Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Hessen

Kontakte - Hessen
*hessen*
********herr Mann
235 Beiträge
wie sollenwir das Thema hier bitte benutzen ? hi reinschreiben oder das was wir suchen ???? Bin ein wenig verwürrd
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Mal aufgeräumt...

Ja hier kommen allgemeine Kontaktgesuche rein. Für alles andere gibt es BDSM Singles: Spontane Datings
********herr Mann
235 Beiträge
na dann werde ich das mal los:
Ich befinde mich auf der Suche nach einer Sklavin / Sub, wobei ich auch gerne eine Anfängerin anlernen, unterweisen und führen will, so sich denn eine angesprochen fühlt.
Was erwartet dich bei mir?
In erster Linie eine Herrschaft die sich von anderen doms (ich bin kein Kirchengebäude), tops (chartstürmer...) , mastern (zwei,drei oder Viermaster?) oder BravoDoms (Frau Dr. Sommer mein Freund hat mir einen Klaps auf den Po gegeben bin ich nun Maso?) sowie Dummdoms (wie deine Hand schläft ein–das kann gar nicht sein das geht vorbei) distanziert.
Ich lege Wert auf gutes Benehmen, unterweise eine Sklavin in vielen Sachen, sie lernt neben den Selbstverständlichen Dingen im Haushalt auch vieles über Wein, Whiskey, Tees kurzum:
Sie kann Gästen dann eine Entscheidungshilfe sein, weis welche Dinge im Haus sind und kann, wenn gewünscht dazu sogar noch Auskunft geben („trinke ich heute nun einen Glenfiddich oder doch lieber einen Blue Label?“ – meine Sklavin wird dem Gast dann eine Entscheidungshilfe sein können).

Ich bin jemand der gerne fesselt, der einen Hang zu erotischer Kleidung besitzt, der gerne auch mal die Sklavin an ihre Grenzen treibt, aber dabei immer ein Auge darauf hat, wie weit ich wohl bei ihr schon gehen kann.

Ob ich dich in meinen Keller hinabgeleite um dort unserer dunklen Lust freien Lauf zu lassen oder ob man mit dir auf eine SM Party, in einen Swingerclub oder ähnliches geht- es wird immer ein gewisses D/s Gefälle geben, auf das ich jeder Zeit zurück greifen kann aber nicht muss.
Ich genieße es durchaus auch mal einen Abend ein gutes Buch zu lesen, dabei eine Zigarre oder Shisha zu rauchen, ein Glas Wein oder Whiskey dazu zu genießen, jedoch bin ich weder Raucher noch Säufer, sondern es muss in dem Moment einfach passend sein.
Wenn dabei noch die Sklavin brav auf ihrem Kissen neben mir kniet, ständig in Reichweite und bereit jeden Wunsch ihres Herren zu erfüllen, ist dies für mich ein sehr gelungener und entspannter Abend nach dem noch viel mehr geschehen kann...

Ich finde es immer schwierig, eine Art Stellenbeschreibung zu geben, ich bin nicht eindimensional, nicht platt und langweilig ich habe Ecken und Kanten, bin nicht immer einfach und auch nicht immer nur am BDSM Interessiert.
Es wird Tage geben, da werden Freunde,die meisten von diesen wissen über meine Art bescheid, von mir vorbeischauen, an diesen gibt es dann eher ganz normale Sachen, Gesellschaftsspiele, Kinoabende etc.
Ja ich bin dominant und ja ich bin auch sadistisch veranlagt, aber das heist ja nicht das ich ansonsten keine anderen Hobbys haben- ganz im Gegenteil.

Wie solltest du sein?

· Devot und idealerweise masoschistisch veranlagt
· Bereit dich unterzuordnen und anzunehmen, was auch kommen mag.
· Bereitschaft für 24/7 ggf. mit TPE wenn alles passt
· Offen für neues
· Möglichst nicht vom Anderen Ende Deutschlands- ich komme aus dem Umland von Frankfurt Main, sicher das ist mitten drin aber es sollte bitte auch realistisch bleiben das man sich mehr als 1 mal im viertel Jahr treffen kann
· Bisexuell
· Nicht stutenbissig


Soweit ersteinmal von mir, ich hoffe nun schon bald viele Interessante Gespräche zu führen oder Mails zu erhalten.

