Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mans macht ist es verkehrt...

“ Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.“

Vielleicht ist das mit der Klassifizierung in Tiere und Kronenträger nicht anders. Für zwei die sich finden.
Fantasy. Was ist schlecht daran, hinter die äußere Hülle zu schauen, das zu erblicken was dem flüchtigen Beobachter entgeht.
Ein Baum ist für manche ein Stück Holz. Für andere Sauerstoff-Lieferant. Nistplatz. Heim. Kraftquelle. Freund. Oder tumb, eben auch nur Ding.
Wo ist der Unterschied zu Menschen und deren Wahrnehmung untereinander?

Und was ist schlimm daran, zu wissen, Salzwasser bekommt mir nicht und die Wurzeln nicht noch tiefer in den Salzstock zu treiben?
Das wäre echt bescheuert.
Und warum sollte ein halbwegs vernunftbegabtes Wesen sein Suchmuster auf die Bereiche auszudehnen, wo schon aussen eine Salzkruste dran ist? Wenn es noch ca. 359° im Raum gibt, wo zumindest nichts beisst und brennt.

Ich verstehe echt die ganze Aufregung hier nicht.
Fühlt sich gut an == gut.
Alles andere ist, Gefühle im Kopf erzeugen zu wollen. Funktioniert nicht.

Wenn ich die Kraft übrig habe, setze ich mich mit neuartigem Auseinander. Doch meine Nahrungsquelle aufzugeben für eine Wahrscheinlichkeit. Wie doof ist das denn.
Das muss zumindest nach lecker Süßwasser riechen. Sonst keine Wurzeln.
Jammern kann ich auch allein. Da braucht es echt nicht noch ein “starkes“ Gegenüber was Bedürftigkeit ausstrahlt.
Da nehme ich mir ein Haustier.
Gehe bei der Caritas arbeiten etc.
Eigene Kinder tun es auch.

Was für ein Quatsch.
Wenn ich Alkohol nicht vertrage, trinke ich keinen. Ansonsten habe ich nichts gelernt und tue mir selber weh. Wieso also jemand ran lassen, der sich wie mein Gift darstellt?
Und tschüß.
*******_82 Mann
221 Beiträge
Hm ich habe jetzt nicht alles gelesen aber was mir auffällt ist folgendes.

Viele Männer glauben das Sie sich verstellen oder der Frau ein Traumbild bieten müssen um Ihre eigenen Neigungen ausleben zu können.

Seid einfach nur ehrlich, spielt mit offenen Karten und sagt gerade aus, was ihr wollt. Ihr müsst nicht Lügen oder euch verstellen nur um euch überhaupt ausleben zu können! Wenn ihr eine Partnerin sucht oder euch wünscht sagt das. Lasst euch aber nicht auf eine reine Spielbeziehung ein, sondern achtet darauf, dass ihr mehr als nur den Sex miteinander teilt. Wenn euer Leben momentan nur eine Spielbeziehung zulässt, dann sagt das ebenfalls. Ich für mein Teil bin damit immer sehr gut gefahren. Nehmt euch vorab Zeit die Person kennen zu lernen und setzt nicht vor dem Treffen schon voraus, dass es zum Sex kommen muss, weil sich ja sonst die Fahrt nicht lohnt. Trefft euch einfach nur auf einen Spaziergang und redet.
Kleiner Tipp: behandelt die Frauen mit Respekt und haltet euch vor Augen, dass auch wenn devot in der Beschreibung steht, ihr einen Menschen vor euch habt. Habt keine Angst, wenn ihr und sie nicht zu 100% den gewünschten Vorstellungen entspricht. Wenn es wirklich nicht passt und das kann durchaus vorkommen, dann passt es halt nicht. Ist mir persönlich auch schon passiert, was aber im Endeffekt auch kein Weltuntergang ist.

Stellt euch eine ganz wichtige Frage: Welche 5 Attribute sollte Er oder Sie mitbringen.
Wenn ihr diese 5 Attribute habt, schaut welche davon fix sind und welche variable sind.
Für mich sind die fixen Attribute Ehrlichkeit, Neugier und Respekt.
Variable Faktoren sind Attraktivität und Neigung.

Warum Attraktivität? Ganz einfach ich finde das fast jeder Mensch etwas an sich hat, dass Ihn Attraktiv macht. (Mal mehr mal weniger) hier kommt es einfach auf die gesamte Schnittmenge an.

Warum Neigung: Jeder der etwas längere Erfahrungen hat, weiß das sich viele Grenzen permanent verschieben können, da dies ein laufender Prozess ist (bis auf die absoluten no go's). Ich habe oft erlebt, dass Menschen, die die Gegenwart mit der Vergangenheit vergleicht, erstaunt über Ihre eigene Entwicklung sind.

Gruß Alex
Uhhh eine Frustecke!! :)
Guten Abend,

oder guten morgen(?), na wie auch immer. Ich bin neu hier in der Gruppe. Was soll ich sagen, bei mir klappt es halt leider auch nicht wie ich es mir wünsche. *g*

Ich muss sagen, ich hab jetzt hier die Beiträge nur grob überflogen. Das mit den Gefühlen ist tatsächlich heutzutage eine echt komische Sache und auch ich bin was das angeht, oft sehr verteilt.. wenn es denn dazu kommt. Naja und dann schlendert man anfangs noch von ONS zu ONS, aber irgendwann ist es eben doch wieder einfach nur langweilig. Bei mir ist es seit einiger Zeit nun so dass ich gern eine langfristige spielbeziehung oder auch richtige Beziehung haben wollen würde. Man kann große Vertrauen aufbauen, lernt sich viel besser kennen und auch schätzen und lieben. Naja, leider klappt das bisher nicht so ganz.

Sicher, Gründe dafür sind dass ich nicht ihr Typ bin für was längeres, andersrum genauso oder dass generell keine Lust auf Bindung besteht. Eine Schuld weise ich hier niemandem zu, wollte nur mal Frust ablassen da es seit über einem Jahr nun echt nervt..


Und nun noch viel Spaß Volt schreibt man sich ja mal.


Spark
Ach shit auf den König...
so ausgeprägt ist meine masochistische Neigung nun auch nicht, dass ich mir das Selbstmitleid & Dauergejammer antun muss und der Frosch kommt in den Teich, wo er hingehört.
Ich will den Hofnarr, der seine Narrenfreiheit dazu nutzt an Fassaden zu kratzen und die Wahrheit kund zu tun, scheint mir der einzig Realistische zu sein.

Für mich ist eine entspannte Einstellung und einer nicht übersteigerten Erwartungshaltung das sinnigste, wenn mich ein Mensch hinter einem Profil interessiert, kommt es evtl zu einem realen, unverfänglichen Treffen ...was sich daraus ergibt,wird man sehen .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.