Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonstige Veranstaltungen

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Sonstige Veranstaltungen
Hier kommt rein, was keinen eigenen Veranstalterthread benötigt. Das Übliche, abonieren nicht vergessen *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
die etwas andere Single-Night / diesmal im Ruhrgebiet
AUF VIELFACHEN WUNSCH MACHT "die etwas andere Single-Night" NUN STATION IM RUHRGEBIET
Mit der Schickeria haben wir einen Club im Herzen des Ruhrgebiets gefunden, der mit seinen Räumlichkeiten und dem schönen Außenbereich einfach einlädt, dort eine tolle Party zu feiern *stoesschen*


Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*


Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).
Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.

Das heißt:
Wir werden Anfang August (09.08.) allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung von allen auf der Warteliste stehenden Single Männer, die gerne dabei sein möchten, senden.
Jede Lady kann sich dann 1 - max. 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt.
1 Woche später werden die entsprechenden Männer freigeschaltet.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis achten (ca. 1:2) und die Party ist begrenzt auf 320 Personen

und hier geht´s zur Anmeldung: die etwas andere Single-Night - Ruhrpott -
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Und Mutti freut sich, dass das endlich mal bei uns stattfindet und ist schon angemeldet... *freu2*

So cool, sich die Männer selber auszusuchen *top* *schleck*
*gr* Die Schweiz ist soooo was von Provinz.... Bei Euch laufen soooo tolle Sachen.... (und hier haben die drei am besten erreichbaren Klubs mindestens bis Herbst zu gemacht *heul*).
*********edFar Mann
396 Beiträge
Haha, echt jetzt?
Nicht nur das Männer gerne mal mehr, teilweise gar das vierfache, zahlen um auf die gleiche Party zu dürfen jetzt soll man auchnoch aktiv ums Voting betteln? *ggg* *haumichwech*

Na wems gefällt, ich wünsch euch viel spass und einen schönen Abend.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Die Männer machen nix aktiv.... das hast du missverstanden...
*********edFar Mann
396 Beiträge
Mutti was machst du denn hier? Ich hab doch die Nachtschicht *ggg*

na dann lies dir mal die Beschreibung bis zum ende durch *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich... man bekommt die Profilnamen und votet. Die Männer müssen aktiv nix machen, außer sich anmelden...

Braucht der Bub meine Brille? *zwinker*
*******onX Mann
265 Beiträge
zu albern das teilnahme-system und außerdem keine party für rein bdsm interessierte, von daher kein bedarf
*********edFar Mann
396 Beiträge
Zitat veranstaltungsseite:

Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden und euch dann auszuwählen oder macht euch im Thread „interessant“ ; -)

Zitat Ende.

Just saying *zwinker*
@Kaley_HaredFar
Meinst Du diesen Thread hier?
*********edFar Mann
396 Beiträge
Wie geschrieben, Zitat der veranstaltungsseite *zwinker*
Das steht in der offiziellen Beschreibung der party
*kopfklatsch*
******ung Mann
6.372 Beiträge
Wie dem auch sei
Ich nehme diese Herausforderung an *g*
Fehdehandschuh an alle Männer verteil
*lol*
diese Veranstaltung gab es schon mal.
Ich hab den dazu gehörigen Threat mitgelesen, und war echt baff !!
Was Männer da plötzlich kommunikativ wurden .-) , sich in Szene und
Positur geworfen haben ...... war schon lustig *haumichwech*

Aber, auch wenn`s nix für mich wäre .......
die Teilnehmer hatten wohl ihren Spaß !

*wink*
Morticia
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
*******a_A:
Was Männer da plötzlich kommunikativ wurden .-) , sich in Szene und
Positur geworfen haben ...... war schon lustig

100 pro *g*

*******a_A:
die Teilnehmer hatten wohl ihren Spaß !

Und DAS ist die Hauptsache... wer das Ganze mit einem Augenzwinkern betrachten kann ist einfach besser dran... das Leben ist schon ernst genug ^^
Danke, Mysteria *liebguck*

Ich möchte sogar noch einen draufsetzen ......
beobachtet den zukünftigen Threat mal !

