Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
318 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Rheinland-Pfalz

Kontakte - Rheinland-Pfalz
*rheinland*
Raum Eifel-Trier-Mosel-Koblenz
welche dom.Sie sucht devoten ihn?
Bin leider schon etwas älter,was die suche halt schwieriger macht.
Bin mobil und würde mich über ernstgemeinte pn freuen.
Suche Dom. Sie/Er/Paar
Ich Suche einen Dom Sie/Er/Paar die einen unerfahrenen sub in die Welt von bdsm/bongage/Spielzeug mit nehmen würde und mir da Sachen zeigen könnte.
Auch an Eigenfersuchen...
Würde mich auf Kontakte freuen...
****ia Frau
129 Beiträge
Na hier herrscht ja total tote Hose.
Ist Rheinland-Pfalz so tot, traut sich keiner oder wie schauts aus?
trauen schon
ist halt leider mit wenig erfolg gekrönt,da hält man sich dann lieber etwas zurück.
****ia Frau
129 Beiträge
Erfolg.... Klar ist es schwer, das passende Gegenüber zu finden, schon gleich doppelt, wenn man sich nicht "nur" eine Spielbeziehung wünscht, sondern eine Partnerschaft, in der es eben auch im BDSM-Bereich passt.
ABER wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich finde jedoch, dass man sich hierfür halt auch Gedanken machen sollte, WAS man WIE schreibt.
Etwas mit gefühlten 1085345 Tippfehlern, nichtssagend oder was auch immer, erzeugt natürlich bei weitem nicht so viel Interesse, wie wenn man sich positiv darstellt *find*.
Ich denke, dass man es eventuell als männlicher Sub ein wenig schwieriger hat, aber das weiss ich nicht.

Könnte mal wer ne "Anleitung" schreiben, was in so ne Kontaktanzeige rein muss/sollte? *lol*
*******rren Mann
29 Beiträge
Devoter Neuling sucht Dominanten Gegenpart.
Hey,
ich suche meinen dominanten Gegenpart.
Ich bevorzuge eine Frau, die mich langsam ins BDSM einführt.
Ich werde gerne gefesselt, bin machtlos, und lasse mich benutzen.
Nur wenn es passt, darf mich auch ein Mann "versklaven".
Bei Frauen sind die Ansprüche nicht außergewöhnlich, bei Männern muss die Chemie einfach stimmen.
Schreibt mich gerne via CM an *zwinker*

LG
Hallo zusammen,

na, dass sieht ja leider wirklich tot aus ... Ich versuche es trotzdem.

Ich suche nach einer devoten Partnerin / Sub / Modell für BDSM / Bondage. Was genau erfordert natürlich die persönliche Absprache und Sympathie.

Erfahrung im BDSM / Bondage sind vorhanden, ein kleines Spielzimmer habe ich in meiner Wohnung eingerichtet. Egal ob Unterordnung, psychische Dominanz, Fesselspiele, Vorführen, Hurenausbildung, Dienen und Strafen, Wachs, Reizstrom, Spanking, Nutzung diverser Spielzeuge (Wartenbergrad, Hegarstifte, Dildos, ferngesteurte Vibratoren, etc.), auspeitschen, Spitting, es gibt viele Möglichkeiten ...

Jetzt fehlst nur noch du *g*
*******nara Frau
318 Beiträge
von Trier bis Bonn
Halli Hallo
Ich bin auf der Suche nach dem Dom der zu mir passt.
Du wünschst dir Sub, Partnerin, Geliebte und Freundin in einer Person?
Na dann schau ins Profil vielleicht passen wir ja zusammen..
LG luna
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Neue im Bunde.
Mich hat es nun in die Eifel verschlagen und ich suche auf diesem Weg eine Gefährtin.
Als Switcher ist es nicht ganz so einfach, aber wenn man wie ich eher dominant ist wird es schon schwieriger.
Nachdem ich der Überzeugung bin, dass sich das wahre Leben draußen abspielt suche ich nichts virtuelles.
Ach ja:
Meine Scheidung ist durch und ich bin echter Single.

So denn, freue ich mich über Frauen, die es wagen wollen sich auf mich einzulassen.
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Erst Lesen, dann nachdenken, dann ggf. Antworten
Du willst Deine Devote Seite ausleben? Du willst Deine Masochistischen Gelüste befriedigt wissen? Du willst das absolute? Du willst Dich fallen lassen? Du willst die Hand die Dich führt? Du willst mehr als das Übliche? Du willst mehr als nur eine Affäre? Du willst Deine Grenzen finden? Du willst Deinen Platz finden um anzukommen? Du willst Lernen? Du willst Konsequenz? Du willst Disziplin? Du willst Dienen? Du willst Dich hingeben? Du willst das ich Dich halte?

Tztztz, was Du nicht alle willst!

Bevor Du mir antwortest möchte ich das Du Dir einfach mal Gedanken machst.

Ich bin nur zu einem gewissen teil manipulierbar. Ich spiele keine Spielchen und werde mich auch auf keine einlassen.
By the way: Ich spiele auch nicht die zweite Geige!

