Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbesserungsvorschläge

****do Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Verbesserungsvorschläge
Hallo,

da ja diese Gruppe BDSM-Singels eine Hilfe sein soll, fände ich es sehr gut, wenn die Vorstellung von Mitgliedern etwas strukturierter erfolgt.

Ist man hier Mitglied, so möchte man beim "Beobachten" eines Themas eigentlich nur die Vorstellungen lesen, die in überhaupt in Frage kommen. Für die meisten dürfte dies mit den Punkten Geschlecht und Neigung im BDSM Bereich erfüllt sein. Daher folgende Vorschläge:

Variante 1: Vorstellung mit Trennung nach Geschlecht

Variante 2: Trennung nach Geschlecht und Neigung (Dom/Sub)

Somit ist dann ein beobachten auch bei vielen Mitgliedern und Neuzugängen sinnvoll.

Des weiteren, wäre es sicherlich sinnvoll über die Fälle die erfolgreich ihr Single Leben beendet haben nachzudenken.

Eure Meinungen?
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
mmmhhh

Ich persönlich möchte nicht zig Thread mit Vorstellungen haben!

Für ausführliche Angaben und Vorstellungen ist doch das Profil da und hier in der Gruppe der Forenbereich Kontakte BDSM Singles: Kontakte

Der Vorstellungsthread soll doch nu rein nettes Hallo sagen sein, so als wenn man wo zu besuch kommt

Oder erzählst du, wenn du wo rein kommst gleich deine ganze Lebensgeschichte und guckst vorher noch, welche Tür du nimmst und ob die zu dir passt????*zwinker*

Denke bei vielen Vorstellungsthreads kommen die Mod´s nicht mehr aus dem Verschieben raus, da nicht drauf geachtet wird das es mehrer gibt *g*

lg
Nicole
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Für glückliche Ex-Singles wird es eine Ehemaligenecke geben.
So können sie trotzdem Teil der Gruppe bleiben *g*

Und das andere finde ich nicht wirklich umsetzbar bzw. zu kompliziert für die User.

Sie schaffen es ja so schon teilweise nicht im richtigen Thread zu posten.
Das wäre ne Dauerbeschäftigung für die Mods.
Und was machen Switcher?

Du willst es allen leichter machen, würde aber genau das Gegenteil passieren *zwinker*
****ma Frau
5.326 Beiträge
Find ich auch mehr als unnötig
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin dagegen und mag den Vorstellungsthread so wie er ist. Mich interessieren erst einmal alle Mitglieder, die sich vorstellen.
Wem die Benachrichtigungen zu viel sind, hat in der JC Welt schon verloren. In meiner auch, da es für mich ein Zeichen von Bequemlichkeit ist, was ich als sehr unsexy empfinde.
Eine Unterteilung nach Geschlecht hat etwas von "abfischen" an sich.....Es wird halt nicht alles auf dem Silbertablett serviert- und das ist auch gut so.

Geschichten über erfolgreiche Singles? Hhhm, wenn sie erfolgreich gewesen sind, dürften sie ja nicht mehr Mitglied dieser Gruppe sein? Oder soll eine Anleitung gewünscht sein, um die eigene Suche zu vereinfachen??
Mich interessiert jeder der in die Gruppe kommt. Einfach zu sehen wer da ankommt.

Für glückliche Ex-Singles wird es eine Ehemaligenecke geben.
So können sie trotzdem Teil der Gruppe bleiben *g*



man darf also bleiben?.....wäre schön ....(falls sich ja doch mal was findet)
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Jein... diese Ecke kann dann auch von Nichtgruppenmitgliedern genutzt werden...

Da wir eine reine Singlegruppe sind, müssen sich die glücklichen Finder damit begnügen *zwinker*
Ich denke auch, was zu viel wird, wird zuviel! *zwinker*

Ich muss zum einen gestehen, ich habe es in den letzten noch nicht einmal geschafft meine Spur im normalen Vorstellungsthread zu hinterlassen. *rotwerd*

Und beim Schreiben im Forum dieser Gruppe wird der oder die Interessierte doch eh das Profil ansehen.

