Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4148 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo auf der Playparty

Warum muss Hakima ein Spuckerle machen?
****ma Frau
5.325 Beiträge
Weil ich den Spruch von Waschmaschine zum brechen find
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Mal ein
Schild hinterherschieb *ironie* *raeusper*
Kinders, wechselt mal bitte in die Plauderecke *g*
Husch, husch!
*******he77 Frau
596 Beiträge
Gut lieber Silver
das darfst Du sehen. ich jedoch schließe für mich kategorisch aus, mit Fremden zu spielen. Dafür gibt es viele gute vernünftige Gründe, der Wesentliche aber ist wohl der: Es reizt mich nicht, mit Fremden zu spielen. Es reizt mich nicht, weil ein Fremder mich niemals in meiner Demut erreichen kann. Und genau da will ich hin in die Demut. Das ist mein BDSM... und da ist für Spiele aber eh kein Platz *zwinker*
@mod
ich glaubs auch hat mich als Single schon Interessiert
Aber jetzt wird's hier echt *kindergarten*
**********hen70 Frau
14.064 Beiträge
Ich will da jetzt nicht näher drauf eingehen, aber eine Info: bei den meisten SM-Veranstaltungen, die ich besuche zahlen Solo-Frauen genauso viel wie Solo-Herren.

Den extremen Preisunterschied kenne ich nur von Swingerclubs...

Bis auf ein BDSM-Event, bei dem die Damen aber auch über EUR 40,-- pro Nase zahlen, kann ich das nur voll und ganz unterstreichen. Üblicherweise sind die Eintrittsgelder für Männlein und Weiblein identisch.

Lediglich im Swingerclub gibt es da teils extreme Preisunterschiede. Aber so einen Schund tu ich mir ganz sicher nicht an.
*******i76:
... Was gibt Dir denn die Sicherheit, dass Frauen aufgrund eines höheren Eintrittgeldes die Party nicht mehr besuchen würden?

Ich für meinen Teil besuche recht selten Playpartys. Wenn's hoch kommt, drei mal im Jahr. Und ich bin durchaus bereit, für das Ambiente auch einen entsprechend höheren Eintrittspreis zu zahlen, egal ob ich Solo oder als 'Pärchen' hingehe. Das ist mir die Sache wirklich wert, denn (man mag es kaum glauben), ich guck ganz gerne mal zu, was andere so tun und das geht am besten auf Partys *zwinker*

Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass ich Billig-Partys meide. Wo Frau nix oder nur fünf Euro zahlen muss, sind meistens weder das Ambiente noch die anderen Gäste so, wir ich es gerne hätte.

Ich kann jeden Solomann verstehen, der zu einer Playparty geht mit dem Gedanken, dass es doch toll wäre, wenn sich für den Abend jemand zum Spielen findet. Ich denke, dass geschieht auch oft genug. Ich kenne einige Paare, die Mitspieler gerne dazuholen.

Meine Erfahrung ist jedoch, dass eben nicht nur gespielt wird, sondern auch viel gequatscht wird. Die Atmosphäre des Clubs und der Party verschafft ja unter Umständen eine besonder Atmosphäre, in der es sich leichter flirten lässt.

Dennoch: Ich habe für mich mitgenommen, warum es für die Jungs so schwer ist oder es Ihnen nicht so viel Spaß macht, die Solodamen anzusprechen. Frau ist ja lernfähig und ändert daher ihre Taktik *zwinker*

