Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Nordrhein-Westfalen

Raum 51
Hallo zusammen, ich (m 35) suche eine dominante Sie oder Paar, das Lust hat, mich zu Ihrem Sklaven heran zu erzeihen. Kann zwar keine praktischen Vorerfahrungen vorweisen, biete aber dafür das unbändige bestreben ein guter Sklave zu werden.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du schreibst diesen Beitrag in einer Single Gruppe. Hier wirst Du keine Paare finden.
PLZ 4/5 suche dominante Sie
Hallo,
bin devot und deswegen leider auch Single, da es sehr schwierig ist eine dominante Frau zu finden. Du solltest willensstark, von Natur aus dominant und an was langfristigem interessiert sein.
Ich hoffe hier mein Glück zu finden, endlich anzukommen. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt sagt man...
Ich suche einen dominanten Single Mann aus dem Raum Köln. Ein attraktives und gepflegtes äußeres sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Vom Alter her maximal 10 Jahre älter. Ich freue mich auf deine Nachricht *g*
*******vara Mann
189 Beiträge
Devote junge Sie (PLZ 4x)
Hallo zusammen,

Zuerst kurz zu mir:

Ich bin ein 34 jähriger Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht, der für eine international tätige Firma auf Managementebene arbeitet und demnach entsprechend eloquent und (ja auch) dekadent ist. Ich liebe mein exclusives, aber stressiges Leben.

Meine Suche:
An meiner Seite fehlt mir aber leider eine devote junge Dame, die sich hingeben kann, die Vorzüge des exclusiven Lebens genießen kann und zu schätzen weiß.

Bei mir erfährst du keine stupide Dominanz, sondern eine andere Dimension...

Sofern ich dein Interesse geweckt habe... melde dich...
Dom. Single-Lady stellt sich vor
Liebe Gleichgesinnte,

ich bin eine dominante Single-Lady, gebildet, feminin, elegant, kinderlos, altlastenfrei, schlank, überdurchschnittlich gepflegt und wünsche mir einen langfristigen Kontakt zu einem devoten, echten Singlemann, der meine Leidenschaft für BDSM, Rollenspiele, CFNM, Cuckolding NS etc. teilt.

Der Mann, den ich mir kennenzulernen wünsche, soll ein ECHTER Single (ohne Anhang) sein, idealerweise ca. 23 – 44 Jahre alt, mind. 1,78 m groß & schlank sein, Haare auf dem Kopf haben, kommunikativ, gesund, gebildet, zuverlässig und nicht weiter als 100 km entfernt leben (im PLZ Bereich 4/5). Mobilität mit Auto + erste Cluberfahrung / SM-Erfahrungen sollen vorhanden sein. Sehr gerne darfst du auch bi oder bi-interessiert sein.

Gemeinsame Clubbesuche sollten der Anfang des Kontaktes sein, falls es funkt darf sich gerne etwas festes (in Richtung female led relationship) daraus entwickeln.

Gruß, LadyRedLips
*******hter Mann
45 Beiträge
Spielgefährtin im Raum 48 gesucht
Hallo zusammen
ja wie was soll ich schreiben? ????? *nachdenk* wie Fang ich an
schwierig
ich selbst bin Single und habe ein Kind also nicht ganz so spontan lach
Ich würde gerne eine neue Frau finden spielgefährtin wo es wenn alles passt gerne mehr werden darf
mit Herz und allem
würde mich freuen eine neue sub die mir ihr vertrauen oder sogar mehr schenken mag *liebguck*
treu und erlichkeit ist mir sehr wichtig
ganz liebe grüße an alle
Christian
*******ova Mann
316 Beiträge
Bdsm Single Frau gesucht..
Hallo zusammen 😊✌🏻

Also ich suche die passende Frau an meiner Seite. Mir ist aufgefallen nach dem Club Besuch oder einer Party fehlt mir was weil man doch alleine nach hause geht und seine Erlebnisse und schöne Abende nicht teilen kann 😓🙈.... Ich hoffe auf diesem Weg eine Frau zu finden die eine ernsthafte Beziehung möchte aber trotzdem sexuell offen oder neugierig ist und Nein das heißt nicht das man mit jedem poppen muss aber einfach gemeinsam neue Sachen erlebt 😊

Das Aussehen,Alter und Entfernung ist mir erstmal egal wichtig ist mir die Sympathien und das man ,dass Interesse spürt !