Dafür spiele ich Schach und denke in der Regel mindestens 4 Schritte im voraus.

Wenn ich mein gegenüber "Waschen" will dann tue ich das. Solltest Du zur "Wasch mich aber mach mich nicht nass" Fraktion gehören, dann wird das nichts.

Ich mache was ich will, wann ich es will und wo ich es will, und es liegt einzig und alleine in meiner Verantwortung darauf zu achten das niemand Kompromittiert wird.

In erster Linie suche ich erstmal einen Menschen und da auch nur und ausschließlich eine Frau und wenn diese Frau das Wörtchen "willst" im ersten Absatz mit "möchte/möchtest" austauschen kannst, dann ist das schon mal ein Anfang.

Aber zurück zum Menschen, zur Frau. Mein Idealbild einer Frau sieht folgendermaßen aus: Ich habe kein Idealbild! Du solltest sein wie Du bist, das ist das mindeste was ich erwarte, denn ich bin ja auch wie ich bin.

In meinem Profil steht u.a.:

"Ich suche den letzten ersten Kuss

Ich suche mehr als nur das übliche und mehr als immer nur einfach. Ich will mehr als nur spüren und bei weitem mehr als nur Spielen. Ich will nicht nur sondern ich will alles. Ich will die Nr.1 für Dich sein, genauso wie Du für mich die Nr.1 sein sollst. Ich will Tiefe statt Oberflächlichkeit und Sehnsucht empfinden die mich wahnsinnig macht. Und ich bin mir Sicher dass Du genau verstehst was ich mit meinen Worten meine!"

Das ist es was ich Begehre. Ich will Begehren spüren und spüren lassen das ich begehre!

Wenn man mich fragt warum ich (nicht ausschließlich) diverse Gelüste auf meine Art auslebe dann habe ich folgende Antwort:

"Wenn ich mein gegenüber Begehre, so sehr begehre das es mich innerlich zerreißt weil ich so verrückt nach Ihr bin. Wenn es so stark ist das es schon fast weh tut. Wenn ich mich so sehr nach Ihre verzehre das meine Begierde mich förmlich in den Wahnsinn treibt.
Dann kommt ein altes Sprichwort zum tragen: Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Soll mein gegenüber spüren was Sie in mir bewirkt. Soll Sie fühlen was ich fühle und spüren was ich spüre. Sie soll den Schmerz und die Lust empfinden den Sie in mir auslöst."

Ich habe keine Lust Dich in die Knie zu zwingen aber sehr wohl Interesse den Wunsch in Dir zu wecken in die Knie gehen zu dürfen.
Wobei ich nebenbei erwähnen sollte das mir dieses in die Knie geherei zeitweise ziemlich auf den Sack geht. Und um es nicht zu vergessen: Ich lebe meine Gelüste aus weil es meine Lust ist und nicht weil es im Volksmund BDSM genannt wird.

Mir ist es Wumpe wie man es nennt und mir ist es noch egaler wie wer was macht, mit welchen regeln etc. pp.

So... alles gelesen? Interessiert? Ok..ich wäre dann soweit *zwinker*
*********92Xx Mann
23 Beiträge
Daddy sucht little DD/lg
Hallo, ich suche eine kleine Prinzessin die ich behüten, betüddeln und beschützen kann schon Richtung mentoring und möglichst nahe an 24/7 wenn es passt.
Ich möchte sie in kleidchen sehen, mit ihr spielen, Abenteuer erleben, aber auch Sex haben.

Gesucht wird zwischen Koblenz und Bonn im Idealfall.
Also nördliches rlp und südliches NRW

Gruß Rhage
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der JC stuft mehrfache Postings mit identischem Inhalt als SPAM ein.
Dieses Gesuch wurde alleine in dieser Gruppe dreimal gepostet.
Daher wurde eines gelöscht.
PLZ 76870: Sub für Beziehung gesucht
Hallo zusammen ,

ich bin ein 46j. Mann, 184cm groß, gesch. und seit ca. 1 1/2J. Single.
Mein Wohnort liegt in der Südpfalz bei 76870 Kandel.
Die von und bei mir privat durchgeführten Gangbang-/Bukkake-Sessions lassen mich mittlerweile eines vermissen: etwas für's "Herz".
Da ich dominant und leicht sadistisch veranlagt bin, wäre es toll, wenn ich eine devote maso Sub für eine innige, feste und auf Augenhöhe basierende Beziehung kennenlernen würde. 24/7 kommt hierbei für mich nicht in Frage. Ich bin studiert, beruflich in gesicherter Position und möchte eine Partnerin, die ebenfalls privat wie beruflich mitten im Leben steht, jedoch im sexuellen Bereich die Rolle der Sub an meiner Seite einnehmen möchte.
Solltest du nun Interesse haben, so freue ich mich über eine persönliche Nachricht von dir.
********1174 Frau
771 Beiträge
PLZ 575.. Dominanter Mann gesucht
Dominanter Mann gesucht, der mir die Welt des BDSM eröffnet. Der meinem Sehnen das Erleben schenkt....
Dem Sehnen nach Schmerz, der sich in Lust wandelt...
Dem Sehnen nach Fremdbestimmung, die sich wie Freiheit anfühlt...
Dem Sehnen nach Dominanz, die sich als Geborgenheit offenbart...
Dem Fallenlassen, im sicheren Gefühl aufgefangen und gehalten zu werden...
Die Achtsamkeit und Aufmerksamkeit zu spüren, die meinen Reaktionen entgegen gebracht wird...

