Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Nordrhein-Westfalen

Mein Herr in Düsseldorf gesucht
Hallo zusammen,

ich suche meinen Herren und meinen Meister im Düsseldorfer Raum. Ich bin sehr masochistisch veranlagt und habe schon einiges im BDSM Bereich erlebt. Älter als 40 solltest du aber bitte nicht sein. Im Idealfall suche ich nach einer Partnerschaft.


Lieben Gruß
N.
Alles auf Anfang......................!!!!!!!!!!!!!!
Ich suche einen dominanten SINGLE Mann, der sich seiner Dominanz auch bewusst ist und sie einzusetzen weiß. *cool* *anmach*

Du solltest mit BDSM etwas anfangen können und dich nicht scheuen auch im Club den Neigungen freien Lauf zu lassen. *spank* *peitsche* *blowjob* *pimper*

Schön wäre es wenn wir uns so gut ergänzen, das es sich in eine feste Beziehung entwickeln würde. *kissenschlacht* *dance* *stammtisch*

Ich bin mobil und scheue mich auch nicht zu fahren, das gleiche sollte für dich gelten, sonst wäre es ja sehr einseitig.

So nun freue ich mich auf eine Mail !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Sub_Flora *liebguck* *huebschmach* *kissenschlacht*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@***ra, dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg.. *zwinker*
@ Sub Flora
. . also meine Tür steht offen , habe aber wohl bedenken , dass das Alter nicht passt oder hast du eine Vorliebe für "jüngere" dominante Herren ?! LG Ole
*******lle2 Mann
1 Beitrag
Suche devote Sie zum Spielen im Bereich Ostwestfalen/NRW
Ich heiße Rolf, 45 J, bin ein echter Single, offen, spontan, phantasievoll, leidenschaftlich, ehrlich mit viel Humor.
Ich habe langjährige Erfahrungen als Dom in allen Facetten des so reizvollen BDSM und liebe alle prickelnde Spiele wobei ich nicht nur auf BDSM fixiert bin, ich mag auch alle zärtlichen Spiele, es sollte ein Wechselspiel zwischen Schmerz und Lust sein indem Beide ihre Erfüllung finden, es wäre schön, wenn es nicht nur beim einmaligen Treffen bleiben würde.
Ein erstes offenes Gespräch auf neutralen Boden bei einem Kaffee würde ich sehr schätzen, die gegenseitige Symphatie ist mir sehr wichtig.
Ich arbeite als freiberufliche Pflegefachkraft, bin öfter mal unterwegs, habe dann aber auch wieder viel Freizeit.
Treffen können bei mir stattfinden, bin aber auch sehr mobil und flexibel, gern darf sich auch ein Paar melden, wo Sie den devoten Part hat.
**********tzche Frau
993 Beiträge
Herz zu vergeben
Du bist 30-45 wohnst im Raum Düsseldorf und möchtest gerade jetzt wo es auf den Winter zu geht auch nicht allein aufn Sofa unter der Kuscheldecke sitzen? Du suchst auch eine Frau, die zu ihrem Körper steht und ihre Maso ader liebt? Die gern ein "Päckchen" ist?

Dann bist du bei mir richtig *g*

Dann schau dir mein Profil an und hinter lass mir eine Nachricht. Ich freue mich von dir zu lesen
*******206 Mann
14 Beiträge
Such sub im Raum essen und umgebung 45... plz
Wenn du zwischen 28 und 38 Jahren bist, du dich gerne fallen lassen möchtest um dan aufgefangen zu werden, du gerne kuschelst, du es magst bis zum Höhepunkt zu kommen und dort zu bleiben 😬, einer liebenden Gerte nicht abgeneigt bist und auch gerne zu Events z.B. Bedingt-Studios gehst, bin ich der richtige 😬 Wer sich traut sich zu melden, um sich dann im Club oder Café etc. auf Augenhöhe zu treffen, hat gute Chancen, dass die Sehnsüchte erfüllt werden. Also traut euch
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
PLZ52 suche
Hallo zusammen ich starte hier einfach mal den ersten Versuch für mich:

Hallo mein Name ist Patrick vor 29 Jahren wurde ich im Jahr 1987 im herzen des Rheinlands geboren,wo ich heute noch lebe Ich kann leider keinen Besuch empfangen bin aber gerne bereit zur Herrin zukommen oder sie auf Fetischparty`s bzw in Fetisch- /SMClubs zu begleiten. Meine Neigung imBDSM ist eindeutig die devote unterwürfige Seite, also die die "weiche" Seite der Peitsche *ggg* ( ein bisschen Spaß muss sein). In meinem 17 Lebensjahr etwa habe ich erste Erfahrungen in der BDSM Szene machen dürfen zunächst Virtuell und etwas später auch Real.

