Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
875 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Schleswig-Holstein

Kontakte - Schleswig-Holstein
*schleswig*
Ohla...
noch jemand aus Kiel hier?
****n69 Mann
6 Beiträge
Niebüll
Hallo, suche Leute in Niebüll und Umgebung.
ich .....hier....
wohne eine halbe Stunde von Kiel entfernt *g*
Keine Erfahrung aber.....
großes Interesse.

Aktiv als auch passiv......


Daher wäre es schön hier einen weiblichen Gegenpart zu finden.

Ob du nun schon Erfahrungen hast oder nicht, wichtig ist, wir haben ein identisches Empfinden und Interesse zu diesem Thema.

Neuen Dingen aufgeschlossen, experimentierfreudig und neugierig.........

Freue mich auch deine PN

*g*
****tan Mann
486 Beiträge
Lübeck und Umgebung
Suche Kontakt zu Frau mit dev/maso oder switch Vorlieben.
sonst...
keine Single Damen in oder um Kiel da?
****90 Mann
11 Beiträge
...Partnerin gesucht
Hi Leute *g*

Ich bin Pascal und auf diesem Wege suche ich eine devote Frau um gemeinsam Fantasin und Neigungen auszuleben.
Ich bin 25 und Komme aus Der Nähe von Hamburg, gleich neben Pinneberg.
Ich bin im BDSM Bereich noch recht unerfahren da ich bisher kaum Gelegenheit hatte das auszuleben was ich schon seit längerer Zeit möchte.

Sollte ich Interesse geweckt haben dann schreib mir doch einfach *g*

Gruß
Pascal
***ny Mann
183 Beiträge
Suche Spielpartnerin in näherer Umgebung (23562)
Sie darf gerne etwas dominanter sein und Erfahrung mitbringen,
was aber kein MUSS ist. Ich bin noch etwas unbedarft und
ausbildungswürdig da ich noch Anfänger bin. Ich habe gerne
meine eigene Meinung, aber im BDSM unterwerfe ich mich
mit absoluter Hingabe der Macht einer dominaten Frau *g*
Welche Frau fühlt sich angesprochen und würde mich weiter
und weiter in die verführerische Welt des BDSM hineinziehen?

Ich freue mich über jede Antwort und die evtl. Möglichkeit
neue Dinge kennenzulernen und vor allem zu erfahren.

MfG Lehny
Partnerin gesucht
Ich schreibe hier Partnerin und meine das auch so. Ich suche eine Partnerin auf Augenhöhe für eine feste Beziehung.
Die Frage ist natürlich, ist diese Plattform dafür geeignet eine Partnerin für eine Beziehung zu finden ? Um diese Frage zu beantworten, teste ich das einfach mal aus.
Warum unter BDSM ? Nun, weil deine sexuellen Neigungen genau in diese Richtung gehen sollten. Devot in der Sexualität. Auf Augenhöhe im täglichen Leben.
Welche Neigungen Du genau hast und ob das dann passgenau ist, lass es uns einfach besprechen / sehen.
Eins dazu vorweg, ich teile nicht. Die Neigungen die Du hast, sollen so ausgerichtet sein, dass wir beide den Spaß haben und kein Dritter. Ausser vielleicht beim Zuschauen lassen / Zeigen.
Liebe auf den ersten Blick wird es sicherlich nicht werden, aber durch regelmäßige Treffen, Besuche von Events kann man doch recht schnell feststellen, ob es eine gemeinsame Zukunft für uns geben wird.
Es dürfen sich jetzt also alle die melden, die an einer festen Partnerschaft interessiert sind.
Nun bin ich ja mal gespannt was da kommt ..... *g*
***ny Mann
183 Beiträge
Dominante Sie gesucht, Plz. 23 (Lübeck)
Hallo,

ich suche für gemeinsame Spielstunden, gerne auch
längerfristig, eine dominante Frau die mir meine Grenzen
aufzeigen will *g* Ich lasse mich gerne führen und habe
keine Probleme damit, neue Dinge auszuprobieren.
Wissenswertes im voraus: Ich bin maso veranlagt und habe
einen Fetisch für Leggins, Füsse und Nylons! ...an Frauen *zwinker*

Wenn sich eine Dame damit angesprochen fühlt,
einfach mal durch mein Profil klicken, da gibt's noch einige Infos.
Ich freue mich auf evtl. Zuschriften *g*

Lg Lehny
Lübeck und Umgebung
Noch jemand hier aus der Umgebung?
Liebevolle Frau auf der Suche nach einer Partnerschaft mit einem Mann über 1,84 cm...
****tan Mann
486 Beiträge
Mist
zu klein *snief*
Sehr schade
... Aber ich werde immer damit aufgezogen, ich könne auch aus der Dachrinne saufen *zwinker*
Groß und devot ist halt schwierig für eine Frau
*****Gem Frau
51 Beiträge
So ich Versuch mal mein Glück hier *happy* . Sind hier welche aus der Nähe von Pinneberg die man kennen lernen kann, vielleicht wird ja was längeres draus da ich für kurze Dinge nicht zu haben bin.

