Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Hamburg

Kontakte - Hamburg
*hamburg*
Anfänger -...
... aber nur hier!!! *g*

Zur Zeit lebe ich noch, in Teilzeit, am Rande des Ruhrgebiets, demnächst aber in HH!

Da ich auch dort meiner Neigung freien Lauf lassen will, versuche ich mal hier mein Glück - was suche ich?

Einfach nette Leute, die meine Begeisterung für diese Neigung bzw. diese Spielart teilen, den Austausch diesbezüglich suchen, kontroverse Diskussionen nicht scheuen, Toleranz und Offenheit vorrausgesetzt...!!! Sollte die potentielle Frau für dieses Leben dabei sein - Freude darüber wäre garantiert... *zwinker*

Also, liebe Befürworter dieser Art - meldet Euch!

mogs

P.s.: D/S bevorzuge ich persönlich - Interesse an fast allen Richtungen ist dennoch vorhanden...
P.p.s.: Shades of grey in allen Ehren - bis auf die Tatsache, das es unsere Art der Lust ein wenig aus der Schmuddelecke holt, kann ich diesem Wahn nichts abgewinnen - so schön und süß die meist sehr jungen "Entdecker/innen" auch sein mögen...!!!
Keine Erfahrung aber.......
großes Interesse.

Aktiv als auch passiv......


Daher wäre es schön hier einen weiblichen Gegenpart zu finden.

Ob du nun schon Erfahrungen hast oder nicht, wichtig ist, wir haben ein identisches Empfinden und Interesse zu diesem Thema.

Neuen Dingen aufgeschlossen, experimentierfreudig und neugierig.........

Freue mich auch deine PN

*g*
Kurzurlaub in Hamburg
Ein freundliches Hallo an alle. ,
ich möchte im juli einige urlaubstage in hamburg verbringen. Soll ja eine tolle stadt sein.
da ich alleine fahre und dort niemand kenne dachte ich es wäre nett wenn ich hier jemand finden würde der dann ein paar stunden zeit und lust hat mir hamburg zu zeigen oder einfach nur einen kaffee trinken zu gehen.
freue mich über pn's
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Da wende dich doch mal an http://www.joyclub.de/my/3222136.mogs09.html
Neuhamburger, mir persönlich bekannt und durch und durch Gentleman *zwinker*
Danke für den Tipp!
Dann mach ich das gleich mal *zwinker*
******_nw Mann
219 Beiträge
Kurz Trip am Pfingsten
Kurz Trip in Hamburg am Pfingsten Wochenende

Hotel und Restaurant sind schon gebucht.

Übernachtung Samstag und Sonntag in 4**** Ramada. *top*

Wir können gemeinsam Die Stadt entdecken und danach geniessen das Wellness bereich des Hotel. *zwinker*

Ich würde mich freuen wenn Du bist interessiert und ein CM mir sendest.

LG, Abelou .
*******aus Frau
235 Beiträge
Hallo
Ich komme nicht direkt aus Hamburg, sondern aus der Umgebung. Dennoch ist Hamburg für mich sehr gut zu erreichen.
Ich bin vor über 4 Jahren hierher gezogen und finde diese Stadt immer noch toll.
Suche dom Lady oder Paar
Ich bin ein 38j,sportlicher,gut bestückter,ausdauernder und belastbarer Sklave.
Würde gerne einer dom Lady oder einem dom Paar dienen und damit meine devoten und maso Neigungen befriedigen.
LG
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Auch du, mein Sohn Brutus...

Paare wirst du hier nicht finden *nein* *zwinker*
Ups
Danke für den Tipp. Schreibfehler *lol*

Suche KEINE PAARE *smile*
****on Mann
235 Beiträge
Hamburg sucht die Supersub *smile*
Der Weg den du mit mir gehen sollst ist kein einfacher. Ich beschönige nichts. Ich bin dom/sad, schätze Gehorsamkeit über alle Maßen und fordere diese konsequent ein. Ich bin streng aber auch humovoll. Ich foppe gern und kann auch über mich selbst lachen.