Gruß Marcel
Dom gesucht (PLZ 53...)
Halli Hallo *knicks*

Dominant, ordentlich, ernsthaft, niveauvoll, gewissenhaft, erfahren, geduldig und ruhig.
Ungebunden, verständnisvoll, lustig.
Unter 40 Jahre, mit beiden Beinen im Leben, mit Erfahrung.
Groß - attraktiv - gepflegt - (gerne) mit Bart.
Schlichtweg ein Dom mit Verstand und Führungs-Qualität?
Diese Attribute treffen auf dich zu?
Dann würde es mich freuen, wenn du dich melden würdest. *peitsche*

Ich bin Anfängerin - weswegen jemand geduldiges und verständnisvolles gesucht wird.
Jemand wo man vertrauen kann, wo man sich fallen lassen kann und der sein "Handwerk" versteht.

Kurzum:
25 jährige Sub sucht ihren Dom.
Keine sichtliche Spielbeziehung. Es gehört mehr dazu als rein, raus und Tschüss.

'Unpassende' Anfragen werden gelöscht.
Dankeschön *knicks*
*******117 Mann
66 Beiträge
FemDom gesucht (53XXX)
Ich suche eine dominante und nicht allzu weichherzige Dame aus dem Raum Köln+Umgebung.
Ich bin zwar kein Anfänger mehr und habe mehr als 3 Jahre Erfahrung als Sub, dennoch sollte man beim ersten treffen nicht direkt von 0-100 gehen, sondern langsam anfangen.

Mir geht es nicht nur um das reine Spielen oder den Sex, auch das zwischenmenschliche sollte stimmen und man sollte zusammen reden und lachen können.

Wenn sich eine Dame, die ungefähr in meinem Alter ist, angesprochen fühlt, dann wäre es toll, wenn sie sich melden würde =)

MfG
Oliver Plicht

P.S. ich habe kein Interesse an ONS's
**********ng100 Mann
19 Beiträge
...hmm, das ist ja langweilig...
Singel-BDSM an sich ist ja nicht so wirklich der Burner. Oder? Nö, deshalb sei der Aufruf auf reichliche Anschriften devoter Ladys gemacht. Traut euch, ihr braucht nur schreiben, um den Rest kümmere ich mich dann anschließend und nachhaltig...
Dom gesucht
Raum SG/ RS/ W und Umgebung
Wenn du nicht vor einer dauerhaften, festen Beziehung zurückschreckst und über die nötige Geduld verfügst, mich in den BDSM Bereich ein zuführen, freue ich mich über deine Mail.
Alles weitere gerne per Club Mail.

Freue mich auf dich!
PLZ 45/46/47 Spielgefährtin gesucht...
Hallöchen an die Damen ^^

Ich bin ein Dominanter Mann aus dem schönen Bottrop.
ich suche eine sympathische Spielpartnerin, mit der ich schöne Momente erleben, neue Welten entdecken und viel Spaß haben kann.
Schau doch mal vorbei, vielleicht gefällt dir ja was du siehst und liest.
Freue mich über deine Nachticht.

LG
*******tch Mann
17 Beiträge
Sexsklave sucht dominante "SIE" :)
Hallo zusammen,

ich suche eine dominante Frau, die mich als Sexsklaven benutzen möchte! *g*
Natürliches Kennenlernen und beidseitige Sympathie sollen selbstverständlich vorausgesetzt sein.

Ich möchte im Moment meine devote Ader ausleben und würde mich über ausschließlich weibliche Zuschriften freuen. Gerne auch älteres Semester! Wobei Frauen selbstverständlich NIE "alt" oder "älter" sind! *zwinker* *g*

Freue mich auf eure Nachricht!