Meine ersten Erfahrungen sammelte ich auch auf einer kleinen Fetisch Party in Aachen wo ich später auch Anschluss an meine erste Herrin bekam welcher ich dann über einen längeren Zeitraum dienen durfte bist sie ins Ausland ging.

Aber hier geht es ja nun eher um Mich und um meinen ersten Versuch mittels Forum`s posting eine neue Herrin zufinden.
Nun zur mir: Wie oben erwähnt bin ich 29 Jahre alt und 173cm groß / klein bei ca 97KG. Auf dem Kopf trage ich dunkel blonde Haare wobei ich versuche den Rest vom Körper rassirt zu halten.

Meine Erfahrung als Sub /Sklave wären : Klistier • Schlucken • Keuschhaltung • CBT • Cutting • D/S • Vorführung • Dehnung • Anal • NS • Bondage • Reizstrom • Nadeln • Gewichte • Wachs • Klammern • Flogger • Rohrstock/Gerte • Flag Hand

Meine Tabus wären: KV - Blut- Spuren-Nadeln- Cutting- Rohrstock-
Die genannten Tabus können bei passender Sympatie aufgegeben werden.

Nun zu meiner Traumherrin:
Alter: 18- 50 Jahren
Größe: egal
Gewicht: sollte zur Größe passen.
Neigung: Dominant bis leicht Sadistisch

Über ein nettes Anschreiben bei Interesse würde ich mich sehr freuen und wünsche allen anwesenden einen angenehmen Tag / Abend /Nacht oder Wochenende und verbleibe mit devoten und lieben Grüßen
SubPatrick
Bielefeld - OWL (und ein bisschen drumrum)
Hallo *g*

Ich habe mich in der Vorstellungsecke schon ein bisschen beschrieben, mein Profil gibt auch ein bisschen was her. *ggg*

Ich bin Tine, 31 Jahre alt und devot. Auf meinem Profil steht "eher devot", weil das für mich sehr partnerabhängig ist. Ich habe einige Erfahrungen im SM und Bondage-Bereich machen können, aber erst wenige im DS-Bereich. Dieser reizt mich allerdings ganz besonders. Ich habe das Gefühl, eine ganz neue Welt und ein verborgener Teil meines Ichs warten auf mich und möchten entdeckt werden.

Wenn du aus meiner näheren Umgebung kommst, männlich und gelassen-dominant bist, dann würde ich mich freuen, wenn du mich an die Hand nimmst und mit mir gemeinsam diese Welt erkundest. Mich leitest und führst, mir Grenzen zeigst und meine erweiterst, mich dienen lässt, aber mir auch zeigst, dass du mich auffängst und für mich da bist.

Ich bin vor allem an längerfristigen Beziehungen interessiert, wenn es denn passt.

Also: Falls du Interesse hast, eine selbstbewusste (manchmal auch unsichere), neugierige und stellenweise etwas freche Frau kennenzulernen, die sich dir gerne unterordnen und von dir führen lassen möchte, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

P.S.: Ich habe das Gefühl, ich sollte mich noch mehr anpreisen, aber das ist irgendwie nicht meins. *zwinker*
********c001 Mann
10 Beiträge
Einen Versuch Wert...
Hallo Zusammen,
nach einigem Überlegen habe ich mich nun dazu entschlossen auch mal so eine "Kontaktanzeigen" zu schalten.
Meine Beschreibung fällt erstmal recht allgemein aus, mehr würde ich dann lieber in einem persönlichen Gespräch preisgeben.

Ich suche nun, nach einer längeren Beziehung, in welcher ich meine Vorlieben nur bedingt ausleben konnte, eine nette Sie, mit der man erstmal locker schreiben oder quatschen kann. Natürlich bin ich, wenn die Sympathie beiderseitig vorhanden ist, auch an mehr interessiert, aber natürlich nicht mit "der Tür ins Haus". Zumal das schreiben und austauschen ja auch schon sehr interessant sein kann *zwinker*
Du solltest grob zwischen 20 und 30 Jahren alt sein. Klingt ungewöhnlich bei einem Typen der selber "erst" Mitte zwanzig ist, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Leute mein Alter nach einem Gespräch sowieso falsch einschätzen.

