Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Niedersachsen

Kontakte - Niedersachsen
*niedersachsen*
*******k_84 Mann
4 Beiträge
Single - und Niedersachse ^^
Schön ich hoffe ich bleibe hier nicht alleine in der Gruppe ^^ Niedersachen zeigt euch *freu2*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Dann schreib doch mal nen ordentliches Dategesuch *zwinker*

Die Plauderecke ist ja woanders... *ja*
*******k_84 Mann
4 Beiträge
Ich suche einen Anfang..
Hey dann will ich mal kurz anfangen:

Kurz der Faktencheck:

Ich bin 30 Jahre jung, stehe fest im Leben und dominant. Ich suche hier eine Spielpartnerin , die Lust hat das Spiel noch zu lernen oder aber mit einem Anfänger ein Nachsehen hat.

Ich bin Mobil und würde mich auch in ein Auto setzen, sofern jemand Lust hätte sich im Raum Hannover oder ca 50km Entfernung Lust auf ein erstes Treffen hätte.

Bis dahin mit besten Grüßen...
Hannover....
hey liebe Gleichgesinnte *zwinker*

Ich komme aus dem schönen Hannover und würde mich über interessante Kontakte aus der Umgebung freuen.

Sollte jemand zu diversen Veranstaltungen gehen, würde ich mich gerne einklinken (Stammtisch etc)....

Liebste Grüße
Hannover
Guten Abend,

ich lebe im schönen Hannover und suche Kontakt zu Gleichgesinnten und vielleicht auch endlich mal ein passendes Gegenstück (dominant), um richtig in diese Welt abzutauchen und mich selbst austesten zu können.

Ich bin in Hannover recht mobil und auch bis 50km durch Auto gut beweglich!

Liebe Grüße
****r68 Mann
69 Beiträge
Switcher sucht...
Hallo, ich wohne in Nienburg Weser und würde mich freuen hier neue Leute kennen zulernen, ich wohne auf einen ehemaligen Bauernhof mit vielen Spielmöglichkeiten. Wer Lust auf heiße Rollenspiele hat, bitte melden.
********tz83 Mann
59 Beiträge
Hallo aus Hannover ;)
Hey wie gehts?

Ich bin ein Neuling in Sachen BDSM und komme aus Hannover.

So weit so gut *zwinker*

Was ich hier suche?

Nette Kontakte / neue Freundschaften, Menschen mit denen Ich über das Thema BDSM reden kann.
Ein Stammtisch wäre aus sehr interessant, gerade mit dem Schwerpunkt auf Anfänger.
Und wenn ich ganz viel Glück habe findest sich hier vielleicht eine passende Partnerin.
Auch noch Begleitungen Für Events, Partys, etc.

Schaut euch doch mal mein Profil an *zwinker*
Wie ich sehe, ist Hannover gerade recht dominant vertreten *g*
Da bin ich doch glatt mit dabei.
Vielleicht findet sich hier ja die ein oder andere nette Sommerbegegnung.
******_nw Mann
219 Beiträge
Kurz Trip am Pfingsten
Kurz Trip in Hamburg am Pfingsten Wochenende

Hotel und Restaurant sind schon gebucht.

Übernachtung Samstag und Sonntag in 4**** Ramada. *top*

Wir können gemeinsam Die Stadt entdecken und danach geniessen das Wellness bereich des Hotel. *zwinker*

Ich würde mich freuen wenn Du bist interessiert und ein CM mir sendest.

LG, Abelou .
**********is_84 Mann
228 Beiträge
Dominater Switcher GÖ/BS/H such Sie
Hallo Damenwelt,

ich wohne Genau im Dreieck zwischen Hannover, Göttingen & Braunschweig an der A7.

Ich habe schon einige Erfahrung in Sachen BDSM, ich lebte es bereits in einer Beziehung.

Nun da man nicht ewig allein sein möchte, versuche ich auf diesem Wege mal Nette Damen aus dem Raum kennen zu lernen.

