Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
656 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Datings

****era Frau
112 Beiträge
Für Kurzentschlossene
Hallo,

hat vielleicht ein Rockfan Lust heute Abend in Köln im Underground mit abzurocken ???

Falls ja, bitte melden *rock*
34117 und 50 km Umkreis
welche Sie hat Lust mit mir die Nächste Woche was zu unternehmen?
Bin für fast alles offen!!


*kuss* *rock* *osolemio* *friends* *kissenschlacht* *party* *dance* *cheers*
Suche SUB in Hannover
Suche SUB für für Mittwoch Abend in Hanover.
Bin geschäftlich am Mittwoch Abend in Hannover untergebracht.
Dazu suche ich eine weibliche SUB um den Abend spielerisch abzurunden.
Diese sollte auch Latex tragen wenn möglich.
Alles Weitere privat.
LG
**********man23 Mann
96 Beiträge
Hannover 10.10.17 Theater am Aegi
Nicht sehr Spontan... und ich weiß auch nicht ob das so richtig hier her passt. ...
Ich habe am 10.10. Karten für die Vorstellung von Marc-Uwe-Kling im Theater am Aegi in Hannover. Ich suche für egldiesen Anlass noch eine nette Dame die mich begleiten möchte. Bitte melden per Clubmail bei Intetrsse.
Frankfurt 20.10. bis 22.10.
Hallo, Ich bin von Freitag den 20.10. bis Sonntag den 22.10. in Frankfurt. Welche Dame oder Paar hat Lust mir ihre Stadt zu zeigen? Oder hast Du Anregungen, was man machen kann? Meldet Euch einfach!

Das wäre auch eine gute Gelegenheiten sich kennenzulernen, um zusammen in den Urlaub zu fliegen....
**********man23 Mann
96 Beiträge
24.10. - 28.10. Erfurt
Hallo ich bin ein Paar Tage in Erfurt. Wer hat Spontan Lust auf ein Kennenlernen? Kaffe oder Cocktail trinken... Zwangloses austauschen.

LG Mr. Pi
Berlin..
Hi.
Bin im Jan / Feb in Berlin.
Kenne mich nicht aus, habe Interesse an einer lasziv-frivolen " Stadtführung".
Gern und bevorzugt von einer devot orientierten Dame.
Wer hat Lust, nem Landei die große Stadt bei Nacht zu zeigen?
LG
*******e74 Mann
622 Beiträge
etropolis am WE !6-18.3. (Oberhausen)
Hallo,

vielleicht ist ja die ein oder andere auch am Wochenende in Oberhausen auf dem etropolis und hat Lust auf ein kühles Getränk auf dem Festival..

Ich würde mich freuen!

LG Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.