Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gruppentreffen

****na Frau
11 Beiträge
Ich würde wohl auch erscheinen, wenn der Termin passt. Kann nur leider nicht so weit im voraus planen und müsste kurzfristig zusagen *zwinker*
**********Magic Mann
19.025 Beiträge
mysteria70
Ich kann da Gevelsberg nur Zustimmen. Natürlich ist das ein riesen Akt das ganze auf die Beine zu stellen und natürlich würde man sich über eine große Anzahl an Teilnehmer freuen. Aber es ändern sich auch Situationen.
Da kommt dem einen das dazwischen, der anderen etwas anderes usw. usf.
Also einfach abwarten was noch passiert. Und wer nicht will der will nicht.
Und "Annahmeschluß" war ja noch nicht...oder doch?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
**********Magic:
Und "Annahmeschluß" war ja noch nicht...oder doch?

Nein, Anmeldeschluss ist nächste Woche. Ich warte auf das Angebot des Hostels fürs Buffet usw damit ich die Preise kalkulieren und die VA erstellen kann.

Wir brauchen verschiedene Kategorien:
2 Ü + Party, 1 Ü + Party oder nur Party

Da man das in der VA nicht unterteilen kann wer wie lange usw wird der VA Thread dann auch ausschließlich für diese Mitteilungen sein. Für alles andere wie Fahrgemeinschaften, Zimmeraufteilung, Programmablauf usw wird es dann nochmal einen neuen Extrathread geben. Die Alten kommen dann wegen der Übersichtlichkeit ins Archiv...

Wenn jemand Ideen hat, wie man die Party abends aufpeppen kann, schickt es mir bitte oder sagt hier bescheid, dann schreibe ich euch an. Ist ja witzlos, wenn es schon jeder hier vorher lesen kann *zwinker*
*******ust Frau
51 Beiträge
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen
Absagen

Die Grippe fesselt mich ans Bett

Es tut mir sehr leid aber ich möchte auch keinen von euch anstecken

Gruß night
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Kann es sein, dass du im falschen Thread bist? *zwinker*

Und der Stammtisch ist erst nächste Woche...
*********2016 Frau
621 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei,kann aber aus beruflichen Gründen nicht solange im Voraus planen und somit nur kurzfristig zusagen
*******ust Frau
51 Beiträge
Ja sorry
Blödes Fieber ich werfe alles durcheinander

Entschuldigung
****na Frau
3.609 Beiträge
Bei mir ist es auch wegen Arbeit schlecht zu planen. Hab in der Woche Dispo.(Bereitschaft)

Die können mir bis 48 Stunden vorher noch Schichten reindrücken. *snief*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde versuchen ein paar Betten in Reserve zu blocken ohne Vorauszahlung.
Glaube aber nicht, dass das geht. Da muss dann eher das Glück mitspielen, dass noch was frei ist oder ein Zustellbett nehmen, das ginge zur Not auch...
Leute ,
regt euch doch nicht über zu geringe Teilnehmerzahlen auf !!!

Bei der ersten Cafè del mare waren auch nur rund 70 Leutchen ..........
es wurden immer mehr und mehr *g*
Die letzte lag bei rund 900 Anmeldungen !!!

Also ist doch alles gut *liebguck*
*****rMS Mann
839 Beiträge
Ich konnte es bisher auch nicht genau sagen, ob es mir möglich ist, dabei zu sein.
Jetzt ist es geklärt, dass ich komme.
*****978 Frau
359 Beiträge
bin mir auch noch nicht klar, ob ich komme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.