Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7698 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mans macht ist es verkehrt...

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Wie mans macht ist es verkehrt...
Echt toll... Beziehung findet sich keine, ONS sind nicht erwünscht und Freundschaften+ sind genauso schnell vorbei wie sie gekommen sind...

Das macht keinen Spaß mehr.

Bei einer F+ lässt man sich ja auch ein, vertraut usw. und dann wird per Whats App mal so eben mit einem "Schluss" gemacht...

Da ist Frau noch nicht mal nen Anruf wert??

Das habe ich jetzt mehr als einmal erlebt und mag nicht mehr...

Werde ich mich wohl doch wieder eher auf Clubgänge konzentrieren.
Da weiß man wenigstens, was man zu erwarten bzw. nicht zu erwarten hat...

Meldet sich jemand freiwillig zum frustabbauen? *freundchen*
DAS...
...klingt gar nicht gut..
Und überhaupt nicht motivierend...

*traurig*

Habe sowas auch schon mitgemacht... nur das dass eine sogenannte "Beziehung " war.
Telefonisch abserviert von einem erwachsenen Mann...
Armseliger gehts schon fast nicht mehr...
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Nun...
..dir geht es dami aber auch nicht allein so, auch Frauen sind leider so unterwegs.
Von daher, fühl dich mal lieb *knuddel* , wenn auch nur virtuell.

Würd mich ja zum Frustabbau zur Verfügung stellen, fürchte aber, das deine Arme nicht lang genug sind.

Sind aber auch nicht alle Männer so unterwegs.
******ung Mann
6.412 Beiträge
Lach
Also deine Probleme hätte ich ja gern... oder auch nicht *baeh*

Es kann sehr ärgerlich sein sowas - ähnlich aber nicht gleich ist meine derzeitige Situation *zwinker*

Lass aber mal deinen süßen Kopf nicht hängen - das machts auch nicht besser.

Augen geradeaus Soldat!

Schnapp dir einfach den nächsten - und mach du das mal mit dem *baeh*

Soll gegen Frust helfen...

MfG
**********ichER Mann
33 Beiträge
Hm, nur mal ein Vorschlag zur Freundschaft +, wenn man sich denn auf sowas einlässt... Sollte man nicht mit dem Sex warten, bis sich wirklich eine Freundschaft entwickelt hat? Denn dann wird gewiss nicht per Whatsapp etwas beendet. Alles andere ist doch nur ein fortgesetzter ONS oder eine oberflächliche Affaire...
****ma Frau
5.325 Beiträge
Schoki ? Elektroschocker ?
Whats App *lol*

ja das kenn ich.....billig und einfach. Doch auch dominante Männer greifen zum Handy und machen sowas.

Obwohl ich da das Wort dominanz wieder streichen würde.
Da ist dann jedes Wort zuviel.....

Wer eine Beziehung so beendet...das ist *freundchen* aber auch das lohnt sich dann nicht.
Inzwischen scheint das so Usus zu sein. Aber immerhin hat er Schluss gemacht und nicht einfach nichts mehr von sich hören lassen.

Allerdings können das Frauen auch sehr gut...aber ich denke das ist dem anonymen Internet geschuldet. Oft ist es ja so, dass gesprächspartner mittendrin einfach verschwinden ohne ein Wort zu sagen. Das würde man im richtigen leben doch auch nicht tun, oder doch?
*******Grey Mann
45 Beiträge
Also auch ich kenne das. 4 Monate Beziehung, dann wurde per Whatsapp Schluss gemacht...allerdings Borderline-Hintergrund...

Sch...sowas, aber das Leben geht weiter. Freude und Schmerz liegen eng beieinander!

Es kommen bessere Zeiten...Kopf hoch...

LG, Sebastian
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
*******015:
Telefonisch abserviert von einem erwachsenen Mann...

Das ist immerhin persönlicher als über WA...

*********eck02:
auch Frauen sind leider so unterwegs.

Gibt es auf beiden Seiten, weiß ich und hilft mir so gar nicht weiter *nein*


******ung:
Schnapp dir einfach den nächsten - und mach du das mal mit dem *baeh*

Soll gegen Frust helfen...

Ähm... nö... wieso sollte ich mich denn arschig verhalten, nur weil andere das tun?

****ma:
Schoki ? Elektroschocker ?

Schoki für mich, Stom für ihn...
das ist wohl keine Frage von dom oder nicht, es ist eine Frage des Benehmens bzw. der Erziehung (Dom der nicht erzogen wurde *lach* ).

Ggf. sollte eine Thread gegründet werden Wie erziehe ich meinen Dom?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
*******_73:
Oft ist es ja so, dass gesprächspartner mittendrin einfach verschwinden ohne ein Wort zu sagen. Das würde man im richtigen leben doch auch nicht tun, oder doch?

Aber natürlich... sie legen am Telefon einfach auf oder lassen jemanden mitten im Gespräch einfach mal so stehen...

Was denkst du denn...??

Vorsicht *ironie*
Aber natürlich... sie legen am Telefon einfach auf oder lassen jemanden mitten im Gespräch einfach mal so stehen...