Wenn dich mein Profil nicht abschreckt und du in händelbarer Entfernung wohnst, dann bin ich für eine persönliche Nachricht dankbar.

Du solltest Zeit und Geduld zum Kennenlernen aufbringen wollen und an Verbindlichkeit interessiert sein.
An reinen "Spieltreffen" bin ich nicht interessiert.

Liebe Grüße
Rotfuchs
Gesucht wird ein Dom
Du solltest kein Anfänger sein und wissen was du tust.

Ich suche keine Spielbeziehung ich suche eine D/S Beziehung und du solltest single sein .
Wenn alles passt kann es auch mehr werden

Alles weitere steht im meinen Profil

sub_andrea
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Du solltest Single sein...."
Davon sollte in einer Single Gruppe auszugehen sein *zwinker*
Gibt es Dich...
...den einen dominanten Mann, mit Einfühlungsvermögen, der nicht nur spielen möchte, sondern auch die Tiefe sucht, für den BDSM und Liebe zusammen gehören? Für den Respekt, Niveau, Anstand, Verantwortung, Tiefe und vor allem Gefühl nicht nur leere Worte sind?
DU magst es, wenn Frau etwas mehr erotische Spielfläche hat?

Und für mich ganz wichtig !! Du hast Humor und nimmst nicht immer alles zu ernst . Dir reicht eine Frau, weil nur dann kann wirkliches Vertrauen aufbgebaut werden.


PLZ:54.... +/- 100 Km

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir *g*

Hoffnungsvolle Grüße
Traenendesauge
Guten Abend...
erstmal, ein herzliches Dankeschön für die Wieder Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch mit Ecken, Kanten und Charakter und komme aus dem schönen Pfalz. Seid einiger Zeit Single würde es sehr gerne ändern *zwinker*

Dominant, Sadist, Sehr empathisch, tiefgründig, ein Freund, ein Herzmensch aber auch definitiv ein respektvoller Gentleman mit sehr dominanten Zügen *ggg* und eine Vorliebe für die besondere Welt aus Lust, Schmerz und Unterwerfung (und das seit paar Jahren), D/S gehört für mich in diesem Kontext ebenfalls dazu.

Mehr von mir Findest du Hier 😉 @https://www.joyclub.de/profile/homepage/1699611-273390.das_bin_ich.html

Den Herzensmenschen, die Frau die mit mir "es wagt" eine D/s Beziehung zu leben, mit klarem Machtgefälle und klaren Rollen. Ich bin kein Macho, jedoch den klaren Wunsch meinen Wunsch nach einer D/s Beziehung mit klaren Sado-Maso Anteilen nicht nur im Rahmen einer Spielbeziehung zu leben, sondern auch im Rahmen des alltäglichen Miteinanders - gegenseitiger Achtung, Deine Hingabe, meine Verantwortung Dir gegenüber.
Ich liebe das Spiel mit Deinem Schmerz und Deiner Lust. Dich durch das was ich tue, was ich bin, zum Fliegen zu bringen. Deine Grenzen zu erweitern – gemeinsam neue Wege zu beschreiten – achtungsvoll, wertschätzend, liebevoll.

Was ich suche, was ich hoffe hier zu finden? *nachdenk* Findest du Hier *gg* @https://www.joyclub.de/profile/homepage/1699611-279869.du_ich_gemeinsam.html

Falls Du mich und das was ich liebe interessant findest, schreib mich an - freue mich auf neue Kontakte und hoffentlich die Eine, die weiß was sie will - mich.

Mit den besten Grüßen *spank*
Wo ist die Frau, deren devot/submissive Ausstrahlung mir die Nächte raubt und auch die Tage. Du hast den Wunsch Dich zu unterwerfen, Dich hinzugeben und möchtest Deine Devotion Leben und auch mit ganzen Herzen ausleben wollen.
Gesucht wird eine weibliche Sub, (im Alter 29 bis 49 Jahre) aus Leidenschaft. Du solltest wie ich Solo sein. Und Lust am Spielen haben, aber auch Lust auf das Leben und auf ernste Gespräche. Respekt, Wertschätzung, Humor, Vertrauen und Zärtlichkeiten sollten ebenso wie Strenge und Konsequenz ihren Platz in dieser Beziehung finden. Ich suche keine oberflächlichen Begegnungen, etwas mit Tiefgang um sich gemeinsam zu entwickeln. Nach einer gewissen Zeit sollte sich Geborgenheit und blindes Vertrauen aufbauen, eine feste Beziehung nicht ausgeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.