Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1875 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Nordrhein-Westfalen

****ulo Mann
98 Beiträge
30. Dez Chilly Gonzales / Ticket übrig / 30.12.17 / Köln
Welche charmante Dame steht auf gute Musik?

Hier mein Date: vinculo

Und hier etwas zum Einstimmen:





An diesem Abend malträtiert nur Chilly Gonzales den Flügel, aber wer weiß schon, wer in der Zukunft noch alles zarte bis harte Anschläge genießen darf...?!

have fun , take care
vinculo
****ik Paar
51 Beiträge
Bunny/Modell in 44xxx gesucht
Grüße und Hallo ersteinmal,
ich bin Jörg und komme aus Bochum. Ich mag das Spiel mit dem Seil und bin beim BTR auf den Geschmack gekommen.
Daher suche ich nun auf diesem Weg eine Frau die außer Lust an Fesselnder Konversation auch lust hat etwas mehr zu machen. Dabei möchte ich gerne meine Fesselfinger übern, neue Figuren ausporbieren und jemanden in den Seilen hängen sehen.
Die Veranstaltung die ich gerne besuchen möchte ist das BTR in Dortmund aber ich bin auch anderen Fesseltreffen nicht abgeneigt.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte einfach melden.
Liebe Grüße vom Jörg aus Bochum
Dom Anfänger sucht Sub Anfängerin
Hallo Ich bin neu hier und auf diesen wege suche ich eine Devote Frau bis 36jahre jung die bereit ist eine Dom/Sub Beziehung einzugehn. Dabei sei erwähnt das ich selbst noch am Anfang stehe aber schon Erfahrungen machen konnte.
Wen du
bis 36 jahre Jung
Unerfahren oder etwas Erfahrung hast
eine Dauerhafte Dom/Sub Beziehung möchtest
und dabei im laufe der zeit tiefer in den Bereich BDSM eintauchen möchtest
würde ich mich freuen wen du dich bei mir meldest
Wen du dann noch aus dem Raum MS,WAF,HAM oder COE kommst wäre das super
Weiter entfernte dürfen sich aber genau so gerne melden
*******1239 Frau
808 Beiträge
Nein, Leinenführig bin ich ( noch ) nicht 😉
Habe den richtigen Herrn noch nicht gefunden. Aber Sitz und Platz kann ich schon , in der Öffentlich kann ich mich benehmen, auch wenn Du vergessen haben solltest , mir das Halsband umzulegen .... und manchmal hole ich auf Befehl auch das Stöckchen oder Bällchen und bin auch nicht ungezogen wenn Du mich mal allein läßt. Kann ganz lieb gucken , habe aber auch den Schalk im Nacken und werde Deine Fähigkeiten öfters heraus fordern . Ich wünsche mir einen Herrn der in der Lage ist mich zu bändigen und mir eine unbegrenzte Zukunft in seinem Leben einräumt.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das letzte Kontaktgesuch wurde gelöscht, da es in mindestens 7 Gruppen gepostet wurde. Der Joy stuft Beiträge gleichen Inhalts, die mehr als dreimal gepostet werden, als SPAM ein. Diese Anzahl wird hier weit übertroffen!
NRW 523..
Hallo alle zusammen.

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Bin neu hier und an realen Kontakten interessiert.

Ich bin 35 Jahre und DOM. Vielleicht findet sich hier ja mein passendes Gegenstück.

Viel Grüße
*********l2014 Frau
108 Beiträge
Mein rechter rechter
Platz ist frei...
Ich wünsche mir etwas devotes herbei. *ja*

Ob M oder W spielt für mich eine untergeordnete Rolle.
Wichtig ist mir das die Person nicht zu alt oder zu jung ist.
Ich habe auch absolut kein Interesse daran direkt mit „Herrin“ oder so einen Quatsch angeschrieben zu werden.

Mir ist es erstmal wichtig ob das zwischenmenschliche stimmt... danach sehen wir weiter.

Du solltest im übrigen keine Abneigung gegen Seile haben. Ich liebe Seile und möchte auch da gerne mehr die aktive Seite kennenlernen.

Ließ mein Profil und tritt einfach mit mir in Kontakt wenn es dir zusagt.

