Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb Gruppenbild und Cover

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Fotowettbewerb Gruppenbild und Cover
Es wird langsam mal Zeit für was Eigenes...

Bevor ich mich mit dem technischen Kram auseinandersetze und den Wettbewerb starte, hätte ich gerne gwusst, ob überhaupt in der Gruppe Interessenten sind, die sich mit Bildbearbeitung auskennen und sich gerne beteiligen würden

Also lasst mal hören *zwinker*
****ius Mann
109 Beiträge
wir haben ja einige Hobbyfotografen ... die kenen sich bestimmt aus ..

Worum gehts überhaupt ?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Das steht doch da *lol*
****ius Mann
109 Beiträge
Wer hat das beste Gruppenbild und Cover ?

wozu dann Bildbearbeitungskenntnisse ...

ok ich frag nicht weiter ... ihr macht das schon .... Daumen hoch *top*
****ius Mann
109 Beiträge
find unser gruppenbild schön genug *knuddel*
Kann
man machen, aber ich finde auch das aktuelle Gruppenbild sehr gut.

Vorsitzender
(Hobbyfotograf)
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Es geht darum was eigenes für die Gruppe zu kreieren...

Und dann wird in der Gruppe abgestimmt was als Logo und Cover genommen wird.

Das Cover oben ist vom Joy und ist Standard in neuen Gruppen und das Grupoenbild ist nur ne Leihgabe und wurde genommen, damit am Anfang überhaupt eins da ist.

Es sollte ja was mit dem Thema der Gruppe zu tun haben...
****ius Mann
109 Beiträge
Vielleicht könntest du es so bearbeiten das es besser ins Vollbild paßt ... irgendwas rechts und links ... statt der grauen Balken ... scheint ja ein Handybild zu sein ..

eventuell hat Hausmutti ja das original
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um ein Logo und ein Cover und nicht darum das vorhandene irgendwie aufzuhübschen...
Boah....
... Leute!

hätte ich gerne gwusst, ob überhaupt in der Gruppe Interessenten sind, die sich mit Bildbearbeitung auskennen und sich gerne beteiligen würden

Ist doch eine klare Ansage, die man wirklich nicht zerschreddern muss. *gleichplatz*

Ich finde es toll, dass unsere Chefin das anstößt und hoffe darauf, dass sich die hier im Thread melden, die eigentlich angesprochen waren.

Und wenn das Ergebnis in Form eines Wettbewerbs steht, bin ich auf jeden Fall beim Voten mit dabei!
*******he77 Frau
596 Beiträge
Ja, ich habe Fotos,
die ich zur Verfügung stellen könnte. Falls jemand sich hier gut mit Bildbearbeitung auskennt, so darf er sich gerne an diesen Fotos ausprobieren. Ansonsten bastel ich auch gerne selbst, bin aber nicht so fit darin. Als Bilder kämen die aus meinem Hauptalbum in Frage oder ähnliche, die ich noch habe *g* ... falls die Bilder überhaupt gefallen *rotwerd*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Es dürfen gerne auch Zeichnungen, Grafiken usw sein. Gerade das Logo muss nicht unbedingt ein Foto sein...
*******he77 Frau
596 Beiträge
Ich kann leider
nur mit Fotos dienen. Bin keine Künstlerin, nur Hobby-Model *g*
******_nw Mann
219 Beiträge
Bearbeitung
Ich kann bei bedarf behilflich sein zum Fotos bearbeitung.

Ich mach gerne mysteria70. *smile*
******_nw Mann
219 Beiträge
Aber Doch!!!
Sinnliche77

Als Bilder kämen die aus meinem Hauptalbum in Frage oder ähnliche, die ich noch habe *g* ... falls die Bilder überhaupt gefallen *rotwerd*

Aber Doch!!!! *top* *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Abelou du sollst nicht behilflich sein, sondern eigene Kreationen erstellen *g*
******_nw Mann
219 Beiträge
Das auch
Kreativität und Single passt nicht ganz zusamen: Man braucht eigentlich eine Müse. *zwinker*

Aber mysteria70 ich werde mich bemuhen für das auch.*smile*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Das heißt Muse, aber ich bin ja schon froh, dass du nicht Möse geschrieben hast... *haumichwech*

Das hätte mich vor lachen vom Sofa geholt... *rotfl*
******_nw Mann
219 Beiträge
Danke Mysty, ich weiß das.

Es ist extra so geschriebt weil ich wollte eine Französiche Note einfugen. *baeh*

La Muse in französich; die ausprache ist: La Müse
Die deutsche habe ein Französiche wort der so schön klingt einfach zu hart gemacht mit ihre ausprache.

Der U lautet in Französich Ü immer.

Aber ich falle nicht von der Sofa wenn eine Muse mir zeigt ihre Möse: Je m´amuse. *lol*
Das inspieriert meine Kreativität. *zwinker*
It's me
*******yle Mann
16 Beiträge
Maße
Hi zusammen,
okay, also etwas Passendes wird sich ja wohl finden lassen. Kann mir jemand die bzw Auflösung sagen die gebraucht wird?

LG
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Das kommt dann wie die restlichen Infos in den Wettbewerb... ich muss mal nachsehen. Beim vorletzten Joyupdate wurden die Maße ja alle geändert...
Maße
Da wir gerade in der Gruppe Liebe einen CoverArt-Wettbewerb hatten, habe ich das parat:

Die Größe deines Bildes sollte 1140 x 200 Pixel sein. Dateiformat: *.JPG oder *.PNG

So steht es aktuell in den Hinweisen vom Joy. Hoffe, diese Info hilft.
****rk Mann
309 Beiträge
Hi,
… ich bin Grafiker und wenn die Sachen nicht gar so dringlich sind, evtl. ein paar Photos zur Verfügung stehen für Montagen usw., würde ich mich mal dransetzen und sehen was mir so zu dem Thema einfällt.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Ist nicht dringend *g*

Wenn der Wettbewerb startet ist genug Zeit sich Gedanken zu machen und tätig zu werden...
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
ja wann startet er denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.