Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1309 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Musik für Session?55
Wollte mal von euch wissen, was für Musik ihr denn gerne bei einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik zur Session

Ich mag Musik leise im Hintergrund, vor allem wenn sie ruhig und ein wenig mystisch ist, wie z.B. Lisa Gerrard.
Gerade bei verbundenen Augen steigert sie unheimlich die Spannung und auch das Kopfkino. *g*
*********edFar Mann
396 Beiträge
Untermalung...
Vorallem bei einer Stilvollen Bondagesession.. Anzug, kerzen... ein kühler wein...
Wenn das noch mit ruhiger verträumter Musik untermalt wird hmmmm....
Wobei "ruhig" ja immer im Auge des Betrachters liegt *zwinker*

Aber so in die Richtung Diary of Dreams (noch nie einen passenderen Bandnamen gehört) finde ich angenehm...


*****saz Mann
1.200 Beiträge
Von A wie Axiom of Choice, B wie Bach, Johann Sebastian und Beethoven über D wie Dead Can Dance, S wie Sisters of Mercy oder Smashing Pumpkins bis V wie Vas(t). Wäre eine lange Liste und ist stark abhängig vom Setting.
******_bw Mann
61 Beiträge
Musik zur Session
Hallo Foristen!

Nun ja.... es kommt immer auf die Umstände an.
Wenn sich die Session spontan ergibt- manchmal reicht da ein Blick, ein Griff in den Nacken-
dann wird die Musik keine so große Rolle spielen.

Wenn das ganze jedoch inszeniert wird, dann kann auch die Musik ihre Rolle spielen.

Neben den ganzen "moderneren" Sachen eine eher klassische Untermalung:

Ravels " Bolero"

fängt sehr verhalten an..... alles etwas "gedämpft" aber der Schluss ist... wow....

Wer möchte, kann ja den Rhythmus aufnehmen....

Das schöne an diesem Stück: es treibt auf einen fulminanten Höhepunkt zu....

Ok... jetzt habe ich Bilder im Kopf.....


Aber aus Erfahrung kann ich sagen: tolle musikalische Untermalung. Wer hat, natürlich als Vinyl... *g*
*******ody Mann
76 Beiträge


Ich finde durch Musik kann ein gewisser Rhythmus entstehen, ich mag beide, es ist für mich immer eine Frage der Stimmung. Ich würde nie eine pauschal Aussage machen, wichtig finde ich als Dom, was die mir geschenkte Frau möchte.

Ich finde bei Sisters Of Mercy hat man ein tolles Erlebnis
Die richtige Musik beim Spiel,ist wie Benzin für unser Feuer
Hallo meine Lieben,

ich habe mir ganz oft die Frage gestellt was hören eigentlich meine Freunde und Bekannten beim Sex.
Na was denkt Ihr?

Ich war erschüttert… hier ein paar Aussagen die ich absolut nicht nachvollziehen kann.

• „FFN“ oder einfach „Radio“
• „bei uns läuft der Fernseher“ manchmal sogar „Fussball“
• ganz schlimm „KuschelRock“

ich war ziemlich verstört und möchte Euch hier einfach MEINE Lieblings Playlist zeigen.
Ich bin immer der Meinung es gehört natürlich auch immer der persönliche Geschmack dazu, klar.
Jedoch gibt es Songs die einfach die Stimmung aufheizen können.

Da ich hier nicht von normalem Sex reden möchte, sondern gern eine etwas dunklere, geheimnisvolle und knisternde Stimmung haben möchte bevorzuge ich es MEINE SESSION Playlist zu nennen.

Mr AMAZING - PLAY-list
• The xx - xx
• Mark Preston - Blue Hill
• Hammock - The Air Between us
• Aes Dana - Antrhrazit
• CFCF - Letters Home (Memory House Remix)
• Hammock - The Backward Step
• Olafur - Arnalds
• Sexy Music Lounge Club - Slow Movements


Wer von Euch möchte, dem stelle ich gern einen LINK zur Verfügung um MEINE Playlist zu hören und einfach laufen zu lassen, wenn Ihr mögt. Ich nutze Deezer, und darüber könnt Ihr mir gern folgen und immer die neusten Songs für eine Aufregende Session anhören. Natürlich nur wer es mag.

Ich bin auch sehr daran interessiert ob Ihr die Liste mit guten Songs erweitern könnt.
Was bevorzugt Ihr bei Euren Sessions / Treffen


EUER MR AMAZING
*******nep Frau
15.364 Beiträge
ich höre verschiedenes, aber auch das, was aus deinem freundeskreis kommt, geht gar nicht.

im moment läuft auf dauerschleife Mandalo - Ulmo Ocin

desweiteren höre ich verschiedene musik aus Dream Café; Schiller ist auch dabei.
*******aar Paar
100 Beiträge
Sehr...
...zu empfehlen

Ordo Rosarius


Chillout
Ich höre gerne sanfte Musik dabei, entweder such ich Playlist raus oder ansonsten Antenne Bayern Chillout. Finde persönlich, das dort meist ein guter Mix ist aus neuer und älter Musik, sanft und perfekt für mich zum fallen lassen.
Ab und an darf es aber auch gerne in die etwas düstere Schiene gehen, allerdings immer noch ruhigere Musik. Rock oder sowas würde gar nicht gehen.
Ich finde zu einer guten Session gehört gute Musik unbedingt dazu.
Na gut ...
Aber nur 1 Track

Auch wenn ihr jetzt vielleicht böse seid,weil ich finde die Musik Auswahl eines Doms zur Session gehört mit zu seiner Handschrift.

Und alles was mit dem Buchstaben F anfängt verborgt man einfach nicht,zum Beispiel Füller,Fahrrad,Frau und Fusik 🤗




Andur
********herr Mann
235 Beiträge
Musik kann sein - muss aber nicht
es ist wie bei so vielem:

Musik kann eine Stimmung unterstreichen oder sie in etwas völlig falsches ziehen, ich persönlich mag es eine sub. Mitspielerin gerne im SMRaum vor mir knieend zu sehen, Tablett mit Zubehör und einer vorher ausgewählten Zigarre brav servierend, dazu etwas ruhiges in der Richtung von Buena Vista Social Club oder Cesaria Evora...
weils passt und man es einfach nur genießen kann.

Sicherlich nur eines von sehr sehr vielen Beispielen was Musik ausmachen kann in einer Session...
umbra et imago
ich höre dazu gern das album 'motus animi' mit peter heppner.

komme dabei sehr gut in stimmung.



ich hoffe, es findet sich mal wieder ein anlass...




********s_72 Frau
18 Beiträge
Musik in der Session- aber ja, sehr gerne
Da Musik für mich beinahe Lebenselxier ist, lässt mich die richtige Musik in einer Session alles noch intensiver fühlen...








Boral Kibil & Mahmut Orhan - Herneise

**********man22 Mann
430 Beiträge

Bonobo - Sugar Rhyme

Dark Dubstep - Kathedral

*****ora Mann
574 Beiträge

**********man22 Mann
430 Beiträge

**********man22 Mann
430 Beiträge

*****nja Frau
30.269 Beiträge
Gruppen-Mod 

*****nja Frau
30.269 Beiträge
Gruppen-Mod 

*****nja Frau
30.269 Beiträge
Gruppen-Mod 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.