Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
516 Mitglieder
zum Thema
Kontakte pflegen in der Partnerschaft - Wie haltet ihr das?33
Einen lieben Gruss aus dem Kreis viersen. Wie seht ihr Dass?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Niedersachsen

So...jetzt mal Oldenburg
Hallo,
ich komme aus Oldenburg, bin mehr maso als devot und suche hier ein passendes, frei denkendes Gegenstück.
Rest könnt ihr aus meinem Profil entnehmen.
LG Hexe
*******_HOL Mann
420 Beiträge
37603 Holzminden - Hannover etc :)
Hallo Zusammen,

Ich komme aus dem schönen Holzminden und würde mich über interessante Kontakte aus der Umgebung freuen. Gerne schlage ich einen Radios bis ca 100km... *g*

Ich bin ein junger dominanter Herr, der auf der Suche nach neuem ist *g*
Mein Profil sagt einiges aus und würde mich über ein neues Kennenlernen sehr freuen *g*

Liebee Grüße,

Er_20_90
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Junger - führender - ergeiziger - anfänger - Dom sucht :)
Liebe Ladies,


ich bin Er_20_90 und bin 21 Jahre alt.
Im Joyclub bin ich schon seit längerer Zeit, doch bisher nur als stiller Leser und möchte nun aktiv werden :)! Meine Vorliebe für BDSM habe ich schon etwas länger und habe sie bisher nur still und vereinzelt schon ausgetauscht *g* Ich bin eine starke Persönlichkeit die sie sich nicht so schnell umhauen lässt. Das Leben hat mich immer wieder auf neue Herausforderungen gefordert und bisher habe ich sie immer gemeistert.

.... :

Ich bin ein junger warmherziger, intelligenter, verständnisvoller, führender, dominanter Herr, der hier auf der Suche nach einer Freundin, oder einer Sub, oder auch nur einer neuen Bekanntschaft mit BDSM Austausch auf der Suche ist.
Einige Erfahrungen konnte ich im Bereich BDSM schon sammeln und möchte diese nun intensiv noch weiter vertiefen. Ich bin offen für vieles und gleichzeitig neugierig auf neues!

Wenn du ähnliche Ansichten hast und jetzt neugierig auf mich geworden bist, dann lass es mich wissen und lass und kennenlernen :)!


Ein kleiner Vorgeschmack von meinen Vorlieben bekommst du jetzt :


Unbedingt Küssen

Das mag ich ganz besonders:


• Absatzschuhe, HighHeels, Stiefel, Strapse, Dessous... Alles, was dich positiv ins Licht stellt und dir gefällt.
• Frauen die Schals/Halstücher, Röcke/Kleider tragen.
• Frauen beim Küssen an die Wand drücken und ihren weichen Körper spüren.
• Frauen mit beiden Händen im Gesicht küssen
• Der Griff in die Haare bzw. in den Nacken bei ihr und ihre Hingabe danach
• Frauen die nach meinen Regeln und Anweisungen spielen!
• Wenn Sie vor mir kniet und zu mir lieb und hoffnungsvoll aufschaut..
• meine rechte Hand an ihrer Kehle...
• Das Geräusch der Gerte auf einen Frauenarsch... Wenn sie es mag und es beiden Spaß macht
• Frauen mit einen Leder-/Edelstahlhalsband, von mir liebevoll umgelegt ... Zu ihrem Schutz
• Bondage, Frauen vor allem wehrlos fesseln und knebeln... Und dann verwöhnen ...
• "Spielzeug" Seile, Handschellen, Kabelbinder etc. die uns beiden gefallen
• Sie übers Knie legen ... mag es Frauen den Arsch zu versohlen... wenn es sie scharf macht
• Frauen vorschreiben, wenn ich mit ihrer Kleidung oder ihrer Frisur nicht einverstanden bin, dass ich ihr etwas anderes rauslege/vorschreibe... ... Weil es uns beiden so gefällt und uns anmacht

weiterte Details entnimmst du bitte meinen Profil *g*


Zu dir:

Mir ist egal, wie Alt du bist.
Unter Mollig verstehe ich eine Figuar über 100kg und finde das ganze dann nicht mehr so prickelend.
Ansonsten bin ich jetzt sehr gespannt was nun passieren wird *g*

Bis dahin,

Ganz Liebe Grüße & Servus von

Er_20_90
*********eams Mann
212 Beiträge
Erfahrener, sympathischer Dom sucht, PLZ 38
Dann will ich mal eine Anzeige in dieses Forum stellen.