Ich finde es etwas ungewohnt auf solch einem Wege nach einer Frau zu suchen, da ich normalerweise eher der Typ bin, der sympathische Leute anspricht... aber gut, diese Möglichkeit besteht hier leider nicht *baeh*

Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, schau dir gerne mal mein Profil an. Dort stehen meine Interessen grob beschrieben.



Da ich aktuell noch keine Plus- oder Premium Mitgliedschaft habe, bin ich nicht in der Lage aktiv jemanden anzuschreiben.
Das müsstest du also übernehmen *zwinker*

Ich bin gespannt was so eine Kontaktanzeigen so bringt *baeh*

Lieben Gruß
realistic
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag gelöscht, da es kein Kontaktgesuch ist.
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
bereit für ....
Nach eienr gewissen Zeit der Suche kann man sich schon mal festlegen, festfahren.
Als Mann Clubs zu besuchen, ist nicht meins, da zu unpersönlich.

Drum wird es mal wieder Zeit, etwas bei mir zu verändern und hier offen zu sagen was ich will und suche.
In erster Linie eine glückliche Partnerschaft, die etwas länger hält und beständiger ist!

Ja, natürlich darf es durchaus auch etwas mit der Gruppe zu tun haben, sprich BDSM allgemein.
Klar ist auch, dabei bin ich dann der dominante Part, weil das einfach meins ist und zu mir gehört.
Ich habe durchaus Erfahrung mit fesseln und auch Möglichkeiten dazu.

Eine domiante Frau würde demnach einfach nicht zu mir passen.

Auch auf die Gefahr hin, dass hier einige denken ich sei oberflächlich, aber auch eine gewisse Attraktivität gehört für mich dazu. Dabei ist mir die Größe ziemlich egal, allerdings das Gewicht muss zur Größe passen.
Um es relativ einfach zu sagen, bei einem deutlich höheren BMI als 23, ist dann für mich eher weniger interessant.

Oder eine andere Art der beschreibung, ich suche eine Frau, durch und durch und die es gerne ist.
Das betrifft zumindest zeitweilig auch die Rollenverteilung, den Gentleman & die Lady, der harte Kerl das verruchte Luder, der Dom mit der Sub. Genauso wie im Leben sich beide gleichwertig in die Augen schauen können.

Vielleicht gibt es ja hier im Joy die eine, die zu mir passt und ich zu Ihr.
*******y31 Mann
791 Beiträge
wer mag mich mitnehmen ,nach holzweiler im diepanorauma sa
Devote "Sie" gesucht
Hallo Unbekannte....

ich suche eine Frau, die sich ihrer devoten und Maso Neigung bewusst ist und trotzdem im täglichen Leben selbstbewusst "ihre Frau" steht. Du solltest zwischen 30 und 45 Jahren sein. Das Alter ist aber nur eine grobe Richtlinie, da meines Erachtens das Alter ja nur aus Zahlen besteht. *g*

Wenn du jetzt noch aus dem östlichen Ruhrgebiet kommst wäre das perfekt. Alles weitere findest du in meinem Profil.

Vielleicht findet sich im Joy ja eine passende Frau.

*g*
********0126 Mann
34 Beiträge
50126 Bergheim
Hallo bin wieder Single und habe Viele Ex Freundinnen Gehabt Mit denen ich die besondere Lust teilen konnte. Bin erfahrener Dominanter Kerl Und suche eine schlanke Frau Bei der die maso Neigung im Vordergrund stehen sollte. Wenn dir das Geniessen der Schmerzgeilheit wichtig ist wirst du mit mir fliegen. ....und aufgefangen werden....
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Suche sadistische Lady im Großraum Köln,
für deren Befriedigung (Lust, Spaß) ich mich hingeben darf. Ich habe Erfahrungen und Aushaltevermögen u.a. in Ballbusting, Cbt, Facesitting und Strap on. Mir geht es darum, offen und flexibel zu sein für alle sadistischen Wünsche der Lady.