P.S. Bitte nur Zuschriften im Kölner Umkreis von 50km - Dankeschön! *g*
*******tch Mann
17 Beiträge
Gesichtsfotos werden bei ernsthaftem Interesse selbstverständlich freigeschaltet!
*******673 Paar
119 Beiträge
Gesucht: dominante Sie
Hallo liebe Gemeinde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich "suche" eine dominante Sie für alles ab Spielbeziehung aufwärts.

Habe erste Erfahrungen und bin sicher lernfähig,
Ansprüche optischer Art habe ich nicht, wohl aber an den Typen hinter der Optik: gerne humorvoll, ehrlich, kommunikativ! Alter auch fast egal! 😉

Bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte.

Viele Grüße
FemdomFan
**********ethil Mann
81 Beiträge
Die nie endende Suche? (Rhein Kreis Neuss)
Auf der suche nach meiner devoten Göttin

Liebe <---->Unterwerfung
Freiheit <----> Dienen
Vertrauen <----> Kontrolle
sind für Dich keine Gegensätze?

Dein Glück, Deine Zufriedenheit und Dein Fallen lassen können sind mein oberstes Ziel. Du gehörst mir und für dieses Geschenk werde ich Dich auf Händen tragen.
Dein Vertrauen gibt mir die Macht das mit Dir zu tun was gut für Dich ist (obwohl Du Dir dessen vielleicht nicht bewusst bist).
Meine Kontrolle gibt Dir die Freiheit Dich fallen zu lassen, immer in dem Wissen das Dir nichts widerfahren wird was Du Dir nicht wünscht (auch wenn Du das vielleicht noch gar nicht weißt).

Findest Du Dich hier wieder?
• Ein Knebel bringt Dich nicht zum Schweigen, sondern zum Stöhnen?
• Der Gedanke an Strafe erzeugt bei Dir keine Angst, sondern Vorfreude?
• Wehrlos, gefesselt und ausgeliefert zu sein verursacht bei Dir keine Panikattacke, sondern wohlige Schauer?
• Eine Geste, ein Wort, ein Blick von mir lässt Dich zusammenzucken, bereitet Dir aber gleichzeitig ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit?
• In Dessous, Strumpfhaltern und Korsetts fühlst Du Dich begehrenswert und unwiderstehlich?
• Das Gefühl von echten Nahtnylons und RHT´s gibt Dir einen besonderen Kick?
• Du trägst gerne High Heels für mich, weil ich mag wie sich Dein Knackarsch darin beim Gehen bewegt?

Ich ziehe in einer D/S Beziehung meine Zufriedenheit nicht nur aus Deiner Unterwerfung und der Möglichkeit Macht ausüben zu können. Sexualität gehört für mich ganz klar dazu!
• Du magst es auch ohne Vorwarnung hart genommen zu werden?
• Am Ende einer Session möchtest Du gefesselt und geknebelt einfach nur benutzt werden?
• Kuschelsex nach einer Massage bei einem Glas Sekt ist Dir auch nicht fremd?
• Gemeinsam aufwachen und dann lang und zärtlich miteinander schlafen ist Dir nicht zu langweilig?

Meine Grenzen:
Ich bin kein Sadist und es bereitet mir kein Vergnügen Dir "einfach nur" Schmerzen zuzufügen. Es gibt keine Überlassung an andere Doms oder Fremdbenutzung.
Ich bin Dein und Du bist mein!

Noch da?
Du hast Fragen? Stell sie mir!
Vielleicht bist ja genau DU meine devote Göttin?
******lue Frau
149 Beiträge
Dom gesucht
Hallo ihr lieben, ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenen Dom für mich.😉 er sollte zwischen 28 und ca 35 Jahre alt sein. Alles weitere kann man ja intern besprechen.😊
Raum Krefeld
Ich bin auf der suche nach einer devoten Dame für realen BDSM.