Hallo zusammen,

Ich suche eine zu mir passende Frau (20 - 35 Jahre) Ausnahmen bestätigen natürlich auch die Regel, Single, devot, oder devot veranlagt und möglichst nicht zu weit von mir entfernt (max. 50km). Was mir vorschwebt ist so gesehen schon mehr als nur eine Freundschaft+, aber ich denke, was genau daraus wachsen kann, wird die Zeit mit sich bringen. Auch ist ein Kind/er keinerlei Problem, da ich alleinerziehend bin.

Auf alle Fälle sollen es häufige Treffen sein, wo man auch die Möglichkeit hat, gemütliche Abende zu verbringen, miteinander reden können, gemeinsam kochen, einen Film schauen, etc. Gern darf sich auch eine Beziehung daraus entwickeln.

Eine Tierhaarallergie sollte die Frau, die sich für mich interessiert, oder eben einlassen möchte, auch nicht haben, da ich Haustiere habe.

Alles weitere kann bei Interesse gern auf meinem Profil erlesen und natürlich auch per
Mail hier besprochen werden. Whatsapp ist natürlich auch vorhanden.

Mal sehen, ob es möglich ist, die passende Frau zu finden, so in Kontakt zu treten
und zu schauen, was sich daraus entwickeln kann.

Ich freue mich auf Post.

Es grüsst
Darkest Dreams
**********tains Paar
67 Beiträge
Seit einem Jahr in Hannover...
... unbespielt und Single.

Moin an alle hier!
Ich wohne in Hannover und bin auf der Suche nach einer festen Beziehung mit einem dominanten (und leicht sadistischen) Mann. Schwer, schwer, aber ich gebe nicht auf.
Wie ich schon in der Vostellung erwähnt, bestimmt die Suche sicher nicht mein Leben. Aber ich bin wieder aktiv dabei.
Bitte nur Nichtraucher und Erfahrene!
Ich bin gespannt auf Euch!

Gruß,
Abdita
Sub aus der Nordheide (kurz vor Hamburg) sucht Dom
Hallo der Herr ;-),
ich bin 38 Jahre alt, habe BDSM schon mit und ohne Beziehung erprobt und kann es mir ohne Beziehung nicht mehr vorstellen, da ich mich nur so in meiner ganzen Tiefe öffnen und hingeben kann.
Ich bin eher weniger maso nach meinen bisherigen Kenntnissen und ich halte mehr davon D/s als Paar individuell zu entfalten als irgendwelche Regeln und Szenarien anderer abzuspulen (der Mann, der zu mir passt wird vermutlich auch der Meinung sein, dass was "man" als D/s-ler tut oder nicht, nicht seine Vorgabe ist...ER ist ja nicht devot so dass er sich einem Regelsystem unterwerfen müsste oder wollte *zwinker* ) .
Für mich muss zuerst die Chemie zwischen uns zwei starken Personen stimmen, die beide Lust haben gemeinsam weiterzugehen und sich weiter zu entwickeln.
Ich bin offen für eine neue Beziehung und habe meine Dinge geregelt, jetzt freue ich mich auf DICH!
Bitte entnimm alles Weitere meinem Profil und melde dich gerne, wenn du einen Anknüpfungspunkt siehst...


Mia
******ray Mann
8 Beiträge
Gentlemandom aus Raum Osnabrück
Ich komme aus dem Raum Osnabrück (Niedersachsen) bin momentan Single Und freue mich auf nette Kontakte hier und vlt. Das was ich suche ? Eine Ds Beziehung . Mit Verbindung 24/7. Bin 45j. Lebe BDSM Ca. Seid 7 Jahren ,von Natur aus bin ich sehr offen und probiere gerne Neues aus .Meine Veranlagung ist Klar Dom./ Sad. ich bin nicht auf einzelne Praktiken festgelegt .Sondern lege viel Wert auf das große Ganze.Macht ,Kontrolle,Hingabe ,Unterwerfung ,Qual,Lust,Leichter Schmerz,Befriedigung,Demütigung ,Stolz,Nähe ,Führung und Vertrauen usw.all das muss zusammen Spielen .Jedes zu seiner Zeit macht Lust und den Reiz aus .Mich würde wenn man mich beschreiben sollte als Gentlemandom bezeichnen. Mir ist der Respektvolle Umgang sehr wichtig 👍
*******lau Mann
17 Beiträge
Hey,

ich komme aus der tollsten aller niedersächsischen Städte....richtig, aus Hannover. Daten und Infos könnt ihr meinen Profil entnehmen. Treibe mich ab und zu auf dem hannöverschen Stammtisch, in der SZ und auch, aber leider viel zu selten, in Hamburg herum.