Einen schönen Donnerstag wünsche ich 😉
*******804 Frau
13 Beiträge
Suche in 595...
den, der mich auf meiner Reise begleitet...auf der ich noch nicht genau weiß wohin sie führen mag...alles weitere kann man meinem Profil entnehmen oder mich auch fragen..
Nun ,...
PZL.4/5
Zusammen ankommen,.. Gemeinsam jenes leben ,welches Beide so lieben. Umschrieben würde ich eine Symbiose von tiefer Hingabe und Loyalität favorisieren, die bestenfalls in Form einer Beziehung oder aber einer Spielbeziehung münden sollte. Hierbei bin ich kein Mann für Kurzgeschichten, der von jener zur anderen wandert.
Denn wirkliches Fallen lassen entsteht durch viel Vertrauen und mit der Erkenntnis über den Anderen.
Wenn du Dich angesprochen fühlst freue ich mich über deine Mail.
Ein Bewerbungsschreiben erspare ich mir hier, denn Zeilen können nicht jenes aussagen, was man zusammen entstehen lassen kann.
******lue Frau
149 Beiträge
Spielentzug
Hallo zusammen,
Ich suche einen Dom oder Switcher in Raum 58xxx.
Grundsätzlich suche ich einen dauerhaften Partner. Ich bin jedoch nicht abgeneigt erstmal zu sehen was sich so ergibt.
******ngr Mann
3.725 Beiträge
34, PLZ 45...
Einen schönen guten Tag zusammen,

ich bin gerade neu hier und danke für die schnelle Aufnahme.
In Joy bin ich nun seit Anfang des Jahres.

Wie in der Überschrift schon erwähnt kommt ich aus dem (mehr oder weniger) schönen Ruhrgebiet.
Bis April habe ich in Essen gelebt. Trennungsbedingt bin ich dann nach Oer-Erkenschwick im Kreis Recklinghausen gezogen, wo ich früher auch mal aufgewachsen bin.

Aktuell lebe ich getrennt. Da kittet sich aber auch nichts mehr. Das Thema ist nach 11 Jahren durch.

Im Moment suche ich nicht händeringend und gezwungen nach etwas neuem.
Ich bin offen, dabei aber der Meinung, dass sich ergibt was sich ergibt. Ungezwungen eben.
Auf Stress und Drama habe ich keine Lust.

Auf meine Vorlieben möchte ich nicht verzichten. Gerade auf Bondage nicht.
Dennoch bin ich der Meinung, dass Vorlieben alleine noch keine "gemeinsame Ebene" ausmachen. Man muss sich auch darüber hinaus sympathisch sein und miteinander reden können. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist bei mir auch nichts mit anderen Dingen.

Eine Wellenlänge auch jenseits von BDSM-Themen ist für mich also generell wichtig.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Dominanter Single-Mann PLZ 4*/5* gesucht
Gerne würde ich wieder einen ungebundenen dominanten Mann kennenlernen, der es vermag, in mir den Wunsch zu erzeugen, sich genau ihm hingeben zu wollen.

Ich biete:
Warmherzigkeit, schelmisches Lächeln, Intelligenz, Neugierde, Wissbegierde, Humor, Kurven, Herausforderung, Hingabe, Loyalität, Nähe, Intensität, Ehrlichkeit, Offenheit, Feinfühligkeit, …

Das wünsche ich mir:
Dominanz, Intelligenz, Humor, Verlässlichkeit, Rückgrat, Ehrlichkeit, Empathie, Eloquenz, Kreativität, Intensität, Geduld, Nähe, gleiches Verständnis von BDSM, Verantwortungsbewusstsein, Herausforderung, …


Ein Blick auf meine Homepage Homepage "Mein BDSM = Dein BDSM?" von Rebecca_W erzählt dir mehr von mir und weckt vielleicht sogar dein Interesse.
*****r78 Mann
5 Beiträge
aufgeschlossene Dame in PLZ Bereich 5xxxx gesucht,
Hallo alle zusammen,

suche auf diesem Wege eine Dame im PLZ Bereich 5xxxx. Am besten wäre es natürlich wenn sie eine devote Ader hat, die wir gemeinsam Nutzen und Ausbauen können. Schön wäre natürlich wenn sich etwas festes für die Zukunft daraus entwickeln könnte. Aber frei nach dem Motto: in der Ruhe liegt die Kraft *g*

Wichtig ist für mich vorallem auch der gegenseitige Respekt.

Bin 39 Jahre alt und komme aus Iserlohn (Sauerland) und seit ca. 7 Jahren dabei.

LG
Oliver
**********_Cyra Frau
2 Beiträge
Guten Tag an die dominanten Herren!

Ich bin eine junge Frau mit einer devoten Neigung, die ich gern in Form einer online-Erziehung/Züchtigung ausleben würde.
Vielleicht gibt es ja einen dominanten Herren, der Lust hat sich meiner anzunehmen?

Vor allem gilt: Es ist die Sub, die den Mann zum Dom macht. Ich würde mich also über gutes Benehmen zu Beginn sehr freuen!

Ergebenste Grüße
C.
******tch
1.363 Beiträge
absolute Hingabe
ist was ich selbst bin.

Vielen lieben Dank, das es mir gestattet ist hier dabei zu sein.