Bin mal gespannt ob das Glück auf meiner Seite ist. *liebguck*

MFG DieNeue
*****_sh Paar
158 Beiträge
Suche Sie aus S-H. Ich wohne ( noch ) bei Kiel
Hallo und Moin, Moin.

Nach meinem Umzug, zurück ins Land zwischen den Meeren, würde ich nun auch gerne hier wieder eine Sub führen.

Es wird nur eine langfristige Beziehung angestrebt. Die Damen, die hier von Stange zu Stange hüpfen, nein Danke! Kein Interesse.....

Durch meine Mobilität bin nicht zwangsläufig Ortsgebunden. Es wäre schön wenn du es auch wärst. Solltest du kein Fahrzeug haben, wäre es nett wenn du keine 150 km entfernt wohnen würdest...

Solltest du jetzt Interessiert sein, schau einfach auf mein Profil und schreib mich an.

M o P
Dauerhaftigkeit erwünscht
Was sucht einer wie Ich in so einem Forum;
nun ich denke es ist ein ernsthafter Versuch eine intelligent,
aufrichtige Partnerin für die zweite Lebenshälfte zu finden ! 

Die Kraft, Lust und Ausdauer hat,
auch manches Mal mit neuen und nicht immer
einfachen Bedingungen den Rest des Lebens zu gestalten.

Diese Dinge sollte man schon mindestens zusammen gerne haben:
• Interesse an einer dauerhaften Beziehung sollte Voraussetzung sein !
• gehaltvolle und sinnvolle Gespräche führen zu können.
• Ein gutes Verhältnis zu sich selbst und der Natur, der Ost und Nordsee
• Interesse an Kunst und Musik, sowie am gemeinsamen Kochen.
• Interessiert sein an der Realität und Wirklichkeit des Lebens.
• Lust und Erotik, nie zu vernachlässigen und Ihre etwas
devoten sexuellen Neigungen ausleben will !
(Damit es nicht falsch verstanden wird, eine Frau,
die im normalem Leben, mir gegenüber gleichberechtigt ist
und bleibt. Im sexuellem Leben, hätte ich sie gerne dann
und wann als SUB, die mir absolut willig ist und es sollte
auf eine beidseitige Dauerhaftigkeit hinaus laufen …
Allerdings sollten die Übereinstimmungen vorhanden sein.)

• Verstehen, begreifen und offen für Neues sein und zu bleiben.
• Kompromissbereit zu sein.
• Frauen die einen Versorger suchen, sollten es lassen !

Ebenso das Gequatsche über Altlasten ich bin ganz sicher nicht bereit
meine Biografie wegzuwerfen, sondern sie führte mich zu dem,was ich heute bin !

Und es gibt noch vieles andere, vor allem Gemeinsamkeiten schaffen.
Nun sind alle netten und ehrlichen Frauen die sich angesprochen fühlen,
sind gerne eingeladen, sich bei mir zu melden (Raum Schleswig Holstein) !
*******y_sh Mann
37 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 43Jahre alt und wohne 10km nördlich von Hamburg.

Ich bin schon einige Jahre in der BDSM-Scene unterwegs, aber ohne feste Partnerin.
Ich bin devot und auf der Suche nach einer dominanten Partnerin.
Gerne eine feste Partnerschaft, aber Spielbeziehung wäre auch möglich.

Ich mag besonders Bondage und war schon einige Jahre immer mal wieder Bunny.
Ich liebe Hängebondage und würde gerne eine Riggerin kennenlernen, die mich regelmäßig fesselt.
Erfahrung als Riggerin muss nicht direkt vorhanden sein. Ich würde auch ins gemeinsame Üben starten.
Ich fessel aber auch aktiv.
Da hab ich aber noch nicht so viel Erfahrung.
Vielleicht findet sich da ja auch eine Frau mit der ich üben könnte.

Ich mag auch Fußerotik und massiere und verwöhne den Ladys gerne Ihre Füße.

Ich freue mich über nette Kontakte und den Austausch in der Gruppe.

LG Stoffvampir
Outdoorhängebondage
Fußverwöhner
**********rs_sh Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin 41 und komme aus Lübeck.

Ich suche keinen Herrn oder Dom, ich suche einen Partner, mit dem ich ausleben kann, was in mir schlummert.

Ich habe schon einige Erfahrungen machen dürfen. Diese nun auszubauen und zu erweitern wünsche ich mir.
Ich möchte eine Beziehung auf Augenhöhe, wo der Mann gerne das sagen haben darf, aber kein 24/7. Das geht alleine wegen meiner kleinen Tochter nicht.
Im sexuellen Bereich bin ich absolut devot und genieße es, benutzt zu werden.
Jedoch gehört dazu, zumindest von meiner Seite her, sehr viel Vertrauen. Dies erlange ich durch eine reine Spielbeziehung nicht. Daher kommt sowas für mich nicht in Frage.

P.S.
Ich bin mehr als mollig.

Vielleicht finde ich ja hier die Nadel im Heuhaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.