Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht in der geheimen Fernbeziehung68
Habe seit ein paar Monaten ne Spielbeziehung zu einem verheirateten…
zum Thema
die schönen Seiten am Singleleben127
Kurz zu mir, ich bin Single und ich bin im Moment einfach glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singleleben ohne BDSM

Mein Leben...
...läuft dann einfach weiter, die Dinge verschwinden im Koffer und dann brauche ich sie nicht mehr.
Dann bestimme ich wieder, wann ich komme und wann nicht.
Wer ein erfülltes Leben hat, der hat auch andere schöne Dinge, ich finde es gefährlich nur durch das sub sein, sich auch gut zu fühlen. Am Ende ist es auch nur eine sexuelle Neigung und wenn das passende Gegenüber nicht da ist, dann kann man aktiv werden und sich umsehen und den Koffer bei gegebener Zeit wieder öffnen...
@inessa33
genauso siehts aus. völlig richtig !!
*******ith Frau
5 Beiträge
Ich gebe bald auf...
Ich bin mittlerweile fast so weit es aufzugeben. Habe bald keine Hoffnung mehr Liebe, Vertrauen, Partnerschaft, Treue, Monogamie und BDSM unter einen Hut zu bekommen. Habe das Gefühl das alle Männer nur noch verlogen sind, einem versuchen was vorzumachen, nur Dreier/Paarsex und Gangbang suchen und keiner mehr an einer normalen Beziehung interessiert ist die sexuell auf SM aufgebaut ist.

Einfach nur das Leben mit einem Menschen zu teilen den man liebt und mit dem man glücklich ist, tolle Momente teilt und den besten Sex auf Erden erlebt.
....
In meinem Single leben bin ich stets bei meinen regelmäßigen Club besuchen auf mir dominant erscheinende Alpha - Männchen aus. Nicht jeder dominante Mann wirkt positiv auf mich. Vieles finde ich einfach nur lächerlich. So hat halt jeder Mensch seine Vorlieben.
Das ist also mal mehr mal weniger ertragreich, kleine Bekanntschaften bilden sich zwar... Aber eigentlich überhaupt kein Vergleich zu einer Bekanntschaft, wenn sie schon eine Weile anhält und man sich regelmäßig aneinander ausprobiert.

Aber was will man sonst machen als Single. *nixweiss* die Neigung will ja Befriedigung finden 😇 mal mehr mal weniger, das hängt auch viel vom Alltag ab.
******n62 Frau
60 Beiträge
Ohne SM....
Es ist schon schwierig als Single im SM Beeich den "einen" zu finden. Für mich jedenfalls kommt eine "Spielbeziehung" nicht mehr in Frage, den einen zu finden wo alles passt, sprich wo man auch noch als Frau gesehen wird wo gute Gespräche statt finden, wo das gewisse Vertrauen da ist, ohne geht bei mir nicht ich muss das Gefühl haben mich fallen lassen zu können.
Phantasien und Sehnsüchte ohne ende... aber das Leben geht weiter auch wenn es ohne SM ist.
*******han Frau
796 Beiträge
Sandrin
ganz deiner Meinung. *top*
Zum Beitrag von SubxLilith:

Es gibt genauso Männer, die aufgegeben haben oder - wie ich - kurz davor sind. Aus verschiedenen Gründen: Mann soll den ersten Schritt machen, Mann soll bezahlen, Mann soll Gentleman sein, während viele Damen nicht mal die Mindeststandards der Höflichkeit zu kennen scheinen. Die Frauen wollen einen Mann, der alles gleichzeitig ist: Macho, Romantiker, Chameur, Frauenversteher, Veganer, Tierschützer, Handwerker, großartiger Tänzer, noch großartigerer Liebhaber sowieso, guter Neu-Papa für die mitgebrachten Kinder, und möglichst Besitzer eines gut gefüllten Portemonnaies. Dann soll er nicht rauchen, nicht trinken und kein Fussballfan sein. Und wenn er noch Körperbehaarung hat - vielleicht noch an den Kronjuwelen - das geht natürlich gar nicht!

In unserem Fall muss er natürlich auch noch die richtige Spielart BDSM mögen, wäre ja zuviel verlangt, auf gegenseitige Spezialneigungen einzugehen, auch wenn man die nicht so mag.

