Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Nordrhein-Westfalen

Kontakte - Nordrhein-Westfalen
*nrw*
Moers/Duisburg
Freue mich...
...über Realkontakte zu dom/sado (Single) Frauen und Männern.
->Wer weiss, was sich ergibt... : )

...über freundschaftlichen Kontakt zu einer (Single) dev/maso Frau.
->In meinem Bekanntenkreis gibt es KEINE andere dev/maso Single-Frau. Mir fehlt da schon des öfteren eine AnsprechpartnerIn, die "wirklich versteht"... ... ... : (

...über gemeinsame Clubbesuche.
->Es gibt Veranstaltungen, die auch für Single-BDSMler sehr geignet sind, aber ich scheue mich, alleine dort aufzuschlagen... ; ))
`Benötige IMMER persönliche, vertrauensvolle AufpasserIn/Aufpasser dabei
und!! kann das bei Bedarf sicher und erfahren (bei dev/maso Frauen/Männern) bieten, ohne selber eingebunden zu sein.

...wenn Du aus dem Raum Moers/Duisburg kommst.

Kontaktaufnahme gerne per CM, wenn DU nicht anschreiben kannst, hinterlasse mir hier eine Nachricht. *liebguck*
Ennepe-Ruhr-Kreis bis 100 KM
So gerne würde ich eine devote Partnerin kennen lernen. Da ich meistens dominant und etwas sadistisch bin.
Ich bin aber auch gerne bereit zu switchen. Mir liegt daran eine lange oder dauerhafte Beziehung finden. Vielleicht auch Eine für den Rest.

LG flitiga
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wir schaffen ja nicht alles an einem Tag... bei Kontaktanzeigen bitte das Suchgebiet in die Betreffzeile schreiben...

Mal die bestehenden korrigiert *g*
Danke schön
ihr fleißigen Bienchen....! *kuss*
*******b93 Mann
54 Beiträge
*wink*
Euskirchen - bis 100 km Umkreis
Ich würde gerne jene finden, die mit mir in die Welten des Machtgefälles abtaucht. Unter meiner Führung bereit ist zu wachsen, ohne sich zurückzunehmen. Bereit ist sich auf etwas intensives einzulassen ,gefesselt zu sein und doch jene Räume zu spüren in der man in Gedanken verbunden ist.

Mich als stolze SUB an meiner Seite auf Partys begleitet. Sich darauf einlässt sich hinzugeben , zu vertrauen und sich fallen zu lassen.
In dem Bewußtsein zu mir zu gehören und jenes als Bestimmung zu verstehen.
.....Erialos
Raum AC
Suche devote Sie zum kennenlernen, gemeinsamen spielen und mehr
Recklinghausen/Dortmund 50km umkreis
Suche für morgen Freitag den 06.03.2015 eine Sie die lust hat mit mir einen Club zu
Besuchen .
Mir geht es dabei nicht um das Spielen sondern um das kennen lernen.
Das liebelein *huhu*
14.3. Dortmund - Ü30 Party
Ist am 14.3. jemand von Euch zufällig bei Suberg's Ü30 Party in den Dortmunder Westfalenhallen dabei?

Wenn's dann noch ebenso zufällig *zwinker* ein Kerl ist, der in meine Suchkriterien passt (guckst Du Homepage im Profil): Perfekt *smile*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
11.04. Sadasia Dortmund
Wer mag denn mit mir zur Singleveranstaltung gehen? *liebguck*
****ch Mann
469 Beiträge
Wenn du ein paar Jahre jünger wärst hätte ich extremst Lust dazu...

Aber vielleicht finden wir beide trotzdem eine geeignete Begleitung? Ich wünsch es dir auf jeden Fall.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****ch:
Wenn du ein paar Jahre jünger wärst hätte ich extremst Lust dazu...

Redet man so mit einer Dame...?? *schmoll*
Also echt, Fensch *nein*

Sechs, setzen!
ich räusper mich gerade mal .....
****ch Mann
469 Beiträge
Ich habs halt nicht so mit durch die Blume... Tut mir Leid das ich uncharmant war.
Ich habe es auch nicht so durch die Blume. Der Umgang mit einer Dame sollte noch gelernt werden!!!!!!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wenn du kein Interesse hast einfach nix sagen, statt sich knietief ins Fettnäpfchen zu stellen *haumichwech*
****ch Mann
469 Beiträge
Naja... Fettnäpfchen und ich... wir haben da so eine unglückliche Beziehung zueinander... Ich sollte wirklich lieber nix sagen... *ggg* In meinem Kopf war das nur gar nicht so schlimm *ggg* Aber ich bin lernfähig. *g* Ich werde mir Mühe geben.

Ich kann ja auch super charmant und höflich *zwinker*

Mysteria, wenn wir uns dort begegnen sollte, werde ich es wieder gut machen. *zwinker*
*******lly Frau
4 Beiträge
Raum Köln - Bonn ( 50389 )
Hey ihr Lieben *g*

Ich suche generell erstmal nette Kontakte fuer Interessenaustausch und gemeinsame Veranstaltungsbesuche.

Dazu natuerlich auch einen Herrn, der mir die tiefen Abgruende des Dom/Sub Verhaeltnisses eroeffnet und vertieft.
Ob man miteinander harmoniert, gerne zuerst außerhalb des "Schlafzimmers" testen. Da ich kein Freund von ONS etc.bin.
Gerne in meiner Altersklasse bis maximal 35 plus minus ein zwei Jahre *g*
Auch waere ein Umkreis +50km super,da ich sehr gern Spontan handle.

Leider war meine Suche hier bis jetzt recht erfolglos da es anscheinend unglaublich schwer ist einen SoloMann zu finden der Dominant veranlagt und nicht in der Altersklasse meines Vaters ist .. :'D

Also ran an die Tasten! Bin gespannt auf euch! ..
Ich....
*****t67 Mann
4 Beiträge
Großraum Köln...
Gesucht wird..... eine Besitzerin für dieses wunderschöne SUB Tagebuch.
Es soll mal unser gemeinsamer Bestseller werden.
Melde dich einfach .....
Sooooooo.....................
Nach dem die Kontaktaufnahme in dieser Gruppe genau so gut
Funktioniert wie im gesamten Joy gehe ich dann mal allein los *haumichwech*
Aber nicht dann morgen rumnöhlen ....."hättest ja mal was sagen können" *schmoll*
nöö nöö ....Ihr hattet Eure Chance *baeh* .
Wenn mich jemand suchen sollte , ich bin in Sachen Spaß unterwegs *rotfl*

Das liebelein *huhu*
Geduld Liebelein, Geduld *zwinker*

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß!
*******t548 Mann
4 Beiträge
ca. 120km um Paderborn
Ich suche Kontakt zu einer Sub oder Dom, die mit mir als Einsteiger gedultig Grenzen ausloten möchte.
Ana sucht ihren Christian!
Hey erstmal,
Auch wenn es die meisten nicht hören wollen ich steh auf shades of Grey! Die devote Ader hatte ich allerdings schon vorher. Ich bin noch sehr jung und unerfahren ( siehe Profil) aber das was ich suche ist eine SM beziehung in der man auch was anderes macht anstatt nur miteinander zu schlafen. In der man auch liebevoll mit einander umgeht ( nicht nur) einen Christian Grey Suche ich nunmal. ^^ auch wenn es etwas unrealistisch ist. Aber dieses Sklavin/Herr Spiel finde ich Quatsch. Schau dir mein Profil an und entscheid dich ob du mir schreibst!

• Love me like you do -

Lg Jana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.