Hab ich mal voll verdrängt...
**********minus Mann
112 Beiträge
Ein typischer Fall von : kein Arsch in der Hose und keine Eier...

Leider Gottes rede ich die ganze Zeit schon davon..: Nicht jeder ist DAS was er in seinem Profil auch vorgibt zu sein...Leider...ist aber nun mal so...

Warum das so ist...? Es gibt viele Erklärungen dafür...Alle hier einzeln aufzuzählen wäre müßig...aber...es wird so sein

Er / (Sie) war nicht das,was sie vorgab...

Sorry
ja Hase,
da hast Du wohl einen reinen Rammler getroffen und den Bock zum Gärtner gemacht. ;-))

Soll passieren - nicht ärgern, nur wundern - wenns vorbei ist, kann selbst Frau nix mehr ändern.
Bis gestern war lustig - dann wars doof und jetzt kanns wieder lustig werden.

Have FUN ....
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
******_er:
ja Hase,
da hast Du wohl einen reinen Rammler getroffen und den Bock zum Gärtner gemacht. ;-))

Nö, eben nicht... und ich kann nachvollziehen warums gerade bei ihm nicht passt, aber die Art und Weise ist nicht in Ordnung...
OK - verstanden
dann kannste es evtl. als Hilflosigkeit sehen.
Der ist mglw. nicht in der Lage sich in der direkten Kommunikation zu "verabschieden" - kann seine Gefühle nicht in Worte fassen.

Wenns Dir häufiger passiert, haste vllt. die Tendenz Dich in Männer zu vergucken, die nicht gut über Gefühle reden können etc.

Trotzdem nicht ärgern - einfach ganz andere "ausprobieren"
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
******_er:
Wenns Dir häufiger passiert, haste vllt. die Tendenz Dich in Männer zu vergucken, die nicht gut über Gefühle reden können etc.

Ich hab mich nicht verguckt und die Bequemlichkeit der Männer lässt sich leider an nichts vorher erkennen...
*******451 Mann
26 Beiträge
frustration
am schlimmsten ist doch das Neulinge an erfahrene garnicht rankommen und das so oder so von vornherein eine theoretische Perfektion des eventuel zukünftigen Partners erwünscht wird.
Mit anderen Worten, wenn der Kopf stimmt dann wird auch der Rest stimmen.
Bischen über den goldenen Tellerand sollte man schon schauen können, vorallem nicht so Egoistisch sein, jeder Mensch ist anders
tja dann, kann ich Dir nur viel Glück wünschen, denn das wirst Du brauchen - so lange Du nicht zwischen den Zeile erkennen kannst, welche "Bequemlichkeiten" Männer leben, sagen umsetzen ... :-((
**********itter Paar
21 Beiträge
Hm, so ein Verhalten kann ich auch nicht verstehen oder nachvollziehen.

Tröstet jetzt nicht wirklich, aber Du hast wenigstens eine Whats App erhalten..... mein negativstes Erlebnis hat einfach den Kontakt abgebrochen. Im Nachhinein habe ich von anderen erfahren, dass er das wohl immer so macht.

Und ich nehme gerne Tips an, wie man bequeme Männer erkennen kann *zwinker*
*******451 Mann
26 Beiträge
bequeme männer
hier ist ein bequemer mann, woran erkennst du das? ich sag mal an Natürlichkeit vor allem wenn man nicht verbissen, superschlau, rechthaberisch und egoistisch ist,
Meine liebe Edelschlampe, leider bist Du in Hamburg und ich in Frankfurt,
das ist dann das andere Problem das auf uns zukommt, die entfernung
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Was ist das den für ein arschiger Kackvogel?
Kommt nicht ausm Quark um dir das persönlich zu sagen... und dann nicht mal am Telefon?

Liebes.... wenn ich könnte... ich wüßte da aber jemandem an dem du dich stellvertretend auslassen könntest *fiesgrins*
**********Magic Mann
19.027 Beiträge
a l s o, jetzt kommt mal der *klugscheisser* *smile*

Na Gott sei Dank hat er es Dir leicht gemacht und per WhatsApp "gekündigt"!
Stell Dir mal vor er hätte Dich angerufen und Dir dann noch irgendwelchen Schmock erzählt den kein Mensch braucht! Und zum Schluss würdest Du mit Fragen da sitzen und nachdenken was DU falsch gemacht hast!?! Weil er vielleicht keinen Arsch in der Hose hat.. *gruebel* naja, so wie es ausschaut hat er den ja eh nicht *mrgreen*

Roten Stift nehmen... abhaken, Krönchen richten und in Zukunft...

Ah da fällt mir gerade etwas ein!!!

Warum haben Menschen zwei Ohren und nur einen Mund???
Damit sie doppelt so zuhören wie sie reden *zwinker* (sollte keine unterstellung sein!)

aber um meinen satz zu beenden... also, in Zukunft Augen auf, Ohren auf.. und Sonnenbrille aufsetzen damit man nicht so schnell geblendet wird *smile*
@edelschlampe
falls Du Dich tatsächlich über Vorgehensweisen bei der Persönlichkeitserkennung austauschen möchtest, dann sende mir doch eine Mail - ich sehe das Forum da nicht so als optimale Austauschbasis *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.