Bis bald
Jörg alias DerLatexherr
Profil geändert
Hallo,

ich habe mein Profil mal etwas geändert. Ich wollte nicht zu wenig schreiben, aber auch kein literarisches Meisterwerk. Ich hoffe, das jetzt auch mal Anfragen kommen... *zwinker*
Kassel und Umgebung!
Wer aus Kassel und Umgebung (es kommen Leute aus Göttingen Marburg und Paderborn zu uns!) ist, sollte mal bei uns reinschauen!
wer denn immer noch Single ist dem kann man nicht helfen!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Was heißt genau bei uns reinschauen...?? *zwinker*
Entweder
In die Gruppe
BDSM - In der Mitte
Oder jeden ersten Sonntag im Monat zum BRUNCHEN!
oder
Jeden dritten Freitag
Zum Stammtisch!
Oder Jeden letzten Freitag im Monat zum Spiel Abend in Julius Villa nach arolsen!

Du siehst Möglichkeiten genug!
*********libu Mann
434 Beiträge
Mist, ...jetzt habe ich vergessen was ich schreiben wollte. *g*

ääähhh... Aufmerksamkeit, okay...
Mein Name ist "Martin", ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main und schaue mich gerade nach sexuelle verhaltensauffälligen Mitmenschen um *hehe ...hier kommt Ihr ins Spiel *zwinker* Ich würde mich freuen wenn ich euch auf meine Seite locken könnte... und falls mich jemand interssant finden sollte ...auch nur die kleinste Spur. Bitte schreib mir *g* Mein Postfach hat schon rostige Scharniere *hahaha...

Euch einen sonnigen Restmontag.
LG mm
******Sky Mann
66 Beiträge
Die Eine....
hier zu finden wäre der Jackpott.

Da ich optimistischer Realist bin, gehe ich natürlich vom Besten aus.

Optisch habe ich weniger Präferenzen. Eine normale, sportliche oder schlanke Figur und ein süßes Lächeln sind das was ich suche. Jede Frau hat etwas, dass sie besonders macht.

In Sachen BDSM solltest du idealerweise erste positive Erfahrungen gesammelt haben und bereit sein mit mir Neues zu erleben und zu genießen.

Dazu lässt du dich gern führen, dienst gern und magst es im vollen Lustrausch benutzt zu werden?
Dann lass alles stehn und liegen und schreib mich an!
Sofort! *ggg*
*****a56 Frau
71 Beiträge
Einsam
Ein freundliches Hallo in den Raum Hessen.
Ich lebe seit ca. einem halben Jahr getrennt. Jetzt wird es langsam Zeit, mich wieder unter die Leute zu mischen.
Ich suche eine Beziehung in der BDSM eine Rolle spielt aber nicht die Hauptrolle.
Der Partner sollte möglichst aus dem Raum Frankfurt kommen und nicht die schnelle Nummer suchen.
Ich weiss nicht ob ich damit richtig liege aber ein Versuch ist es wert.
Was noch dazu kommt ich bin 178 groß und schlank und tanze für mein Leben gern.
Also ran an die Tasten.
Jandia
Ich hab lang überlegt, ob ich schreib, wie ich schreib etc

