Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Thüringen
637 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Thüringen

Kontakte - Thüringen
*thueringen*
*****979 Frau
141 Beiträge
huhu
Ich bin die erste hier?😨😱
Dann stell ich mich kurz vor...
Ich bin Switcherin mit devoter Neigung... Lebe meine Dominante mom mit der Sub eines Bekannten Doms aus..
Ich suche einen Herrn der mich an meine Grenzen bringt...
Ich bin sehr offen u experimentierfreudig
Ich hoffe interesse geweckt zu haben...
Lg Dark 1979
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Hallo Dark1979
Sehr schön, dich hier zu sehen, auch wenn ich nicht direkt aus Thüringen bin, aber nicht so weit entfernt, ist es sehr schön, jemand aus der näheren Umgebung hier zu sehen.

L.G.
Liebe gesucht
Hallo, ich suche die dominante Dame, welche es sich zutraut mich zu beherrschen und zu bändigen. Alter und Erfahrungen sind dabei nicht so entscheidend, wobei ein gewisser BDSM Background sicherlich hilfreich wäre.
Ich sehne mich sehr danach jemanden zu haben der mir die von mir benötigten Regeln auferlegt und dem ich mich hingeben darf. Sicherlich mußt Du Dir meine Hingabe erst erarbeiten, doch wenn Du dies schaffen solltest werde ich Dir stets loyal zu willen sein und zur Seite stehen.

Ich bin alleinerziehender Vater zweier Mädels im Alter von 5 und 7 Jahren sei hier ebenfalls noch zu erwähnen.

Ich hoffe jetzt nicht die letzte Leserin abgestoßen zu haben. Ich würde mich sehr freuen wenn sich hieraus ein Kontakt ergeben würde. Was daraus dann wird, sieht man dann ja......

Hoffnungsvoll.......Teddori
Dom gesucht
Hallo ich bin Kathrin 32 und aus der nähe von Erfurt
ich suche einen mann mit Interesse an einer Langzeit spielbeziehung
ich bin noch Anfängerin und konnte leider bis jetzt nur wenig Erfahrung sammeln
er sollte aus meiner nähe kommen und die nötige Zeit haben da gerade am Anfang erst vertrauen aufgebaut werden muss
weiteres per pn😊
*******hard Mann
125 Beiträge
Berlin
Hallo Kathrin,

wenn Berlin nicht zu weit weg ist, für Dich, dann melde Dich doch mal.

Viele Grüße

herrgerhard
Spielsub gesucht
Du bist neugierig deine Neigung auszuleben? Du möchtest einen Mann mit Dominanz kennenlernen? Ich suche eine sympathische devote Anfängerin. Schreiben, sich kennenlernen, telefonieren, bei Interesse. Tiefgründiges Austauschen und wenn die Sympathie stimmt, gerne reales Treffen.
Dom/Partner gesucht
Hallo, ich bin, wie so viele, recht neu auf diesem Gebiet. Ich hatte aber die Gelegenheit rein zu schnuppern und seitdem läßt es mich nicht mehr los.
Ich suche idealerweise eine Partnerschaft mit einem dominaten Part, der mich in dieses Thema mehr und mehr einführt und mit mir gemeinsam meine Grenzen auslootet.
Ich bin in erster Linie Frau und Mensch und in zweiter Linie erst Sub... So sollte mich mein Gegenüber auch sehn... Wer mich dazu bringt zu vertrauen, wird eine gehorsame, treue und gelehrige Gefährtin in mir haben....
Erwähnenswert wäre noch, dass ich im allgemeinen auf jüngere Männer stehe.... und es wäre ideal, wenn er aus der Nähe kommen würde. Ich komme aus Thüringen
********2018 Frau
19 Beiträge
Mein Dom gesucht...
ich bin aus Thüringen und würde gern meinen dominanten Gegenpart kennen lernen wollen.
Ich bin devot, habe diese Seite für mich entdeckt und möchte sie auch leben
D/S ist für mich nicht nur ein Spiel sondern eine Einstellung.
Aber ich finde, nur mit den richtigen Gefühlen wird es das, was ich anstrebe - eine Partnerschaft.
Ich möchte mit dir lachen, leben, lieben, streiten, kuscheln, spielen, diskutieren und auch einfach nur die Ruhe genießen können.
Ich stehe auf jüngere Männer und idealerweise sollte er aus der Nähe sein, dass man sich auch kennen lernen kann.
Bei Interesse - mein Profil sagt noch etwas mehr *zwinker*
*****mue Mann
89 Beiträge
Noch wer hier?
Ich bin ab und an im Eichsfeld zu Besuch und hab auch keine Probleme ein paar Meter weiter zu fahren.

Ich bin ein dominanter Mann und lerne gern neue devote Frauen kennen. Da ich leider nur zu Besuch in Thüringen bin müssten wir uns bei dir treffen. Einfach mal mein Profil anschauen und bei Interesse melden.

Bis gleich...
******202 Mann
23 Beiträge
Fetish mit Behinderung erl.
Danke für die Aufnahme hier

Vielleicht bin ich hier richtig?
Suche Aus Dresden Latex Fetish Stiefel Lady für einen Rollstuhlfahrer ??? Gibt es so eine Lady überhaupt

Ich suche eine Lady die es sich zutraut auch einem Mann mit handikap
Genaueres erfahrt ihr aus meinem Profil / 😎 zu zeigen das auch ich trotz meiner Behinderung (Rollstuhl) noch den und die Liebe zum Fetish erleben und ausleben darf
Ich bin Männlich 43 und komme aus Dresden
Früher als ich noch gesund war war das alles kein Problem aber seit meinem Fall 2011 ist es mir einfach nicht mehr möglich eine Dame kennen zu lernen habe alles versucht aber leider ohne Erfolg
Alle Damen die ich bis jetzt kennen lernen konnte ging es nur darum Geld zu kassieren und leider ist es ja auch so wie auf vielen anderen Plattformen

Aber vielleicht findet sich ja doch hier jemand die man zu mindestens kann man lernen darf und wo man mal schaut ob sich was ergibt
Deshalb.versuche ich es mal hier

Denn ich finde noch behinderter haben es verdient vielleicht auch noch
Ihr Leidenschaften aufzuleben

Also wenn du es ehrlich meinst dann würde ich mich sehr freuen wenn wir uns kennen lernen
Wenn ich dich neugierig gemacht habe darfst du gerne mal in meinem Profil stöbern gehen dann erfährst du noch viel mehr
Also keine Angst ich beiße nicht nur weil ich im Rollstuhl sitze ich trotzdem ein Mensch wie jeder andere und ich fordere alle auf die eine Behinderung haben einfach mir anzuschließen und auch vielleicht den oder die richtige zu finden
Denn eine Behinderung ist kein Grund auf den Fetisch verzichten zu müssen
Gestiefelte Grüße M.

Ich selber hatte 2011 eine schweren Arbeitsunfall und sitze seit dem im Rollstuhl und bin Querschnittsgelähmt
Ich selber habe vorher viele Jahre Erfahrung sammeln dürfen
Fetish und SM war immer ein Teil von mir
Aber seit meiner Behinderung ist es kaum noch möglich
Fast garnicht eine Spielgefärtin oder sogar Partnerschaft zu finden

Ich denke mal es gibt da viele wie mich denen es so geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.