Sicher gibt es ausreichend Männer wie die von dir beschriebenen (und vielleicht sind einige erst so geworden, weil es anders nicht "geklappt" hat). Aber es gibt andere, und mit etwas Kompromissbereitschaft findest du den, der dich auf Händen tragen würden, gerade weil er nicht perfekt ist.

Mir kommt es oft so vor: http://funnyasduck.net/wp-co … s-always-be-single-comic.jpg
Niemand schert hier alle über einen Kamm.

Trotzdem zieht bei mir die Argumentation “ach ich armer Mann“ nicht mehr.
Wer mich nicht erringen kann, verhält sich wie ein Sklave. Und da fühle ich mich einfach nicht sicher.
Und nein, ich versuche auch nicht mehr die sinnlos-Tour, einen erwachsenen Mann zu erziehen. Noch dazu wenn der schon in der Annäherung zeigt, braucht eher eine Mama oder nur was zum Benutzen und versucht seine Ausgebranntheit und Hilflosigkeit zu kaschieren und BDSM als Vorwand zu benutzen, dass er nicht an sich arbeiten braucht.
Eben billiges Benutzen.

Ich rede immer noch mit jedem, der Hallo sagt.
Nur Mann der nicht kann, egal auf welcher Ebene, und dann “es liegt nur an den Frauen“ argumentiert und dass diese ja nicht kompromissbereit sind - ja, stimmt. Herr heisst für mich Herr und nicht, sucht eine Mama. Ich bin noch nicht reif für “egal wer, besser als nichts“ und hab noch etwas Selbstachtung.
Oder einfach verarbeitet, dass faule Kompromisse zu nichts führen, wie der, ich versuche einen wenn's geht 50 jährigen Mann zu entwickeln und mir einzureden, fühlt sich gut an. Nein. Es muss funken und das tut es garantiert nicht, wenn Mann am Ende ist und jammert. Da renn ich weg und das war's dann.
Ich hab auch mein Päckchen zu tragen, jeder.
Und ich stehe dazu, dass ich nicht die Ressourcen habe, einen Menschen zu führen. Deswegen steht auch nicht im Profil, ich könnte das und also gibt's auch kein BDSM-Spielen, nur weil das für jemand der sonst fertig mit der Welt ist, bequem wäre, um nicht mehr aufzustehen. “macht alles meine Sklavin“.
Danke, kenne ich zur Genüge.
Deswegen ist mein Singleleben eben ohne BDSM.
Ich kann doch keine Achtung heucheln, wo schon die Annäherung und das “ach wir armen Männer“ voll abtörnt.
Ich hab auch jeden Tag Schmerzen. Und? Es wird nicht besser vom Jammern. Also bin ich das still und mach trotzdem das Beste draus.

So ein Quatsch. Arme Männer. Und dann sollen das Führer sein. *kopfklatsch*
Kann es sein, dass du den Text etwas zu persönlich nimmst? Obwohl du gar nicht der Typ Frau bist, den ich beschrieben habe? Du scheinst da etwas reinzulesen, was da nicht steht.

Und dass diese Beschreibung natürlich überzeichnet ist, sollte einem selbst mit einem groben Ironiedetektor auffallen. Aber diese Klischees gibt es ja nicht umsonst, etwas Wahrheit ist schon dran. Traditionelle Rollenbilder haben ausgedient, aber auch Orientierungslosigkeit hinterlassen: Frau weiß nicht mehr, was sie haben will, Mann weiß nicht mehr, was er sein soll.

Und die Statistik dazu ist vernichtend: Nie waren die Menschen so chronisch - Verzeihung, aber ich kann es nicht anders sagen - untervögelt (*). Unsere "prüden" Großeltern hatten mehr Sex als wir, und erst recht mehr Beziehung.

Und dafür kann es angesichts unserer heutigen Möglichkeiten (wie dieses Forum) nur einen Grund geben: Wir machen es uns selbst zu schwer. Zu viel Perfektionismus, zu viel Angst, zu viel Stress, zu viel verkorkste Vorbilder und zu wenig Pragmatismus.

