Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
650 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Datings

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Datings
Hier könnt ihr reinpinnen wenn ihr... Überraschung... spontan was unternehmen wollt... *duschen* *huebschmach* *fahr* *prost*
*******1956 Mann
184 Beiträge
Wer
Guten Abend.
Welche devote Sie hat Lust mich morgen Abend in Nürnberg ins SMania zu begleiten.
Ist ein SM Stammtisch mit oder ohne Spielmöglichkeit.
Nett plaudern UND was trinken.

Gruß Herr Leopold
**********_Herz Frau
724 Beiträge
@ mysteria
Könntest du in deinem Eingangsposting bitte noch schreiben, dass man in der Überschrift Ort, Region, PLZ - eben irgendwie sowas schreibt. Wäre super. Danke *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Jo mache ich noch... genau wie in den ganzen Kontaktethreads... alles nach und nach *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe spontan frei heute Abend und hab noch keine Alternative *g*

Jemand Vorschläge? *zwinker*
****ma Frau
5.325 Beiträge
oh mir gehts wie dir - da ich aber derzeit führerscheinlos bin - leider nicht mobil.

Magst nach OF in die GO kommen ?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Haha... etws weit, aber danke *g*
****ma Frau
5.325 Beiträge
och........... *zwinker*
***ei Mann
39 Beiträge
ruhrgebiet heute
ganz spontan suche habe ich heute noch nichts vor. Falls jemand Interesse an einem spontanen Kaffeedate hat. Freue mich von dir zu lesen. Einfach nur einen Nachmittag miteinander verbringen und dann.... mal sehen.
******_71 Mann
67 Beiträge
44135 Dortmund / Suche dominate Frau
Hallo suche für nächstest Wochenende eine dominante Frau für gemeinsame Unternehmungen.
*******dje Frau
112 Beiträge
Montag in München
Hallo,

hätte Lust heute einfach vor die Tür zu gehen.

Jemand dabei?

L.G.,
Zeepaardje
19.04.2015 Frei
Welche Sie aus OWL hätte in dieser Zeit und LusT mit mir Zeit zu verbringen ? g*
Vorschläge werden wohlwollend berücksichtet.
**********man22 Mann
430 Beiträge
18.3. Bremen
Morgen (Mittwoch) Abend bin ich an der Schlachte unterwegs, und würde mich über ortskundige und eloquente Begleiterin freuen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich war der Abend anders geplant *gr*

Ich wollte mit jemanden in meinen Geburtstag reinfeiern.
Leider ist ihm beruflich ein Notfall dazwischen gekommen...

Jetzt sitze ich hier, alleine, mit Essen und Lust für 2 *heul2*

Und nun...?? *nachdenk*
Na so ein Mist...
...Das tut mir aber wirklich Leid für dich *snief*

So haste dir das sicher nicht vorgestellt, schade das ich soweit weg wohne sonst wäre ich ja mal vorbei gekommen mit einem Weinchen *g*

Hoffe das der Abend vielleicht doch noch schön wird *g*
..
Happy B-Day mysteria70 zu deinem Geburtstag.
Feier schön und lass dich bescheren
***ei Mann
39 Beiträge
drei Frauen gesucht
ich weiß, Bescheidenheit ist eine Tugend. Aber das Tugendhafte habe ich schon lange hinter mir gelassen darum suche ich drei Frauen für mich alleine.
Für heute und dann aber eventuell für noch viele weitere Treffen bis hin zu..... das wird sich dann zeigen.

Erstens
Eine devote kleine F****** die ****** und ****** und vor allem natürlich ******** ist.
Du solltest Interesse an BDSM und oder Swingen haben. Erfahrung in den Bereichen kann sein, muss aber nicht. Falls du noch keine Erfahrungen, aber Phantasien, in den Bereichen hast führe ich dich gerne.

Zweitens
Eine kuschelige, zärtliche und anschmiegsame Frau. Zum austauschen von Wärme und Zärtlichkeiten und zum miteinander Schlafen. (hier ist mit Schlafen das Gegenteil von "wach sein" gemeint)

Drittens
Eine intelligente und eloquente Gesprächspartnern mit der ich auch auf Augenhöhe spannende und unterhaltsame Abende verbringen kann.

Alle sollten am besten aus dem Ruhrgebiet kommen, natürlich Single sein und Lust haben sich mit mir bald (heute?) zu verabreden.

P.S Im besten Fall sind alle drei Frauen ein und dieselbe Person.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
devote sie gesucht
Hi ich bin aus Mannheim u d suche eine spielepartnerin für den Mittwoch. Ich gebe nach ka zu spielen. Welche sie hat Lust mich zu begleiten und dann erst mal kennenlernen. Und wer weiß.
Lg

Edit: Beitrag hierhin verschoben... mysteria
It's me
*******yle Mann
16 Beiträge
..Ostern
Hat jemand ganz spontan Lust an Ostern Sa/So/Mo was zu unternehmen. Oder auch ein spontanes Fotoshooting? Meine Termin sind mir gerade alle um die Ohren geflogen....
*********rosa Mann
386 Beiträge
Ostern spontan am Meer ..
Vielleicht hat ja jemand Lust spontan über den Flensburger Oster-Jahrmarkt zu spazieren.. ?!
******_nw Mann
219 Beiträge
Ostern Sonntag-Montag
Hast du Lust etwas zu unternehmen an Ostern Sonntag-Montag?

In Club gehen, in Kino, in Disco, einfach ausgehen in ein nette Lokal oder ein Veranstaltung besuchen.
Ein Nette Treff ohne Stress sollt es sein. *smile*

Dann schreib mir ein CM.

Ich freue mich auf dein Vorschlag. *zwinker*
***ei Mann
39 Beiträge
Relaxter Ostermontag
alle Familiären Verpflichtungen sind erledigt.
Den Rest von Ostern würde ich gerne mit einer Interessanten Frau verbringen.
Ein erstes beschnuppern oder auch eine bestehende Bekanntschaft vertiefen.

Heute allerdings nicht die "große Party" sondern eher ein Gemütlicher Nachmittag, Abend.
Bei dir, bei mir oder auch in einem Café irgendwo im Ruhrgebiet.

bis gleich
Michael
Mal grob angenommen, ich würde es arbeits technisch hin bekommen und es passt auch sonst... wer hätte Interesse an einem gemütlichen beisammen sein über das Wochenende... habe Freitag Samstag Sonntag bis mittag sturmfrei... mit essen, Getränken, Gesprächen, vielleicht spielen...
Soll nichts großes werden... eher spontan falls ich es geregelt bekomme...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss arbeiten *flenn*
******_nw Mann
219 Beiträge
Rabenschwarze Nacht in Dortmund
Ich suche eine Nette begleitung am Sa, 18.04.2015 für die Rabenschwarze Nacht Party in Dortmund.

Die Rabenschwarze Nacht ist eine bekannte Party in der schwarzen Szene. *top*

Musikalisch gibt es wie immer auf zwei Floors einem feinen Mix aus Electro / EBM / Industrial / Gothic / Wave / 80's der zum tanzen animiert. *dance*
.
Main Area: Electro, EBM, Industrial, Futurepop, Classix
Bunkerzone Area: Gothic, Wave, Minimal, 80ies

Tanzen , no Stress, Spaß haben und danach wir werden sehen. *zwinker*

Wenn Du interessiert bist, schreib mir einfach ein CM.

Ich werde mich freuen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.