Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5120 Mitglieder
zum Thema
Den Expartner loslassen449
Erst mal ein Hallo in die Runde Ich lebe seit einiger Zeit wieder als…
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich die Ex-Singles

Uih......tolles Frühstück.
schnapp mir ein Käsebrot und *undwech* zum Konzert.
allen schönen Sonntag.
*schaem* *schaem* *schaem*...und dann war ich gar nicht "hier" liebe Shamina.

Also LIEBEN - nach soooo langer Zeit, bringt mein ganzes Leben nun sehr durcheinander... Puh. augenDramatischRosaverdrehe
(DARAUF muss "man" sich erst einmal einlassen KÖNNEN und WOLLEN und viele seiner Single-Verhaltensweisen ablegen/über Bord werfen. Nicht mehr nur "ich", sondern "WIR".)
`Kaum noch online hier, am WE nur noch, um gemeinsam nach Veranstaltungen zu schauen...

Und ich hatte einen "fetten Kater" nach dem Abend/der Nacht mit http://www.joyclub.de/my/1475309.morticia_a.html... *sekt* *muss lachen*, "eigentlich" wollten wir die letzte Ziggi so um 2 Uhr herum rauchen - bis wir aber im Bett landeten war es kurz nach 5 Uhr... *liebhab*

Kaffee, O-Saft und Sekt wäre aber sehr "gut gekommen"...*wimpernklimpert*
****ina Frau
11.174 Beiträge
da ich es nicht jeden Sonntag hier schaffe (muss gestehen ich denk da nicht immer dran *zwinker* ) habe ich grade die Tür geöffnet und den Frühstücksgruppentisch mit in die Lounge der Exsingles geschoben


Kaffee, Tee, Kakao,
O-Saft, Wasser, Cola, Fanta
Prosecco

frische Brötchen und Brezeln
Toastbrot
Dingelbrot, Kürbiskernbrot

Wurst, Käse, Lachs
gekochte Eier, Rühreier
Bacon

Quark, Joghurt
Müsli
Marmelade, Honig, Nutella

Tomate mit Mozarella und Balsamico

Obstsalat aus Äpfeln, Organgen, Bananen, Kiwi mit Chicoree und gerösteten Mandelbättchen
Quark, Joghurt

frische Waffeln und Sahne

******a89 Frau
320 Beiträge
Auch hier...
Nun bin ich "leider" auch hier...

Habe mein passendes Gegenstück gefunden. Völlig unerwartet aber soooo toll!!!
ich schwebe auf Wolke sieben. *wolke7* *herz3*

Danke für diese tolle Gruppe!!! Auch wenn ich meinen Partner nun außerhalb des Joy gefunden habe. Und auch wenn ihr fehlen werdet ich hoffe ich komm nicht allzubald wieder...


LG
*****ree Frau
21.391 Beiträge
Wie schön....
Ich wünsche dir alles gute und gutes Gelingen und auf nimmerwiedersehen *zwinker*

Sabine
Ophelia das ist toll.

Alles Gute Euch beiden....... *knuddel*
****ina Frau
11.174 Beiträge
Ophelia89 das ist eine super Nachricht, wünsche euch alles Gute... *knuddel*
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Auch von mir alles Gute
und viel Spaß *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Es wird was fehlen, vor allem beim Stammi *zwinker*
*******ton Mann
66 Beiträge
Tschüss und danke für den Fisch
Hallo liebe Leute,

ich gehöre jetzt wohl hierher *floet*
Unverhofft kommt oft, da richtet man sich gerade auf ein Leben als Single an und dann kommt einfach ein wunderbares Wesen um die Ecke, so ein Mist aber auch.. *huch*

ich fand Die Gruppe bereichernd für mich, vor allem die eher smalltalkigen Threads.

Nun denn, mal sehen wie es hier in der Alumniecke so ist *liebguck*

schöenen Gruß
Shibariton
********nd75 Frau
39 Beiträge
Jetzt ist es auch bei mir soweit.
Ist es nicht oft so im Leben: Da glaubt man, sich an einen ungewollten Zustand gewöhnen zu müssen, und genau dann ändert sich alles. So ist es jetzt auch bei mir geschehen. Mir ist ein ganz wundervoller Mensch begegnet, für den ich nur allzu gerne meinen Singlestatus aufgebe.

Allen andern wünsche ich hier weiter viel Spaß und denen, die auch gerne ihren Status ändern möchten, ganz viel Glück. Gerade hier bei Joy lohnt sich doch ein genauer Blick. Ich weiß, wovon ich spreche 😉.
Es ist doch immer gut, wenn es soweit ist,dass man neue Wege beschreitet und diese dann auch festigen kann. Viele tolle Entdeckungen euch.
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
viel Glück für euch und *top* für einen langen neuen Weg... (wie das night_eternal so treffend ausgedrückt hat)

Sieh nach vorn und nie zurück, dann kommt auch für dich das Glück.
Halt dich nicht auf an alten Dingen, das Glück wird dich zu neuen zwingen.
Schneide alte Zöpfe ab und gibt den neuen Raum,
dann wirst du leben, fühlen, sehen
und es bleibt kein Traum.