(*) siehe z.B. http://www.presseportal.de/pm/119207/3462000
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********name:
Zurück zum Thema bitte.
*zumthema*
*****381 Frau
126 Beiträge
Klar...es fehlt. Und anfangs war ich echt frustriert. Und wenn ich länger darüber nachdenke, frustriert es immer noch. Also lasse ich es *zwinker*
Ich gehe in den Swinger Club, sehr harter Sex mit bisschen aua muss dann halt ausreichen.
Was fehlt ist eben das absolute Vertrauen, sich komplett fallen lasswn können...das sad. Funkeln in den Augen der Partners sehen...u.s.w. ihr wisst sicher was ich meine gg
ist das ein Geschlechterthema?
Es ist doch generell mal nicht einfach, einen passenden Partner zu finden *nono* . Man muss sich verstehen, aufeinander einspielen, den Kinflikt zwischen Nähebedürfnis und Eigenständigkeit bewältigen, ähnliche Lebensperspektiven verfolgen, gemeinsame Hobbies und Interesen...und und und... *muede*
Dann wollen wir unseren Partner attraktiv finden und uns verlieben, lieben und geliebt werden... Der Statistiker schlägt ja hier schon die Hände über dem Kopf zusammen und empfielt, doch lieber Lotto zu spielen... *gelbekarte*

Und jetzt....jetzt haben wir auch noch Vorlieben beim Sex, die nicht der Masse der Menschen entsprechen. Dass heisst 80% oder mehr der potentiellen Partner fallen bereits vor oben genanntem raus.... *nase*

Naja, wenn ich meinen alten Denkpelz nun bemühe, dann kann ich mir ausrechnen, welche Chance ich darauf habe, alles zu bekommen.... *nene*

Als Single verzichten die meisten Leute auf alles genannte (mit "die meisten" meine ich jetzt die ganz normal rein Kuschelsex- präferierenden. Also die Langweiler...). Ich auch (also ohne alles, nicht Langweiler... *baeh*) Ich habe 18 Jahre in einer Beziehung ohne BDSM gelebt. Wenn ich mir nun, also als Single überlege, ob und warum ich mich wieder nach einer Beziehung sehne und unter welchen Umständen ich mich wieder einlassen würde, dann...
Ne, anders... *g* :
Warum sehnt ihr Euch danach, das Single- dasein aufzugeben? Was stört Euch am meisten daran?
******n62 Frau
60 Beiträge
weil Fau vielleicht nach Jahren Singlesein, sich nach einer Partnerschaft sehnt, sich einmal wieder richtig fallen zu lassen mit der Gewissheit, da ist jemand der dich auffängt.

Einfach jemanden passenden zu finden ist es sicher nicht, vor allem wenn man nicht den "Idealvorstellung" von Mann entspricht.
*****381 Frau
126 Beiträge
"Warum sehnt ihr Euch danach, das Single- dasein aufzugeben? Was stört Euch am meisten daran?"

Weil die devote Seite ein Teil von mir ist, den ich ohne eine Beziehung nicht ausleben kann. Also fehlt mir ein Teil von mir.
Und dann sind ja noch die vielen anderen Dinge, die fehlen....sicher, auch Beziehungen haben ihre Schattenseiten gg und wenn ich mir manche Beziehungen aus der Nähe anschaue, Frage ich mich auch, warum ich eine will LOL

Öhm....Lotto spielen....eine gute Idee *gg*
Lotto..
...ist eine gute Idee, den Partner zu finden hat schon etwas damit zu tun...und nicht immer zieht man den Hauptgewinn...

Es fehlt halt immer das, was gerade nicht da ist...

Einen Partner zu finden ist immer etwas schwerer und einen zu finden der auch BDSM mag ist nicht leichter, vor allem dann, wenn man es langfristig anlegen möchte...

Und hier meine ich jede Art der Partnerschaft, also Spielpartner, Partner fürs Leben etc.
Jeder Mensch hat so seinen kleinen Spickzettel auf dem die Vor- und Nachteile aufgeschrieben sind.

Okay, swingen ist eine Möglichkeit, aber sie betäubt nur eine Zeit lang, irgendwann wird das Verlangen nach ein wenig mehr wieder grösser und was dann?

Ein Singleleben ohne BDSM ist für mich nicht denkbar, aber es gibt vielfältige Möglichkeiten das zu "organisieren"...mit dem Partner, mit Einverständnis des Partners, mit Anderen...

*my2cents*
und was dann...

Wer sagte einst, es sei der größte Wahnsinn, stets dasselbe zu tun und dennoch auf Veränderung zu hoffen... Der ehrenwerte Einstein *baeh*

Wer erleben will, was er lange nicht mehr erlebt hat, muss eben dafür etwas tun, was er lange nicht mehr getan hat. Um es mal in angepasster Form hier einzubringen.

