Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
Location in NRW mit großer „Spielwiese“?4
Nachdem wir unseren ersten Clubbesuch hinter uns haben ist uns…
zum Thema
Shootinginteressierte aus NRW stellen sich vor…205
Nun dieses Thema ist für all diejenigen die sich gerne und immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Sadasia NRW

Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Hallo inr Lieben und Bösen...
Bitte nicht wundern aber wir haben für euch
diese Woche nur am Samstag und Sonntag geöffnet.
Dafür haben wir aber zwei interessante Events für euch an diesen beiden Tagen.

Am Samstag ist der Nice Price Play Tag :

Die Nice Price Samstag Play Party

Und am Sonntag sind wir ab 15.00 Uhr für euch da zur :

Zuckerbrot & Peitsche

Wir würden uns freuen euch als unsere Gäste begrüßen
zu dürfen *knicks*

LG
eure Biggi und ihr Team
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Das Sadasia informiert...
Hallo meine liebgewonnen Gäste und Freunde meines Hauses *knicks*

Der Herbst hält Einzug und die Tage werden kürzer *snief2*

Dafür werden die Nächte wieder länger *freu*

Und da wir alle Freunde der Nacht sind, möchte ich euch auf diesem Weg informieren, welche Veranstaltungen
in meinem Haus am Wochenende statt finden.

Am Freitag habe ich einen ganz besonderen Abend für euch geplant :

The Special BDSM Night DeLuxe

Der Samstag wird dämonisch :

La Noche del Demonio

Und am Sonntag gibt es ab 15.00 Uhr erstmalig einen :

Absolute Beginners Day for BDSMler

Ich würde mich geehrt fühlen, euch als meine Gäste begrüßen zu dürfen.

Eure Biggi und ihr Sadasia Team.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Meine lieben Gäste
hier sind wieder ein paar Infos zu meinem Haus für euch.

Ich habe für euch neue Spielgeräte von Evil Toys bauen lassen *freu*

Es gibt ab jetzt einen Sybian (der Befriediger) für euch und einen Strafbock zum einfachen Überlegen im Stehen mit vielen Befestigungsmöglichkeiten *knicks*

Ihr seht... es lohnt sich, das Sadasia zu besuchen... und die passenden Events habe ich an diesem Wochenende auch für euch.

Am Freitag soll die öffentliche Vorführung im Vordergrund stehen :

Public Disgrace im Sadasia

Am Samstag wird versteigert und gefeilscht bei:

Der BDSM Sklaven- & Dirnen/Stricher Markt

Und am Sonntag sind alle einzuladen, die noch nicht bei mir zu Gast waren und ihr dürft und sollt eure Freunde natürlich gern begleiten:

DER 5 EURO TAG DER OFFENEN TÜR

Ich freue mich auf euch.

Eure Biggi und ihr Team des Sadasia
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Sub's verwöhnen?
Wollt ihr das? Naja, wenn sie brav waren... warum nicht? Ihr könnt bei uns eure Sub's auf dem Fußboden, der durch die Fußbodenheizung angenehm warm ist, platzieren und Kniekissen gibt es auch. *zwinker*

Waren Sie böse ? Na dann ab auf unsere Spielgeräte
oder auf unseren neuen Strafbock oder gar auf den
Sybian *teufel*

Das passende Event dazu bieten wir euch gerne an
*knicks*

Am Freitag starten wir ab 20.00 Uhr mit der (bitte Altersvorgabe beachten) :

Young Desire & Pain

Der Samstag steht unter dem Motto :

Die Schuld und Sühne Nacht

Und am Sonntag sind wir von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr für euch da :

Zuckerbrot & Peitsche

LG
eure Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Der Oktober
begrüßt uns mit warmen Temperaturen und viel Sonne.
So könnte das Wetter den Winter über bleiben*zwinker*

Ich bin schon ganz aufgeregt, denn diesen Monat ist es soweit *freu*, wir feiern unser ein - jähriges Bestehen.

