Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1875 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Nordrhein-Westfalen

*******arm Frau
1.595 Beiträge
... und wenn dann mal jemand über 50 suchen sollte *floet* *smile*
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Raum Bielefeld und weiter...
Hallo...

Ich suche den Kontakt zu einer dominanten Dame oder zu einer Sie, die dominante Fantasien hat und diese einfach mal ausprobieren möchte...

Einige Erfahrungen habe ich schon gemacht und möchte gerne noch viel mehr erleben...

Diene als Sklave oder Spielzeug...bin handwerklich geschickt und kann gerne behilflich sein, ihnen Befestigungsmöglichkeiten zu schaffen.

Bin auch offen für Club-Besuche und CFNM-Partys...würde mich auch nackt an einer Leine dort führen lassen...

Freue mich auf Zuschriften....
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*********ntasy:
oder zu einer Sie, die dominante Fantasien hat und diese einfach mal ausprobieren möchte...

Ich glaube ne Anfängerin würde sich, nachdem sie dein Profil gesichtet hat, an dich nicht rantrauen *zwinker*
**********minus Mann
112 Beiträge
Raum NRW/OWL...
Sie gesucht...dev...egal ob Anfänger oder vollblut S/M ler.....Wichtig ist die Authenzität....Wenn DU (weibl,dev )jemanden mit grossem Erfahrungsschatz, Verantwortungsbewusstsein und Ehrlixhkeit suchst,dann schreibe mich gern an

Ich selbst kann als normalo keine CMs schreiben...
****ler Mann
1.715 Beiträge
Irgendwo...
hat ein Mod geschrieben das wir auch mal was schreiben soll bei den Kontakten. Es sähe so verwaist aus.

Also schreibe ich hier ein paar Zeilen.

ICH suche eine SIE *g*
Der Anfang ist schon mal guuuut *haumichwech*

Reicht nicht?
ok
Also ich bin kein Dummdom, kein Jammerdom, kein möchtegerndom usw. sondern einfach nur ein DOM der eine SUB sucht.
Gemeinsames Ausleben der Neigungen ist das Ziel.
Anfängerinnen werden sanft in die Thematik SM/BDSM eingeführt und zum Ziel gebracht.

Nun dürft ihr euch bei mir melden wenn ihr gewillt seit.
Raum Ruhrgebiet und Köln
Na gut, wenn ich schon hier bin auch ein Kontaktgesuch von mir.

Ich suche eine Frau für eine Spielbeziehung (ONS möglichst nicht), wobei ich zwar nicht komplett unerfahren bin (beide Seiten), aber auch noch gerne dazu lerne und neues ausprobiere. Man kann aber auch gemeinsam lernen, wenn da beide dran Spass haben. Ich bin also im wahrsten Sinne des Worte flexibel sofern die Sympathie und die Neigungen harmonieren. Halt nur kein 08/15, sondern lieber versaut und experimentierfreudig. *zwinker*

Altersklasse würde ich bei plus/minus 10 Jahre ansetzen und Ruhrgebiet wäre fein, Köln ist auch eine Option aus beruflichen Gründen. Und nun bin ich mal gespannt. *g*
Mister Grey aus Köln ;-)
Hallo zusammen,

ich bin ein sehr junggebliebener Mann aus Köln.

Meine Leidernschaft ist das Spiel der Dominanz. Ich finde, ganz besonders für diese Art der Sexualität um die es hier geht, gibt es kein Patentrezept, das immer streng nach 'Check-Liste' funktioniert.
Ich geniesse es, zu entdecken. Der tiefe Blick in die Augen, jeder weiss was passieren *könnte*.
Das machts aus, für mich... Die Überraschungen. Was passiert heute? Passiert überhaupt etwas? Der 'etwas festere' Griff. Der Geruch Deines Schweisses, Deiner weichen Haut.

Ich bin sicher noch nicht perfekt, aber mein Wunsch ist es, mit meiner Partnerin, die sich darauf einlassen kann, diese Vorliebe zur dieser Spielart zu formen, auszubauen, zu perfektionieren.

Ich würde es jedoch auch geniessen Dinge ausserhalb dessen Dinge zu unternehmen. Kino, lecker Essen gehen, zusammen feiern, etc., Köln bietet sooo viele Möglichkeiten.