Das ganze ..."wenn du Führung brauchst etc"...lass ich hier weg, weil ich das etwas anderster seh.
Ich möchte jemand treffen, die mein Kopf reizt...wo ich denke - verdammt und ganz viele Bilder in meinem Kopf ablaufen...
Ich werde bestimmt auch nicht nach dem ersten Treffen sagen...okay...2.Treffen, dort...bist dran...nein...du sollt mich berühren....erst dann darfst du meine Art erfahren. Ich nehm mir das selbe Recht raus wie die "Sub"...ich zeig nur derjenigen meine Art, die es verdient hat...weil sonst ....ich schreib es mal "hart"...einfach nur ein f**stück das ich benutz, aber ohne was zu empfinden...aber genau das will ich nicht. Das ist langweilig. Meine Zeit wird am Anfag rar sein...zum einem, weil es bei mir so halt bedingt ist und zum anderem zum "testen"...wenn es dann wirklich passen sollte - werde ich mir mehr Zeit nehmen und wenn es super toll passt...dich in meinem "Kreis" lassen - das heißt nicht....Veranstalltung oder so was...sondern...Nähe...mein Privatkreis...meine Zuflucht...aber bis dahin....erfordert es Geduldt...hast du die?
Ich erwarte keine 90-60-90 ^^....es wird deine Ausstrahlung sein...deine Augen, deine Art wo ich sag - WOW...es sollte schon etwas zu mir passen - da hätten wir schon die Erste "Aufgabe" *g* - musst dir schon mal mein Profil ansehen.
So - nun liegt alles weitere an dir...den ersten Step hab ich getan...Step two...du *zwinker*
***RS Mann
7 Beiträge
Hilfe im Reitstall
Liebe Reiterinnen,
wenn ihr mal Hilfe beim Ausmisten/Putzen braucht, gerne.
Es würde mir ja mittlerweile schon reichen, wenn eine (Dressur)Reiterin mich danach verbal erniedrigt...
...oder mehr *peitsche*
Spielbeziehung, Raum Frankfurt...
...mit Stil und Niveau gesucht.
Du bist: weiblich, devot erfahren, schlank bis normal gebaut, tageslichttauglich, aus dem Raum Frankfurt bis 70 km. Ich suche eine Spielbeziehung, mit Freundschaft+, für regelmäßige Treffen. Alles weitere per PN
Raum 69 + ca. 100 km
Hier ziehen und zupfen, dort knabbern und kneifen, da klammern und klopfen, und dir dabei - gleich einem Musikinstrument - die schönsten Töne entlocken! Das und noch mehr möchte ich (netter, erfahrener, dominanter, romantischer aber sadistischer Mann, 63J/81kg/182cm) mit dir (nette devot-masochistische Frau). Interesse? Dann lass die Finger über die Tastatur gleiten...
****nna Frau
176 Beiträge
PLZ 67 und Umgebung
Ich wünsche mir einen Mann...

...Groß (ab 175 cm) und dunkelhaarig (gewesen), zwischen 48 und 56 Jahren JUNG. Dominant, aber nicht sadistisch und/oder Despotisch; Selbstbewusst und Selbstsicher; Besitzergreifend und Beschützend; Wissbegierig, vielseitig Interessiert, Intelligent; Zärtlich; Gepflegt und Rasiert, Tierlieb, Tolerant, Tiefgründig, in 'Liebesdingen' erfahren; ganz Wichtig: nicht gegen Katzen allergisch und vor Allem Liebhaber von dicken Frauen.

Ich suche IHN, der mein König ist und ich seine Königin des Herzens.

Ich bin im Bereich BDSM totale Anfängerin, weiß aber, dass ich NUR DS möchte, kein SM und BD. Ich kann und will mich nicht erniedrigen. Meine Unterwürfigkeit geht mehr in die Richtung der traditionellen Geschlechterrolle. Ich bin FRAU, ich will das "schwache Geschlecht" sein. "Ich will Dein sein", ich will Dein kostbarster "Besitz", deine Königin sein, auf die Du aufpasst, über die Du eifersüchtig wachst...

Ansonsten verweise ich auf mein Profil und dort auf meine Homepage 'Dom und Sub'
Frankfurt/M.
Ich bin (noch) kein Szenegänger, daher versuche ich es hier mal. Ich bin (auf BDSM bezogen) dominant und suche einen devoten Partner, um mich auszuleben. Sub und Sklave sind möglich. Ich liebe helle Augen und große, schlanke Männer.

Ich bin stilvoll, gebildet, humorvoll und reise gerne. Wenn Du im Alltag kein Waschlappen, humorvoll und clever bist, könnte sich durchaus mehr entwickeln. Ich bin bindungswillig, wenn es passt. *g*
******Sky Mann
66 Beiträge
Du bist die Frau,
die Zuhause stolz vor mir kniet. Du sehnst dich nach einer starken führenden Hand, Nähe, Geborgenheit, Strenge und Genuss durch Schmerz und Lust?

Dazu bist du zwischen 20 und 40 Jahren alt und unterhälst dich gern über Götter und die Welt? Dann mach dich bemerkbar und wir sehen was sich ergibt.
Szenegänger, Stammtisch, Partys ... ???
Hallo? Ich weiß jetzt gar nicht mehr so recht ob ich hier bei den SM-Singles richtig bin? Wer eine Partnerschaft mit SM-Spielchen sucht oder gar nur eine SM-Spielbeziehung, der braucht nicht weiter lesen.