Wenn man also eines Tages feststellen wird, dass einem gewohnte Muster nicht mehr ausreichen, muss man neue Wege beschreiten und auch mal (wieder) über den Tellerrand schauen oder eine neue Abbiegung nehmen. Dort lauern dann meist schon nach kurzer Strecke neue Abenteuer.
**********man23 Mann
96 Beiträge
schon länger her...
...Ich konnte in meiner letzten Beziehung keine BDSM-neigungen ausleben, da meine Partnerin dazu keinen Daraht hatte....allerdings habe ich in der Beziehung davor einige Erfahrungen gesammelt... Jetzt wo ich wieder Single bin Merke ich erst, wie sehr es mir gefehlt hat mich damit auseinader zu setzten...
Aber wie meine vorschreiberin schon sagt ohne Aktion keine Reaktion... Also auf zu neuen Wegen und sehen was wird...
*****974 Mann
749 Beiträge
Es ist schwer
Es ist schwer denn es fehlt etwas , so geht es mir wenigstens .....BDSM ist ein Teil von mir , meiner Person .
Es ist doch keine Sicherung die man einfach einmal heraus drehen kann und bei Bedarf wieder reindreht .

BDSM ist doch auch wenn unbewusst all Gegenwärtig ob wir es wollen oder nicht....in unseren Gedanken und auch in Erinnerungen taucht es immer wieder auf- Wir verbinden Orte , Zeiten oder anderes damit .

Fazit ist daraus zur meiner Person es ist ein Teil von mir und daher gibt es mich auch nur damit

Thorsten
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Die ganze Zeit juckt es in den Fingern
Um mich abzulenken surfe ich ein bisschen hier auf JC rum und stelle das Kopfkino ein.
Ansonsten hilft Arbeit, Freunde mit guten Gesrächen.
Auf Beziehung auf ich derzeit wenig Bock, da bin ich ehrlich, aber meine Güte hab ich Lust einen Po saftig zum Glühen zu bringen und dabei den hilflosen Zikungen zu zusehen...... naja.
Hab noch auf einiges mehr Lust, aber das muss ich hier nicht näher erläutern.

Mpft bin mir nicht sicher ob ich das

*kopfkino*

Jetzt einschalten soll oder lieber aus lasse.

*panik* *oh2* *zwinker* *paddle*
*******rtis Frau
134 Beiträge
Grausam
Ich war 5 Jahre in einer "Beziehung". Anfangs war der Sex heftig, grenzwertig, alles mit dabei und nach kurzer Zeit nicht mehr, nur noch Ausreden warum wir nciht spielen....

Wie lebt man ohne SM? Ich bin ganz heftig abgestürzt, muss ich ehrlich sein. Es ist so als müsste ich ohne Licht, oder Wärme oÄ leben. Das ist ganz schlimm.
*****r78 Mann
5 Beiträge
Teils Teils
Hallo zusammen,

ich war über 7 Jahre in einer Beziehung wo BDSM (besonders Rope-Bondage und/oder Spanking) ein fester Bestandteil war. Diese Beziehung wurde fast genau vor einem Jahr beendet.

Seit dem ist eher wenig passiert, was natürlich sehr schade ist, aber man lernt damit umzugehen und hat eigentlich immer die Hoffnung das es wieder passiert. Aber das Leben wird keinesfalls schlechter dadurch, nur müssen gewisse Sachen zurückgesteckt werden.
Single mit Bondage Neigungen
Ich suche seit Jahren eine passende Frau.
Leider im Netz kaum zu machen.
Und real kannst auch nicht jede ansprechen, die dir gefällt.

Sehr schade.

Bin auch schon am Überdenken es aufzugeben.
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Wer sich anstrengt kann verlieren. Wer sich nicht anstrengt hat schon verloren.
*****r87 Frau
93 Beiträge
Ich habe...
... das Club leben für mich entdeckt.
Ab und an geben erfahrene Dom‘s Sessions an denen man teilnehmen kann.
Nun es befriedigt mich zwar nicht geistig aber körperlich.
Irgendwann kommt schon der richtige 😝
Naja die geistige Befriedigung bekommen die wenigsten hin... dazu muss halt auch was von der Aktiven Seite passieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.