Zu mir:
Ich bin ein scheues, oft verletztes und nicht das einfachste, naturdevotes Weses.

Wer nach einem stark belastbarem Prügelknaben sucht ist bei mir falsch. Ich bin etwas was vor Dir auf die Knie geht und versucht dir jede Welt zu deinen Füßen zu legen.

Obwohl ich erst mitte 30 bin gibt es nicht mehr all zu viel, was ich nocht nicht erlebt und probiert habe. Daher weiß ich ganz genau was ich möchte und was nicht.

Ich bin ganz klar eine Herausforderung und in sehr vielen Bereichen ein gebranntes Kind, wie der Volksmund so schön sagt.

Zudem gibt es mich nur ganz oder garnicht. Ich hoffe hier vllt endlich meinen passenden Gegenpol zu finden, der mir die Sicherheit und Stabilität gibt die mir so sehr fehlen.
*********uesse Mann
179 Beiträge
Devote Dame für Exklusives und Dauerhaftes gesucht
Corona liegt vorerst hinter uns und das gute Wetter lockt noch viel mehr zu Unternehmungen in Zweisamkeit: Sommer, Sonne, Strand, aber auch Parties und Fetischveranstaltungen. Da sich bislang noch nicht DIE Frau gefunden hat, die von meiner dominanten Seite vollkommen verzückt ist und auch von sich überzeugen konnte, hier einmal mehr die Anzeige eines Mannes 😉

Wenn Du eine intelligente, trainierte und naturdevote Dame (idealerweise) aus dem Bereich Niederrhein / NRW bist, könnte ich Dir folgendes bieten:

Kurz gesagt, handelt es ich um eine monogame Beziehung mit klarem Machtgefälle. Und das Ganze kostest Dich nur Deine Treue und den aufrichtigen Willen, devot zu dienen!

Beschreibung im Detail:
• Mann mit Kopf, Herz und Verstand
• Intensive Erfahrungen im Bereich BDSM (sowohl aktiv als auch passiv)
• Fürsorge und Verantwortungsbewusstsein
• klare Regeln und die konsequente Anwendung und Durchsetzung dieser
• Sadismus und Dominanz (basierend auf Empathie)
• Kreativität
• Umfangreiche Spielzeugsammlung
• Dein individuelles Halsband
• Beifahrersitz im AMG *zwinker*
• und noch so vieles mehr

Technische Spezifikationen:
• 179 cm
• 88 kg
• Postleitzahl 47533

Naturgemäß ist dieses exklusive Angebot nur „ein Mal“ zu vergeben. Wenn Du auch auf der Suche nach etwas Aufregenden und Exklusivem bist, schreib’ mir einfacheine PM. Sei nicht schüchtern!
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *********uesse:
Devote Dame für Exklusives und Dauerhaftes gesucht

Handelt es sich bei deinem Thread im Hauptbereich um einen Diskussionsvorschlag?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ruhig Blut *g*
Es ist doch sehr deutlich erkennbar, dass das EP inhaltlich eine Kontaktanzeige ist, die im falschen Bereich gepostet wurde.
Kann passieren, oder?
Deshalb wurde es, mit den Beiträgen, in den richtigen Bereich geschoben.
Artemisia_Arte, Mod.
*****r81 Mann
341 Beiträge
Hallo zusammen, ich suche eine Dame zum kennen lernen. Ich weiß etwas schwierig, aber zur rechten Zeit, kommt immer das richtige und vielleicht ist es ja heute 🤷🏽‍♂️
Schreibt mich einfach mal an und gern sende ich ein Foto. Lg
****e07 Mann
53 Beiträge
Wo bist du !?! NRW
Dame , Lady ,
die ihren dominanten Gegenpart, noch nicht gefunden hat!

undogmatisch

Letztendlich, sind wir doch Menschen, die einfach Ihre Neigung, leben und erleben.

Du bist Single,
dich stört es nicht, dass ich 🚬
dann lass uns doch einander kennenlernen

D.
Bild ist FSK18
******esM Mann
255 Beiträge
Hallo zusammen, nachdem ich (m, 43 Jahre, 194 groß, ca. 87kg) mich in den letzten Wochen und Monaten langsam aber sicher aus der "Deckung" gewagt habe, erhoffe ich mir hier ggf. eine dominant-sadistische Partnerin kennenzulernen, mit welcher ich meine ersten Schritte (z.B. auch was Party angeht) machen kann. Dabei würde ich mich freuen, wenn ein Vertrauensverhältnis entsteht, das ich Ihr in solchen Situationen die Führung überlassen darf und nur noch nach Ihren Anweisungen zu handeln habe.
Falls Du (ja ich möchte Dich auf Augenhöhe kennenlernen) also Interesse haben solltest, so freue ich mich über eine Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.