@*******ke10
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Kein "echter" Single mehr :-)
Nachdem mir HIER in der Gruppe vor über 5 Monaten ein sehr interessanter Mann aufgefallen ist, hab ich diesen angeschrieben, OBWOHL ich dachte: das passt zwar nicht wirklich (von den Neigungen) zusammen, aber kennenlernen wollte ich diesen außergewöhnlichen Menschen schon *smile*

Wir waren uns damals auch "einig", dass da wohl nicht "mehr" daraus wird *floet*

Und dann hat sich plötzlich etwas verändert und sich herausgestellt, dass unsere Neigungen garnicht sooo weit voneinander entfernt sind, da die eigenen Interpretationen davon anders waren, als sie das Gegenüber gesehen hat *zwinker*

Nach nun 3 Monaten "Freundschaft +" haben wir einsehen "müssen" *gg*, dass es MEHR ist *love*
Der Status Single passt daher definitiv nicht mehr und ich verabschiede mich mit einem lachenden, aber auch weinenden Auge aus der Gruppe, die eine meiner liebsten war *liebguck*

Ich kann nur jedem einzelnen ans Herz legen:
Macht es nicht von einzelnen Neigungen oder Vorlieben abhängig, wenn Ihr jemanden ansonsten toll findet ... Ihr könntet einen besonderen Menschen "verpassen"!!

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute *vielglueck*
**********umont Mann
110 Beiträge
Farewell ...
Letztes Jahr war ich zum ersten Mal bei der XPLORE in Berlin. Sie hat mich verzaubert *herz*

Dieses Jahr hätte es fast nicht geklappt. Dann war ich jedoch doch dort. Und habe jemand ganz Besonderen aus meiner Gegend kennengelernt.

Jetzt befinden wir uns seit knapp zwei Monaten in einem gemeinsamen Liebesrausch, der einfach unbeschreiblich schön ist liebe Und auch wenn ich finde, dass das eine kurze Zeit ist, fühle ich mich in einer Singlegruppe komplett falsch *nachdenk*

Deshalb Farewell ... zum Austausch nutze ich den Joy auf jeden Fall weiterhin sehr gerne. Also schreibt mir, ich freue mich *g*

Euer Jeffrey
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Mein erster Beitrag seitdem ich vergeben bin
Ich hätte nie gedacht das ich eines Tages mein Single-Dasein mit einer Partnerschaft mit einem Dom beende, zumal man immer so viel ließt das sich da nichts entwickelt usw.

Mittlerweile bin ich 7 Monate glücklich mit meinem Partner und Herrn liiert.

Wie lange seid ihr schon mit euren Partnern zusammen?

Danke an die Moderatoren, die uns "alten" hier auch einen Raum zum Austausch einräumen. Coole Idee. *top*
Ich will mich mal bei den vielen Ex-Singles bedanken, die hier schreiben. Für mich ist es immer wieder schön mitzulesen, gerade wenn ich nicht so gut drauf bin. Danke!
*****ree Frau
21.391 Beiträge
Ich verabschiede mich auch mal wieder aus der Gruppe. Ich hoffe das ich jetzt den richtigen gefunden habe... Den Einen von 40 Millionen *g*

Euch weiterhin viel Erfolg bei der Suche und beim gefunden werden

Wir sehen uns , aber hoffentlich nicht mehr hier:-)

Sabine
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
... und alles Gute!
Hach...
...jetzt lünkere ich nach soo langer Zeit 'mal wieder in diesen Thread und lese von Deinem Glück shivaree !!
Ich wünsche Dir nur das Beste *liebguck*
GlG
birdie/deep_pore
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Birdie, dchön von Dir etwas zu lesen!
Bei Eurem Nick fällt mir nur ein: Nomen est omen *g*
****84 Mann
52 Beiträge
Abschied
Aus gegebenem Anlass muss ich die Gruppe jetzt "leider" verlassen.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich darüber jetzt aber nicht allzu traurig bin *g*.

Wünsche allen hier weiterhin viel Glück bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. *zwinker*
Ihr Lieben
Ich möchte mich gerne aus der bdsm-Single Seite verabschieden (hoffe ich finde raus wie das geht), da ich einen wundervollen Menschen kennenlernen durfte, der so viele Anteile von mir zugleich berührt.

Wünsche euch allen eine gute Zeit hier und dass ihr bald euer passendes Gegenüber findet.

Gruß von einer glücklichen
Zet
*******1239 Frau
808 Beiträge
Viel Glück
Dir , dass es immer so bleibt und Du weiterhin glücklich bist ☺
*********sing Frau
431 Beiträge
Sag zum Abschied leise...
...servus.

Ihr Lieben, danke für die Aufnahme und die schöne Zeit hier. Bei mir hat es sich etwas ergeben, wovon ich wirklich noch nicht weiß, was es wird. Aber es ist zu viel, um es Spielbeziehung zu nennen - und daher kann ich auch nicht mehr guten Gewissens hier bleiben.
Das Kennenlernspiel werde ich vermissen.

Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße
Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.