Aber bitte mit einem FREUNDLICHEM Lächeln !
Schließlich amüsiert sich jeder vauf seine eigene Weise,
wie wir ja alle selber wissen *zwinker*

*wink*
und euch schönste SonnenSommerTage
*sonne* *liegestuhl* *cocktail* *eis*
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Der Juli ist fast vorbei...
und irgendwie will das mit dem Sommer nicht so richtig klappen *snief*

Aber wir hoffen daß der August uns endlich durchgängige
Wohlfühltemperaturen bringt.

Bis dorthin bringen wir euch zum schwitzen *zwinker*
aber so wie ihr es euch wünscht...

Denn unsere Events sind wie der Juli... mal heiß, mal feucht, mal spritzig...einfach so wir ihr sie gerne habt.

Am Mittwoch soll es heiß, feucht und spritzig hergehen...
Seid ihr dabei ? Wir freuen uns auf euch:

Und wieder ist der SPECIAL MITTWOCH

Der Freitag wird der *headbang* *rock* Tag... es gibt
Musik der härteren Gangart...lets there be Rock:

Die Rock und Metal Night

Der Samstag gehört unseren Jungen, bitte Altersvorgabe beachten :

YOUNG DREAM...Party People in the House...

Und am Sonntag sind wir ab 13.00 Uhr für euch da :

Sommer Nice Price Sonntag

Wir wünschen euch eine tolle Woche
und freuen uns euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Euer Schickeria Team

PS: Merkt euch schon mal den 01.08.2015 vor, denn da
gibt es erstmalig eine KinkyBeats Poolside Party bei uns:

KinkyXess-Poolside Summer Edition 2015
Grillfest in Rheinland-Pfalz
Hallo,

in zwei Wochen steigt wieder das alljährliche (Gruppen)Grillfest der Gruppe BDSM Rheinland-Pfalz.

Hier der Link zu der Veranstaltung:

Legendäres (Gruppen-) Grillfest 2015.

Ich war schon zweimal da. Es ist immer sehr schön. Die Gastgeber sind toll, die Location ist super und man lernt mit einem Schlag ziemlich viele andere BDSM'ler kennen. Wer also einfach mal nette Kontakte in real knüpfen möchte, kann das dort ganz fantastisch tun.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere aus dieser Gruppe dort auch anzutreffen ist!

VG, Khaleesi
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Der Herbst steht vor der Tür...
Die Temperaturen gehen herunter und die Tage werden kürzer *snief*
Und genau aus diesem Grund werden wir euch die Nächte versüssen und euch das bieten was ihr von uns erwartet...
Spass, Party, erotische Erlebnisse, tolle Stimmung, gute Mucke, einen Whirlpool, eine Sauna, einen beheizten Outdoorpool, viele Themenzimmer, ein hausgemachtes
kalt - warmes Buffet, Marken Getränke und ein Team welches gerne für euch da ist.

Was müsst ihr tun ??? Ganz einfach... Vorbei kommen *g*

Los gehts am Mittwoch:

Der 45 € Mittwoch HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Am Freitag heißt es ...I like to Move it ...

MOVE IT ... DIE 90er PARTY

Der Samstag ist für alle Fans von dunkler Musik :

Sexual Dark

Und der Sonntag ist zum chillen und sexeln da :

Der erotische Kurzurlaub Sonntag

LG euer Team der Schickeria
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Das WE ist fast vorbei...
Hallo,

wir hoffen, das WE war schön, erlebnisreich, erotisch und nach deinem / eurem Geschmack *knicks*

Aber nun heißt es durchhalten, die Arbeitswoche steht an.

Wir wünschen euch / dir, dass sie schnell für euch / dich umgeht, denn das nächste WE steht an *freu*

Damit ihr / du nicht so lange ohne Clubbesuch sein müsst *zwinker*, öffnen wir wie gewohnt für euch am Mittwoch ab 18.30 Uhr :

Die Nacht der Ausschweifungen

Wer am Freitag dabei sein möchte, muss sich bitte ANONYM anmelden, denn es ist :

Der Stutenmarkt die Final Edition

Am Samstag ist uns das Wetter egal !!! Wir wünschen uns und euch Sonne, aber falls diese sich nicht blicken lässt, werden wir ein beheiztes Zelt über den 34 Grad warmen Outdoor - Pool bauen :

Das Remake der Summer Schaum Beach Party

Und am Sonntag feiern wir gleich weiter ab 13.00 Uhr :

End of Summer Nice Price Sonntag

Ihr seht, es lohnt sich durchzuhalten, denn wir versüßen euch / Dir dein / euer kommendes WE.