Ohne euch und eure Unterstützung hätte ich diese nicht geschafft und dafür sage ich Danke *knicks*

Ich freue mich schon unser einjähriges am Wochenende
den 23.10.15 und 24.10.15 zusammen mit euch ganz groß feiern zu dürfen.

Am 24.10.15 ist das Event schon lange ausverkauft, aber am 23.10.15 habe ich noch Plätze für euch frei.

Vor einem Jahr hat alles begonnen - Opening

Es erwartet euch einiges... lasst euch überraschen.

Aber jetzt möchte ich euren Augenmerk auf dieses Wochenende legen.

Am Freitag gibt es eine Premiere in unserem Haus für euch:

Public Disgrace im Sadasia-Open Constellation

Der Samstag ist ein besonderer Tag :

The Special BDSM Night DeLuxe

Und am Sonntag heißt es wieder ab 15.00 Uhr :

The Loosely Play Sunday

Mein Team und ich freuen uns auf euch.

LG eure Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Lass die Spiele beginnen
denn das Wochenende steht vor der Tür.

Ich freue mich auf euch und hoffe, ihr habt Zeit mich zu besuchen, denn ich habe tolle Events für euch geplant:

Am Freitag könnt ihr einfach euren Eintrittspreis halbieren:

Die Zwei für Eins Party

Der Samstag hat ein ganz besonderes Motto:

CMNF - im BDSM Kontext

Und am Sonntag ist mein Team ab 15.00 Uhr für euch da:

Pain Sunday

Lg eure Biggi und ihr Team *knicks*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
News vom Sadasia
Hallo ihr Lieben und Bösen,
der Winter hält Einzug, bei uns in Dortmund fallen gerade
sogar die ersten Schneeflocken vom Himmel, aber das Wetter stört uns nicht, denn mein Haus ist durch die Fußbodenheizung mollig warm und mit hunderten von Kerzen in ein warmes Licht getaucht und ich habe die richtige Atmosphäre geschaffen damit ihr den Alltag vergessen könnt und eure Phantasien Realität werden.

Der Freitag ist für Neulinge und Erfahrene gedacht, ich werde wieder für euch da sein und alle eure Frage gerne beantworten und euch beratend helfen, um in die Welt des BDSM's eintauchen zu können.

Absolute Beginners Night for BDSMler

Am Samstag starten wir um 16.00 Uhr mit unserem ersten Nadel Workshop, es sind nur noch wenige Plätze frei.

Der Nadel Workshop

Das Erlernte umsetzen und spielen könnt ihr danach auf der Abendveranstaltung:

Die Nadel Workshop Anschlussparty

Und am Sonntag steht mein Haus ab 15.00 Uhr für euch offen:

The Loosely Play Sunday

Mein Team und ich freuen uns auf euren Besuch

LG Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Wir freuen uns
euch diese Woche ganz besondere Events anbieten zu dürfen *knicks*

Denn diese Woche ist erstmalig am Samstag bei uns Pet
Play Time *freu*

Aber der Reihe nach *zwinker* denn erstmal ist am Freitag:

Die Black Friday Playnight

Und dann ist am Samstag wie schon geschrieben, Pet Play
Time, wir sind ja soooo gespannt welche Arten von Pets mit ihren Haltern wir begrüßen dürfen, es sind auch
Neulinge, Beobachter und Interessierte als Gäste gerne gesehen:

The Pet Place Party

Und den Sonntag könnt ihr wie gewohnt am Sonntag ab 15.00 Uhr ausklingen lassen:

Pain Sunday

Mein Team und ich freuen uns auf euch.

Lg eure Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Tja was soll ich schreiben...
Es ist mir eine Ehre euch dieses WE etwas ganz Besonderes ans Herz legen zu dürfen.

