Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
649 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1744 Mitglieder
zum Thema
sachsen / sachsen anhalt7
Wir sind ab dem Dienstag den 14.03 in sachsen und sachsen anhalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Sachsen-Anhalt

Kontakte - Sachsen-Anhalt
*anhalt*
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Nun, ....
.... da werd ich mal der erste hier sein, der sich hier einträgt, wer weiß, vielleicht schaut ja mal eine Sie vorbei, wer weiß, vielleicht auch mal auf meinem Profil und wenn dies für dich interessant ist, nun, dann mach dich doch bemerkbar.

Wäre doch mal nen Anfang, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt. *anmach*

Bid dahin
L.G.
******f69 Frau
132 Beiträge
Dann bin ich jetzt mal die Zweite *zwinker*

Als glücklicher Single nicht wirklich bereit, dies für den falschen zu ändern oder mich zu ändern ... *lol*
Ich liebe mein Leben, Familie, Freunde und meine Tiere ... und freue mich hier auf Gleichgesinnte ..

Schöne Ostern euch allen *bunny*
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Nun, SheWolf69
... sehr gut, und freut mich, das du dich hier auch eingetragen hast.
Vielleicht sieht man sich ja mal, würd mich freuen. *zwinker*
*******Babe Frau
12 Beiträge
Huhu ihr lieben *g*
Ich bin die Caro und hoffe hier den Mann zu finden von dem ich noch nicht genau weiß wie ich ihn mir vorstellen soll.
Fest steht, dass er ausschließlich dominant sein sollte.
Der Altersunterschied sollte nicht mehr als anderthalb Jahrzehnte abweichen und im Idealfall wohnst du keine hunderte Kilometer entfernt.
Ich selbst bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Magdeburg.
Ich bin zu 100 % devot.
Viele Grüße, Caro *g*
Huhuuuuuuuuuuu Wölfchen!!!!!! *knuddel* *roseschenk*
**********le_st Frau
25 Beiträge
Mädel aus Halle sucht dich
Ich stelle mich kurz vor:
28, in Halle lebend, Single
suche interessante Männer zum Kennenlernen
LG Ami
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Na dann Herzlich Willkommen L_Amicitia, und dir viel Spaß bei deiner Suche hier. *liebguck*
Raum Wittenberg
So, nun stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin 41 Jahre, komme aus Wittenberg, bin Single und 100% Dominant. Trotzdem ist für mich diese Form des "Zusammenseins" mit gegenseitigem Resept verbunden.
Da ich gern lache, solltest du auch Spaß verstehen *zwinker*

Nun seid ihr dran. Meldet Euch!
Halle & Umgebung - auch Leipzig- ;-)
Nunja, wer sucht denn hier nicht!?
Sei es der kopfkinoanregende Gedankenaustausch, eine abwechselungsreiche Freizeitgestaltung und/oder interessante Personen, mit denen es Spass macht sich gemeinsam zu erleben sowie eigene Grenzen neu zu entdecken.
Somit hofft doch jeder, dass er hier entdeckt wird sowie bewusst oder unbewusst Aufmerksamkeit auf sich zieht. Genau wie ich *g* und ich freue mich, wenn man sich besser kennenlernen könnte. Los geht's....
Gesucht wird...
Ich suche auf diesem Wege eine Frau die eine devote Neigung besitzt und Lust hat mit mir den BDSM Bereich zu erforschen. Ich bin noch relativ neu in diesem Gebiet, habe aber erste Erfahrungen machen könen und bin seit dem gefesselt. Diese Fesseln würde ich nun gerne übergeben und dir anlegen. Ob du schon erfahren bist oder blutiger Anfänger, spielt dabei keine Rolle.
Ebenso ist das Alter auch relativ, da jeder in jedem Alter anders ist.

Ich freue mich wenn jemand im Magdeburger Umkreis Lust hat, mit mir auf Endeckung zu gehen. Als Basismitglied kann ich euch nur antworten, bzw. reicht es wenn ihr diesen Beitrag liked
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.