Mobilität ist bei mir kein Problem, ich fahre auch gerne mal nach Berlin oder Hamburg für einen schönen Spieleabend.

Was gibt es noch? Ich bin 30Jahre, 1,89groß, kräftig, sympatisch & freundlich & romantisch.

Mhhh, alles weitere, schreibt mir einfach.

Liebe Grüße


Fleur_de_lis_84
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Lg auch aus Hannover ;-)
Auch ich bin aus dem schönen Hannover und freue mich über nette Kontakte!
****la Frau
965 Beiträge
Nen lieben Gruß aus Nordhorn... ;-)
Hallo zusammen,
das passende Gegenstück zu finden ist gar nicht so leicht und so möchte ich mein Glück gern hier versuchen.
Unter dem Thread "Vorstellung II" habe ich zusammengefasst, was bzw. wen ich suche.
Dazu noch kurz eine kleine Ergänzung: Ich steh zwar auf Ältere, aber es gibt da eine Hemmschwelle, die bei 50+ liegt. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber da macht mein Kopf zurzeit einfach noch zu.
Als ideal haben sich bislang so um die 8-10 Jahre erwiesen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. *zwinker*
****kia Frau
141 Beiträge
Grüße aus dem Ammerland
Nach längerer Beziehungspause blicke ich nun zuversichtlich in die Zukunft und such auch hier nach einem passenden Gegenstück für mich.

Ich bin 32 Jahre alt und alleinerziehende Mutter. Daher nur bedingt Reisefähig, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Ich suche einen Mann der führen kann. Idealerweise sollte er groß gewachsen sein und nicht älter als 50 Jahre.

Ich bin gespannt ob es hier einen passenden Herren gibt dessen Interesse ich geweckt habe.
*******eck Frau
640 Beiträge
und nochmal hannover ^^
ich reihe mich dann mal ein *lol*

auch ich komm aus hannover .. wunder ueber wunder ^^

hier gibts ja so einiges an stammtischen aber iwie mag ich gerade nicht alleine hingehen.

alsooooo wer kommt mal mit? ^^
Switcherin gesucht!
Hallo zusammen!
Schöne Grüße aus dem Süden von Hildesheim! Möchte mich anschließen meiner Vorredner das es nicht einfach ist jemanden zu finden der auf der gleichen Wellenlänge ist.
Aber ich hoffe doch mal sehr dass ich hier nette neue Leute kennen lerne.
Bin mobil und fahre auch gerne um sich mal zu treffen und … *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Dann bin ich jetzt mal gespannt!

Lg Heiko
Partnerin gesucht
Ich schreibe hier Partnerin und meine das auch so. Ich suche eine Partnerin auf Augenhöhe für eine feste Beziehung.
Die Frage ist natürlich, ist diese Plattform dafür geeignet eine Partnerin für eine Beziehung zu finden ? Um diese Frage zu beantworten, teste ich das einfach mal aus.
Warum unter BDSM ? Nun, weil deine sexuellen Neigungen genau in diese Richtung gehen sollten. Devot in der Sexualität. Auf Augenhöhe im täglichen Leben.
Welche Neigungen Du genau hast und ob das dann passgenau ist, lass es uns einfach besprechen / sehen.
Eins dazu vorweg, ich teile nicht. Die Neigungen die Du hast, sollen so ausgerichtet sein, dass wir beide den Spaß haben und kein Dritter. Ausser vielleicht beim Zuschauen lassen / Zeigen.
Liebe auf den ersten Blick wird es sicherlich nicht werden, aber durch regelmäßige Treffen, Besuche von Events kann man doch recht schnell feststellen, ob es eine gemeinsame Zukunft für uns geben wird.
Es dürfen sich jetzt also alle die melden, die an einer festen Partnerschaft interessiert sind.
Nun bin ich ja mal gespannt was da kommt ..... *g*
gelegenheits Dominator
und Freizeit-Sadist mit Neigung zur erotischen Gehirn-Akrobatik mit verbalen Ergüssen, sucht Freundschaft PlusPlus - die die Begrenzungen des Lebens wie ein Gummiband ausdehnen möchte, um Horizonte zu erweitern und das spannende Bekannte zu teilen und zu vervielfältigen.
Die Suche gilt für das Eine genauso wie für das Andere - wenns gut passt gerne für Beides - hemmungslos einfach.