Ich suche definitiv keine Spielbeziehung, die kann ich immer haben. Ich suche Dich für immer für 24/7.
Alles andere steht in meinem Profil.
Trau dich ruhig ich beisse nicht - jedenfalls nicht sofort *zwinker*
Suche Femdom
Hallo und einen schönen guten Abend.
Ich habe die vergangenen 2 Jahre HH (eine wundervolle Stadt *anbet* ) lieben gelernt und suche auf diesem Wege eine Femdom die mit mir Zeit in HH verbringen möchte um dort auch mit mir die eine oder andere Play Party im Catonium zu besuchen!
Bei Interesse gerne mehr Auskunft und weitere Infos zu mir per persönlicher Nachricht!
Devote Grüße *rotwerd*
HH- Umland, Sub sucht Dom (und Partner :-))
Hallo der Herr ;-),
ich bin 38 Jahre alt, habe BDSM schon mit und ohne Beziehung erprobt und kann es mir ohne Beziehung nicht mehr vorstellen, da ich mich nur so in meiner ganzen Tiefe öffnen und hingeben kann.
Ich bin eher weniger maso nach meinen bisherigen Kenntnissen und ich halte mehr davon D/s als Paar individuell zu entfalten als irgendwelche Regeln und Szenarien anderer abzuspulen (der Mann, der zu mir passt wird vermutlich auch der Meinung sein, dass was "man" als D/s-ler tut oder nicht, nicht seine Vorgabe ist...ER ist ja nicht devot so dass er sich einem Regelsystem unterwerfen müsste oder wollte *zwinker* ) .
Für mich muss zuerst die Chemie zwischen uns zwei starken Personen stimmen, die beide Lust haben gemeinsam weiterzugehen und sich weiter zu entwickeln.
Ich bin offen für eine neue Beziehung und habe meine Dinge geregelt, jetzt freue ich mich auf DICH!
Bitte entnimm alles Weitere meinem Profil und melde dich gerne, wenn du einen Anknüpfungspunkt siehst...

Mia
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Bondage Probandin gesucht
Hallo,

ich suche für den Einsteiger Kurs ab/am Mittwoch 8.6. eine Probandin, die ich betüddeln könnte.

Nawa Do - Fesselschule EINSTEIGER

Wer hätte Lust ?
Über Antwort per CM würde ich mich freuen.

Gerne würde ich auch die folge Termine besuchen.

Ein paar Gehversuche habe ich bereits hinter mir, möchte aber gerne von Anfang an dabei sein.

Danke
Mars

*walk*
Der richtige Deckel
Hey,

Vorab erstmal danke für das Lesen meiner "Anzeige"!

Ich bin Manuel und bin 20 Jahre.
Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus und zwar bin ich selbst devot veranlagt und hier auch auf der Suche nach dem passenden Gegenstück.
Mein Wunsch ist es, langfristig eine Partnerin zu finden, die eben dominant ist und der ich mich so gesehen unterwerfen kann. Dabei geht es mir eben nicht nur um das sexuelle und die Befriedigung meiner Bedürfnisse. Sondern viel mehr um die der Frau und das zwischenmenschliche Verhältnis, Respekt, Vertrauen, etc. Ich wünsche mir dienen zu können und so die Partnerin auf ihre vollen Kosten bringen zu können, währenddessen ich mich selbst hinten anstelle.
Allgemein bin ich eher an etwas längerem und ernsthaften interessiert, wie beispielsweise in Richtung FLR.

Komplett unerfahren bin ich, trotz meines Alters, nicht. So habe ich schon einige Erfahrungen machen können und mich selber deutlich besser kennengelernt, dass ich jetzt weiß was ich möchte.

Abschließend kann ich noch sagen, dass ich sehr offen bin und beispielsweise auch, trotz hier fehlender Erfahrungen, Interesse am selben Geschlecht prinzipiell hätte.

Ich freu mich über jede Art von Frage, Antwort oder ganz allgemein Zuschrift! Danke nochmal fürs lesen! *g*
****ue Mann
6 Beiträge
PLZ 21 Gesuch Hamburg +50 KM
Bon soir .....

Was du wissen solltest... 

- schöne Unbekannte ich versuche es einfach mal.
Da ich sexuell dominant veranlagt bin, suche ich eine devote Frau, näheres noch später hier.
Für wen BDSM ein No-Go ist, braucht mich gar nicht erst zurückzuschreiben. 

- Ich habe kein Interesse an ONS. Zu einer langfristigen Partnerschaft gehört bei mir Vertrauen, Offenheit, Treue, Gegenseitige Sympathie bevor man Nähe und Intimität aufbauen kann. 


