Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1039 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivals

*******e74 Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
Festivals
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es hier auch Singles gibt, die das ein oder andere Festival besuchen..

Ich werde z.B. auf dem Hurricane, Amphi Festival (sehr wahrscheinlich), Meraluna (sicher) sein, wäre vielleicht auch eine Möglichkeit sich mal kennenzulernen

LG Kai
War auf dem Ruhrpottrodeo, werde wahrscheinlich aufs Festivalkult, Staatsforsten, Stemwede und/oder Nord Open Air.
ich hadere mit mir ob ich noch eine R I P Karte ersteigern soll oder einfach Summerbreeze anpeile *hae*
Ganz sicher: Wacken und Mera Luna hier.
****ra Frau
869 Beiträge
Gute Idee
Hier in meiner Ecke sind ja jede menge Festivals, wäre eine gute und entspannte Angelegenheit jemand kennen zu lernen, also einfach anschreiben.. *g*
*********edFar Mann
396 Beiträge
Ich war bis zum 25. auf dem WGT in Leipsch *zwinker*
Ich hab ne Karte für das Mera Luna und für Wacken.
Nach Wacken wollte ich eigentlich mit meinem Ex fahren, jedenfalls hat er mir das ein Jahr lang hoch und heilig versprochen.
Jetzt hat er ne andere (halb so alt wie er) und fährt mit ihr hin.
Tja, Tops sind halt auch nur Männer und manche Männer denken nur mit dem Schw....
*********edFar Mann
396 Beiträge
Ja glückwunsch... das nenne ich verlässlichkeit ^^
Planänderung
Kurze Korrektur:

nur noch evtuell Wacken und Mera.
*******e74 Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen/Usercamp Amphi-Festival
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob es Interesse gibt ein Usertreffen oder Usercamp auf dem Amphi zu machen?
Ich kenne das bisher nur vom Meraluna und da hat beides bisher immer gut funktioniert!

LG Kai
****90 Mann
11 Beiträge
Wacken
Ich bin auf dem Wacken open air anzutreffen von Mittwoch Abend an *g* Wenn es hier noch weitere Mitglieder gibt die dort sind kann man sich bestimmt mal auf ein bierchen treffen *g*

Gruß
Pascal
Es gibt ein Usertreffen auf Wacken. Schau mal auf mein Profil, ich weiß nicht, wie man das verlinkt.
****90 Mann
11 Beiträge
haha da bin ich auch eingetragen werds aber nicht bis 18uhr schaffen leider *snief*
*******l68 Mann
282 Beiträge
Weiß jemand von Euch auf welchen Festivals Blutengel, Nightwish, L'ame Immortelle oder ähnliche auftreten ?
War letztens mit Freunden auf dem Blackfield Festival in Gelsenkirchen.
Konnte aber leider nur Freitag.
Hatte Kinderwochenende !
Ganz lieben Dank an meinen Kleinen das er für mich Freitag auf mich verzichtet hat und mir das ermöglicht hat !

Leider habe ich danach erst L'ame Immortelle erstmalig gehört und bereut den Sonntag verpasst zu haben.
Hätte ich deren Musik eher gekannt, hätte ich statt Freitag den Sonntag gewählt !
*********edFar Mann
396 Beiträge
hahaaa... da kommst du gefühlt 12 kahre zu spät *ggg*

Die guten alten Gothic klischee Bands... da muss ich ja fast mal die alten CDs wieder auspacken ^^

Blutengel turnt gern mal auf dem WGT rum. Zita Rock gabs die auch gern mal aber das findet glaube ich nicht mehr statt.

Auf dem Amphi Festival könnten die noch auftreten. Blutengel und Lame zumindest.
*******l68 Mann
282 Beiträge
Kaley_HaredFar

Menno, was soll ich denn machen ?
Das ist nun mal die Musik die mir richtig gut gefällt !

Du musst auch bedenken das Du hier mit einem "alten Mann" redest ! *smile*
Was sind da schon 12 Jahre ?

Und jetzt gebe ich Dir noch mal richtig was zum lachen:
Was meinst Du welche Band ich heute mittag auf den Ohren hatte ?
Sie stammen aus meiner Jugend und sind bekannt geworden bevor Du geboren wurdest.
Es sind Engländer und wenn es damals schon Gothic gegeben hätte, hätte man sie vermutlich dazu gezählt.
Vielleicht waren sie ja auch, unter Anderen, Wegbereiter für diesen Stil weil gerade der Leadsänger ziemlich auffällig und ungewöhnlich gekleidet und geschminkt war. Sein Markenzeichen war wohl die Husarenjacke.

Na hast Du eine Ahnung von wem ich rede ? *zwinker*
*********edFar Mann
396 Beiträge
Schreibs mir per CM ^^

Sonst machen wir jetzt aus der Festivalecke ne plauderecke *zwinker*

Also back to Topic
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Auch wissen will... liegt mir auf der Zunge und ich komm nicht drauf *gr*
Ich freu mich
auf Wacken *headbang*
Und ob ich dann nach einer Woche Nordsee noch das Mera Luna anhänge, entscheide ich wohl kurzfristig.
Rocco del Schlacko
Bin vom 6.-8. August auf dem Rocco zu finden:

http://www.rocco-del-schlacko.de/pages/rocco/
*******e74 Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen auf dem Meraluna
Ich wollte nochmal fragen, ob es Interesse gibt, ein Usertreffen auf dem Meraluna zu machen.

Da die meisten ja wohl schon Freitag anreisen und da noch nicht so viel los ist, schlage ich mal Freitag ab 21 Uhr vor, als Treffpunkt schlag ich den Haupteingang zum Infield vor, da dürfte nich viel los sein.
Wer möchte, darf sich auch gern per PN bei mir melden!
Mera Luna soll cool sein, aber ich werde da so schnell wohl nicht hinkommen.
Ich bin dafür kommendes Jahr wieder aufm Summer Breeze. Eventuell auch noch auf anderen (was sich aber erst im neuen Jahr entscheidet).
*********edFar Mann
396 Beiträge
Muahahaaaa... Der urlaub für Pfingsten zum WGT in Leipzig ist genehmigt und eingetragen... BÄM!!!
Mein 14. Mal und immer wieder gut, ich freu mich jetzt schon ^^
Wenn ich nicht donnerstags und Pfingstdienstag Klausuren schreiben würde.... hachja *snief*
******ter Paar
185 Beiträge
Hmmm.....

Wie schaut´s denn mit dem Vainstream bzw. dem Impericon in Leipzig mit der Beteiligung hier aus der Gruppe so aus ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.