Alle weiter gewünschte Informationen zum Abgleich werden gerne per CM zugesendet.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Bisher hat keine sadistische Lady Interesse an meine Kontaktanzeige gezeigt. Warum kann ich kein Interesse wecken? Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar. *anbet*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Kontaktethread dient dazu ein Gesuch aufzugeben.
Weniger dient er dazu zu analysieren, warum es in wenigen Tagen nicht zu dem gewünschten Ergebnis kommt.
Wie ich such, so werden sich einige das Profil und die Beiträge anschauen.
Was ist deutlich erkennbar? Mitgliedschaft in über 30 Gruppen. Ständige Schaltung von Kontaktgesuchen. Oft ein nicht positiver Unterton in den Beiträgen.
Hier wurden doch bereits Tipps gegeben:

https://femdom-malesub.joyclub.de/forum/t1443591.zurueckhaltung_und_demut.
html
Suche die passende Sub für eine langfristige Freundschaft
Hallo,

ich bin ein ausgesprochen sensibler Dom, der nun eine neue Sub für eine langfristige Beziehung sucht. Sensibel daher, weil ich Grenzen sehr genau ausloten kann und du dich bei mir absolut sicher und geborgen fühlen kannst. Ich liebe Bondage genau so wie Rollenspiele und alles was mit BDSM zu tun hat. Lass mich dich führen, du wirst es nicht bereuen.

LG
Sascha
*****sam Mann
4 Beiträge
Dortmund und Umgebung +100km
Hi, bin schon lange vom BDSM fasziniert und habe auch erste Erfahrungen gesammelt und damit grade einmal an der Oberfläche dieser Riesigen Welt gekratzt. Möchte unbedingt mehr erfahren und vor allem auch praktizieren.;) Da mir Vertrauen sehr wichtig ist um mich gehen lassen zu können, deshalb Suche ich eine Partnerin die mit mir zusammen die dunklen Ecken des BDSM erforscht und etwas Licht in die Sache bringt. Ich ordne mich eher als Switcher ein da ich beide Seiten für sehr reizvoll empfinde, was aber nicht bedeutet dass meine Partnerin das auch zwangsläufig sein muss.
Für einmalige Treffen bin ich eher nur in Ausnahmen zu haben, ich suche mindestens eine Freundschaft+ um den anderen mit seinen Vorlieben und Abneigungen kennen zu können und wenn man sich auch abseits der sexuellen Vorlieben sympatisch ist dann strebe ich auch gerne eine feste Beziehung an.;)

Eckdaten:
Baujahr 1987
Wohnort Lünen bei Dortmund
Größe 184 (an guten Tagen auch mal 185^^)
Erwerbstätig

Alles weitere kannst du ja meinem Profil entnehmen oder noch besser, du fragst mich einfach *zwinker*
******lue Frau
149 Beiträge
Hallo..
.. zusammen.
Ich suche nach einem jungen Mann aus meiner Umgebung.., Sein Interessen Gebiet sollte sich nicht nur auf eine spielbeziehung beruhen....
ich selbst bin gerne aktiv unterwegs und nach Möglichkeit bin ich auch für spontane Dates zu haben. Bei Interesse würde ich mich über Mails freuen 😉
*******uas Frau
8 Beiträge
Um mich meiner Vorschreiberin einmal anzuschließen
ich (w!) suche ebenfalls, jedoch eine Frau *zwinker*
möglichst auch in näherer Umgebung.
Ob nun Spielbeziehung oder ob darüber hinaus sich evtl. mehr entwickelt
ist ein Anspruch, den ich nicht unbedingt habe.
Manchmal ein Umstand, der sich mit der Zeit von ganz alleine ergibt.
Alles weitere über mich findet man in meinem Profil.
********er75 Mann
3 Beiträge
Gibt es hier in der Gruppe....
.....auch subs/ Sklavinnen aus dem Raum Mönchengladbach und da ich beruflich jeden Tag in Neuss bin darf sie auch gern in Neuss oder Düsseldorf wohnen.

Figur ist mir nicht so wichtig da die Sympathie entscheidet ist.

Ich bin aber auch an Erfahrungsaustausch oder reine Freundschaften interessiert.

Wenn jemand fragen haben sollte dann schreibt mich einfach an.

So das war es erstmal von mir.

Lieben Gruß an alle hier in der Gruppe
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Lust mal wieder...
....einen Po zu röten.

Vielleicht gibt es im Raum Unna +25km eine sie die Interesse hat auf einen roten Popo? Das soll aber nicht das einzige sein, alles mit viel Zeit, Gefühl, vertauen das man sich verdinen muss.

Liebe Grüße, Matthias
Auch SMLER feiern Karneval
Wer ist wann in Köln? Vielleicht sieht man sich?
Fände es schön, mit einem dominanten Mann zu feiern. Vielleicht ergibt sich ja mehr daraus. *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.