Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Österreich/Schweiz/Italien

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Mal in die richtige Rubrik verschoben...
*****aut Mann
45 Beiträge
Die Eierlegendewollmilchsau...
..wer möchte Sie nicht..? *genau*

Da ich gegen die weitverbreitete Meinung bin, dass suchen nichts bringt...

Suche ich hier ganz bewusst die Eierlegendewollmilchsau... *zwinker*

(Heisst es doch wer suchet der findet...
Und wer nie Lotto spielt, wird auch nie was gewinnen...)

Alles nur blöde Redewendungen..
Aber bringt es nix... Schadet es ja auch nix.. *baeh*

Oder um es ein wenig besser klingen zu lassen...
Ich suche die ultimative und riesen Bomben Sub und Masoprinzessin für mich... *meld*

Es würde mich sehr freuen wenn ich mit Mails von Maso Subs (gerne auch aus den grenznahen Nachbarländer) überflutet werde... *hypno*

Ganz liebe Grüße aus der Schweiz

Der Gummibaum
Dominanz aber bitte mit Stil und Niveau..
Es ist doch eine Art des Stils und dann vielleicht auch eine Einstellung im Verhalten des Lebens, d.h. nicht das ich egoistisch, eigensinnig, und ein Choleriker sein soll, viel mehr die Wünsche und Bedürfnisse des Partners herausfinden, um gemeinsam den Gewinn der Lust zu entdecken.
Ich selbst habe mal bei einem Clubbesuch das Erlebnis bei wohnen können, bei dem der Herr seine Sub im Spielzimmer neben dem BDSM Raum nur mit Klettbänder am Kreuz gefesselt hatte, die Sub war obenherum leicht bekleidet ( Netzteil) und im Schritt unten herum blank, ein anderer Herr durfte die Sub nun mit den Fingern berühren und der Sub leicht bis heftig im Schritt , das Glücksgefühl bereiten....
Lecken war Tabu , der Herr genoss das und die Sub hatte einen Mega Orgasmus..
danach entfesselte der Herr seine Sub und sie umarmte Ihn glücklich mit einem Kuss auf die Lippen , dann verschwanden die beiden ......
Nach dem Motto" Spiel das Spiel des Lustgewinns" *ggg*
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe das Posting nicht so recht *nachdenk* Ein Kontaktgesuch ist es doch nicht? Eher eine Beobachtung.
OK stimmt...Suche ?
Suche hier die Eine die zu mir passt...? *zwinker*
*****ris Mann
2 Beiträge
...die Fühler ausstrecken...
Geschätzte Forenleser(innen)

Primär suche ich ein holdes Wesen, welches auch als Frau bezeichnet werden darf. Ich suche nicht nur nach einer Sub oder nach einer devoten Sexgespielin. Nein, ich suche nach einer ganz normalen Frau.

Sollte dieses so holde Wesen noch Freude am Sport, Freude an ausgelebter Sexualität, Spass an ihrem Körper und eine devote Neigung haben, dann lässt dies mein Herz schneller schlagen und meine Haare (ja, man hat mich auch schon mit einem Äffchen verwechselt *g*) pulsieren am ganzen Körper.

Es mag sein, dass der erste Eindruck meines Auftretens nicht als sehr dominant erscheinen mag. Dennoch liebe ich es, sie auf Händen zu tragen und bin mir ganz sicher, dass ich weder Anstand noch Respekt vermissen lasse.

Doch sollte das holde Wesen sich in meinem Garne verfangen haben, dann dürfte der Eindruck bezüglich Dominanz schnell ein anderer sein. Meine Dominanz liegt wohl mehr in der psychischen als in der physischen und meine Lieblingsdisziplin ist das Spiel mit den Gedanken und dem Körper.

Möge es noch holde Wesen geben, welche keine Angst vor Männern mit Haaren haben. *skeptisch*

Posceris
junger Schweizer
suche dominante Frau mit Gefühl und Geduld
da ich unerfahren bin aber sehr experimentierfreudig:-)
meldet euch doch bin mobil:-)
Raum Salzburg u. Umgebung?
Bin nach einer 3 Jährigen Beziehung wieder Single und suche eine Sub in Raum Salzburg u. Umgebung....
*******p_85 Mann
3 Beiträge
devote Schweizerinnen gesucht
Da wir Schweizer in allen Foren eher als schreibfaul gelten, ich jedoch weiss, dass auch mal die eine oder andere neugierige Schweizerin trotzdem die Foren durchkämmt, würde ich mich über ein Hallo freuen - muss ja nicht immer zwingend ein halber Roman verfasst werden.