Nebenwirkungen: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Einfach ist es, wenn es kompliziert sein darf und jeder das einfache Ziel im Auge behält ...

Du hast Fragen ... ich hab ein offenes Ohr ....
*******983 Frau
13 Beiträge
Hallo aus dem schönen Ammerland!
Ich habe gerade erst angefangen BDSM für mich zu entdecken und habe nur geringfügige Erfahrung. Ich bin devot-masochistisch und suche auf diesem Wege einen Dom der mit mir eine langfristige Beziehung aufbauen möchte. Da ich gerne mal frech und aufmüpfig bin, müsste er auch mal hart durchgreifen können um mich in meine Schranken zu weisen. Das soll nicht heißen, daß ich nicht artig und gehorsam sein kann.
Wenn sich jemand zutraut mich unter seine Fittiche zu nehmen, darf er sich gerne melden und vllt wird ja was daraus.
****974 Mann
9 Beiträge
Hannover-Hildesheim.
Hallo..Bin 41 Jahre alt und suche eine Frau für BDSM....Bin gespannt wer lLust und Laune hat....


Wünsche einen schönen Abend!!!!
*********east Mann
9 Beiträge
Erziehungsberechtigte
Hallo, ich bin noch neu hier. Ich komme natürlich auch aus Hannover. Ich suche hier eine Dominante Sie oder ein Dom/Dev Paar,welche mich in die Welt des SM und BDSM einführen. Freue mich ûber jeden Kontakt.
*****m94 Mann
50 Beiträge
Femdom gesucht
Hallo Ich bin auf der suche nach einer Herrin. Ich Bin 21 aus der nähe von Göttingen. Ich bin allerdings noch Anfänger auf dem Gebiet, aber finde den Gedanken daran Sklave einer Frau zu sein vor ihr zu Knien und ihre Befehle zu befolgen sehr erregend und habe mich entschieden es mal wirklich zu tun. Deshalb hoffe Ich hier eine Herrin zu finden die mich als Ihren Sklaven erzieht. Bei Interesse schreibt mir bitte .
moin von der Küste
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der schönen Wesermarsch *zwinker*

Ich suche eine, tolle Partnerin für eine aufregende Beziehung.Wo die Fantasien und Bedürfnisse gelebt und ausprobiert werden können. 
Ich will gar nicht so viel von mir schreiben, ihr könnt mich einfach kennenlernen und sich eine eigene Meinung bilden.

Lg Mark

 
********1983 Mann
38 Beiträge
Na da will ich mich hier auch mal einreihen.

Ich wohne etwas südlich von Hannover, bin 32 Jahre alt und sad/dom veranlagt. Ich durfte schon einige Erfahrungen sammeln. Dabei hat sich herauskristalisiert, dass ich eher eine maso, als eine devote Frau suche/brauche. Und diese Suche ist leider immer noch aktuell!

Gruß

Patrik
*******e74 Mann
620 Beiträge
Grüße aus Hannover..
dann werd ich mich hier auch mal verewigen, obwohl ich solche Texte ungern schreibe, da ich nie damit zufrieden bin...

Ich komme aus dem Großraum Hannover und würde mich freuen, hier eine devot-masochistische Frau kennenzulernen (ca. +-150km) und das ganze gerne in einer Freundschaft oder auch Beziehung langfristig auszuleben.

Ich kenne meine Neigung seit einigen Jahren und lebe sie seit rund 10 Jahren aus, zuletzt in meiner, inzwischen geschiedenen, Ehe.

Für alles weitere könnt Ihr mich gerne anschreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.