Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
952 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Mecklenburg-Vorpommern

Kontakte - Mecklenburg-Vorpommern
*mv*
*****ity Frau
3.744 Beiträge
Wo bist du?
Uui uui uuii.... Die Erste - bleibt hoffentlich nicht die letzte...

Die Suche nach einem passenden Partner gestaltet sich ja schon relativ schwierig aber die Suche nach einem passenden Partner mit den passenden Neigungen ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen und ich finde nicht mal den verdammten Heuhaufen *gr*

Meine Neigung lässt sich klar als devot/maso beschreiben *g*
würde mich also über kontakt mit einem erfahrenen Top, mit Herz und Verstand bzw über Kontakt mit einer ebenfalls dev/maso Frau (zum Gedankenaustausch) freuen.
*******_82 Mann
221 Beiträge
Ich drücke Dir die Daumen... aber denk dran, es gibt nicht nur einen Heuhaufen... Es gab um 2009 mal einen aktiven Stammtisch in Rostock aber ob der noch existiert weiß ich nicht.
*****ity Frau
3.744 Beiträge
Danke
für's Daumen drücken... und für den Hinweis. Es gibt sogar noch zwei aktive Stammtische in Rostock - den "rauer Norden" und anders_artig. Allerdings bin ich niemand der jetzt dort alleine hingehen würde, da fall ich vorher tod um wie eine Fliege wegen der Aufregung vor einer so geballten fremden Menschengruppe (obwohl ich mittlerweile schon kurz davor bin ) *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Es gibt dort bestimmt jemanden der dich ans Händchen nimmt...

Einfach mal vorher die Leute kontaktieren *zwinker*
*******_mv
135 Beiträge
Bin auch da
wollen wir doch mal in MV auch ein bisschen Leben zeigen. Kann ja nicht nur 3 Leute in MV geben? *zwinker*
Partnerin gesucht
Ich schreibe hier Partnerin und meine das auch so. Ich suche eine Partnerin auf Augenhöhe für eine feste Beziehung.
Die Frage ist natürlich, ist diese Plattform dafür geeignet eine Partnerin für eine Beziehung zu finden ? Um diese Frage zu beantworten, teste ich das einfach mal aus.
Warum unter BDSM ? Nun, weil deine sexuellen Neigungen genau in diese Richtung gehen sollten. Devot in der Sexualität. Auf Augenhöhe im täglichen Leben.
Welche Neigungen Du genau hast und ob das dann passgenau ist, lass es uns einfach besprechen / sehen.
Eins dazu vorweg, ich teile nicht. Die Neigungen die Du hast, sollen so ausgerichtet sein, dass wir beide den Spaß haben und kein Dritter. Ausser vielleicht beim Zuschauen lassen / Zeigen.
Liebe auf den ersten Blick wird es sicherlich nicht werden, aber durch regelmäßige Treffen, Besuche von Events kann man doch recht schnell feststellen, ob es eine gemeinsame Zukunft für uns geben wird.
Es dürfen sich jetzt also alle die melden, die an einer festen Partnerschaft interessiert sind.
Nun bin ich ja mal gespannt was da kommt ..... *g*
******ing Frau
107 Beiträge
Stammtisch in Rostock
Guten Morgen,
als kleine Hilfe vielleicht...
Ich bin ein Teilnehmer bei beiden Stammtischen.
Es ist ein toller bunter Haufen und ganz tolle Menschen.
Singe wie Paare.
Dort kann man ganz ohne Hintergedanken erscheinen, auch alleine.
Einfach ein wenig mutig sein und los.
Es wird geplauscht über alles und vor allem gefuttert und gelacht.
Alles mögliche an Themen kommt auf den Tisch, nicht nur das SMige.
Ich bin auch Single, wäre auch froh von dem EINEN gefunden zu werden und als Frau ist es eine super Möglichkeit unter Gleichgesinnten zu sein.
In diesem Sinne
LGS
Harte Auspeitschung
Ich bin 49 Jahre und stelle mich zur harten Auspeitschung zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn sich Herrinen oder Paare aus der Region Rostock melden. Einzelne Herren bitte ich von Zuschriften abzusehen.
Hallöchen liebe Mitglieder *herz*

Nun möchte ich mich einfach mal kurz vorstellen!!!

Bin erst seit 01.01.2021 auf Joyclub und nun auch bei euch in der Gruppe
Dankeschön für die Aufnahme!

Bin der Danny, 50 Jahre jung, 189 cm
45👣👣 und devot und habe noch immer den einen großen Wunsch in eine FLR Beziehung leben zu dürfen.
Gerne auch als Cuckold C1, C2 und C3 bin ich mir nicht so sicher.

Wer mich aber auch für eine "Spielbeziehung" gebrauchen kann, wäre es auch wünschenswert.

Ich mag Füße 👣 👣 und es gibt auch ein Motto dazu .... Wer es wissen möchte darf mich gerne fragen ... Fg 😉
Bin auch ein lustiger Typ und trage mein Herz auf der Zunge.

Ich mache mich gerne abhängig
(möchte einfach der Frau gehören und gehorchen)
und meiner Partnerin geben was sie sich wünscht.
Genauso gerne mag ich mich gerne anpassen!!!
Ich sage aber nicht "alles" weil auch ich Grenzen habe, diese aber gerne erweitern möchte.
Habe eine eigene Meinung, aber weiß das am Schluß die Frau die Entscheidung treffen sollte, was auch immer es sein sollte.

Ich mag es nackt vorgeführt zu werden und auch "mal" benutzt zu werden.

Eins möchte ich gleich sagen.
Bin EU Rentner, was aber hoffentlich kein Hindernis sein sollte.
Bin nicht ortsgebunden und ziehe selbstverständlich für meine Traumfrau um.

Bin nicht der erfahrenste
(ein kleiner Welpe),aber sehr willigt!!!!
Gerade wenn ich hier die Vorstellung anderer Mitglieder lese, bin ich unsicher ob meine Vorstellung hier so ausreicht.

Bitte entschuldigt es *herz*

Wer mehr erfahren möchte, darf mich gerne immer anschreiben, hier oder auch per Mail.
Bin aber Basis hier.
Stehe auch gerne für Fragen zur Verfügung.

Nun freue ich mich aber riesig auf weiteren Austausch mit euch.

DEVOTE GRÜßE DANNY
****75 Mann
19 Beiträge
MMF-Beziehung....
Grundstück gefunden, und werde versuchen dieses käuflich zu erwerben....dieses wir so gestaltet...dass Mann und Frau sich auch draussen nackt bewegen können...
Nach einer Sendung ( aussergewöhnliche Paare von RTL 2 ) im letzten Jahr, vielleicht kennt diese Sendung auch jemand, reizt es mich, da ich auch Bis bin....eine Beziehung mit einer Frau und einem Mann, sprich MMF bei 24/7 aufzubauen.
Hat jemand auch diesen Reiz mitzumachen?????

LG Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.