eine und andere Sub gehabt. Aber jeder Mensch ist anders und so sind wir doch jedesmal wieder Anfänger miteinander.

Ich bin keine Session-BDSMlerin, sondern lebe es und BIN 24/7 mich selbst. Und ich will keine Spiele, die dann fertig sind und dann ist wieder alles wie sonst. Nein, ich wünsche mir, daß die Spannung zwischen mir und einer Sub auch besteht, wenn wir im Alltag nicht beieinander sind, sondern unseren eigenen Dingen nachgehen. Sub ist Sub und das ständig, und das soll sie auch so erleben.

BDSM ist für mich vor allem Kopfsache. Das Tun ist nur Mittel zum Zweck, wenn auch mit sehr viel Vergnügen verbunden.

Wer mit Freestyle-BDSM, ausserhalb der üblichen Pfade, etwas anfangen kann, mit dem versuche ich gerne, mich auf einen gemeinsamen Weg zu machen.

Meinen eigenen Stil habe ich auch in Bezug auf meine Beziehungsmuster. Ich bin nicht monogam. Wem das Bedürfnis ist, der wird mit mir nicht glücklich werden.

Und noch etwas. Ich bin ein Gefühlsmensch und Gefühle sind eine Bedingung für mich. Nicht die große Liebe, aber Sympathie, sich mögen... und sich zeigen können, sich öffnen, von sich schenken, aneinander Anteil nehmen...
*********vices Mann
6 Beiträge
Herrin gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer Herrin, die gefallen an einem jungen Sub findet. Bisher habe ich keine real Erfahrungen sondern nur Online Erfahrungen gemacht, möchte dies jedoch gerne ändern.

Meine Neigungen weiten sich von Corporal, über Fußfetische bis hin zu Tease&Denial oder Orgasmuskontrolle.
Sollte dies Dich ansprechen, schicke mir doch eine Nachricht.

atyourservices
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.