Insofern Danke für die vielen Beiträge hier, insbesondere von den Herren, die mir ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht haben.
Ich bin recht gerne auch auf Playpartys und kann das nur bestätigen. Lieber mehr zahlen und dafür ein entsprechend niveauvolles Publikum und einen erlebnisreichen Abend haben, als in "geiz ist geil"-Mentalität für wenig Kohle für Qualität erwarten.
Und auch ich lasse mich gerne von Atmosphäre und Spielen mitreißen. Allerdings gehört auf jeder guten Abendveranstaltung auch eine gepflegte Konversation dazu, sonst wird das mit einem gemeinsamen Spielen auch nix werden. Und ja, ich lass mich durchaus auch mal von Stimmung und Situation verführen ganz spontan mit jemandem zu spielen, den ich gerade erst kenngelernt habe.
Wenn da allerdings so ein ganzer Troß hormongesteuerter Männer allen vermeintlichen Zielen beharrlich folgt, dann sinkt mein Lustbaromenter auf weit unter Null.
Vllt. also mal den eigenen Anspruch an solch eine Party lieber etwas sehr viel weiter nach unten korrigieren - und dann dürfte es für alle ein schöner Abend werden.
******w87 Mann
240 Beiträge
Also
Wenn ich das so sehe wie viele Frauen und durchaus interessante Frauen sich auf Playpartys ignoriert fühlen, verstehe ich das nicht.

Wenn ich auf solch eine Party gehe, weder jemand zum spielen habe noch eine Reizvolle Frau anspreche (ob mit oder ohne spielen ist ja egal) dann kann Mann doch gleich daheim bleiben.
Wenn man etwas möchte muss man schon den Arsch in der Hose haben auch mit einem Korb leben zu können. Ich meine in einem Gespräch kann man locker rausfinden was der Gegenüber sich vorstellt.

Das ist ja nicht so das man sich anspricht und sofort die peitsche rausholt wenn es passt ^^

Deshalb nein ich verstehe das nicht!
*******_82 Mann
221 Beiträge
Also meine Erfahrungen auf Playpartys sind schon eine Weile her (7Jahre) aber ich habe damals auch lieber Party's besucht bei denen es schon etwas teurer war. Ich habe dann lieber wenige und teurere besucht als viele günstige. Grund war einfach, dass die Personen für Ihr Geld auch was erleben wollen oder mehr ausgeben und dann definitiv nicht nur in der Ecke rum stehen. Wobei ich es als Mann es eh sehr entspannt sehe, man führt einfach einen kleinen small talk der nicht zwingend im 2 Satz damit endet, wie es denn nun aussieht und nach einigen Minuten merkt man dann schon dezent ob es passt oder nicht. Und wenn es nicht passt, dann auch nicht schlimm gibt ja nicht nur die eine Frau auf der Party
****ma Frau
5.325 Beiträge
Was ich eigentlich immer noch nicht kapiere - warum isses denn so tragisch NICHT auf einer Party zu spielen? Ich gehe nun seit 6 Jahren ohne Partner auf Partys und zu 99 % habe ich nicht gespielt. Aber es war dann trotzdem eine schöne Party.
Sind denn viele hier so sehr versessen darauf zu spielen, dass es für sie eine schlechte Party war, wenn nix lief ???
Werd ich wohl nie verstehen.
*******_82 Mann
221 Beiträge
Es geht nicht zwingend nur ums Spielen sondern sofern ich die anderen Mädels verstanden habe überhaupt mit anderen zu feiern und sich zu unterhalten. Auf einer Playparty muss nicht zwingend gespielt werden.
*******_58 Mann
81 Beiträge
vielleicht ist es wie früher in der Disco, die attraktiven Mädels traute sich keiner anzusprechen und die Coolen stehen im Focus. Die stilleren in der zweiten Reihe oder abseits stehenden, die nicht zeigen müssen, wie cool sie sind, gehen meist wieder alleine nach Hause.
Vielleicht sind die die bessere Wahl. Aber zu denen, ob männlich oder weiblich muss mann / frau eben hingehen. Sonst hilfts nix.
Ergo, sich (evt. hier) vorher verabreden und dann treffen und sehen, was dabei raus kommt, hoffentlich ein gutes Gespräch und der Anfang von mehr.
Auf den Playpartys,m auf denen ich war, hab ich aber noch keine Solosuchenden gesehen, sonst hätte ich schon zugegriffen. Unnd ich seh auch in die zweite Reihe *zwinker*
Komisch, wenn ich das richtig sehe erwarten emanzipierte Frauen immer noch, das die Männer auf Sie zugehen sollen, während Sie mit Paaren, oder Freundinnen an der Bar stehen und hoffen das ein Mann erkennt , wahrscheinlich auch noch telepathisch, das Sie angesprochen werden möchte. Ich verstehe hier leider auch die Frauen nicht, Flirten usw. es gibt genug Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen, wer aber inaktiv meint Männer müßten erkennen, wenn Frau Single, während Sie in der Gruppe, oder bei andern ist, dass diese Frauen jemand sucht , oder auf einer Playparty angesprochen werden möchten, sollte sich dann nicht wundern, wenn Frau leer aus geht. Männer können immer noch keine Gedanken lesen und gerade Single Frauen aus zu machen fällt schwer, wenn diese mit anderen zusammen stehen.

