Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar Singles
306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Saarland

Kontakte - Saarland
*saarland*
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
Huhu Ein Netter Dom Sucht
Na welche Sub hätte mal lust mich kennen zu lernen

Ihr könnt mich gerne anschreiben ich Beiße nicht ich *peitsche* nur
***_S Frau
404 Beiträge
Begleiter gesucht
http://www.joyclub.de/event/450328.24h_zeit_fuer_o_saarbruecken.html

Für die oben genannte Veranstaltung suche ich einen Begleiter *zwinker*
Vorheriges kennenlernen wäre sinnvoll und erwünscht *g*
**********_BDSM Frau
4 Beiträge
hallo
ich bin die kathrin aus dem saarland bin 25i bin 1,80 Groß ich bin eine solo sub . lg kathrin


Da der Beitrag keinerlei Zeitangabe hat ist er unter Spontane Dates eher falsch...
Deswegen in die Kontakte Ecke verschoben.

mysteria
-Moderator

********dage Mann
193 Beiträge
Die EINE, die Richtige
Ich will mal versuchen "die Eine, die Richtige" Partnerin für mich zu finden, oder mich von Ihr finden zu lassen.

Ich bin nun seit knapp einem Jahr wieder Single und merke stetig immer und immer wieder das mir etwas zum perfekten Glück fehlt. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Punkt gekommen, dass ich sagen kann, mir fehlt das zu mir passende Gegenstück.
Nun es gibt natürlich viele sehr reizende Frauen die passen könnten, aber da fehlt immer noch das gewisse etwas. "Das Tüpfelchen auf dem I" wie man so schön sagt. Und genau dies, will ich nun versuchen zu finden. Denn was könnte schöner und harmonischer sein, die perfekte Partnerin zu finden.

Nun und damit du weist was ich genau Suche, werde ich dies hier einmal niederschreiben.:

Viele gehen ja nach dem Alter, nun es wäre gelogen wenn ich nicht auch darauf achten würde. Aber das Alter ist nur eine Zahl die irgendwo geschrieben steht. Denn wie alt man wirklich ist, hängt von ganz verschiedenen Faktoren ab. Wie man sich fühlt, der geistigen und emotionalen Reife, wie man sich gibt und vielem mehr. Aber diese Faktoren kann man nicht direkt feststellen sondern kommen mit der Zeit und mit dem kennen lernen. Dennoch habe ich mir nach oben eine Grenze gesetzt. Und diese Grenze liegt bei 35 Jahren. Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich.

Die Optik spielt bei mir eher eine kleine Rolle, da ich keinen bestimmten Typ Frau bevorzuge. Es sollte einfach stimmig sein und auch zu mir passen.

Wichtig jedoch ist mir, dass "die Richtige" aktiv sein sollte. Da ich es selbst auch bin. Sprich wandern, klettern und sich gemeinsam fit halten wäre genau das was ich mir wünsche. Aber dennoch sollten nicht gemütliche Abende bei einem Film z.B. vergessen werden.

Nun zu dem Punkt der mit am wichtigsten ist. Ich kann mir ein Leben ohne BDSM nicht vorstellen und wünsche mir das dieser auch einen festen Platz in meiner Beziehung hat. Nicht zwingend für 24/7 aber zumindest, dass der BDSM nicht in Vergessenheit gerät. Meinen Fetisch will ich auch nicht ganz außer Acht lassen, welcher sich auf Nylonstrümpfe jeglicher Art bezieht. Also wenn Du selbst diesen Fetisch hast, oder einfach nur gern Nylons trägst oder Dich damit anfreunden kannst. Stehen die Chancen gut.

Für "die Richtige" zu beschreiben, gibt es natürlich noch sehr viele Punkte aber dies sind die wichtigsten. Alles andere kann man beim schreiben und/oder kennen lernen herausfinden.

Vielleicht denkt nun die ein oder andere ich sei sehr anspruchsvoll und wählerisch, oder aber das Sie nicht die richtige sein kann.
Darauf will ich nur sagen, man weis nie wer "die Richtige" ist bis man Sie gefunden hat, und vielleicht bist ja genau Du, "die Richtige" für mich. Und zu dem Thema Anspruchsvoll: Niemand sollte sich damit abfinden, weniger zu wollen.

Also wenn ich nun Dein Interesse geweckt habe, schreib mir einfach. Ich antworte garantiert

Dennis
*********rSub Mann
60 Beiträge
Gibts hier eine dominante Saarländerin?
Hallo *g*

Hab mich hier angemeldet und gesehen, dass es auch ein Unterforum für Saarländer gibt. Leider ist es wie so oft, dass es in dem kleinen Saarland wohl nicht wirklich viele dominante Frauen gíbt die solo sind. Falls du eine der Raritäten bist würde ich mich freuen dich kennenzulernen sofern mein Profil gefällt, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe *g*

Liebe Grüße

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.