Ich bin das was mein Leben aus mir gemacht hat, von Anfang an ... seit der Pubertät zunehmend submissiv ... sehne ich mich danach endlich die Zügel aus der Hand geben zu dürfen, Entscheidungen, Verantwortung, habe ich alles viel zu früh allein tragen müssen und mir wurde immer mehr Aufgebürdet, es gab nie eine Partnerin, die ein wenig der Last Abgenommen hätte, nein es wurde sogar immer noch mehr drauf gepackt ... Der Karriereweg und Beruf haben die ganze Kraft gekostet die in jungen Jahren in mir war.

Was ich mehr denn je brauche ist eine (w) oder zwei (Paar) Aufrichtige Führungspersönlichkeiten, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind. Die nicht nur Spaß haben wollen. Und die ihr "Eigentum" aber auch nicht noch weiter Ausbeuten und damit gänzlich zerstören, sondern nur insoweit nutzen, als sie mir durch ihr tun die Kraft dafür geben. Zwar habe ich aus Vorsicht und weil ich eben nicht nur spielen wollte, noch kaum realerfahrung, aber mich so tiefgreifend seit 20 Jahren mit BDSM befasst, das ich schon glaube zu wissen wovon ich spreche und was ich will. Wenn sich der Führungsstil gut anfühlt, dann bin ich folgsam, duldsam und kann auch einiges ertragen. Wenn Ihr Willens und dazu in der Lage seid mich von Lasten zu befreien, kann ich um so mehr für Euch tun. Geben UND Nehmen, wie in jeder normalen Beziehung auch, nur eben etwas anders *g*

Was ich nicht gut kann ist "mich gut verkaufen", bin mit Zeit zum Nachdenken wortgewandt, aber eher weniger Schlagfertig im spontanen Wortgefecht. Kann ganz gut Formulieren, finde nur in eigener Sache nie die richten Worte... darum will ich hier nicht viel mehr "über mich" schreiben. Am besten wenn man mich einfach mal näher kennenlernt, wer ein offenes Herz hat und damit auch sehen kann und nicht nur den eigenen Vorteil sucht sondern auch was geben will. Wer Empathisch und Feinfühlig ist ... versteht schon was zu tun ist...
*****ora Frau
149 Beiträge
Hallo zusammen,

Jaaa Hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob sie es schon wussten, aber .....
.... ich bin Single und habe da keine Lust mehr drauf....
Stino Beziehung hatte ich schon, brauch ich nimmer. Eher das Gegenteil dazu, der Name ist Programm. Gesucht wird definitiv keine Spielbeziehung denn ich möchte nicht mehr nur eine von vielen sein.

Pferde, Hund und Kind (15) vorhanden, werden auch nicht abgeschafft.

Job in der Informatik habe ich auch, bin 38 Jahre und eben ich.
Du merkst, es fehlt nur noch das passende Gegenstück. Du solltest Dominant und Sadistisch sein, bestenfalls älter und größer als ich, und ja du darfst Frauen schlagen, zumindest mich, wenn wir uns einig sind. Du solltest lachen können und Spaß am Leben haben. Einen Sofa - sitzer oder Besserwisser brauch ich nicht. Ich bin immer aktiv (Freunde bezeichnen mich als Duracell, weil der Akku nie leer wird) und mobil, fahre Motorrad wenn es die Zeit erlaubt und bin gerne unterwegs.
Auch sollte dein Gewicht zur Größe passen, das macht es bei mir auch. Nichtraucher bevorzugt, ich küsse Aschenbecher nicht gerne.

Alles weitere ergibt sich....
Schreib mich gerne an, ich beisse nur manchmal

LG Cora

PS: mein Lebensumfeld ist in Nordhessen und Südniedersachsen
*******rat Frau
32 Beiträge
Ich suche auch! *meld*

Einen Dom (gerne auch ein Dom Pärchen) aus der Umgebung Frankfurt/Wiesbaden. Wenn Du/Ihr bis ende 40 seid und auf bratty und BBW steht würde ich mich sehr über ein Kennenlernen und/oder Kaffee freuen.

Es muss nichts monogames sein. Oder nichts permanentes werden. Aber da ich gerade aus einer gescheiterten offenen Beziehung komme, wäre ich über eine erste Exklusivität Dankbar 🍀

Alles andere bequatsche ich gerne persönlich (online oder bei einem Kaffee) 😘

Guten Rutsch an alle in der Gruppe die suchen oder nicht suchen 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.