Es Hilft oft auf die eigenen Fehler und sich selbst zu achten. Auch würde ich mehr Mut von den Frauen wünschen, dieses Duckmäuserische verhalten paßt zwar gut zu einer devoten Sub, aber als Frau kann man sich auch ruhig mal was trauen. Gleiche Rechte gleiche Pflichten, ich denke aber kein Mann würde sich hier beschweren, dass Ihn keine Frau auf der Playparty angesprochen hat. Ich finde manche Frauen schon sehr mutlos, denn wie viele Frauen lassen gute Gelegenheiten sausen, nur weil der Mut fehlt mal von sich aus den ersten Schritt zu machen?
Im Jahr 2016 sollte es für Frauen kein Problem mehr sein, wenigstens in ein Gespräch zu kommen mit den Solo Herren, falls gewünscht, wenn doch, läuft da was echt schief, was aber nicht unbedingt an den Solo Herren liegen muss.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Emanzipation hin oder her Frau an sich möchte erobert werden (in welcher Form auch immer) - jedenfalls meine Erfahrung.

Ansonsten gelten auch auf Playpartys dieselben regeln wie in einer X beliebigen Cocktailbar, oder After Work Party. Frau ist (meiner Erfahrung nach) durchaus in der Lage zu signalisieren wenn sie Interesse hat. Egal ob aus einer Gruppe heraus oder nicht.

Und wer - nach einem Blickkontakt der nicht sofort abreisst - sich nicht in der Lage sieht auf die Dame zuzugehen und sich vorzustellen - ob mit Freundin oder wie auch immer unterwegs - sollte es halt lassen. Sich dann aber auch nicht beschweren.

Oder einfacher (und zugegeben politisch inkorrekt) formuliert. Jungs, die Damen möchten immer noch wissen ob wir Dinosaurier erlegen können. Also zeigt es ihnen. *g*
Hach ja... der Jäger - Beute Kram
*******_god:
Komisch, wenn ich das richtig sehe erwarten emanzipierte Frauen immer noch, das die Männer auf Sie zugehen sollen, während Sie mit Paaren, oder Freundinnen an der Bar stehen und hoffen das ein Mann erkennt , wahrscheinlich auch noch telepathisch, das Sie angesprochen werden möchte.

********tdom:
Emanzipation hin oder her Frau an sich möchte erobert werden (in welcher Form auch immer)

Tja, beide Seiten wollen immer gerne den schweren Part abgeben... und machen es sich am Ende so selbst noch schwerer. Egal ob Männlein, oder Weiblein... geht hin, macht den ersten Schritt und schaut, was machbar ist, auf eure individuelle Art.
*********chael Mann
18 Beiträge
Einigen fällt es eben schwer direkten Kontakt zum dominanten Part zu suchen,
ich stelle mich daher auch gerne mal im Latexoutfit mit Maske Blind den dominanten Wesen zur Verfügung und habe dabei sehr positive Erfahrungen machen dürfen.
Playparties
finde ich schon sinnvoll, besonders für die Einzelkünstler (die Singles unter uns), zu denen ich mich ja auch zähle. *zwinker*
Ich hab ja am Freitag auch DAS ERSTE MAL eine Search for Play-Party besucht, aber für mich war es der erste Kontakt im Club um das besondere Flair eines solchen Abends mal kennenzulernen, auch wenn bei mir NICHTs passiert ist. Das ist für mich NICHT so schlimm und es gibt mir auch keineschlechtes Gefühl o.ä.
Ich hatte erstmal einige tolle Gespräche, die m.E. genausoviel wert sind, wie eine Session oder ein Spiel, daher sehe ich mich, zwar als Anfänger und Single, aber nicht so wirklich als benachteiligt. Man muss halt Geduld mitbringen, am besten keinen Druck aufbauen und sich aber auch nicht unter Druck setzen lassen. Alles passiert zur rechten Zeit. *top*
******age Mann
3.117 Beiträge
Da ich nun nach zwei langen Beziehungen (das verflixte 7. Jahr ) wieder solo bin und früher einige wenige Male solo auf Playpartys war, habe ich mir hier alle Beiträge durchgelesen und ja auch einige besonders schöne geliked.