Gerade bei diesen ganz normalen Untenehmungen entwickeln sich oft die schönsten Ideen.

Fazit: Es beginnt im Kopf. Aber dort endet es nicht. Let the journey begin!

Gruß, Mister D.
****do Mann
14 Beiträge
Erst die Liebe, dann die Hi...
Du bist weiblich? Bist devot und kannst etwas mit BDSM anfangen?

Das ist schön und gut, aber alles andere was auch noch zu einer Beziehung gehört sollte dir noch mehr am Herzen liegen!

Sollten Dir Aufrichtigkeit, innere Werte, Moral, Anstand, Tradition und Verstand nicht ganz fremd sein so schaue Dir für mehr Informationen mein Profil an und lass es mich Wissen, wenn Du mehr erfahren möchtest.
Bizarre Welt gemeisam erleben :-)
Suche in Großraum Oberhausen Max 60 km alles andere wäre zu weit um das Vertrauen aufbauen zu können .wenn die Damen sich angesprochen fühlen dann schreibt mir persönlich eine Mail .
LG André
48249 + 1h Fahrtzeit
Zunächst einmal, ich suche nix genaues... ist eh sinnlos, den es ist nunmal Schicksal, was einem widerfährt...

Was ich allerdings bezwecke ist, Gespräche, Kontakt, Treffen und vllt mehr in meinem "Umfeld"! Worauf dieses hinaus läuft, welche Rolle ich dabei einnehme, und ob überhaupt, sei erst einmal dahin gestellt...

Was ich damit sagen will, ich bin zufrieden, mit dem, was ist...
sub, bottom in plz48 gesucht
ich bin dennis 30j und komme aus dem schönen münster.
auch wenn bdsm z.zt. ja total "in" ist sind die meisten frauen die diesem trend nachlaufen nicht wirklich auf eine bdsm beziehung aus. die meistens sind einfach 50 shades of grey geschädigt und setzen das was sie in den büchern gelesen haben mit der ultimativen bdsm beziehung gleich. aber wenn man dann mal genauer nachfragt und seine sicht der dinge darlegt treten dann schnell verschiedene ansichten zu tage.

es geht mir in erster linie nicht nur um das ausleben meiner sadistischen ader sondern ehr um d/s sowohl im sexuellen bereich als auch im alltag. sprich da ist ganz viel kopfgeficke mit im spiel. *zwinker*

naja, ich hoffe mal das sich hier die ein oder andere lady findet die sich nicht auf den christian grey prototyp fixiert hat und der ganzen sache mit klaren und willigen verstand begegnet und sich dem bewusst ist was d/s wirklich bedeutet.

bin gespnnt und freu mich auf interessante nachrichten von euch.

bis dahin!

lg! *g*
Auf der suche.....
Nach der Frau des devoten Lebens.

Ich komme aus der Nähe von Essen und suche eine
Devote Frau mit Herz und Verstand.
Sie darf gern jünger sein, aber Attraktivität kennt kein Alter.
Ich würde mich freuen von euch zu hören...

Lg Manuel
*********Roll Frau
178 Beiträge
Aus der Fahrradstadt...
MS kommend, umschiffe ich alle Mr Greys und SoG-Anspielungen, die mir persönlich nur deutlich machen, dass mein Gegenüber auf einem anderen Dampfer ist und wir evtl gar nicht auf demselben Kanal unterwegs sind *g*
Für all die Hallowiegehtswassuchstschreiber versuche ich nun mal vorab einen Hinweis zu geben:
Geist, Hirn, Herz und gebildeter Verstand sind mir genauso wichtig wie Gefühl, Beobachtungs- und Hingabe. Klingt das zu abstrakt oder schwülstig für euch?
Ich versuchs eben so zu formulieren, dass klar wird, dass ich Wert auf Verbindlichkeit und ein gewisses Niveau lege.
Kennt ihr das nicht, diese Dates, bei denen schnell klar wird: der will nur ausprobieren, ne Erfarung machen und ne Kerbe schnitzen, dann geht er wieder. Kennenlernen will der niemanden. Darauf habe ich keine Lust mehr. Die Guckphase war nett. Was kommt nu?
Ich bin durchaus niveaukompatibel, aber nichts für Anfänger oder eiserne Vertreter des "wahren BDSM". Die Eintrittskarte ist wie so oft der Kopf: wer den zu beschäftigen weiß, hat die Option aufs Herz. Oder umgekehrt? *lach* wer weiß das schon so genau. Jedenfalls bin ich eher dem d/s als dem s/m zugetan.
Klingt gefrustet? Bin ich nicht. Nur zu neu-gierig für den Stillstand.
Und jeder, der das alles irgendwie interessant findet, sei herzlich lächelnd hiermit eingeladen in meine Welt *g*
********tern Frau
254 Beiträge
Oberhausen/ Ruhrgebiet
Vordergründig suche ich erstmal Kontakte in meiner Nähe.
Da ich zeitlich/ beruflich eingespannt bin,macht das am meisten Sinn. Einfach auch um eine gewisse Intensität zu entwickeln.
Was sich daraus ergibt lasse ich offen.
Wer weiß schon warum wir uns begegnen? *zwinker*
Ob Erfahrungsaustausch, party, Freizeitaktivitäten oder den Horizont erweitern... Ich bin dabei!! *top*