Ich erwarte von euch keinen Doktortitel in Linguistik. Aber eine gewisse Kenntnis von Rechtschreibung und Grammatik setze ich voraus. Manche Nachrichten sind echt haarsträubend!
- Ich besitze einen gewissen Tiefgang und erwarte das auch von meinem Gegenüber! Lange, tiefgreifende Gespräche faszinieren mich. Ich mag Menschen, die etwas zu erzählen haben. Bin aber auch ein guter Zuhörer.
Ich mag Lyrik und vieles mehr....
Fantasien, die gibt es.........

Beschreibung
Ich sportlich Normal - Schlank, dynamischer Mann mit meiner unstillbaren Neugier!
ich freue mich auf Geistreiche Nachrichten und Ideen, die Neugier in Realität zu wandeln.
Du solltest treu und ehrlich sein und dich nach Liebe und Geborgenheit sehnen und an einer
 dauerhaften Beziehung Interesse haben.
Die Eigenschaften wie Vertrauen Hingabe Detailliebe sollten dir etwas sagen.
Oder möchtest du etwas völlig neues kennen lernen?
Dann lasse dich doch auf einen Versuch ein.

Du hast den Wunsch nach Nähe, Verbundenheit, emotionaler Heimat in einer festen Beziehung, Im Alltag begegnen wir uns auf Augenhöhe.

Es ist das Verlangen nach Unterwerfung, Züchtigung und die Führung durch eine starke Hand, weshalb du einen anspruchsvollen, seriösen, dominanten Herrn wie mich kennen lernen möchtest.

Du weißt was du willst und magst, bist kultiviert, gebildet, humorvoll, lebensfroh; spontan und experimentierfreudig, so wie ich.

Zu meiner Suche:

Ich DOM, mit sadistischer Ader bin auf der Suche nach einer Leidenswilligen Bottom
oder aber eine entsprechend geneigte sub mit Interesse an (Lust-) Schmerz, sowohl als auch mit einer Masochistischen Veranlagung.

Du darfst auch gerne nicht so erfahren sein, ich nehme dich gerne an die Hand und führe dich.
Ich lerne dich an und bilde dich aus.
Dein Alter ist mir nicht so wichtig, wenn die inneren Werte stimmen.

Zu mir:
Ich bin seit ca. 20 Jahren in der Szene und hatte in der Zeit 4 Längerfristige Beziehungen, und bin seit 4 Monaten Single.
Ich habe schon Angelernt und Ausgebildet.
Meine Motivation, ich bin immer offen für Neues und ein lernwilliger Dom.
Ein Dom sollte immer an sich Arbeiten und nicht stehen bleiben, heutzutage ist
alles viel schnelllebiger geworden auch durch die Sozialen Medien.
Die Wegwerfgesellschaft lässt grüßen.
Inzwischen sehe ich mich als Erfahren an, nicht als Profi, ich habe schon ein ganzes Spektrum der Szene kennen gelernt.
Auch Fetisch Partys und frivoles ausgehen mag ich.
Einige Praktiken sind für mich Tabu sollte man eigentlich nicht erwähnen müssen.
Verleihen und Vorführen geht für mich gar nicht. Mein Motto ist einzig und allein.

Bondage: hier bin ich noch am Lernen.
Ich fixiere gerne, aber ich bin niemand, der stundenlang knotet, auch wenn ich die Optik durchaus mag.
Meist fixiere ich jemanden am Bett, einem Bondage Brett, Stuhl oder Bank, einer
Spreizstange oder einfach einer Sache, die dafür geeignet ist.
Ketten und andere Fesselungen gehören ebenfalls dazu.

D/S
Der Bereich der Erziehung reizt mich am meisten.
Ich mag sub zu formen, Bestrafung und Belohnung, mit und ohne Hilfsmittel.

SM:
gehört für mich zum Bestandteil der Erziehung und zum Spiel.

Allgemein:
Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem äußeren Aussehen, nach ihren Religiösen Glauben. Politischen Einstellungen oder ihrer Herkunft.


Interesse?
Wenn du die Frau bist, die ähnliche Sehnsüchte verspürt, können sich unsere Wege kreuzen, durch eine Antwort von dir.
Und wer weiß, vielleicht wird daraus eine wunderbare Reise zu zweit.
Gerne kurz anschreiben, länger Chatten ist nicht so mein Ding.
Ein persönliches Treffen bei einem Dinner ist viel spannender und die Zeit kann man sinnvoller nutzen als hier im Netz zu schreiben, was soll schon passieren?

wünsch dir ein schönen Abend /Tag und freu mich jetzt schon von dir zu lesen.


Mit lieben Grüßen
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.