Wir freuen uns auf euren / deinen Besuch.

LG eure Schickeria
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Die Woche
wird hart für euch, ihr braucht Kraft und Ausdauer.

Denn wir haben Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag und
Sonntag für euch geöffnet *freu*

Aber da es jetzt draußen sowieso kälter wird und die Tage immer kürzer, haben wir für gerne einen Tag zusätzlich geöffnet...denn wir möchten ja nicht daß ihr Langeweile habt *ggg*

Es gibt auch ab nächste Woche wieder etwas neues für euch, wir gestalten das abschließbare Zimmer um, das Wasserbett fliegt raus dafür bekommt ihr ein wunderschönes Himmelbett ins abschließbare Zimmer.

Nun aber mal zu unseren Events :

Der neue Dienstag steht an! Ab 18.30 Uhr bis 1.00 Uhr sind wir gerne für euch da :

Die Dienstag HÜ Gentlemen Night

Am Mittwoch geht es direkt weiter :

Die Nacht der Ausschweifungen

Am Freitag feiert ihr für kleines Geld bei voller Leistung, wie gewohnt von uns :

The SPECIAL FREITAG EDITION 45 € Party

Der Samstag ist für die ganz jungen Partypeople reserviert:

YOUNG DREAM TWENS NIGHT U 30

Und am Sonntag lassen wir ab 15.00 Uhr mit euch zusammen die Woche chillig und erotisch ausklingen:

Nice Price Sonntag

Wir hoffen daß euch unsere Auswahl an Partys gefällt und freuen uns auf euren Besuch.

LG eure Schickeria
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Die erste November Woche
hat es in sich...

Denn wir haben für euch ihr Lieben, ab sofort vier
mal in der Woche geöffnet *freu*

Ab sofort ist jede Woche im Wechsel immer Dienstags oder Donnerstags zusätzlich ab 18.30 Uhr geöffnet.

Wir starten die Woche natürlich wie gewohnt am Mittwochabend ab 18.30 Uhr mit unserem :

Der 45 € Mittwoch HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Und am Donnerstag erstmalig auch ab 18.30 Uhr bis 01.00 Uhr :

Der Low Price Donnerstag

Am Freitag sind die Dirty Girls and Bad Boys meets Couples am Start :

Dirty Girls and Bad Boys Party

Am Samstag ist für dieses Jahr letztmalig unsere :

Sexual Dark

Und das Wochenende lassen wir am Sonntag ganz erotisch ausklingen :

Der erotische Sonntag

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch eine
angenehme stressfrei Woche.

Eure Schickeria
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Wir schwören euch...
Das ist das letzte Mal, dass wir euch auf die Nerven gehen, das ist der letzte Newsletter, den wir euch schicken...

Okaaayyyyy... nur für diese Jahr...*zwinker*
Aber immerhin...

Wir wünschen euch und eurer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir bedanken uns bei euch für ein tolles Party - Jahr mit vielen Highlights, die unvergesslich bleiben.*knicks*

Wir freuen uns auf das Jahr 2016. Es wird einiges Neues bei uns geben, einige Veränderungen, viel Arbeit... aber unser Ziel ist es, euch den perfekten Service und den perfekten Abend zu bieten und daran wird sich auch 2016 nichts ändern.

Damit ihr wisst, was bis Ende 2015 bei uns noch an Partys ansteht, hier unsere Übersicht:

22.12.15
Die Dienstag HÜ Gentlemen Night

23.12.15
Die X - Mas Rock und Metal Night

24.12.15
Heiligabend Party ab 22.00 Uhr

25.12.15
THE X-MAS EDITION 45 € PARTY

26.12.15
Christmas Out Party

27.12.15
Dirty Sunday für Paare Spezial Preis !!

30.12.15
Der letzte TREUEPREIS Mittwoch 2015

31.12.15
*** THE EROTIC NEW YEAR BEAM UP ***

LG euer Team der Schickeria
im wilden Osten
Ich hab hier einen Tipp für den Raum Sachsen ###Die große Single Party###

Der Club ist noch frisch. Ich habe ihn noch nicht von Innen gesehen.
Ein Besuch ist fest eingeplant, wenn sich eine Begleitung findet gern am 29.01.

Vielleicht findet sich auch ein kleines Grüppchen, quasi ein Single - Stammtisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.