Meine Eckpunkte, Vorlieben und Tabus findest du mit einem Klick auf mein Profil *g*
******_10 Mann
149 Beiträge
SubRosa Salzburg
Da ich jemanden neuen und coolen kennenlernen möchte und einfach einen Crazy Abend + Subrosadictum Event in Salzburg mit jemanden coolen besuchen will , habe ich beschlossen hier zu schreiben und freue mich auf eure Bewerbungen.. Bevor du weiterliest : ich suche hier keine käufliche Frau!!!! Sondern eine Frau die einfach zu einem schönen Event mit einem attraktiven niveauvollen Mann fahren will. bin am 8.7 in einer schönen 5 Sterne Suite in Salzburg, und am Abend bin ich auf der Subrosadictum und habe ein Ticket extra für jemanden experimentierfreudig auf der Seite gelegt.. Ob du Dom oder devot oder nichts bist ist mir egal.. You Should Be Funny AND Crazy *g* Ja, und Wir (Du und ich) suchen dir gerne einen Mann gemeinsam auf dem Event wenn du magst...einen grossen richtigen hübschen sexy Dom oder wie du wünschst ... Einfach nur für dich ... Zur Party gehen wir gemeinsam als Kumpels und nicht als Date.... inkludiert ist: Deine Fahrt nach Salzburg und zurück, Getränke Bestellen und besorgen (damit Du in keine Schlange stehst), Füße massieren,, gerne auch Einkaufen vorm Event (High Heels +Outfit) ..... und Make Up Artist vorm Event und vieles mehr.. @****ner, ihr dürft euch ab jetzt bei mir bewerben, da ich euch dort mit paar Mädels verkuppeln werde.... Bei Fragen einfach CM...
Österreich bzw.Oö
Gibt es auch noch Doms in dieser region ,...wenn ja würde mich freuen von dir dir zu lesen ,...näheres auf meinen Profil ,...

Kiss Angel
****ce6 Frau
24 Beiträge
Wo sind die Wiener und Niederösterreicher und...
alle anderen Doms aus Österreich, die sich mit mir auseinandersetzen möchten? Freue mich über regen Zuspruch☺
Tirol, Salzburg, Vorarlberg
Hallo aus dem Westen...

ich würde gerne eine schlanke, devote masochistisch veranlagte Sub kennen lernen. Perfekt, rein aus Reisegründen, wäre es wenn du aus Westösterreich bist, ist aber keine Bedingung.
Du sollst wie ich über Wochenendfreizeit verfügen, loyal, ehrlich und lebensfroh sein.
Ich bin sowohl einer Spielbeziehung als auch etwas fixem (kein 24/7) aufgeschlossen wenn es denn passt, eine freundschaftliche Basis ist dabei unumgänglich..

Näheres auf meinem Profil.
Freue mich auf deinen Wink *zwinker*
*******9672 Mann
86 Beiträge
devote/sub gesucht
ich suche auf diesem weg eine devote frau,um gemeinsam auf entdeckungsreise zu gehen.ich möchte kein 24/7 d/s beziehung,aber doch regelmässiges treffen usw.evt entwickelt sich ja daraus eine beziehung,deren ich auch nicht abgeneigt bin.wenn die frau noch bi ist,dann wäre das top ist aber kein muss!
ich wohne in der region zürich,bin mobil und besuchbar,wohne alleine und bin single.
freue mich über die eine oder andere nachricht.
markus
*******1392 Mann
78 Beiträge
Dann auch mal eine kleine Vorstellung meinerseits, einem frisch gebackenen Single. Partnersuche ist als solches schon nicht ganz einfach und wenn dann auch noch entsprechende Neigungen dazu kommen, wird es richtig kompliziert. Selbst wenn ein beidseitiges Interesse an BDSM vorhanden ist, so ist dieser Bereich so vielfältig, dass genau hingesehen werden muss.

Somit gleich mal die Hard Facts zu mir, was diesen besonderen Bereich angeht:

• Meine Dominanz und Veranlagung sind tief in mir verwurzelt. Daher bin ich im 24/7 Bereich zu Hause. Was das genau bedeutet kann ich gerne erklären.

• Ich bin Sadist. Das kann ich nicht schönreden, ist einfach so und muss akzeptiert werden.

• Mein Geschmack was Outfits bei Frauen angeht mag außergewöhnlich sein. Fest steht aber, dass eine Frau die sich nicht vorstellen kann Strumpfhosen zu tragen es bei mir schwer haben wird.

• WifeSharing ist für mich ein großes Thema. Ich bevorzuge daher grundsätzlich Frauen die sexuell sehr aktiv sind und das auch in einer festen Beziehung bleiben.

Soweit ein erster Überblick. Wenn du mehr dazu wissen möchtest stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.
****a85 Frau
2 Beiträge
Hallo, und danke für die Aufnahme.


Mit Mitte 20, kam ich drauf, dass mir etwas im Leben , oder in normalen Beziehungen, fehlte, doch was konnte ich nicht genau benennen. Es dauerte noch etwas, bis ich dahinter stieg.

Ich führte ein paar Spielbeziehungen zuerst online, aber das war/ist mir zu wenig und langweilte mich, dann real, für eine Beziehung hat es aber nie gepasst und das möchte ich aber.

Vielleicht finde ich ja hier den passenden sexuell dominant/sadistischen Partner der zu meiner devot/masochistischen Art passt.

Was ich nicht suche sind Männer die vom Alter mein Vater oder schon fast mein Sohn sein könnten. Hab da keine guten Erfahrungen gemacht, deswegen grenze ich hier ein.
Von 33 bis 41, meldet euch gern.
Und was ich auch nicht suche ist alles was richtung 24/7 geht, ich habe meinen eigenen Kopf und den behalte ich auch, das heißt aber, nicht dass ich ihn nicht auch gerne mal ausschalte und einfach nur bin.


Lg und schönen Freitag wünsche ich euch noch, freue mich schon auf weitere Kontakte.
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde in den Kontaktbereich Österreich verschoben, da er keiner Vorstellung, sondern einem Kontaktgesuch ähnelte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.