Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1333 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Musik mit Bezug zu BDSM157
Im Forum gibt es einige Themen zur Fragestellung "Welche Musik hört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik zur Session

Musik zur Session
Welche Musik hört ihr zur Session?

MONO INC. - Twice In Life:

****ma Frau
5.325 Beiträge
Keine , brauch ich nicht
****let Mann
326 Beiträge
gar keine!
Wozu?
Um in Stimmung zu kommen?
Untermalung?

Alles,was ablenkt, nervt!
Wenn, dann will ich meine Sub hören:
Deutlich, mit meiner ganzen Aufmerksamkeit.
Mono Inc *herz*

Es gibt auch ein tolles Lied von ASP


*******rden Frau
85 Beiträge
Carlos Perón - La Salle Blanche
ERA - Ameno


*dahinschmelz
******ite Mann
1.360 Beiträge
Keine...
... da ich mich ebenso gerne in Musik fallen lasse, könnte ich abgelenkt werden und andererseits folgen SM Session an denen ich beteiligt bin, i.d.R. einem kühlen, nüchternen Setting, da finde ich Musik unpassend.

Absolut nervig wird es, wenn als Switcher meine passive Seite auslebe möchte und Frau beschallt mich dabei mit Musik, da funktioniert auch das genannte Fallenlassen nicht mehr, dann störts mich einfach nur noch.
*******dje Frau
112 Beiträge
Mich lenkt Musik nur ab.

Als Musikerin höre ich Musik eh mit anderen Ohren, kaum höre ich etwas, fange ich an zu analysieren. Das bringt mich während einer Session mehr als raus.
@Zeepaardje
gerade das wäre seeeehr reizvoll - wenns Dich raus bringt ...
denn dann kan man die nächste Stufe einschalten - wie die auch immer aussehen mag ...
*******dje Frau
112 Beiträge
Reizvoll? Nee, ich breche die Session dann schlichtweg ab, was soll daran reizvoll sein?
Sammlung
Ich habe so ne umfangreiche Sammlung von allem möglichen Benebelkram auf dem iPhone, die läuft dann mit zufälliger Musikauswahl, sehr leise im Hintergrund, nur der SUb zu Liebe, ich slbst brauche gar keine Musik.
****let Mann
326 Beiträge
@Zeepaardje
Hallo Kollegin!

Genau; kann aber keiner verstehen, dass es Leute gibt, die bei Musik nicht NICHT zuhören können....
Es lebe die Stille!
Und ein verhaltener Schrei, der sie durchbricht!
@Zeepaardje
es ist reizvoll, wenn der Dom dich nicht abbrechen lässt sondern seinen Weg weiter verfolgt ...

--- also - ich würde es so machen und fände es eine spannende Machtprobe ...
*******dje Frau
112 Beiträge
Das würde nicht funktionieren. Wenn ich abbrechen muss bin ich wirklich komplett raus. Sollte ein Dom dies missachten, dann hätte er verloren.
*******rden Frau
85 Beiträge
ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber die frage war:

welche musik hört ihr und nicht hört ihr während einer session musik oder nicht.

der TE wartet bestimmt auf ganz viele musikvorschläge..... *g*
Ich habe es schon mit und ohne Musik erlebt. Aber im Prinzip kann man sich die Musik bei mir sparen, weil ich dann sowieso so auf mich und meinen Partner konzentriert bin, dass ich die Hintergrundgeräusche nicht mehr wirklich mitbekomme.
Meine absolute Lieblingsmusik.
wahrnehmen mit allen sinnen



Ich mag es auch ganz gerne mit guter Musik.... *g*






****us Mann
17 Beiträge
die musik von schiller habe ich immer gemocht. seit jahren.
Ja Laggus ich auch... sobald ich die Musik höre, bin ich automatisch schon in ganz anderen Spähren *zwinker*

lg
AnamCara_O
Ja, Schiller finde ich auch gut.
****let Mann
326 Beiträge
Na gut, liebe
Subs, dass ihr gerne zu Musik spielt, dass kann ich halbwegs verstehen, sich davon treiben lassen,...
Wobei ich mich frage, ob es nicht doch ablenkt, aber soll mal sein.

Für Mich, sein IHR meine Musik, Euer Ausdruck, Stöhnen, was es auch immer ist.
Mehr, ihr seid Mein Instrument, auf dem zu spielen eine Kunst ist.
Die rechten Töne, Obertöne, Zwischentöne, crescendi, marcati, sforzati....
...DAS IST MUSIK

Was soll ich da mit störenden Geräuschen aus dem Lautsprecher?
*****i75 Mann
782 Beiträge
Carlos Peron - La salle blanche
Nun, es kommt darauf an, aber wenn ich mich in einen Raum begebe mit dem Mädchen das sich der Hingabe der Lust und des Schmerzes sehnt, so spiele ich gerne

Carlos Peron - La salle blanche



Hi Kohelet, ja ich verstehe auch was du sagen willst.

Musik - aber nur bestimmte Musik - ist für mich ein Hilfsmittel, genauso wie Augenbinde oder Fesseln, die mir helfen meinen Kopf freizubekommen meine Sinne zu schärfen und mich voll auf das hier und jetzt zu konzentrieren. Es lenkt nicht ab sondern ist eine - für mich - Hilfe in einen anderen mentalen Zustand zu kommen.

Sicher, welche Musik der Dom dann dann aus meinem Körper hervorlockt und wie er dies als Dirigent tut, ist natürlich noch etwas ganz anderes. *g*


lg
AnamCara_O
****let Mann
326 Beiträge
Genau das
meinte ich.
**********ngelG Mann
73 Beiträge
musik bei mir nur evt zum abschluss
ich würde musik nur zum abschluss hören,
da ich mich auf das konzentrieren will was ich mache
und mich nicht gerne ablenken lassen würde.

ich gebe zwar damit zu,
dass ich nicht multitaskingfähig bin,
aber was solls,
ich konzentriere mich lieber auf meinen partner

ich will nicht im takt der musik schlagen,
sondern im takt ihrer empfindung

beim auffangen mag ich ganz gerne,
es gibt aber auch subs,
die einfach nur die stille geniessen möchten.

ichdenke
es sollte jedes paar für sich selbst heraus finden

lg
der weissehai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.