Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonstige Veranstaltungen

ProfilbildProfilbild
****ung
1.036 Beiträge
4.6.2016 - Spielabend in Halle
Hallo Zusammen,

am 4.6.2016 findet endlich wieder ein Spielabend im Black Angel in Halle statt...


14 Jahre Black Angel Jubiläumsparty

eine wirklich schöne Veranstaltung, die ich sehr gern empfehlen kann! Vielleicht sieht man sich...

LG Amalung
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Endspurt............
nur noch knapp 1 1/2 Wochen bis die Wahlunterlagen raus gehen *g*

Die etwas andere Single-Night - Ruhrpott -

AUF VIELFACHEN WUNSCH MACHT "die etwas andere Single-Night" NUN WIEDER STATION IM RUHRGEBIET
• Nach der erfolgreichen Premiere folgt nun also die 2. Single-Night im Ruhrgebiet -

Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*


Also schnell anmelden: Die etwas andere Single-Night - Ruhrpott -
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Wichtig, bitte lesen...
bitte lest diesen Newsletter bis zum Ende...es lohnt sich, da er wichtige Informationen für euch beinhaltet...Danke.

Da wir ja immer wieder für euch up to date sein möchten, gibt es ab sofort eine tolle Neuerung für euch bei uns im Haus.

Wir werden unser kalt - warmes Buffet
umstrukturieren.

Unsere Küchenchefin Britta und ihr Kochteam möchte euch immer das Frischeste und qualitativ hochwertigste an warmen Speisen anbieten, was ja leider aufgrund der Sache des langen Warmhaltens eines Buffets nicht so einfach ist.

Deshalb werden wir zukünftig an jedem Öffnungstag die Zeit des Angebots des warmen Buffets verkürzen. In den ersten drei Stunden wird euch ein vielfältigeres warmes Buffet erwarten, was unsere Küche kontinuierlich just in time zubereitet. Somit ist garantiert, dass keine Speisen stundenlang warm gehalten werden müssen, die zu Beginn des Abends zwar lecker munden, aber über den Abend an Geschmack und Frische und Konsistenz verlieren oder in den Behältern dann leider einfach nachkochen und somit verkochen.

Darum stellen wir unsere Buffetstruktur nun also um und zukünftig wird es wie folgt ablaufen:
In den ersten drei Stunden erwartet euch eine umfangreiche Auswahl an warmen Speisen, mit einer umfangreichen Auswahl einzelner Salatkomponenten und frischen Salaten der Saison, die ihr euch selbst nach eurem Gusto mit verschiedenen Dressings zusammen stellen könnt.

Nach diesem Zeitraum weicht das warme Buffet und ihr dürft euch auf eine reichhaltige Auswahl verschiedenster Käse- und Wurstsorten und Aufstriche freuen, die ihr euch selbst frisch in Kombination mit verschiedenen
schmackhaften Brot- und Brötchen belegen könnt.

Leckere kalte und warme Fingerfood, Canapés, frisches Obst und Gemüsesticks, komplettieren das Angebot, das bis zum Ende des Abends immer wieder frisch nachgelegt wird. Auch die "Süßmäuler" unter euch dürfen sich auf eine leckere Auswahl an Desserts freuen.

Selbstverständlich werden auch Veganer und Vegetarier und die mit Lebensmittelintoleranzgeplagten unter euch weiterhin nie hungrig nach Hause gehen müssen, denn wenn ihr uns dies bei Anmeldung mitteilt, wird unsere Küche auch hier leckere und auf eure Bedürfnisse abgestimmte Köstlichkeiten zaubern und kredenzen.

Eure Anregungen aus der Vergangenheit haben wir uns wie immer zu Herzen genommen und wir freuen uns nun auf eure Feedbacks zur Umsetzung dieser.

Aber nicht nur unserem Essen möchten wir mehr Frische und somit auch Qualität verleihen... die gesamte Schickeria wird sich in naher Zukunft sukzessiv einer Frischzellenkur unterziehen.

Die Außenfassade erwartet einen neuen Anstrich und auch im Innenbereich werden Spielzimmer nach und nach komplett erneuert und umgebaut.

Wir werden außerdem eurem Wunsch nach mehr Platz nachkommen und neue und größere Spielzimmer werden geschaffen.

Wir sind bereits in der Planung und werden zeitnah starten und auch wenn natürlich nicht alles sofort umsetzbar sein wird, dürft ihr euch zukünftig bei jedem eurer Besuche darauf freuen, die Veränderungen mitzuerleben, die wir wieder für euch umgesetzt haben, um die Schickeria in neuer Frische erstrahlen zu lassen.

Wir möchten euch natürlich auch noch auf diesem Wege unsere Events für diese Woche kurz vorstellen.

Wir würden uns freuen wenn wir euch als unsere Gäste begrüssen dürften.

Am Mittwoch gibt es etwas ganz Besonderes...freier Eintritt für Paare und Ladies !!!

GRATIS Sex Snack Mittwoch/Paare ausverkauft

Am Freitag startet die erste Young Dram Party mit ausgewählten Solo Herren ( leider sind die Solo Herren schon ausverkauft )

DIE FREITAG YOUNG DREAM

Am Samstag wird richtig gefeiert:

*** PeTrAs DiScO DeLuXe BiRtHdAy NiGhT ***

Und auch der Sonntag ist ganz Besonders, kleiner Preis voller Service:

DER SPECIAL 15 € SONNTAG

LG Biggi, Matthias und ihr Team der Schickeria
*********llas Frau
2.216 Beiträge
BDSM-Treffen für Erlangen, Fürth, Nürnberg und Umgebung
Let´s play!
unser nächstes Treffen steht an, diesmal aber auch zum Spielen und Ausleben unserer Vorlieben. *spank*
...und das ganze in einer tollen Location und ganz unter uns. *spanner* *nono*

BDSM-Treffen
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.759 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis auf ein Single Grillfest in BW:

Spätsommer - Grillfest
******_bw Mann
61 Beiträge
Weinfest in Winnenden 26.08.-28.08.2016
Hallo Mitglieder!

Am kommenden Wochenende ist Weinfest in Winnenden!

http://www.winnenden.de/,Lde … ismus/WinnenderWeintage.html

Es wäre doch eine Möglichkeit, sich ohne die "Checkliste" im Kopf kennenzulernen...

Und wenn es eine größere Gruppe wird: noch schöner....

Tja und wenn es halt nicht funkt, dann gab es wenigstens guten Wein... *top*

Weitere wichtige Infos:

Zitat: " Wir freuen uns auf die Weintage vom 26. bis 29. August 2016!" aus der Stadt-Seite von Winnenden....

Winnenden? Zwischen Waiblingen und Backnang...

Schlafmöglichkeiten: 2 große Luftbetten, ein sehr gefährliches Sofa (.... ich bleib hier liegen...) und eine Badewanne, dazu noch ein großer Balkon...

Aber: nur für nette Gäste! *smile*

Also, ich freu mich auf Euch!!
Treffen Herzschmerzgeschädigter BDSM`ler 10.02. Erlangen
Freies Treffen Herzschmerzgeschädigter *liebeskummer* Subs, Doms, Switcher am 10.02.20https://www.joyclub.de/event/1366950.wir_reissen_amor_die_federn_aus_men_s_only_erlange.html23 in Erlangen. Mittelfranken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.