Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5096 Mitglieder
zum Thema
Den Expartner loslassen449
Erst mal ein Hallo in die Runde Ich lebe seit einiger Zeit wieder als…
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich die Ex-Singles

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Hier dürfen sich die Ex-Singles
... mit liebgewonnen Gruppenmitgliedern austauschen *g*
*******dje Frau
112 Beiträge
Ja super, dann werden wir also nicht direkt gekickt. *ggg*
**********hen70 Frau
14.068 Beiträge
Der Thread ist öffentlich - somit können also auch Nichtgruppenmitglieder (oder wohl eher meistens ehemalige Gruppenmitglieder) mit Gruppenmitgliedern hier schreiben.

Schöne Idee *top*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Doch ihr werdet gekickt, aber erst morgen *g*

Gönne euch noch nen Tag hier und im Chat...

Und danach könnt ihr zwar noch mitlesen, aber nur hier schreiben...
Liebe Leute, liebe Mitsingles, Nichtmehrsingles, Schonbaldwiedersingles

Ich bin mir felsenfest sicher, dass grad diese Rubrik da mitunter eine der spanndsten und, hoffentlich, auch lehrreichsten, der ganzen Gruppe wird.

Ich bin nun doch schon seit ein paar Monden in diesem mehr oder weniger lustigen Joyverein..hab so das eine oder andere mitgekriegt, teils erfreut, manchmal erschüttert, oft fassungslos, vielfach sehr verwundert..so richtig erstaunen tut mich in diesem Club - nicht jedoch im Leben ! - nicht mehr so richtig viel ( abgesehen von der tatsächlich grenzenlosen Dummheit des Menschen, wie Albert Einstein schon weit vor mir angetönt hat )..und so wage ich zu behaupten, dass ein grosser Teil der MitschwurblerInnen in dieser Gruppe, so sie denn denken, sie hätten mit Sir Hasenfurz oder Sub_Aru JETZT das ganz grosse Los gezogen - und das nach kürzester Zeit, klar..DIE Erleuchtung ! Er hat mich gefunden, juhee! - sich über kurz oder lang hier drin, im Sammelbecken der erfolgreich verkuppelten bDSm-Singles, einfinden werden, noch bevor sie so richtig zueinander gefunden haben...man ist ja jetzt weg vom Markt, man SPÜRT ja, dass man jetzt angekommen ist - und auch das schon nach 3 Tagen - man kann sich jetzt ENDLICH ausleben..oder gar erst recht erst jetzt zu Leben beginnen.

Wundertoll, wunderbar, alles rosig, grenzdebiles Grinsen all over und niemand braucht sich mehr Raupen in den Arsch zu stecken, um endlich wiedermal Schmetterlinge im Bauch zu spüren, denn da fliegen bereits Heerscharen von Hubschraubern ihre Kreisen..wie schön, wie erbaulich, wie kräftigend.

Nur:

Ist der Zauber, oft noch schneller als gekommen - vielleicht, weil eben zu schnell gekommen - des öftern auch grad wieder dahin, die Hubschrauber abgestürzt, die rosarote Wolke von ner grauen ersetzt und Sir Hasenfurz entpuppt sich als ausgemachten Sir Oberarschloch..womit sich denn der neue, lang ersehnte Paarstatus ( natürlich inkl. Paarprofil hier, wo man denn auch grad das ganze Wunder zelebriert -> er hat mich zum Leben erweckt, gefunden, ich bin vergeben in den erfahrenen, führenden Händen des soundso, endlich kann ich leben, endlich werde ich zur gefügigen allesschluckenden Sklavin des Herrn Undsoweiter erzogen..und so weiter und so fort; man lese sich kreuz und quer durch die verschiededensten Profile ..und vermisse sehr oft Bodenhaftung.. und denke an Albert Einsteins Vermutung in Bezug auf die grenzenlosen Weiten des Alls und so ) im Nu wieder in Luft auflöst..und alles wieder beim Alten Schema ist..möglicherweise mit einem weiteren, kleinen Knacks in der Seele..weil man, möglicherweise, wiedermal, nicht auf diese gehört hat..

