Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Bremen

Kontakte - Bremen
*bremen*
*********ieher Mann
2 Beiträge
Einfühlsamer Dom sucht (Spiel-)Beziehung
Ich bin Jahrgang 1971, groß, kräftig, stark gebaut, gerade an einem Scheideweg im Leben, mit variantenreicher Lebenserfahrung, dominanter Neigung und großem Einfühlungsvermögen.

Du bist weiblich, aus (dem Raum) Bremen, bis etwa 38 Jahre alt, gerne mit Kind(ern) und/oder Kinderwunsch. Du fragst Dich nicht mehr, ob Du eine auf d/s basierende Beziehung willst, sondern mit wem sie Dir möglich erscheint.
*huhu*
******ing Mann
41 Beiträge
Abendgestaltung in Bremen
Bin Mitte Mai beruflich für 3 Tage in Bremen.
Kenne mich da Null aus und würde mich über Abendgestaltung mit einer Dame, die evtl. meine Interessen teilt, freuen.
******r68 Mann
131 Beiträge
freundliches spielen ;-)
für unkomplizierte treffen zum Spielen und für Party besuche wird von mir eine Frau mit einer gesunden Mischung zwischen Miststück und Kuschelmaus gesucht. Was nicht mag sind extrem devote Menschen. Im „normalen“ Leben bevorzuge ich in der Kommunikation gleiche Augenhöhe.
Männlicher Sub ('93) sucht dominante Spielpartnerin
Hallo. Ich bin männlich, devot und masochistisch und suche zurzeit eine weibliche Dom oder Switch, egal ob mit oder ohne Erfahrung, aus Bremen oder dem niedersächsischem Umland für eine Spielbeziehung, dominante Erziehung oder Beziehung.

Ich würde mich über Fragen oder Interesse sehr freuen.
********e_hb Frau
641 Beiträge
weibl. Sub sucht dominanten Herren
Für eine langfristige Spielbeziehung oder wie es der Zufall möchte für mehr.
Der Herr sollte 40 bis 50 Jahre alt sein, geduldig und verständnisvoll, bin noch Anfängerin.
Ich suche jemanden der mich führt, eine strenge Hand hat aber auch zärtlich ist, jemanden bei dem ich mich fallen lassen kann und der mich wieder auffängt.
Jemanden mit dem ich mich auch auf Augenhöhe außerhalb des Spiels, Session unterhalten kann. Jemanden der mich sowohl als Miststück behandelt aber auch als Frau.
Dem ein kennenlernen auf neutralem Boden bei einer Tasse Kaffee oder bei einem Essen genauso wichtig ist wie mir.
Idealerweise auch aus dem bremer Raum kommt.
Alles weitere gerne per PN.
Suche meinen Herrn - Bremen
Hallo *g*

Musste gerade feststellen, dass das Thema “Kontakte Bremen“ geschlossen ist. Also gibt's hier nun eben mein eigenes^^
Würde mich freuen einen dom/sad Mann kennenzulernen, aus der Umgebung, bei dem es vom Alter her passt und der nicht nur spielen möchte^^
Ne Hundehaarallergie sollte nicht vorliegen, gerne Raucher....humorvoll, ehrlich, zuverlässig - das Übliche halt *zwinker*

Ein wenig über mich erfahrt ihr ja in meinem Profil *g*

Liebe Grüße *wink*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
@freija
Themen werden nach einer gewissen Zeit der Inaktivität automatisch gesperrt. Ich habe es entsperrt und Deinen Beitrag hierher verschoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.