Es gibt in allen Gruppen den Vorstellungsthread und ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich mich hier im JC schon vorstestellt habe. Nach ein paar Monaten scrollt da keiner mehr nach. In sofern sehe ich das auch eher als kurzes Hallo um zu zeigen ich bin hier.

Alles weitere steht ja im Profil wozu also doppelt und dreifach hinterlegen? *nixweiss*
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Ich bin dafür das es so bleibt wie es ist, erleichtert doch auch den Überblick!

Gruß, WandererBW
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Hab mal den Titel geändert... jetzt haben wir nen Thread für Verbesserungsvorschläge allgemein *g*
Ich bin auch dafür den Vorstellungsthread so zu lassen wie Er ist. Ich lese hin und wieder auch gern mal wie sich ein Mann hier oder anderswo vorstellt.

Die Idee mit der "Ecke der Ehemaligen" finde ich schlau vorausgedacht. *top*
****do Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
*******a70:
Hab mal den Titel geändert...
Richtig. Danke.

Es gibt anscheinend sehr viele die mit dem Status quo zufrieden sind. Akzeptiert.

Dann hilft mir nur die etwas unzureichende Anzeige der Gruppenmitglieder. Nur lässt sich in dieser nur sehr eingeschränkt suchen und nicht wie in der allgemeinen Mitglieder suche verfeinern. Ebenfalls wäre ein einschränken der Anzeige/Auswahl auf einen Thema sehr schön. Aber dies betrifft dann alle Gruppen, da es eine JoyClub-Funktion ist.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****70:
Die Idee mit der "Ecke der Ehemaligen" finde ich schlau vorausgedacht. *top*

Danke... so verliert man nicht den Kontakt zur Gruppe, wenn man ihn aufrecht erhalten will...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****do:
Dann hilft mir nur die etwas unzureichende Anzeige der Gruppenmitglieder. Nur lässt sich in dieser nur sehr eingeschränkt suchen und nicht wie in der allgemeinen Mitglieder suche verfeinern

Geschlecht, Alter, Entfernung reicht dir nicht?

****do:
Ebenfalls wäre ein einschränken der Anzeige/Auswahl auf einen Thema sehr schön. Aber dies betrifft dann alle Gruppen, da es eine JoyClub-Funktion ist.

Was genau meinst du damit?
****do Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Geschlecht, Alter, Entfernung reicht dir nicht?
nein.

Es lässt sich am besten wie folgt erklären:

Man nehme aus der JoyClub Mitgliedersuche den Bereich "erweitere Suche" und vergleiche dies mit den Möglichkeiten der Mitgliederanzeige einer Gruppe.

Würde diese Gruppenmitgliederanzeige um die "erweitere Suche" PLUS
Einschränkung auf das Thema erweitert, so gäbe es eine sehr gute Partnersuche ab. Selbstverständlich ist dieser Gedankengang auf alle Gruppen übertragbar.

Somit Bestände der Anreiz in der Gruppe BDSM Singles sich gut und passend zu präsentieren und Suchende müssen sich nicht durch hunderte Post lesen, sondern nur die passenden zur Region(lokal), Alter, Geschlecht, Neigung, ....
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****do:
Somit Bestände der Anreiz in der Gruppe BDSM Singles sich gut und passend zu präsentieren

Das tut man doch auf seinem Profil und nicht hier.
Und so groß wird die Gruppe nicht werden, dass man
über die normale Suche nicht fündig wird.

Wäre schon ein Anfang, wenn mal jeder in seinem Kontaktbereich was postet *gg*

****do:
und Suchende müssen sich nicht durch hunderte Post lesen

Das müssen sie doch gar nicht *gruebel*
****do Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
*******a70:
Das tut man doch auf seinem Profil und nicht hier.
Ja man stellt sich in seinem Profil vor, aber auch die Art was und wie man im Forum schreibt um sich vorzustellen gehört mit zur Person hinter dem Profil. Man hat also dadurch weitere Informationen an der Hand.