Nun..da ich durchaus ein Menschenfreund bin - auch wenn man mir dies anhand meiner zuweilen extrem käferhinterntrockenen bis sehr bissigen Ausdrucksweise nicht auf den allerersten Eindruck glauben mag - so rate ich doch zu..ehm..Flow, leute..lasst fliessen..Panta rei..alles fliesst..bevor ihr alles mal super ausführlich hier zelebriert, um den Rausschmiss aus der Perversensinglegruppe bittet, am Paarprofil zu basteln beginnt und Euch aufs herzlichste bei den Joymachern bedankt dafür, dass nur dank dem Joy es möglich gewesen wäre, dass ihr euch kennengelernt hättet und jetzt mit samtenen Puscheln gemeinsam seidenfein übers Parkett des Lebens rutscht..

wartet damit..so cirka ..Jahre; wär doch, irgendwie..peinlich, wenn man sich hier die Tür in die hand geben würd, nicht ?

Fazit:

ich seh hier in dieser Rubrik ein buntes kommen und gehen..mitunter stets von den selben Leuten..und eher wenige, die denn auch in dieser Rubrik langfristig verbleiben...so mehr als 3 Monate..wobei auch das schon zu optimistisch gedacht ist *g*

Seid mir nicht böse..aber ich kenn diesen Laden und die Menschen darin zu gut, um noch grossartig verblümelt zu reagieren, wenn ich so Storys wie die vergangene der zwei Ex-Singles, aus derer Grund es dieses Sammelbecken da gibt, lese..

Wer gern weitere Hirnfürze ( von mir und petite-Sara ) zu dieser merkwürdigen Thematik lesen würde, dem sei die Lektüre meiner beiden Homepages "BDSM...und andere Dramen" wärmstens empfohlen..Lese, erkenne, lese nochmal....

wärmstens grüsst

Michael
*******dje Frau
112 Beiträge
1. Mai in München
Hallo ihr Lieben,


cuff69 und ich gehen am 1. Mai auf die "Angel in Bondage" im Nerodom in München (unsere erste gemeinsame Party *freu2* ).

Vielleicht ist ja irgendwer von hier auch dort? Wäre doch lustig sich mal Hallo zu sagen. *g*

Es würde uns wirklich freuen, weil wir uns mit dieser Gruppe natürlich immer noch sehr verbunden fühlen.

Wir können ja nun nicht mehr in dem Veranstaltungsforum posten, aber vielleicht liest das hier ja jemand.


L.G.,
Zeepaardje
****MUC Paar
4 Beiträge
Paarprofil
Hallo ihr Lieben,

wir haben nun ein Paarprofil (welches hoffentlich bald komplett freigeschaltet wird). *g*

Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wir hatten an diesem Wochenende andere Dinge zu tun als an unserem Profil zu basteln ... *peitsche* *pimper* *spank* *popp* *mrgreen*

L.G.,

EDLW und Zeepaardje

nun gemeinsam unterwegs als DTM_MUC *liebhab*
****MUC Paar
4 Beiträge
Seid mir nicht böse..aber ich kenn diesen Laden und die Menschen darin zu gut, um noch grossartig verblümelt zu reagieren, wenn ich so Storys wie die vergangene der zwei Ex-Singles, aus derer Grund es dieses Sammelbecken da gibt, lese..

Wer gern weitere Hirnfürze ( von mir und petite-Sara ) zu dieser merkwürdigen Thematik lesen würde, dem sei die Lektüre meiner beiden Homepages "BDSM...und andere Dramen" wärmstens empfohlen..Lese, erkenne, lese nochmal....

Gähn *zzz* ...und auch ich bin in diversen Foren auf diese Art Kommentar gestossen...
Langatmig...langweilig...nichtssagend...eben ne Menge BlaBla.... *gr*
Was soll das eigentlich bringen ?

Lieber Michael,
ich bin mir jetzt echt sicher, daß ich weiß, warum Du hier im Single-Bereich Deine Weisheiten zum Besten gibst.....