LG
Citrusblau
****gel Frau
51 Beiträge
Hallo,
ich suche mein Gegenstück.
BDSM spielt eine grosse Rolle in meinem Leben, sehr individuell auf den Mann abgestimmt. Ob es passt muss man schauen.
Ich suche schon eine dauerhafte Beziehung, wie diese aussieht wird sich zeigen.
Er muss auf jedenfall ziemlich tolerant sein, ich bin es allerdings auch.
Auch wenn mein Profil meine aktive Seite beschreibt, dürfen sich auch gerne dominante Männer melden, vllt. bist du genau der Richtige?
*******iro Mann
78 Beiträge
....gemeinsam eintauchen!
Hallo,

schön, dass Dich meine zeilen interessieren!
Ich möchte gemeinsam mit einer Frau in die schöne Welt des BDSM eintauchen, die vielen Facetten von Bondage, süssem (leichten) Schmerz erfahren....

Hier findet sich doch ganz sicher eine Switcherin, die ihre devoten Träume genauso leben möchte wie auch ihre dominate Seite zu leben. Ich jedenfall mag beide Seiten!

Also, allen Mut zusammen nehmen und mir ein paar Zeilen schreiben, tut gar nicht weh....

Fly
Sub sucht dom
Hey Leute kommen hier auch welche aus Ostfriesland? Lg janine

(Beitrag verschoben von Mod yolabruja)
**********_Herz Frau
724 Beiträge
ROW, HB, HH - Dom gesucht
Ich such den D/s'ler mit sadistischen Zügen. Lust auf einen neuen, gemeinsamen Weg? Mich interessiert wenig was du schon erlebt hast - mich interessiert was du erleben willst. Und ich halte mich an keine Regeln, die deine Beziehung vorher schon befolgt hat - lass Neues zu und lass uns unseren eigenen Weg gehen.
Kennenlernen bitte nur real mit vorherigem Telefonat. Freu mich *g*
Dom sucht Sub
Hallo,

ich suche mein passendes Gegenstück für eine langfristige Beziehung. Magst du dich gerne fallen lassen und dabei geborgen fühlen? Du liebst eine harte Erziehung mit dem Gewissen, dass niemals etwas passieren wird was du nicht möchtest? Du brauchst eine strenge Hand - aber Zärtlichkeiten sollten dabei nicht zu kurz kommen?

Du antwortest auf jede Frage mit einem "JA!"?

Dann solltest du jetzt auf diese Anzeige antworten, denn dein Bauchgefühl sagt dir das ich der Richtige für dich bin!

LG
Sascha
********ille Frau
456 Beiträge
Sub sucht einen erfahrenen Dom für eine Spielbeziehung
Hallo ihr Lieben!
Ich suche hier einen erfahrenen Dom, der die Zeit aufbringen kann, eine langfristige Spielbeziehung einzugehen.
Martina
*blume*
****25 Frau
626 Beiträge
Mensch sucht Mensch....
"Schmerz kann gefühlvoll sein, keine Gefühle zu zeigen, schmerzhaft"



Ich komme aus dem Norden , bin halb Stadt,halb Landkind .
Mit 26, weder jung noch alt aber definitiv Neugierig....neues zu erleben , zu erkunden , zu erfahren ist etwas besonderes für mich /tolles.

So habe ich BDSM vor knapp 2 Jahren für mich entdeckt , es hat mich "gefesselt" und nicht mehr los gelassen
Ich bin also nicht mehr ganz neu aber sicher noch nicht am Ende angekommen .

"auch in Ketten kann die Freiheit grenzenlos sein "

Ich bin mal frech, mal lieb, mal verspielt , mal Todernst und manchmal einfach nur ICH .
Was ich nicht bin, ist Respektlos!.... lege wert auf Umgangsformen und schätze sie sehr.
Ob eine Tat oder ein gesprochenes Wort, zurück nehmen lässt sich beides nicht, drum achte vorher drauf, ob du jemanden damit schaden/verletzen könntest . (Danach handel ich aus Überzeugung)

Und Obwohl kurze Abenteuer durchaus ihren Reiz haben können , suche ich etwas beständiges ,dauerhaftes .
Das Ziel ist es , aus Eins , Zwei zu machen....die etwas besonderes zusammen schaffen.
Die so sein können wie sie sind, zwei Menschen die einander schätzen ,achten und respektieren !!!


Du bist ein dominanter Mann , 30(Mitte, Ende,Anfang) ganz egal so lange die Chemie stimmt,
du weißt was du willst,
kommst aus der Nähe von Stade und Umgebung (HH zb....) und suchst genauso wie ich das besondere, einzigartige und vor allem das langfristige , "WIR"?