Am Freitag gibt es eine Spezial Puplic Disgace:

Public Disgrace im Sadasia-Open Constellation

Und am Samstag starten wir einen ganz speziellen Workshop ab 16.00 Uhr:

Der BDSM Hypnose Workshop

Im Anschluss geht es direkt weiter:

Die Hypnose Workshop Anschlussparty

Und am Sonntag ist der Tag für alle Neulinge und Erfahrenen:

Absolute Beginners Day for BDSMler

LG eure Biggi und ihr Team *knicks*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Die Sadasia Single Night - Dortmund (12.02.2016)
Heute treffen sich nur Singles bei uns...
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Schnupperstunde für Erstbesucher von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Ihr sucht einen Spielpartner ?

Ihr möchtet andere Singles treffen ?

Perfekt... heute ist der Tag dafür.

Gern gesehen sind alle BDSM Einsteiger, die mal in einen S/M Club reinschnuppern möchten, sich allerdings bisher nie getraut haben.

Dieses Event spricht Dich an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

Dein Abenteuer beginnt mit Deiner Anmeldung!

Zielgruppe:

Damen, Herren & TVs/TGs

die Single sind und einen interessanten Abend unter Singles verbringen möchten oder auf der Suche nach einem Spielpartner in jeglicher gleich- oder gegengeschlechtlicher Konstellation sind.

Dresscode:

Gefragt ist das Außergewöhnliche... kleidet euch frivol... gern gesehen ist bei uns euer Fetisch...
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Girls & Boys, Metal, Cross-Dress, Fetisch-Burlesque, Fetisch-Glamour, Fetisch-Goth und Fetisch-Steam-Punk erfreuen ebenso das Auge unserer Concierges, wie galante Abendgarderobe (Mindestmaß für die „Abendgarderobe der Herren“: schwarze elegante Stoffhose und unifarbenes Hemd in gedeckter Farbe mit gepflegten schwarzen Lederschuhen - Business... Not Casual).

Aber auch ein Hauch von Nichts oder unverhüllt mit einem Halsband geschmückt ist bei uns gern gesehen.
Eurer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, überrascht und erfreut unsere Augen mit eurem Anblick.

Im Eintrittspreis inbegriffen:

⚜ Die Nutzung unseres kompletten Hauses

⚜ Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet, bei dem auch Vegetarier und Veganer nicht hungrig nach Hause gehen müssen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Koch gerne ein... einfach bei Anmeldung mitteilen.

⚜ umfangreiche anti alkoholische Getränkeauswahl. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl anti alkoholischer Köstlichkeiten verwöhnen... sei es ein Glas alkoholfreier Sekt oder ein Glas alkoholfreier Wein, sowie andere Leckereien in Form von anti alkoholischen Cocktails, Likören, Mixgetränken und Longdrinks oder einer Kaffeespezialität oder Tee zur Aufmunterung...

⚜ eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

⚜ Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden stehen zur Verfügung

⚜ Einer Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil steht bei uns nichts im Wege.
5 Stellplätze inklusive Stromanschlüssen sind vorhanden.
Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt und gebt uns bei Eintreffen kurz Bescheid, damit wir euch die Stellplätze zuweisen und Euch unsere Anschlüsse zeigen können.

Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung:

Damen: 35 €

Herren: 35 €

TV/TG: 35 €

Eintrittspreise ohne vorherige Anmeldung : + 10 €


Die Sadasia Single Night
Heute treffen sich nur Singles bei uns...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
12.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:

Die Sadasia Single Night
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Wochenende steht vor der Tür
und wir haben wieder interessante Events zu eurem Vergnügen geplant...

Am Freitag kommen alle Liebhaber des CMNF und CFNM auf ihre Kosten

CMNF & CFNM

Am Samstag treffen sich alle Freunde des Sadasia und diejenigen, die es werden möchten zum Special Price

Special 25 € Sadasia Friends Night

Sonntag bleibt leider aufgrund der fehlenden Resonanz geschlossen.

Liebe Grüße

Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.