Ich suche eine Frau die sich mir hingiebt und Spaß daran hat sich fallen zu lassen. Du solltest Experimentierfreudig sein, denn es gibt kaum was, dass ich nicht ausprobiere. Ein Hang zum Maso wäre wünschenswert, da ich sehr sadistisch bin. Abgesehen davon liebe ich Erniedriegungen. Für Leckdienste solltest du dir auch nicht zu schade sein, denn ich lasse mich gerne verwöhnen. Wenn du wissen willst, was ich mir genau vorstelle, dann melde dich einfach über eine ClubMail bei mir. Ich schreibe gerne zurück und beiße nicht.
**********audia
4.828 Beiträge
Spielpartnerschaften gesucht
Hallo ich bin "cd_klaudi_a_74" und komme aus dem Kreis Paderborn, NRW.
Ich bin immer an offenen, toleranten und interessanten Menschen, zwecks gemeinsamber BDSM-Lustauslebung interessiert. *wink*

Ja, etwas zu mir. Ich bin ein "Cross-Dresser" in einem "Femdom-Antlitz", also im realen Leben ein Mann, aber im erotischen Leben, tausche ich mal so rein phänotypisch die Rollen. *kuss3* Es hat sich halt als eine sehr befriedigende BDSM-geprägte Neigung herausgestellt. *zwinker*
Da ich auch fetisch- und rollenspielgeneigt bin, verwandel ich mich dann in drei Rollen: "Leder-Lady", "Strenge Lehrerin" und "Strenge Reiterin". Das sind halt alles machthabende, dominante und auch sadistische Rollen, gemäß meiner Neigungen. *paddle* *spank*

Ich lebe diese Neigungen hauptsächlich in Clubs aus, so z.B. im SADASIA-Club in Dortmund, wo ich als "Exotischer Exot" bereits gut bekannt bin und mich dort auch sehr wohl fühle. *top*

"Klaudi-a" ist immer an Frauen, Männern, TV-TG-TS-DWT-CD oder auch Paaren interessiert. Einzel-Playpartner sollten schon gute devote und auch masochistische Neigungen mitbringen.
Ich bin auch an einer Paar-Konstellation, Dreier-Konstellation, Dom-Dom-Dev interessiert, so das ich den Part der ZWEITEN BÖSEN LADY mal ausprobieren möchte.
Gerne auch mit erfahrenen Spielpartnern, da ich noch ein BDSM-Beginner bin, welcher zwar schon ein paar praktische Erfahrungen vorweisen kann, aber immer noch weiteren Wissensdurst hat. *zwinker*
Ach so: An regulärem Sex habe ich kein Interesse.
Als dann, ich hoffe man sieht sich mal im bunten BDSM-Kosmos. Ich würde mich sehr über interessante und aufgeschlossene reale Kontakte freuen. *juhu*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das letzte Gesuch wurde gelöscht, da es mindestens in drei Gruppen gepostet wurde.
Der Joy stuft dies als SPAM ein.
***ns Frau
959 Beiträge
Ähmmm
Soll ich nu meine Vorlieben ändern,oder was?
Zumal ich durch dieses Gesuch in diese Gruppe eingeladen wurde...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mehrere Gesuche mit identischem Wortlaut in verschiedenen Gruppen zu posten stuft der Joy als SPAM ein.
Daher wurde das Gesuch in dieser Gruppe gelöscht.
Dies hat absolut nichts mit Vorlieben zu tun. Hier einen Zusammenhang zu erkennen, ist falsch.

Doch nun *zumthema*
Ropebunny in NRW gesucht
Das Spiel mit dem Seil fasziniert mich. Leider stehe ich da noch recht am Anfang.

Aus diesem Grunde würde ich gerne div. Workshops besuchen und suche hierzu eine passende Partnerin.
Mir geht es vornehmlich ums fessel. Um mehr zunächst nicht.

Wenn Du Interesse hast dich fesseln zu lassen, dann meld dich am besten kurz per CM und wir besprechen alles weitere.
**********ion88 Mann
415 Beiträge
Bocholt und Umgebung
Hi,

ich suche eine nette, dominante Dame mit der ich meine devote Neigung ausleben und die schöne Welt des BDSM's erforschen kann. Über Wünsche und weiteres kann man sich ja per PN unterhalten *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.