Dir ist bewusst das Vertrauen , die Grundlage von allem ist und man Zeit und Geduld braucht ?

Du vergisst nicht, das sich zu jeder Zeit , zwei Menschen gegenüberstehen ?
Für dich ist BDSM kein "Spiel" oder nette "Abwechslung" für zwischendurch?
Du liebst und lebst es genauso wie ich und kannst es dir nicht mehr wegdenken?

Dann melde dich doch bei mir und wir schauen wohin der Weg führt .



Hab nur Mut zu suchen,
Hab nur Mut zu finden,
Hab nur Mut Risiken ein zu gehen,
Hab nur Mut dich fallen zu lassen ,
Hab Mut dich festzuhalten ,
Die Stärke deine Wünsche zu leben,
Vertrauen aufgefangen zu werden,
Und das Verständnis das alles seine Zeit braucht...



lg sha
*****91X Mann
10 Beiträge
Raum Hannover
Hallo,
Ich heiße Marcel (Raven als Sklaven Name oO)
Ja bin Devot ^^
1,93cm Groß,Schlank, Lange Haare
26 Jahre Jung.
Komme aus der Umgebung Hannover
Bin Single und auf der suche nach mein passenden Gegenstück
zum spielen oder mehr.
zudem bin ich auch gerne Experementierfreudig.

Vorlieben:
Füße
Analbehandlung
leichter schmerz (manchmal auch härter^^)
Unterwerfung
Strap-On
Spanking
NS

Tabus:
outdoor
KV
Bleibende schäden
Alkohol/Drogen

Hobbys:
Pc Spiele
Filme
Larpen

ich würde mich freuen wenn ich eine gleichgesinnte im raum Hannover finden würde für Reale treffen.
mit der man spaß haben kann wären des Spieles sowie außerhalb.
für das reine spielvergnügen oder vllt auch mehr ^^

hochnäsige Frauen mag ich übrigens nicht. man sollte schon auserhalb normal komonizieren können.

Bei Interesse bitte einfach anschreiben^^

MFG und vllt bis balt ^^
********erub Mann
203 Beiträge
Mal was ganz exotisches...
Ich bin 24 Jahre alt komme aus der Nähe von Uelzen und lebe seid 8 Jahren BDSM als Dom ich hoffe über diesem Wege nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht mal wieder eine feste spielgefährtin zu finden! *g* wer Interesse hat kann gerne einmal über mein Profil schauen oder mich einfach fragen ! *zwinker*

Viele Grüße!
Moin aus dem schönen Kreis Stade
Moin, mal etwas zu mir, ich bin wie erwähnt, aus dem Kreis Stade aus nem kleinen Dorf. In den Bereich Bdsm bin ich doch meine ehemalige Freundin gekommen und es auch schätzen gelernt. Mittlerweile ist es jedoch als Single so, daß etwas fehlt im Leben und ohne feste Partnerin fehlt auch das etwas dabei.
Vielleicht hört man ja was von der einen oder anderen
Gruß
****s76 Frau
1 Beitrag
Einen wunderschönen guten Abend euch allen.

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe 😊

Nun ein paar Zeilen zu mir, ich bin 46 Jahre jung und lebe im südlichen Umland von Hannover.


Für mich ist BDSM kein Spiel, es ist eine Lebenseinstellung. Ich möchte einfach ich sein können, und meine devote Neigung nicht mehr unterdrücken müssen. Ich mag das Machtgefälle sehr, mich ihm zu unterwerfen, einen Teil meiner Kontrolle über mich selbst abgeben zu können, Dinge für ihn auszuhalten, emotionale Abhängigkeit, Benutzung, eine gewisse Art der Erziehung, geführt zu werden, geformt zu werden wie es ihm gefällt, ihn stolz zu machen …. All das, macht es für mich aus. Schmerz hat für mich einen gewissen Reiz, ja…aber ich brauche ihn nicht um Lust zu empfinden !

Es wäre ein Traum hier vielleicht auf meinen passenden Gegenpart zu treffen um eine D/s Beziehung aufzubauen. Wichtig ist für mich, an erster Stelle zählt für mich der Mensch …und auch ich bin Mensch.

Es kann jemand behaupten und erzählen wie sehr dominant er doch ist … im Endeffekt ist er nur so dominant wie sein gegenüber es zulässt … und umgekehrt genauso 😉

Was zählt ist, was du in mir auslöst …. Und ich in dir 😊🌺

Herzliche Grüße an euch
Drops 🌺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.