Wäre schon ein Anfang, wenn mal jeder in seinem Kontaktbereich was postet *gg*
Verstanden *zwinker*

Vielleicht noch einmal zu der Mitglieder Suche: Versuche einmal die Mitgliederliste einer Gruppe (dieser Gruppe) nach Kriterien der "Erweiterte Suche" anzuzeigen. Es geht nicht.
Nutzt man die allgemeine Mitglieder Suche, so geht zwar die "Erweiterte Suche" mit all ihren Funktion, aber man kann keine Einschränkung auf diese/eine bestimmte Gruppe setzen.
Ich würde es ja verstehen, wenn man nur Gruppenmitglieder in einer Gruppe suchen lässt, aber die Auswahl gibt es ja nicht.

Und um auf meinen Ausgangspunkt zurück zu kommen: Die angesprochene Suchfunktion und eine Vorstellungsaufteilung ergeben letztlich das selbe Ergebnis.
@m8sado
Das mit der eingeschränkten Suchfunktion innerhalb der Gruppen sowie die fehlende Möglichkeit in der allgemeinen Suche auch über Gruppenzugehörigkeit zu filtern, ist mir vor einiger Zeit auch schon aufgefallen.

Allerdings kann man bei der allgemeinen Suche ja auch den Beziehungsstatus "Single" als Suchkriterium eingeben und erwischt so alle Singles in seiner Region mit gewünschtem Geschlecht und gewünschter Neigung. Das hat den Vorteil, das auch die Singles mit Vorliebe BDSM angezeigt werden können, die nicht Mitglied unserer Gruppe sind.

Soweit ich weiß, kann man beim Joyteam (das insgesamt für die Suchfunktionen zuständig ist) Verbesserungsvorschläge einreichen. Ich weiß nicht, ob Du das dort schon angeregt hast?! Die Funktion scheint mir durchaus sinnvoll, vor allem wenn es Gruppen mit sehr vielen Mitgliedern sind.
****do Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
*******i76:
Soweit ich weiß, kann man beim Joyteam (das insgesamt für die Suchfunktionen zuständig ist) Verbesserungsvorschläge einreichen.
Gerade gemacht.

Allerdings kann man bei der allgemeinen Suche ja auch den Beziehungsstatus "Single" als Suchkriterium eingeben und erwischt so alle Singles in seiner Region mit gewünschtem Geschlecht und gewünschter Neigung. Das hat den Vorteil, das auch die Singles mit Vorliebe BDSM angezeigt werden können, die nicht Mitglied unserer Gruppe sind.
Ja, aber das ergibt ein anderes Suchergebnis und ist nicht vergleichbar mit der Suche in einer Gruppe.
Inwiefern gibt das ein anderes Ergebnis? Ich steh grad auf dem Schlauch... *nachdenk*
****do Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Die Kriterien nach denen die Software sortiert und anzeigt sind vermutlich andere. Auf jeden Fall ist das Ergebnis nicht identisch! Und wenn ich in meinem Gedankengang keinen Fehler gemacht habe, darf es auch nicht identisch sein.

Nicht alle Singels mit BDSM Neigung bei joyclub sind in dieser Gruppe, daher sollte es den Unterschied geben. Des weiteren gibt es auch einige Profile die wohl im Text eindeutig BDSM Neigung äußern, aber dies nicht in ihren Neigungen für die Suche angegeben haben.
Okay. Danke für die Erläuterung *g*
Angabe der PLZ
Ich fände es schon toll, wenn jeder in der Vorstellungsrunde oder bei der Kontaktsuche seine PLZ in die Überschrift schreiben würde.

Das würde die Suche schon erheblich vereinfachen.

Murphy *wink**biker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ja das stimmt und die entsprechenden Texte werden noch eingefügt...

Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Gibt es Bereiche die ihr gerne hättet?

ZB. Literatur/Film, Flohmarkt oder sonst irgendwas?

Bin gespannt, was euch noch so interessiert...

Spieleecke kommt, die braucht ihr nicht benennen *g*

Und Wettbewerb für Gruppenbild u. Cover kommt auch demnächst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.