L.G.
cuff69
Lieber cuff69

Ja, wirklich ? Dann teil doch diese Erkenntnis der geneigten Leserschaft auch mit, ja ? Die werden sich sicher drüber freuen. Ich mich übrigens auch, wenn ich doch Leser habe, die meine Texte verstehen - super, cuff69..freut mich wirklich; made my Day schon so früh am Morgen !
*********_1976 Frau
1.780 Beiträge
verteile mal *popcorn* *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Lieb sein... *freundchen*
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Freak
habe jetzt mehrere deiner Beiträge gelesen und komme nicht umhin, festzustellen, dass deine Einstellung ganz schön negativ geprägt ist, am Anfang war es ja noch spannend und ich hab oft genickt...aber man muss nicht alles schlechtreden.... Es gibt sowas, sich in "solchen" Foren kennenlernen, zu lieben, und zu beschließen den Rest des Lebens gemeinsam zu verbringen... Ich finde es erstmal erfreulich...

Also. Think pink.... My2cent....
Schon interessant, dass aufgrund einer eher kritischen Weltanschauung gleich mal auf eine negative Einstellung geschlossen wird..

Und:

Ich tu nicht schlechtreden..ich tu nur erwähnen und bissi zu Cool down mahnen..aber eigentlich ists mir wirkluch Wurscht, wie Du das fuer Dich interpretierst - ich sehs so, Du anders.

Und nu?
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Hej,

Ich habe nicht auf eine negative Einstellung geschlossen, sondern lediglich negative Tendenzen festgestellt, natürlich nur aus meiner positiven Sicht.

Nu stehen 2 Meinungen im Raum, was ja nicht verkehrt ist... Ich wollte eben mal meine Sichtweise dagegenstellen, nicht mehr und nicht weniger

Höflichst *g* Shi
*********edFar Mann
396 Beiträge
Ups ? ;-)
Ich lausche neugierig eurem Gespräch... Aber sollten wir uns hier nicht mit unseren Ex-Leuten nett unterhalten?
Also laut Anzeige seid ihr beide Mitglieder und villeicht mögt ihr das ja lieber in der Plauderecke ausdiskutieren? *zwinker*

Falls euch die Diskussion anfrustet könnte man aber auch einen Post in der Frustecke aufmachen oder vielleicht gibt es auch eien andere nette Ecke dafür? *ggg*
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Du hast recht... Aber ich will das ja auch nicht diskutieren ...:-)
Leider kein catfight, aber trotzdem recht lustig zum Mitlesen.
Haut rein *mrgreen*
Nö..keine Lust; artet eh nur aus. Soll Meinung haben, wer wie will..so what
***ei Mann
39 Beiträge
Ich bin dann mal raus.
Ich habe zwar keine Ahnung wie ich meinen Beziehungsstatus im Moment bezeichnen soll:

Ich bin in drei völlig verschiedenen, wunderschönen, sich entwickelnden Beziehungen mit drei, jeweils auf ihre Art wundervollen Frauen. Wohin es sich entwickelt weiß niemand aber im Moment funktioniert es und ist sehr schön.

Aber Single trifft es wohl nicht mehr.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Dann wünsche ich dir/euch viel Spaß und Erfolg *gg*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Alles Gute dir / euch !
*******rden Frau
85 Beiträge
einfach mal liebe
Grüße da lasse....

an die aktiven, die mich noch kennen und an alle ehemaligen....

Auf der einen Seite vermisse ich die tolle Gruppe schon....*rotfl* *knuddel*


LG rose garden
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Huhu... schön, dass du noch an uns denkst *zwinker*
*******rden Frau
85 Beiträge
aber natürlich....das ist eine so schöne Gruppe...ich vermisse die Abende im Chat :-))))))

vlt. mal eine Anregung, ab und an mal die ehemaligen in den Chat zu lassen... *rotfl* ich würde mich freuen
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee *top*

Mal sehen wie wir das umsetzen... zu festen Zeiten am besten... und mal über die Häufigkeit nachdenken... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.