Schön wäre natürlich den Partner zu finden, der mich ein Stück in meinem Leben begleitet. Vielleicht sogar bis zu Ende? *gg*
Aber keine Angst, ich suche nichts krampfhaft. Denn das bringt sowieso nichts...
Generell geht meine Neigung in die D/S Richtung. Nur so als kleiner Hinweis, da mein Profil mit Absicht spärlich an Informationen bzgl dieser Themen ist.
**********minus Mann
112 Beiträge
@wuschel
Wirklich sehr interessant und schön dein profil..würd gern mehr von dir erfahren..


Gruss aus Paderborn
Ü30 Party (getaway Solingen)
Ich möchte ein wenig (normal) feiern gehen!
Wer kommt mit auf die Ü30 Party ins getaway? Es wird gemischte Musik aufgelegt. Keine Outfit-Vorschriften, d.h. jeder kann kommen wie er mag. Solltest du jünger sein, kein Problem man sieht das dort sehr entspannt. Treffpunkt: Ab 22:30 im Vorraum (Direkt nach der Kasse/ Raum mit Bar - sehr übersichtlich). Dort können wir uns erstmal kennenlernen.

Bitte nur vorher mitteilen, wer kommt!

Anschrift: getaway, Kottendorfer Str. 21, 42697 Solingen
49477 (Ibbenbüren) +100km
"Junger" dominanter Typ sucht noch eine nette junge Frau!
Darf ruhig aufsässig renitent und unartig sein, dem werde ich schon Herr.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Kleiner Tipp... bilderlose Profile haben es immer schwerer...
Hallo mysteria70,

ich weis, ist aber meinen Job und meinen Hobby geschuldet.
Bin auch noch am grübeln wie ich das vernünftig voreinander bekomme.
LG
Caillou
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Müssen ja keine Gesichtsbilder sein *zwinker*
Herzallerliebste mysteria,

dein Profilbild ist wirklich sehr anregend, erotisch und sorgt für ein gewisses Kopfkino bei mir und bestimmt nicht nur bei mir. *zwinker* Über das was die weiteren Bilder von dir anrichten muss ich, glaube ich, kein Wort verlieren. *liebguck*
Ob ich dafür den Körper habe, ok müsst ihr letzendlich beurteilen.
Aber, ein Sixpack gehört bei mir auf den Tisch, nicht an den Mann. *zwinker*
Meine Rettungsringe verhelfen mir auch bei guten Seegang noch über Wasser zu bleiben. *zwinker*
Aber ich verspreche dir, ich überlege mir was... anständiges, niveauvolles und zu mir passendes. *nachdenk*
Sorry, aber irgendwie kriege ich das breite grinsen nicht aus meinen Gesicht. *zwinker*
**********tbeat Frau
62 Beiträge
Flughafen CGN + 50 km
Hallo Männerwelt! *wink*

Lange nicht gesehen....nein, Spaß...
von Weitem ja, von Nahem leider schon viel zu lange nicht mehr.

Ich würde gerne neue Kontakte knüpfen, nicht nur zum spielen, das kommt für mich erst nach einer gewissen Kennenlernzeit in Frage.

Bin selbst mobil, wohne aber auch seit 6 Monaten alleine (mein Sohn ist ausgezogen, juhu...grins...) mit Katze (für diejenigen, die unter Allergie leiden...)

