Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionale Treffen (für die Organisatoren)

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht hier darum, Vorschläge zu unterbreiten und Orga zu übernehmen.
Habe ich schon reichlich gemacht und es kann laufen.

Pessimistische Beiträge oder so haben mit dem EP doch nichts zu tun.

Bereitschaft erklären oder Klappe halten? *zwinker*
***la Frau
383 Beiträge
Als Mitorganisatorin im Raum Rastatt, Baden-Baden, Karlsruhe, zu haben.

http://www.joyclub.de/my/2553631.due_felice2013.html Südpfalz würde natürlich auch passen und wenn du Unterstützung wünscht, sag einfach bescheid *zwinker*
Super gerne. Wir sind schon mal zu zweit👍

*freu2*
*********ogel Mann
98 Beiträge
Raum
Osnabrück/Bremen sehr gerne.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich würde in Bonn organisieren mit Hotel Angebote in verschiedenen preisbnklasen wenn jemand mereare Tage bleiben möchte und Bonn oder Köln besichtigen .
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühstücks Picknick am See an einem der nächsten Sonntage?
Wir frühstücken ja virtuelle immer recht nett.

Was halten die Leute aus dem Stuttgarter/Tü/Rt/Zollernalb Raum davon sich zu einem Frühstückspicknick an einem See zu treffen? Der angedachte See verfügt über

sanitäre Anlagen
Umkleidekabinen
grossen Parkplatz
Kiosk
Gastronomie
DLRG Retter

Nächsten Sonntag? Oder bei schlechtem Wetter den Sonntag darauf?
Googled mal Aileswasensee: http://www.neckartailfingen.de/seite20.htm

Anhaltspunkt: Vom Stuttgarter Flughafen ca 15km entfernt
*********edFar Mann
396 Beiträge
Berlin
Da ich ja sowieso dauernt mit hundert sachen beschäftigt bin fällteine mehr oder weniger auch nicht mehr ins gewicht *ggg*

Aber ich glaub Berlin ist dafür noch etwas schwach besetzt ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.