Insgesamt war ich jedoch ziemlich ernüchtert wie schwierig sich die Kontaktaufnahme insgesamt gestaltet.

Normalerweise ist es kein Problem für mich, Frau anzusprechen, auch wenn sogar ich bisweilen etwas schüchtern bin, wenn mich eine sexuell rein optisch reizt und damit meine ich jetzt nicht Arsch und Titten, sondern Gesicht und Ausstrahlung.

Ich möchte hier insbesondere dominate Frauen und Switcherinnen ermuntern, Männer anzusprechen, sonst endet es bei mir als Switcher nämlich so, dass ich eine devote Frau anspreche, da die anderen Frauen mir keine Signale geben., mag auch an meiner Ausstrahlung liegen.

Auf Parties bin ich als Switcher immer dominant aufgetreten, gut, falsches Machogehabe. Doch einer Frau zu sagen bitte fessel mich ist für mich eine echte Herausforderung.

Devote höflich und einfühlsam anzusprechen war mir selten ein Problem, Playparty hin oder her, ich will ja nicht nur zusehen und trage weder das große P für Panik noch das grosse V für Vögeln auf der Stirn, hoechstens das große F (für fesseln...)

Ich sehe es auch so, ein Dom muss die Frau ansprechen, so kommt es, dass es mir als Switcher besser gelingt, da ich mich ja in Frau hineinversetzen kann.

Und was mache ich, wen ich von einer dominaten Frau oder noch besser von einer Switcherin angesprochen werden möchte, um nicht immer devote Frauen kennenzulernen?

Also Mädels, nur zu, ich beisse nur, wen Du es willst! Na ja, oder wenn ich es will...
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Hallo

eine liebe ( dominante ) Freundin sagt seit wir uns kennen "Du musst auf Party's gehen, nur so findest Du wirklich eine Herrin"!

Wenn ich aber daran denke wie sich Solo Herren meiner ersten Herrin anboten wenn ich mit ihr auf einer Party war, sowas kann ich einfach nicht und die hohen, wie ich finde, fast schon unverschämt hohen Preise für Solo Herren, machen das noch schwieriger.
Letztens hab ich mal so eigentlich höflich, zu einer Webung eiens Veranstalters die Frage gestellt warum ein Mann das fast 4 fache bezahlen muss als eine Frau.
Der Veranstalter schrieb nur "Du hast Dich ja nicht angemeldet", von anderen las ich das ich ja nicht zu kommen brauche.

ja was hab ich denn davon wenn ich ... bezahle und ich es nicht schaffe mich einer Lady an zu bieten und die dann mit mir spielt?

Als ich mal auf einer Sklavenversteigerung war, fand ich es schon äußerst schwierig eine Lady zu finden die mich ersteigert da nur wneige Solodamen anwesend waren und ich brauche eben viel Vertrauen zu einer Lady der ich mich hingebe
Guten Abend,

ich gehe nicht alleine auf Parties. fühle mich dort unwohl.

obwohl es mich sehr interessiert, was dort so passiert.

ob die Chance besteht, doch Damen kennenzulernen.

LG
ich war vor vielen jahren mit meinem damaligen partner einige male auf playpartys und habe
mich da nie sehr wohl gefühlt.
und daher - alleine auf eine playparty gehen, da würde ich mich ja noch unwohler fühlen als
mit einem partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.