Bin im Alltag "normal bis dominant", sprich im normalo Leben Augenhöhe,
in der Partnerschaft / Spiel jedoch stockdevot...leider kann ich kein Zeugnis dafür kriegen um nachzuweisen, was ich für ne Sau bin...lach

Gerne möchte ich Begleitung, Nähe, Ausgehen, kochen, Kino...eben alles, was auch Paare so machen, nur mit der Kleinigkeit des SM im Anschluss...lächel*

Ist vielleicht nicht einfach, aber nicht unmöglich.

Hoffe auf viel Zuspruch Kisses
Sweety

PS: auch wenn es verstörend klingt...bitte keine Löwen "Sternzeichen", damit habe ich nur und immer wieder Bauchlandungen erlebt. Und keine Versuche, mir das auszureden! So wie einige mich immer wieder davon überzeugen wollen, das Cunnilingus doch was ganz tolles für Frau sei, Nein! ICH mag es nicht und kommt mir nicht mit: dann war es nicht der Richtige augenverdreh
***ns Frau
959 Beiträge
Ruhrgebiet sadistischer Dom gesucht
Vielleicht ergibt sich ja was *zwinker*
Ich bin Jessy, noch 34, 182 cm klein , aus der Nähe von Wuppertal.
Masochistisch, mal mehr mal weniger devot, voyeuristisch und verdammt frech, hab schon nen paar Jahre Erfahrung....

Sarkastisch und ironisch spreche ich fließend
Man(n) muss damit zurecht kommen das ich im Alltag schon nen eigenen Kopf habe (ja, S darf den haben). Ich bin keine Puppe oder Marionette, heißt ich bin ein selbständig denkendes Wesen.
Meine devotheit erlebt nicht jeder, sondern nur der Mann an meiner Seite, der sie sich auch verdient!

Ich bin zwar geil, aber nicht verzweifelt!!!!!!
Bin nicht nur zum f****n da... das heißt auch der Bereich außerhalb ist mir sehr wichtig, da ich eher was festes suche als ne 08-15-Nummer

Also, wenn einer der (Tageslichtauglichen) Herrn (nicht devot! Keine Paare!!) sich jetzt angesprochen fühlt....schreibt mir einfach
Im Idealfall solltest du 30-55 Jahre sein und mindestens 180cm groß und aus dem Ruhrgebiet.

Ach ja... ne gewisse Grundintelligenz wäre auch klasse!
Und ich werde an NIEMANDEN eine Bewerbung schreiben
"Dominanz ist die Kunst, aus einer starken Frau ihren devoten Anteil herauszuholen, ohne sie ihrer Stärke zu berauben!"
***ea Frau
74 Beiträge
Raum Bonn/Köln oder auch bis 1 1/2 Std. Fahrt
Dann begrüße ich auch mal die Runde *g*

Schon vor knapp drei Jahren hatte ich das Bedürfnis nach Dominanz (aktiv) und mich immer wieder damit beschäftigt und belesen. Dabei nehmen Aufgaben&Strafen aber auch Bondage für mich eine besondere Rolle ein.

Leider fehlt mir vor allem für Bondage das nötige Know-How um es bei jemand anderes sicher und ohne Gefahren anzuwenden. Hierbei sind Workshops zwar naheliegend, jedoch habe ich keine Partnerin dafür und Internetanleitungen sind mir zu unsicher.

Dies ist auch der Grund warum ich in verschiedenen BDSM-Gruppen bin!

Wer Zeit und Lust hat, mich als Anfängerin sozusagen an die Hand zu nehmen oder auch Tipps und Erfahrungen teilen möchte, sei herzlich eingeladen mir zu schreiben *g*

Um so mehr würde ich mich freuen, wenn es eine devote Bi-Frau oder lesbische Frau ist, bin ja zudem auch noch Single *zwinker*
******_71 Mann
67 Beiträge
Dortmund/Ruhrgebiet: Switcherin gesucht
Hallo,
ich möchte mal beide Seiten ausleben, und such eine Frau der es genauso geht.


Ich bin 44 Jahre, und suche eine Partnerin, so dass wir unsere Fantasien ausleben können.

Liebe Grüsse
sukram_71
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.